| |
15.03.2011, 14:16
|
#51 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Ein bischen bin ich vom Trooper entteuscht,der sah noch auf dem
pax 2010 Video viel besser aus.Der rock was er hintern arsc.. trägt sieht kacke aus,hoffentlich kan man den ausschalten.
Und die blaster gewehre was er noch auf pax 2010 hatte waren viel cooler und grösser. |
| |
15.03.2011, 14:17
|
#52 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough danke dafür aber hab es an anderer stelle auch gerade schon gefunden (siehe edit in meinem vorherigen post)
wie bereits gesagt: da bin ich ja beruhigt |
| |
15.03.2011, 14:19
|
#53 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Zitat:
Zitat von Yahyaomer Ein bischen bin ich vom Trooper entteuscht,der sah noch auf dem pax 2010 Video viel besser aus.Der rock was er hintern arsc.. trägt sieht kacke aus,hoffentlich kan man den ausschalten.
Und die blaster gewehre was er noch auf pax 2010 hatte waren viel cooler und grösser. | das ist ja nun der vanguard.. der reine tank spec des troopers. denke mal der andere spec des troopers oder die andere skillung des vanguards wird wohl auch die heftigeren waffen favorisieren
edit: und der rock... tja.. mal ihn rosa an, gibt ihm nen hammer und nenn ihn paladin hehehe |
| |
15.03.2011, 14:21
|
#54 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Ja,die Instanz ist generft,ist nicht so später im Spiel.
Also auf der PAX zumindest ist die generft,damit die Spieler auch was zu sehen bekommen und nicht immer sofort im Dreck liegen,oder sich ärgern das sie beim antesten nicht über die ersten Gruppen hinauskommen.
Das ist ungefähr wie Zul Farrak in WoW Classic,vom Level her.
Es ist keine Low Instanz,aber auch noch keine High Instanz.
Ein bischen bin ich vom Trooper entteuscht,der sah noch auf dem pax 2010 Video viel besser aus.Der rock was er hintern arsc.. trägt sieht kacke aus,hoffentlich kan man den ausschalten.
Und die blaster gewehre was er noch auf pax 2010 hatte waren viel cooler und grösser. [/quote]Der Trooper in den Video ist der Frontkämpfer ( Tank ),wenn du grössere Wummen haben willst musst du den Trooper auf Kommando ( DD ) skillen.
Der hat die richtig grossen Dinger,wo er nur breitbeinig mit ballern kann,sonst fliegt er hinten über.^^ |
| |
15.03.2011, 14:25
|
#55 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough welch schöne erinnerungen.. mit ner gruppe kurz nach release zum ersten mal in zf rein... die ganzen pats und großen gruppen, wo so manch einer - noobs die wir doch alle damals noch waren - etliche adds gepullt hat <3 das waren noch zeiten *gg* und dann die treppe... ööhm.. ich glaube ich schweife ab ^^
ich finde generell, dass jede instanz, die man zum ersten mal betritt, einen kleinen "***-effekt" haben sollte... irgendetwas, das unvorbereiteten spielern beim ersten mal kräftig den allerwertesten aufreißt ^^ bei gezeigtem boss im video ist das wohl sicher das "add", das einfach mal doppelt so stark wie sein meister ist... schade, dass diese kleine überraschung nun im fertigen spiel ausbleiben wird :'( |
| |
15.03.2011, 15:49
|
#56 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Also, daß es dir vorkommt, daß die Gegner viel zu einfach sind, ist bestimmt gewollt.
Die Parameter werden mit Sicherheit mit anderen Werten gepflegt, als im fertigen Game.
Grund: Wenn die Gruppe "wiped" kann man schlecht zeigen, wie der Boss (oder die Minibosse) fällt und wir der Flashpoint weitergeht
Solche Sachen lassen sich aber leicht korrigieren.
Da brauchste dir keine Sorgen zu machen |
| |
15.03.2011, 16:26
|
#57 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Wahrscheinlich kann man besonders ein MMO nicht so programmieren, daß der Kampfablauf 100% logisch ist. Lustige Szenen gibt es dadurch natürlich schon: Der Jedi-Botschafter schleudert dieses riesige, massive Teil aus dem Boden auf ein Monster, dieses reagiert null und dann: "the trooper finishes it off with a stock strike". Hhuhihhihaha... das hat für mich schon was lustiges. Egal. Zum Thema.
Ich habe mich eigentlich schon fast drauf eingeschossen, einen auf Han-Solo zu machen und einen Schmuggler zu spielen.
"The trooper needs to make sure they don't swarm the healer." Mit Healer ist natürlich der Schmuggler gemeint, höchtens noch der Botschafter. Aha. Hm. Eigentlich geht das sogar noch in Ordnung: Gepanzerte Truppen schützen Zivilisten. (Der Schmuggler ist ja in erster Linie ein Zivilist, kein Soldat.)
Aber Han Solo als Healer? Das Video läßt mich unsicher werden. Während alle den Helden machen, fummelt er fleißig an der Armbanduhr, damit die anderen weitermachen können. Einzige Aktion des Schmugglers von 10:45 bis 12:00 und von 12:40 bis 13:05 und von 13:53 bis 14:15, ähm, eigentlich fast die ganze Zeit, in der der Schmuggler sichtbar ist: Armbanduhr drücken. Hm. Ne, ne, ne... ick glöb, ditte is nix für mich.
Was wirklich Sinn (und wahrscheinlich Spaß) macht, ist, wie der Schmuggler sich an die Gruppe im Tarn-Modus schleicht und den Angriff vorbereitet.
So wie ich das als Nicht-MMOler verstehe, müssen die einzelnen Spieler unterschiedlich gewichtet sein, damit es taktisch und vielleicht sogar strategisch wird und damit mehr Spaß macht. Ist auch super. Wenn jemand den Heiler macht, würde ich diese Aktionen aber eindeutig beim JEDI-BOTSCHAFTER (ja, ich habe geschriehen) verorten. Heilen ist doch eine magische Fähigkeit, also die eines Force-Users.
Naja, die Biowares werden ihre Irrwege, ich meine, Überlegungen dazu gehabt und es so entschieden haben. Entscheide ich mich eben auch anders. |
| |
15.03.2011, 16:35
|
#58 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Mann muss hier Umdenken, es ist ein MMO, es gibt Heilermangel, also versucht man hier ein wenig zu Improvisieren, und wenn Lucas Ja sagt, ist es auch richtig so..... |
| |
15.03.2011, 16:36
|
#59 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Zitat:
Zitat von Bastilla Heilen ist doch eine magische Fähigkeit, also die eines Force-Users. | naja.. kolto tanks und medi paks sind ja auch keine magie ^^
der schmuggler-heiler-dings scheint ja so etwas wie drohnen auf die zu heilenden spieler zu schicken die denen dann einen hot (heal over time) verpassen oder so. macht schon sinn und finde das in ordnung. allerdings ist mir die umsetzung zuwider... wie du bereits sagt steht der schmuggler abgesehen von den paar schüssen und dem cc (crowd control... der betäubungspfeil) nur herum und "fummelt an seiner armbanduhr".
ich denke mal die werden sich noch was einfallen lassen oder diese szenen waren schlecht gewählt und das gameplay wird auch als heil-schmuggler halbwegs abwechslungsreich sein... hoffen wir es mal ^^'
wenn der schmuggler zB große heilungen besitzen würde, dann könnte er die gruppenmitglieder auf 25% hp o.ä. fallen lassen und immer nur dann heilen wenn es dringend nötig ist - und zwischen den heilungen supportet er halt mit cc und ein wenig dmg. allein das wäre schon eine halbe kleine revolution im gegensatz zu den meisten mmos in denen der heiler immer nur am rande der action steht und seine zauber in die gruppe shcmeißt. |
| |
15.03.2011, 16:43
|
#60 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Droiden/Sonden bringen Medipacks = keine Magie. |
| |
15.03.2011, 17:51
|
#61 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Zitat:
Zitat von Asuna wenn der schmuggler zB große heilungen besitzen würde, dann könnte er die gruppenmitglieder auf 25% hp o.ä. fallen lassen und immer nur dann heilen wenn es dringend nötig ist - und zwischen den heilungen supportet er halt mit cc und ein wenig dmg. allein das wäre schon eine halbe kleine revolution im gegensatz zu den meisten mmos in denen der heiler immer nur am rande der action steht und seine zauber in die gruppe shcmeißt. | Applaus !!! |
| |
15.03.2011, 19:55
|
#62 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough weiß nich ob das nun ironie ist oder ernst x'D
danke? ^^' |
| |
15.03.2011, 21:14
|
#63 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Es is wirklich langweilig wie der schmugler heilt.Das passt mehr zum Botschafter.Glaube es werden nur wenige den schmugler als heiler spielen,und wie ich das gesehn habe waren die dmg fähigkeiten ausgeschaltet wenn der schmugler heilt. |
| |
15.03.2011, 22:18
|
#64 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough ich werd meinen schmuggler als revolverheld spielen, dann komm ich gar nicht in versuchung zu heilen
und selbst als schurke... er muss ja nicht zwingend heiler sein, davon war ja nie die rede. |
| |
15.03.2011, 22:26
|
#65 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Zitat:
Zitat von NevanRam Mann muss hier Umdenken, es ist ein MMO, es gibt Heilermangel, also versucht man hier ein wenig zu Improvisieren, | Also! Wenn es in MMOs chronischen Heilermangel gibt, dann sollte man diese unattraktive Funktion in einem neuen MMO entweder stark beschränken oder optionaler machen oder <TROMMELWIRBEL> mit einer sehr attraktiven Figur wie einen Jedi verbinden, die eben auch sehr attraktive Kampf-Aktionen in petto hat. In diesem Fall dem Jedi-Botschafter.
Bei einem Jedi würde das Heilen - das Sorgen für die anderen - einen viel weiseren, selbstloseren Touch haben. Han Solo hatte ja eher Probleme sich für das Soziale erwärmen zu lassen - er hat 90 Minuten mehr auf die Kohle geguckt, ehe sein Gemeinsinn erweckt wurde. Mit einem Jedi könnte man das Heilen auch viel organischer umsetzen. Dann würden einem nicht andauernde technische Klopper-Drohnen wie Schmeißfliegen um den Kopf schwirren.
Aber egal. Ist so wie es ist. (Und ich werde den Schmuggler jetzt nicht mehr spielen und gut.) |
| |
15.03.2011, 22:29
|
#66 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Der Jedibotschafter kann als Sage doch heilen. Aber es ist schon sinnvoll mehr als eine Heilerklasse anzubieten. Und in einem Sci-Fi-Spiel kann es auch andere Heilerklassen geben als den "Priester". |
| |
18.03.2011, 14:39
|
#67 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Hieß es nicht mal, dass man sich wenn man TOR spielt heroisch fühlen sollte?
Als ich das Video gesehen hab hab ich echt gedacht: 1zu1 WoW Raid....
Sequenzen, Synchro alles perfekt aber das Gameplay ist genau der selbe
Müll wie eh und je. Da hackt man ewig auf einzelnen Mobs rum, die absolut
unrealistisch viel aushalten und es ist keine Spur von dynamischer Action zu
sehen. Gerade der letzte Bosskampf hat einen leichten Brechreiz ausgelöst...
Bin hier sehr enttäuscht über das Gameplay, da können Story und das drumherum
noch so gut sein...ein authentisches Spielgefühl wird man bei so nem Grind nicht
vermitteln können...von heroisch ganz zu schweigen...
Meine bescheidene Meinung.... |
| |
18.03.2011, 14:52
|
#68 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Zitat:
Zitat von Knurla Hieß es nicht mal, dass man sich wenn man TOR spielt heroisch fühlen sollte? | Ich glaube damit wird wohl eher nur die Klassenstory gemeint sein. Alles andere kann man als "schmückendes Beiwerk" betrachten in Bezug auf die Story betrachtet.
Ich bin von den Videos auf der Pax East ganz und gar NICHT enttäuscht, kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich raus kommt. |
| |
18.03.2011, 16:37
|
#69 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Ich hoffe, das ihr es nicht ernst meint. Ich lese hier ja tatsächlich nur rumgejammere
Aber ich bin Verfechter der freien Meinungsäußerung, von daher ist es gut das ihr eure eigene Meinung äußert.
Wenn es um mich geht, ich finde das Video klasse und bis jetzt macht SW:TOR einen ganz, ganz starken Eindruck. Das mit dem Heiler und so, ihr müsst die Klassen ja nicht als Heiler spielen und ganz ehrlich, ich fande den Bosskampf schon sehr Action reich und auch anscheinend nicht gerade leicht. Aber man kann da immer viel diskutieren, im Endeffekt erwartet jeder etwas anderes, meine Erwartungen sind bis jetzt gestillt und ich habe mich nicht zu beschweren, weiter so BioWare!
Es wäre nur toll, wenn man so ein Video auch von der Seite des Imperium zu sehen bekommt. |
| |
18.03.2011, 17:21
|
#70 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Entschuldigt, dass ich hier mal kurz offtopic reinhauen muss, gibts nicht jeden Freitag ein "Freitags-Update" ? |
| |
18.03.2011, 17:22
|
#71 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough habe heute den flashpoint ungenerft gesehen... mit einem schlag vom ripper verliert der trooper gut ein viertel seiner hp. der auf schaden getrimmte hüter noch mehr und der stoffie lag mit zwei schlägen im dreck.
zusätzlich haben da auch die charaktere weniger schaden ausgeteilt und so wurde der bosskampf allein dadurch schon um einiges schwieriger. scheint also ein sehr heilintensiver boss zu sein.
allerdings gibt es immernoch den punkt zu bemängeln, dass die beiden (der typ und sein ripper) dennoch keine besonderen fähigkeiten vorweisen konnten und es nur ein reines tank'n'spank gewesen ist. solche encounter hat man immer und das ist auch ok - ich hoffe aber nur dass sie im fertigen spiel nicht allzu oft vorzufinden sind aber bei dem gezeigten boss ist das meiner meinung nach echt zu verzeihen. tank und heiler müssen bei der sache sein, sonst liegt schnell mal ein stoffie im dreck oder der tank küsst den boden :> und da es sich ohnehin "nur" um eine mid-lvl instanz handelt, sollte man da wohl eh kein trara drum machen... |
| |
18.03.2011, 17:24
|
#72 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Zitat:
Zitat von DarthTerezt Entschuldigt, dass ich hier mal kurz offtopic reinhauen muss, gibts nicht jeden Freitag ein "Freitags-Update" ? | der tag ist noch über 5,5 stunden lang |
| |
18.03.2011, 18:57
|
#73 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Ist ja jetzt schon 8 und die anderen Freitags-Updates kamen früher, daher wunder ich mich. Ist doch von offizieller Seite richtig? |
| |
18.03.2011, 19:12
|
#74 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough da kommt heut nix mehr oder nur ein paar screens weil sie es nicht fertig bekommen haben .D |
| |
18.03.2011, 19:39
|
#75 | Gast | AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough Die Icons reichen doch, Pax war doch schon gut genug. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |