Zitat:
Zitat von Emiii vllt liegt das ja auch an den buffs vom anfang :/ i ein buff der deine rüssi hochpusht |
aber selbst dann dürfte der schaden doch nicht so gering ausfallen, dass die instanz bzw der teil den wir gesehen haben keine herausforderung mehr darstellt, oder etwa nicht?
ist ja nur meine meinung aber ich bevorzuge es eher wenn man sich anstrengen muss und wachsam bzw geschickt vorgehen muss, wenn man am ende die tollen items abgreifen will. aber stattdessen sieht mir das bisher danach aus, dass man reinrennt, die niederen mobs ohne probleme umhaut (was ja noch nicht schlimm ist) und dann beim bosskampf auch einfach nur stupide draufhaut, weil man ja ohnehin keinen wipe zu befürchten hat. hier und da eine heilung und die sache ist gegessen.
ich spiele halt nun schon jahrelang mmos und auch die bioware sp games. ich weiß, dass bioware es besser kann und dass es generell besser geht als das, was sie uns dort präsentiert haben. einzig allein dies war auch der grund für meine kritik.
wenn sie es definitiv besser können, dann sollen sie es doch auch besser machen oÔ
ein mangel an herausforderung war schon immer und ist auch immernoch der schlimmste makel den ein content haben kann.
edit: neue info (für mich jedenfalls^^):
die ini war stark generft und nicht auf dem stand den sie im fertigen spiel haben wird. die ini wurde zu demonstrationszwecken stark vereinfacht damit man auch als neuling auf 32 einsteigen und sie clearen kann.
na dann bin ich ja beruhigt <3