Antwort
Alt 03.09.2010, 16:45   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic

Schwach.

Alt 03.09.2010, 16:45   #27
Gast
Gast

ich bin aber auch ehrlich das mir ein neues 1min raumkampfvideo zu wenig wäre^^

für das "minispiel" brauchen sie eigentlich keine update zeit zu verschwenden. mir wird das bestimmt spass machen zwischendurch. viele mögen ihn aber auch garnicht.

ich würde endlich gerne mehr multiplyer demos sehn oder oder was zu den erweiterten klassen oder oder oder...

ok alles werde ich nicht bekommen und das ist auch gut so aber bisserl mehr gamplay kann ja nicht schwer so schwer sein. einfach bei jemandem mitschneiden der gerade bisserl was daddelt bei denen und jemand der nen kommentar dazu abläßt.

kenn mich nicht so gut aus in der branche aber stell mir das nicht unbedingt extrem zeitaufwendig vor.

und 7 monate vor release keine infos zu haben gibt mir zu denken. eigentlich kann ich mir das aber nicht vorstellen bei einem spiel dieser größe müßte es doch für 300 fanfreitage reichen^^

mfg eddi

Alt 03.09.2010, 16:53   #28
Gast
Gast

Findet noch jemand das das genauso ist wie bei Clone-Wars Adventures?

Alt 03.09.2010, 17:07   #29
Gast
Gast

Da freut man sich die Woche auf Freitag, auf die Swtor-Updates... und dann das. *schnief*

Alt 03.09.2010, 17:18   #30
Gast
Gast

Ihr Bioware jungs redet nicht gerne über ToR was?
Muss man ja wirklich langsam angst kriegen das kaum was fertig ist...

Alt 03.09.2010, 17:27   #31
Gast
Gast

Nun ja vllt sind wir bis jetzt einfach ein bissel vderwöhnt worden, wer weiss...
Sie wollen sichs wahrscheinlich auch für PAX aufsparen.

Alt 03.09.2010, 17:33   #32
Gast
Gast

hmm ich glaub ich hab n dickes Dejavue... war das nicht das Update von vor zwei Wochen oder so!? Naja halt wieder ein Spar-Freitag echt schade (soll nich heißen dass das Raumschiffvideo usw nicht gut ist... aber das ist doch schon die letzten Wochen bis zum erbrechen durchgekaut worden.)
Hmm und nu die PAX wirds schon richten!? Wir werden sehen

Vielleicht werden da ja dann die Spezialisierungen der einzelnen Klassen präsentiert

Hey aber eins muss man euch zu gute halten immerhin gabs n neuen Hintergrund!

Alt 03.09.2010, 17:37   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nocdragotha
Vielleicht werden da ja dann die Spezialisierungen der einzelnen Klassen präsentiert
die sind doch schon letzte woche vorgestellt worden.
echt jetzt junge!

Alt 03.09.2010, 17:37   #34
Gast
Gast

ui geil...

nach hause fahrn - pc anmach - und dann.......schock

wurden die freitagsnews kopiert

nun gut - wieso sollte heute was kommen.....

gehöre sicherlich nicht zu den leuten die schnell und viel meckern aber das ist echt ein starkes stück...sorry.

bin wirklich enttäuscht von den news...... und hoffnung auf eine besserung am we ahbe ich ehrlich nicht.

allen ein schönes wochenende.....

Alt 03.09.2010, 17:39   #35
Gast
Gast

Es sieht für ein MMO gut aus Passt eben zu TOR, ich hatte mir aber was anderes erhofft. Ich will mehr über das Sith-Imperium und den Sith Krieger WISSENN!!!!!!

lg, Onix

Alt 03.09.2010, 17:50   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Styxus
die sind doch schon letzte woche vorgestellt worden.
echt jetzt junge!
genau deshalb das Engelchen das war leicht zynische Ironie Wäre nämlich ganz im Stile der Entwickler oder?? JETZT BRANDNEU die KLASSENSPEZIALISIERUNGEN

Alt 03.09.2010, 17:51   #37
Gast
Gast

Also ich muss ehrlich gestehen, ich finde es doch sehr merkwürdig das manche die ganze Woche auf das Update warten.

Amüsant finde ich es aber auch das manche sich hier so künstlich aufregen.
Klar, das Update war nicht so toll, aber ist das denn nötig?!

Ich freue mich warscheinlich genauso auf Swtor wie viele andere hier im Forum , aber es ist "nur" ein mmorpg, nicht mehr und nicht weniger.

Alt 03.09.2010, 18:01   #38
Gast
Gast

Dachte das Comic von letzer Woche wäre nicht zu toppen,aber das war noch was neues im Gegensatz zu diesen Update.
Hier ist überhaupt nichts,was neu ist.
Das gleiche Video,nichtmal ein neues Raumschiff ist dazu gekommen.
Das ist nur ein Seiten Update des Forums,sonst nix.
''und schaut euch die Belohnungen an die euch erwarten'' ja,wo denn?
Da steht genau das gleiche,es gibt Belohnungen,na super.
3 Wochen hängen wir hier im Forum und warten und es passiert nix.
Erst die Gamescom,paar Bilder vom Stand,toll.
Dann das Comic,ok das war was neues,aber hat auch nix mit den Spiel zutun.
Nun wird hier einfach das Forum aktualisiert und uns das, als Freitags-Update verkauft.
Also so langsam schwindet bei mir aber auch alles,das ist mal wirklich ein total dämliches Update.

Alt 03.09.2010, 18:16   #39
Gast
Gast

38!

Naja Update mh ne...aber was solls is ja noch ne Weile hin bis TOR rauskommt da wirds noch genug geben...is ja keine Droge

Alt 03.09.2010, 18:24   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoSti
38!

Naja Update mh ne...aber was solls is ja noch ne Weile hin bis TOR rauskommt da wirds noch genug geben...is ja keine Droge
Hey ... psst ganz brandaktuelle Update-Drogen nur 20 Kredits. Nein, also über Drogen macht man keine Witze.

Aber ich denke es kommen sich einfach manche an der Nase herumgeführt vor da ganz einfach auf der Gamescom nichts war und richtige Vorab Infos exklusiv nur für uns bekommen wir auch schon lange nicht mehr.

PAX hin oder her dann sollen sie es wenigstens sagen das nichts heute kommt aber uns nicht soetwas als Update verkaufen

Alt 03.09.2010, 18:27   #41
Gast
Gast

So wo issen dieses sagenumwobene Update von heute?
Ist es das vom Raumkampf...was schon zur GC da war?

Hmm, bin ein wenig entäuscht.

Alt 03.09.2010, 18:44   #42
Gast
Gast

Ich hoffe, dass es morgen von der PAX neue News gibt...

Alt 03.09.2010, 19:49   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ich hoffe, dass es morgen von der PAX neue News gibt...
Das war die News von der PAX xD

Spaß

Alt 03.09.2010, 19:50   #44
Gast
Gast

ist zwar nett, aber das kommt mir sehr bekannt vor.
...nein ich war nicht auf der Messe...

kann es sein, dass das Video schon vor 3 Wochen hier erschien?
naja, zumindest weis man jetzt, dass es Belohungen für Missionen gibt

nun ja, es geht langsam aber sicher dem Jahresende zu, schauen wir mal.
Eigentlich müssten langsam die noch fehlenden Infos ergänzt werden, wenn man den "avisierten Zeitplan" halten will, kann man wohl ab Jahresende mit den definitiven Informationen rechnen. Na da bin ich ja mal gespannt was die nächsten Wochen so an Material bringen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit sehr knapp ist, daher will ich diesmal nicht meckern

Zumindest schaue ich der Entwicklung der Seite und dem näher rückenden Release-Zeitraum, mit den Veröffentlichungen der letzten 2 Wochen, doch recht gelassen entgegen. Wenn es kommt, dann kommt es, wenn nicht... naja.

Gruß und Dank

Fio

Alt 03.09.2010, 19:54   #45
Gast
Gast

Buhhhh ganz mies.

Das war weder ein update noch eine news das war gammel zeug was man uns als frische news verkaufen wollte.

Da stand quasi,

Wir haben neue Infos......
.....
....
....
.....
......
........
........
........
Verraten sie aber nicht.......

Alt 03.09.2010, 20:41   #46
Gast
Gast

Boah und auf diese aufgewärmte schei.e habe ich jetzt ne Woche gewartet? Wenn es von der PAX nix neues gibt werd ich meinen Comm Account bis nächstes Jahr auf Eis legen. Ist mir langsam wirklich zu doof immer eine Woche zu warten bis man mir etwas sagt und zeigt dass ich schon kannte bzw. wusste. Ich bin echt enttäuscht von der Infopolitik, Hätten das Spiel vllt nicht so früh ankündigen sollen. Na ja, das Spiel wird ja nicht schlechter deswegen aber diese Pseudoupdates nerven nur noch.

Alt 03.09.2010, 20:42   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Also ich muss ehrlich gestehen, ich finde es doch sehr merkwürdig das manche die ganze Woche auf das Update warten.

Amüsant finde ich es aber auch das manche sich hier so künstlich aufregen.
Klar, das Update war nicht so toll, aber ist das denn nötig?!

Ich freue mich warscheinlich genauso auf Swtor wie viele andere hier im Forum , aber es ist "nur" ein mmorpg, nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich ist das nötig!
Das ist ein Forum, damit die Teilnehmer sagen können ob sie was gut finden oder nicht, wenn allerdings keiner Kritik geäusserst wird, dann gehen die Entwickler davon aus, dass alle i.O. ist. Weshalb sollten sie dann etwas ändern?
Hellseher sind sie nicht!
Und wieso regst Du Dich "künstlich" über die auf, die mit dem Freitagsupdate nicht zufrieden sind?
So lange ein Mod nichts dagegen sagt -was ein Mod in diesem Fall nie tun würde- scheint alles in Ordnung zu sein, oder etwa nicht?

Das "Update" ist echt lustig.
Steht sogar CamesCom im Video drin
Naja, zumindest können die Leute nun lesen was da so an "Voice Over" abgeht.

Und morgen gibt es dann als Megaupdate einen Übersetzung der Klassenspezialisierungen

Alt 03.09.2010, 20:57   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Das "Update" ist echt lustig.
Steht sogar CamesCom im Video drin
Naja, zumindest können die Leute nun lesen was da so an "Voice Over" abgeht.

Und morgen gibt es dann als Megaupdate einen Übersetzung der Klassenspezialisierungen
was haben die franzosen gekriegt? alles auf französisch?

aber der knaller was bekamen die amis? das ganze nochmal in englisch?

haha

mfg eddi

Alt 03.09.2010, 21:27   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Natürlich ist das nötig!
Das ist ein Forum, damit die Teilnehmer sagen können ob sie was gut finden oder nicht, wenn allerdings keiner Kritik geäusserst wird, dann gehen die Entwickler davon aus, dass alle i.O. ist. Weshalb sollten sie dann etwas ändern?
Hellseher sind sie nicht!
Und wieso regst Du Dich "künstlich" über die auf, die mit dem Freitagsupdate nicht zufrieden sind?
Ich sehe in meinem Beitrag kein Satz in dem ich mich nur ein bissel aufrege. Natürlich ist Kritik angebracht. Die Frage ist nur wie man die Kritik anbringt.

Sowas wie " scheiße","bin enttäuscht" usw. bringt keinem was. Kritik sollte meiner Meinung immer mit Lösungsvorschlag vorhanden sein und das hat in diesem Thread nur einer vollbracht.

Die Sache ist doch, wenn nächste Woche wieder nen Knaller-Update kommt sind alle wieder zufrieden.

Alt 03.09.2010, 21:31   #50
Gast
Gast

Mann jetzt geht ihr alle aber echt zu weit!

Ihr seid wohl alle schon so verwöhnt, dass ihr es nicht ertragen könnt wenn Bioware mal keine Infos liefert.
Habt ihr schon vergessen/gewusst, dass kein einziges MMORPG 7/8 Monate vor Release so viele Informationen hatte wie SW:Tor?

Ihr erwartet einfach alle zu viel das ist alles.

Außerdem ist Bioware dafür bekannt, die Bombe immer am Schluss platzen zu lassen aber das muss ich euch ja nicht sagen oder ?

Ich bin sicher, dass es auf der PAX was brandneues gibt und wenn nicht dann macht es das Spiel auch nicht schlechter.

Und @Ulrik

Du bist vielleicht naiv!

Glaubst du allen Ernstes Amerikaner würden UNS anhören ?

Wenn du was verändern willst dann musst du im englischen Forum posten nur da hören sie dich auch nicht weil es so viele Posts geben wird dass sie deine verdecken .

Antwort

Lesezeichen