Antwort
Alt 03.09.2010, 16:45   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic

Schwach.

Alt 03.09.2010, 16:45   #27
Gast
Gast

ich bin aber auch ehrlich das mir ein neues 1min raumkampfvideo zu wenig wäre^^

für das "minispiel" brauchen sie eigentlich keine update zeit zu verschwenden. mir wird das bestimmt spass machen zwischendurch. viele mögen ihn aber auch garnicht.

ich würde endlich gerne mehr multiplyer demos sehn oder oder was zu den erweiterten klassen oder oder oder...

ok alles werde ich nicht bekommen und das ist auch gut so aber bisserl mehr gamplay kann ja nicht schwer so schwer sein. einfach bei jemandem mitschneiden der gerade bisserl was daddelt bei denen und jemand der nen kommentar dazu abläßt.

kenn mich nicht so gut aus in der branche aber stell mir das nicht unbedingt extrem zeitaufwendig vor.

und 7 monate vor release keine infos zu haben gibt mir zu denken. eigentlich kann ich mir das aber nicht vorstellen bei einem spiel dieser größe müßte es doch für 300 fanfreitage reichen^^

mfg eddi

Alt 03.09.2010, 16:53   #28
Gast
Gast

Findet noch jemand das das genauso ist wie bei Clone-Wars Adventures?

Alt 03.09.2010, 17:07   #29
Gast
Gast

Da freut man sich die Woche auf Freitag, auf die Swtor-Updates... und dann das. *schnief*

Alt 03.09.2010, 17:18   #30
Gast
Gast

Ihr Bioware jungs redet nicht gerne über ToR was?
Muss man ja wirklich langsam angst kriegen das kaum was fertig ist...

Alt 03.09.2010, 17:27   #31
Gast
Gast

Nun ja vllt sind wir bis jetzt einfach ein bissel vderwöhnt worden, wer weiss...
Sie wollen sichs wahrscheinlich auch für PAX aufsparen.

Alt 03.09.2010, 17:33   #32
Gast
Gast

hmm ich glaub ich hab n dickes Dejavue... war das nicht das Update von vor zwei Wochen oder so!? Naja halt wieder ein Spar-Freitag echt schade (soll nich heißen dass das Raumschiffvideo usw nicht gut ist... aber das ist doch schon die letzten Wochen bis zum erbrechen durchgekaut worden.)