Antwort
Alt 04.09.2010, 08:16   #76
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic

stimmt das video ist schon älter und uns das
als update zu verkaufen?! find ich ehrlich gesagt auch kein highlight. der einzige lichtblick ist gegenwärtig die PAX

aber nichts desto trotz gefällt mir das video und der raumkampf

Alt 04.09.2010, 08:47   #77
Gast
Gast

ich finds geil,
das ding ist nur, dass man sobald man selbstständig nach news sucht, quasi google benutzt, man dieses sowie weitere update kennt, bevor sie eine woche später hier angepriesen werden.
das mindet aber nicht die quali des geilen vid.

Alt 04.09.2010, 11:13   #78
Gast
Gast

@AelTaev
Ich habe deinen Beitrag anscheinend missverstanden und möchte mich dafür entschuldigen, das ich darauf so schroff geantwortet habe.

Dennoch bin ich der Meinung, das wir nur wenig oder sogar keinen Einfluss darauf haben, wann, welche News kommt.

MfG

Rune Drogan

BTT:

Auch wenn das Video schon alt ist, finde ich es aber auch nach dem 3. und 4. mal immer noch super.

Alt 04.09.2010, 11:24   #79
Gast
Gast

Das is ja mal wieder ein Thread wo wieder richtig schön off-topic losgewettert wird *g*
Schon Monate....achwas.....Jaaaaahre lang kein Knaller mehr *gröhl* man erfährt so gut wie nichts mehr über das Spiel, verdammt!!

Also ich finde es auch sehr schade das es nichts neues gibt, sondern bereits bestehende News einfach ein wenig aufgewertet werden.
Warscheinlich wird einfach nichts neues rausgehauen weil die PAX vor der Tür steht, ist ja auch nicht das erste mal das wir vor einer Spielemesse 2-3 Wochen lang, keine neuen News bekommen gelle?
Oder ists doch neu? ...Nein, ist nicht neu.

Alt 04.09.2010, 12:42   #80
Gast
Gast

Schlecht gelaufen, weils TOR-Neuigkeiten erst heute ab 17:00 Ortszeit Seattle geben wird. PAX läuft halt erst Samstags zur Höchstform auf, da muss man am Freitag noch mal olle Kamellen verteilen. Aber darthhater.com hat Blaine Christine bequasselt und es sollin der Nachmittagsshow neuen Content geben.

Blaine Christine: The big stuff is really coming tomorrow (Saturday) at our stage show with myself and Dallas Dickenson walking people through the game, so that is where the real meat is going to be as far as new content.

Guckstdu: http://darthhater.com/2010/09/04/pax...ine-interview/

17.00 Uhr Seattle = 2:00 Uhr in D. Spätestens am Montag erwarte ich neue goldene Schrift.

Alt 04.09.2010, 12:49   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Schlecht gelaufen, weils TOR-Neuigkeiten erst heute ab 17:00 Ortszeit Seattle geben wird.
Wann wäre das bei uns ungefähr?

Alt 04.09.2010, 12:50   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Wann wäre das bei uns ungefähr?
Schnarchige 2:00 Uhr morgens.

http://www.ustream.tv/pax2010 evtl. kommt man da rein, sofern man es in die Warteschlange schafft.

Alt 04.09.2010, 12:53   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Schnarchige 2:00 Uhr morgens.
Geht ja noch xD.

Alt 04.09.2010, 13:13   #84
Gast
Gast

das Video sieht noch immer aus als wäre es ein 'Railshooter' es sieht jedenfalls nicht so aus als könnte man die Richtung in der man fliegt frei wählen, ist das jetz so oder nicht, wäre mal interesannt zu hören...

Alt 04.09.2010, 13:24   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
das Video sieht noch immer aus als wäre es ein 'Railshooter' es sieht jedenfalls nicht so aus als könnte man die Richtung in der man fliegt frei wählen, ist das jetz so oder nicht, wäre mal interesannt zu hören...
Ist und bleibt auch ein Railshooter.

Alt 04.09.2010, 14:27   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
Also nicht von den Marketing Aussagen verwirren lassen!
Es ist un bleibt ein Railshooter.
Das "Umfliegen" von Asteroiden ist als sehr künstlerische Auslegung des Begriffs "Ausweichen" zu sehen.
So ein Shooter funktioniert wie ein 2D Scroller, wo einem eben auch Schiffe als Hindernisse entgegen kommen und wenn man diese rammt, dann wird man vernichtet.
Wer Star Craft 2 sein eigen nennt, kann das dort in der Cantina am Spielautomaten testen.

Das 3D bedeutet in diesem Fall nur, dass man zusätzlich noch nach oben und unten ausweichen kann.
Allerdings habe ich nicht gesehen, dass die Schiffe im Film abbremsen oder beschleunigen konnten, wie es im 2D scroller der Fall ist (da kann man "Kreise" um die Gegner fliegen)!?
Wenn das wirklich so ist, dann ist es sogar eher ein 2D Scroller in 3D Verpackung, weil die Bewegungsmöglichkeiten exakt die selben wären. Was Auf und Ab beim 3D sind, ist vor und zurück beim 2 D.

Naja aber ist ja nur ein Minispiel...

Alt 04.09.2010, 14:53   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Wenn das wirklich so ist, dann ist es sogar eher ein 2D Scroller in 3D Verpackung, weil die Bewegungsmöglichkeiten exakt die selben wären. Was Auf und Ab beim 3D sind, ist vor und zurück beim 2 D.
Es wird exakt darauf hinauslaufen.

Alt 04.09.2010, 15:36   #88
Gast
Gast

Ich zitiere mal von swotor-welten.de ...wenigstens nen paar warmmacher infos

#
PAX 2010: Darth Hater Intview mit Blaine Christine
The Old Republic
#

Gestern um 19:00 Uhr unserer Zeit hat die diesjährige Penny Arcade Expo in Seattle begonnen. Darth Hater hatte bereits Gelegenheit, mit Blaine Christine von bioware zu reden und ihm einige Infos zu entlocken, auch wenn es nicht sonderlich viele sind.

* Es wird heute Nacht während der angekündigten Show neuen Content zu sehen geben.
* Ein Ranged Tank wird keine Nachteile gegenüber einem Melee Tank haben. Es wird Parallelen zwischen beiden geben.
* Ein Agent kann die Tarnung Nutzen, um sich an einen Gegner heran zu schleichen und ihn zu erledigen. Mit dem Sniper-Gewehr wird er eher ein Ranged DPS darstellen und Schaden anrichten.
* Zur Namensgebung "Jedi-Wizard" kann er nichts sagen, da er darin nicht involviert ist. Man hat allerdings das Feedback der Community bemerkt und es wird sicherlich einige Stellungnahmen oder Ankündigungen in dieser Sache geben.
* Die Begleiter können unterschiedliche Rollen einnehmen. Der Dashade des Sith-Inquisitors kann beispielsweise einen Tank oder einen Damage Dealer darstellen.
* Fähigkeiten werden auch eine Rolle in der Story spielen. Wenn man zum Beispiel als Jedi spielt, wird es Schlüsselmoment beim Level-Up geben, die mit den Fertigkeiten in Verbindung stehen. Andere Elemente wie zum Beispiel auch Waffen können ebenfalls mit einbezogen sein.
* Man wird durch das Quest-System in neue Gegenden geführt, die erkundet werden können. Klassen-Quests, Bonus-Quests oder World-Quests werden zu neuen Gebieten führen. Die Platzierung von Mobs wird auch eine Rolle spielen.
* World-Quests sind geeignet für Gruppen. Man wird dadurch ermutigt, mit Gruppen zu spielen, aber nicht gezwungen.
* Gilden, Chats oder Spielerschiffe tragen zum sozialen System und dem interagieren von Spielern untereinander bei.
* Es gibt noch keine Informationen über Raids aber man ist sich im Klaren, dass diese eine große Rolle spielen.

Das komplette Interview gibt es auf darthhater.com zu lesen.

Link: darthhater.com

Alt 04.09.2010, 17:44   #89
Gast
Gast

Wann genau ist denn die Show ? Und das wichtigste...gibts nen LiveStream, wenn ja wo?^^

Die paar Infos sind ja schonmal ein Anfang

Alt 04.09.2010, 19:14   #90
Gast
Gast

ja genau besser wie gar nichts. super infos . ich kann leider nicht live gucken wenn es überhaubt live übertragen wird. hoffe das wird aufgenommen.

Alt 04.09.2010, 20:02   #91
Gast
Gast

Das sind wirkl. super Punkte, auch wenns nur wenige sind! Ich finds echt klasse, dass man nicht so auf andere Spieler angewiesen ist und auch das Game hauptsächlich alleine durchkämmen kann...mich würde auch ma interessieren wo man denn den livestream gucken kann, oda ist das der link der hier schon gepostet wurde?

Alt 04.09.2010, 20:23   #92
Gast
Gast

wo steht das den als neue news das man alleine alles machen kann? wird so sein wie in fast allen mmo´s. wow kannst du auch komplett bis zum maxlvl alleine spielen.

denke auch das es das beste gear in den raids geben wird und für ein mmo ist das auch völlig ok in meinen augen.

ich werde so oft es geht mit freunden und später gildenmembern spielen ob story oder raid oder quest oder was weiß ich den das gehört für mich zu einem guten online game: zusammenspiel.

aber jeder soll es natürlich spielen wie ihm das gefällt!!!

mfg eddi

Alt 04.09.2010, 22:27   #93
Gast
Gast

Alte News neu verpackt. Sieht toll bunt aus, aber mehr ists auch nicht.
Schlauer sind wir nun auch nicht. Schade. Ich hätte nach 2 Wochen ohne neues mehr von der PAX erwartet.

Desweiteren finde ich es verstörend das Herr Ohlen (aka Darth Hater) auf seiner privaten Seite mehr neues raushaut während die offizielle SWTOR Seite leer ausgeht.

Entweder möchte er vorab wissen wie was ankommt oder er macht sein eigenes Ding weit weg von der SWTOR Seite.

Die gefahr allerdings ist, das er sich von seine ganz persönlichen Fangemeinde beeinflussen lässt und die Meinung hier im Forum eher unbeachtet oder ganz untergeht.

Ich finde Herr Ohlen könnte sich mehr bemühen offiziellen News auch in dem offiziellen Kanälen bekanntzugeben, damit man sie eben auch da diskutieren kann.

Ich möchte nicht negativ über Herrn Ohlen reden da ich ihn nicht kenne. Aber mir kommt es so vor als wenn er es genießt seine persönliche Fan Schar um sich zu haben. Ich finde wirft eher ein negatives Bild auf die Vorgehensweise von ihm bzw Bioware.

So Bioware, nun könnt ihr mich niederknüppeln

Alt 04.09.2010, 22:35   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
ich werde so oft es geht mit freunden und später gildenmembern spielen ob story oder raid oder quest oder was weiß ich den das gehört für mich zu einem guten online game: zusammenspiel.

aber jeder soll es natürlich spielen wie ihm das gefällt!!!

mfg eddi
Hehe, ich mein einfach nur wenn man nur Gelegenheitsspieler ist, und es dann nur so von Profis wimmelt und man einen Quest absolvieren muss, bei den man ne best. Anzahl an Gruppenmitglieder haben muss (die dann natürlich paar lvl höher sind oda so), dann mach ichs lieber allein, bzw. nur mitm Kumpel, als iwie garnicht mitwirken/(nichts ausrichten) zu können.

Alt 18.09.2010, 16:54   #95
Gast
Gast

Als ich das erstemal die Raumkämpfe gesehen habe, ging mir glatt die Kienlade runter. Ehrlich, ich war absolut geflasht. Ein Lob dafür ans SWTOR-Team.

Natürlich wurde meine Begeisterung bischen gedämpft als ich gelesen habe, dass es eine Art Tunnelshooter wird. Trotzdem bin ich immernoch begeistert von der Sache, dass es Raumkämpfe geben wird.

Da kommt natürlich die Hoffnung, oder besser noch gesagt der feste Glaube daran, dass irgendwann nach Release mehr kommen wird als "nur" Raumkämpfe.
Ein bischen EVE Online da, ein bischen Rouge Squadron dort und Träume könnten wahr werden.

gruß

Alt 23.09.2010, 11:39   #96
Gast
Gast

Wobei ich da leider sehr starke Zweifel habe.

Sorry aber nach der "Enthüllung" das die "Raumkämpfe" nur Railshooter Einlagen werden, ist dieser komplette Teil des Spiels für mich gestorben und ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut ein wenig EVE-mässig den Raum zu erkunden

Und so optisch Fett wie das Video das ganze präsentiert steckt da zu viel Arbeit drin, als das das jemals in einen "Freiflug" Modus umgestaltet wird.
Sorry, aber so sehr ich aufgrund von ME1 & 2 so wie DA Bioware Fan bin, so sehr bin ich eben deshalb von dieser Entscheidung enttäuscht!

Alt 25.10.2010, 06:37   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sharagon
Wobei ich da leider sehr starke Zweifel habe.

Sorry aber nach der "Enthüllung" das die "Raumkämpfe" nur Railshooter Einlagen werden, ist dieser komplette Teil des Spiels für mich gestorben und ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut ein wenig EVE-mässig den Raum zu erkunden

Und so optisch Fett wie das Video das ganze präsentiert steckt da zu viel Arbeit drin, als das das jemals in einen "Freiflug" Modus umgestaltet wird.
Sorry, aber so sehr ich aufgrund von ME1 & 2 so wie DA Bioware Fan bin, so sehr bin ich eben deshalb von dieser Entscheidung enttäuscht!
Na ich sehe und hoffe es natürlich auch wie Hellephant!!!!!!!!!
schließlich gabs für SWG auch später ein add on,
wo se die raumschlacht ins game eingeführt haben
hoffe kann man ja doch wenigstens mal..............

Antwort

Lesezeichen