Antwort
Alt 25.03.2011, 16:54   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters

Soll das jetzt zu jeder klasse
kommen? Na super dann haben wir ja wieder 8 nichtssagende Freitagsupdates.

Releasedate or i dont care.

Alt 25.03.2011, 16:57   #27
Gast
Gast

geiles video geiles update.

Aber ihrgendwie hat man das gefühl das der hüter der kämpfer ist und der wächter der tank .

Achja is jetzt eigentlich raus ob der wächter unbedingt 2 lichtschwerter nehmen muss und der gesande ein doppel??????

mfg

Alt 25.03.2011, 16:58   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Soll das jetzt zu jeder klasse kommen? Na super dann haben wir ja wieder 8 nichtssagende Freitagsupdates.

/full agree

Alt 25.03.2011, 17:05   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Soll das jetzt zu jeder klasse kommen? Na super dann haben wir ja wieder 8 nichtssagende Freitagsupdates.

Ich habe schon darauf gewartet das jemand meckert. Erst beschweren sich viele, das nicht über die Klassen bzw. Ingame-Material gezeigt wird, nun geschieht dies und es wird wieder gemeckert.

Alt 25.03.2011, 17:11   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Ich habe schon darauf gewartet das jemand meckert. Erst beschweren sich viele, das nicht über die Klassen bzw. Ingame-Material gezeigt wird, nun geschieht dies und es wird wieder gemeckert.
Ich vermute das gemeckere wird auch erst aufhören wenn das Spiel endlich draussen ist, jeder vor seinem PC sitzt und die Anfangsmusik dudeln hört.

Alt 25.03.2011, 17:12   #31
Gast
Gast

Die Updates lassen sich noch beliebig strecken.
Erstmal alle 6-8 Wochen so ein Klassenvideo,dann einmal im Monat eine Timeline,zwischendurch noch Fanfridays,das können die bis 2015 so machen,wenn die Lust haben.^^

Alt 25.03.2011, 17:15   #32
Gast
Gast

Übrigens, habe heute morgen im Internet gelesen das sich der Release von Duke Nukem Forever verschiebt! Na ja...aber ich hoffe mal nicht das sich das bei TOR noch weiter nach hinten verschiebt.

Alt 25.03.2011, 17:18   #33
Gast
Gast

Ich würde mir nur einfach mal mehr wirklich Spieltechnisches wünschen anstatt zu erfahren welche Boxer-Shorts der Schmuggler tragen wird^^

Das Video zu Taral V von der PAX zB, das fand ich sehr schön! Da hat man nicht nur erfahren wie die Klassen der Republic im mittleren Level-Bereich aussehen, nein man hat, wenn man auf Details steht, genau sehen können was wie wer wo wieso weshalb warum. Und das ist das was mich interessiert. Ich hab mir das Video, unter anderen, auch runter geladen und hab es mehrere Male gesehen um wirklich auch alles aus diesem Video aufzunehmen was es zu erfahren gibt

Alt 25.03.2011, 17:20   #34
Gast
Gast

Das Video war schon so ungefähr das worauf ich gewartet hatte. Was mir sehr gefallen würde, da man bei jedi academy mehrere Kampftechniken aufeinander folgen lassen konnte, ob es von der Animation hier auch so ähnlich werden könnte.

Das man nicht nur abgehakte Animationen auf den Gegner hämmert sondern ein wenig Kampffeeling einer Choreographie entsteht.

Daumen Hoch!

Alt 25.03.2011, 17:27   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Ich vermute das gemeckere wird auch erst aufhören wenn das Spiel endlich draussen ist, jeder vor seinem PC sitzt und die Anfangsmusik dudeln hört.
Da wird erstmal wieder richtig anfangen, da es bei manchen nicht auf Anhieb funkionieren wird.

Alt 25.03.2011, 17:35   #36
Gast
Gast

oh toll nen Jedi............

Alles was man da sieht kennt man schon.... keine wirklich neuen Nachrichten.....

Mal sehen was nächsten Freitag kommt

Alt 25.03.2011, 17:46   #37
Gast
Gast

Was ich aus dem Video herauslese:
Nachdem erste Testinstanzen designed wurden, sind jetzt die Startgebiete der einzelnen Klassen dran, ebenso wie das Erscheinungsbild der Charakterklassen.
Erste "echte" Nahkampfszenen mit Lichtschwertern in denen ausgetestet wurde, sowie die Abstimmung der Animationen aufeinander.
Und wohl das wichtigste bis zur Beta ist es wohl noch ein langer Weg. Aber lieber warte ich etwas länger als etwas unfertiges zu bekommen, ala WH.
Trotzdem ich spürte eine Erschütterung der Macht ;-)
Weiter so

Alt 25.03.2011, 17:59   #38
Gast
Gast

WOW Geiles Video! Danke

Alt 25.03.2011, 18:02   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
ich wollt ja schon losmeckern das in keiner einstellung die must have kapuze zu sehen ist

aber wenn die wirklich bei jeder kutte optional auch im kampf aufgesetzt werden kann ist das schonmal richtig gut !

fehlt nur noch die möglichkeit einen jedi dd mit einem lichtschwert zu spielen und trotzdem ordentlich austeilen zu können..

alles andere sieht wie gesagt schon stylisch aus..

2012 kann kommen
So wie ich das verstanden habe, hat jede AC eine DD Option.

Geiles Video.

Alt 25.03.2011, 18:06   #40
Gast
Gast

War jetzt nicht besonderes für ein Friday Feature, aber trotzdem ein sehr hübsches Video.

Alt 25.03.2011, 18:50   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Desentyer
Ich würde mir nur einfach mal mehr wirklich Spieltechnisches wünschen anstatt zu erfahren welche Boxer-Shorts der Schmuggler tragen wird^^

Das Video zu Taral V von der PAX zB, das fand ich sehr schön! Da hat man nicht nur erfahren wie die Klassen der Republic im mittleren Level-Bereich aussehen, nein man hat, wenn man auf Details steht, genau sehen können was wie wer wo wieso weshalb warum. Und das ist das was mich interessiert. Ich hab mir das Video, unter anderen, auch runter geladen und hab es mehrere Male gesehen um wirklich auch alles aus diesem Video aufzunehmen was es zu erfahren gibt
Genau sollen die gleich die ganzen Geschichten hier rein setzen, das ganze Spiel zeigen ohne Spoiler..... hält man Fans so bei Stange ?nein

Alt 25.03.2011, 18:51   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Die Animationen sind Klasse.
Und in einem MMORPG kann man halt keine perfekte Choreografie abliefern, zumal das System auch PvP können muß.
...
Das scheinen einige zu vergessen - es geht hier um ein MMO und nicht um ein Singleplayer-Action-Adventure. Wer das will soll zu TFU greifen.

Alt 25.03.2011, 19:47   #43
Gast
Gast

Der Sentinel seiht überragend aus, ich hoffe das mein Sith Marauder auch so aussehen wird von den Roben her. Der Guardian sieht in der ersten Rüstung gut aus aber die zweite geht garnicht, sieht aus wie ein Paladin aus WoW mit diesen Schulerplatten.

Alt 25.03.2011, 19:55   #44
Gast
Gast

Ich fänds klasse, wenn man bestimmte Bereiche seiner Rüstung umfärben könnte. Damit man sein Charakter nochmehr auf einen persönlich anpassen kann und nicht alle mit den genau gleich aussehenden Klamotten später rumrennen.

Alt 25.03.2011, 21:27   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Little-DJ
Ich fänds klasse, wenn man bestimmte Bereiche seiner Rüstung umfärben könnte. Damit man sein Charakter nochmehr auf einen persönlich anpassen kann und nicht alle mit den genau gleich aussehenden Klamotten später rumrennen.
Bloss rennen dann 90 % in Schwarz / Weiss rum, sieht auch nicht viel besser aus

Alt 25.03.2011, 21:31   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Genau sollen die gleich die ganzen Geschichten hier rein setzen, das ganze Spiel zeigen ohne Spoiler..... hält man Fans so bei Stange ?nein
Wahre Worte doch leider ist das ein zweischneidiges Schwert.

Denn mit abgeluschten Knochen an Info`s gehen auch die Leute woanders hin

Nur weil man alte Info`s in ein neues Video verpackt sind sie noch lange nicht neu

Ich für meinen Teil erwarte etwas neues zuerfahren über dieses Spiel und seien wir mal ehrlich für ein Spiel das im Spring 2011 hätte raus kommen sollen sollte sie schon mehr an Info`s haben die sie weiter geben können. Und wenn sie die nicht haben dann sollte man doch wirklich daran zweifeln das die Entwicklung auf der Zielgeraden angekommen ist.

Ich weis ebenfalls das sie nicht alles veröffentlichen können aber da das Star Wars Universum so ziehmlich groß ist und recht viel zubieten hat sollten einige neue Info`s doch machbar sein. Ohne gleich die Katze aus dem Sack zulassen

Doch wie gesagt dies ist meine Meinung und es ist ok wenn sich auch einige Leute über dieses Video freuen

Alt 25.03.2011, 22:07   #47
Gast
Gast

der hüter spricht mich mehr an weil er ein einhand lichtschwert führt und ne meiner meinung nach schönere rüstung hat. und ausserdem find ich diese fortschrittvideo sehr gut. schon beim kopfgeldjäger hat mir diese kategorie sehr gefallen.

Alt 25.03.2011, 22:14   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
fehlt nur noch die möglichkeit einen jedi dd mit einem lichtschwert zu spielen und trotzdem ordentlich austeilen zu können..

alles andere sieht wie gesagt schon stylisch aus..

2012 kann kommen
Der Hüter erhält auch eine DD-Skillung.

Alt 25.03.2011, 22:33   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
2012 kann kommen
Wie kommst du auf 2012 ? wenn sie es wirklich nochmal bis dahin verschieben wird es wohl mehr als ein paar genervte Spieler geben ^^

Alt 25.03.2011, 22:56   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug

Naja, ein Freitagsupdate wo ein unverbindliches Releasedatum genannt wird, ist noch gegenstandsloser...

Antwort

Lesezeichen