Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic
 | |
03.09.2010, 21:49
|
#51 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic wuhuuu , super update ..
also , in anbetracht der stimmung und den reaktionen seit der gamescom hier , der im amerikanischen und im französischen forum gibts für mich nur
noch 2 möglichkeiten wie sowas sein kann ..
entweder geben die community mods nichts an die execus weiter oder denen ist das scheißegal ..
ich mein selbst wenn ihr bis kurz vor release nichts großes bekannt machen wollt , dann sagt das doch einfach , so macht sich keiner hier mehr illusionen und hoffnungen auf sowas ..
einmal zu dem thema stellung beziehn und gut wärs , so staut sich das alles mehr und mehr auf und am ende verliert ihr dadurch nen ganzen haufen potentieller kunden .. |
| |
03.09.2010, 22:13
|
#52 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Hab erstmal eine weile rumgesucht und dachte ich wäre vielleicht auf einen falschen link weil das kam ja schon vor drei wochen das video... öhm ja also viel neues erfährt man ja nu nich. Also eigentlich gar nix und so.
Hoffentlich wird das nächste Woche wieder umfangreicher und gleicht es aus. |
| |
03.09.2010, 22:23
|
#53 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Habt ihr schon vergessen/gewusst, dass kein einziges MMORPG 7/8 Monate vor Release so viele Informationen hatte wie SW:Tor? | Also ich habe da andere Erinnerungen an MMORPGs und was Infos betrifft ein gutes halbes Jahr vor Release. |
| |
03.09.2010, 22:35
|
#54 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Na da bitte ich doch mal um Beispiele, denn da fällt mir persönlich keines ein. |
| |
03.09.2010, 22:40
|
#55 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von RuneDrogan Na da bitte ich doch mal um Beispiele, denn da fällt mir persönlich keines ein. | Wie wäre es denn mit dem Genreprimus World of Warcraft?
Da hat man grad mal ein paar Screenshots gesehen. |
| |
03.09.2010, 22:42
|
#56 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von RuneDrogan Ich sehe in meinem Beitrag kein Satz in dem ich mich nur ein bissel aufrege. Natürlich ist Kritik angebracht. Die Frage ist nur wie man die Kritik anbringt.
Sowas wie " scheiße","bin enttäuscht" usw. bringt keinem was. Kritik sollte meiner Meinung immer mit Lösungsvorschlag vorhanden sein und das hat in diesem Thread nur einer vollbracht.
Die Sache ist doch, wenn nächste Woche wieder nen Knaller-Update kommt sind alle wieder zufrieden. | Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär.....
Für mich ist seit Monaten kein Knallerupdate mehr gekommen und für viele andere bestimmt auch nicht!
Ausser leere Versprechen, hat man als Fr. Up. nichts bekommen, was für den zukünftigen Spieler wirklich wichtig wäre.
Mich würde es EXTREM wundern, wenn da wirklich nur ein mal ein KNALLER UPDATE käme!
Was war denn Deiner Meinung das letzte Knaller Update?
@Thema
Nun haben wir eine "aufgehübschte" Seite des Space Combat bekommen und ich kann mir einfach nicht helfen, aber das ganze liest sich so, als ob man Kleinkindern, die das falsche Geschenk bekommen haben, versucht zu "überreden" wie gut doch alles eigentlich ist.
Die Spieler haben sich Rambo 2011 gewünscht und haben Ken für die Barbie ihrer Schwester erhalten und Mama und Papa reden nun auf die Spieler ein, wie toll das doch ist!
O-Ton von der Raumkrampfseite: "genauso wie Luke Skywalker beim Todesstern, kann man erfahren wie viel Einfluss ein einzelnes Schiff auf eine Schlacht haben kann!"
Ok, hier wird versucht das Sologameplay zu verkaufen, nur klappt das schon bei einem 11 Jährigen nicht mehr.
Richtig misstrauisch hat mich aber folgendes gemacht (wieder O-Ton):"wir haben versucht die Reiseizeit so kurzweilig wie möglich zu halten. Während dieser Zeit könnt ihr von eurem Pilotensitz aus an spannenden Gefechten teilnehmen."
Also doch das KoTOR Flugprinzip? Man fliegt von Planet A nach B und dann kommt eine Meldung "Raumschlacht.. OK oder Skip?"
Weiterhin habe ich nirgends lesen können, dass PVP oder gar Coop Missionen geplant sind!?
Einer von Euch?
Eher gewinnt man den Eindruck, aufgrund dieser seltsamen Überzeugungsstrategie (Ken ist das bessere Spielzeug für ganze Kerle.. nicht Rambo ), dass das was kommen wird, das höchste der Gefühle ist, zumindest für eine sehr, sehr lange Zeit... |
| |
03.09.2010, 22:50
|
#57 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Echt ohne Worte......aber sowas von ohne Worte !!! |
| |
03.09.2010, 22:57
|
#58 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Seit Wochen kommt nichts mehr, was wirklioch auf das Spiel schließen lässt. Nichts zur Spielmechanik an sich, zur Funktionsweise der Story/Quests, vor allem in Gruppen, Nichts über die wirklichen Stärken und Schwächen der Klassen, Energiemanagement (Macht für Machtklassen, okay, aber wie siehts bei Soldaten und Agenten aus? Auch Macht? Ich hoffe nicht); Funktionsweise der Spielerschiffe und Reisen (wenn ihr es wie in STO löst, habt ihr ein großes Motivationsproblem in der Community, glaubt mir), Individualisierung von Chars und Schiffen (3 Templates für jede Schiffssektion wie in STO zB? Chars komplett individualisierbar wie zB in STO - was unwahrscheinlich ist da es Ausrüstungsbasierender ist - oder zB wie in WAR farblich anpassbar. Allein schon das Beantworten der Frage, ob man Griff und Farbe geplünderter Lichtschwerter an seine Wünsche anpassen kann, würde die Communitiy beruhigen - obwohl, käme auf die Antwort an... |
| |
03.09.2010, 23:00
|
#59 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Also wir wollen mal nicht übertreiben .
Soldaten haben Munition und Agenten Energie wurde bereits bestätigt .
Ha momentan schimpfen alle aber wenn Morgen die Bombe platzt glotzen alle dumm aus der Wäsche .
Ich warte in Ruhe ab kann es mir aber leider erst übermorgen ansehen . |
| |
03.09.2010, 23:21
|
#60 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Och Hergen ....sei doch ma ehrlich, das sind doch uralte "news" der Trailer exisitert auch schon ein paar Wöchelchen ....
Ich denke du kannst uns super verstehen wenn wir Neueigkeiten haben wollen ....
Klar du bist über alles Informiert, aber du warst auch mal kein Community Manager sondern popeliger Nerd der über ein Spiel informiert werden wollte.
Stoß mal deine BioWare Leute an das sie mehr Infos rausbringen sollen.
Greets Ael |
| |
03.09.2010, 23:54
|
#61 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von AelTaev Och Hergen ....sei doch ma ehrlich, das sind doch uralte "news" der Trailer exisitert auch schon ein paar Wöchelchen ....
Ich denke du kannst uns super verstehen wenn wir Neueigkeiten haben wollen ....
Klar du bist über alles Informiert, aber du warst auch mal kein Community Manager sondern popeliger Nerd der über ein Spiel informiert werden wollte.
Stoß mal deine BioWare Leute an das sie mehr Infos rausbringen sollen.
Greets Ael | Was hat denn Hergen mit den News zu tun? Welche News, wann veröffentlicht werden wird von Bioware bestimmt. Ich wette Bioware hat die News mehrere Wochen im voraus geplant. |
| |
04.09.2010, 00:01
|
#62 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von RuneDrogan Was hat denn Hergen mit den News zu tun? Welche News, wann veröffentlicht werden wird von Bioware bestimmt. Ich wette Bioware hat die News mehrere Wochen im voraus geplant. | Er hat auch nicht behauptet das Hergen mehr rausrücken soll... sondern das er einfach zugeben soll das war einfach mal wieder nix... sondern nur aufgewärmt.
Desweiteren sollte er laut diesem post einfach freundlich bei Bioware anklopfen das die mal mehr rausrücken. Da steht nicht das er das steuert oder sonstigen großen einfluss darauf hat.
Wenn du so auch in der führung von Rune Drogan agierst gute nacht |
| |
04.09.2010, 00:04
|
#63 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Also so wie ich das sehe war das Update diesen Freitag, die Gestaltung der Spielsystemseite, also ein Seiten-Update!
Das die Aufmachung der News ein wenig verwirrend ist und auf neues Material über den Space-Combat schließen lässt, ist etwas unglücklich, aber sicher kein Grund hier so aufzudrehen wie das bei einigen der Fall ist.
Klar, für diejenigen die diese Seite nicht so häufig besuchen, ist das Update nicht auf den ersten Blick zu erkennen, evtl wäre es besser gewesen das Update mit einem passenden Test dazu zu präsentieren, so das auch Besucher die nicht Täglich hier unterwegs sind, diese Udate als das erkennen was es ist. Als ein Seiten Update !
Ausserdem fängt Heute die PAX an, ich glaube fest daran das wir auch noch den ein oder anderen Happen im Zuge dessen vorgeworfen bekommen.
Dickes Lob an dieser Stelle von mir für das tolle Layout und Design der swtor.com Seite.
Ihr macht ein tollen Job Bioware/Lukasarts/Ea! Weiter so !
Ja ja,. ich bin ein Fanboy |
| |
04.09.2010, 00:04
|
#64 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von Crackz aber der knaller was bekamen die amis? das ganze nochmal in englisch?
haha | Vielleicht diesmal in Ghetto-Hip Hop Sprache:"Yo ey, schies mal das Sithschiff kaputt!" usw. |
| |
04.09.2010, 00:11
|
#65 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von plejades vielleicht diesmal in ghetto-hip hop sprache:"yo ey, schies mal das sithschiff kaputt!" usw. :d | megarofl..... :d |
| |
04.09.2010, 00:24
|
#66 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von Rebelbeam Also so wie ich das sehe war das Update diesen Freitag, die Gestaltung der Spielsystemseite, also ein Seiten-Update!
Das die Aufmachung der News ein wenig verwirrend ist und auf neues Material über den Space-Combat schließen lässt, ist etwas unglücklich, aber sicher kein Grund hier so aufzudrehen wie das bei einigen der Fall ist.
Klar, für diejenigen die diese Seite nicht so häufig besuchen, ist das Update nicht auf den ersten Blick zu erkennen,..aber ich sagte ja schon das es evtl besser gewesen wäre es mit einem passenden Test dazu zu präsentieren, so das auch Besucher die nicht Täglich hier unterwegs sind, diese Update als das erkennen was es ist.
Ausserdem fängt Heute die PAX an, ich glaube fest daran das wir auch noch den ein oder anderen Happen im Zuge dessen vorgeworfen bekommen.
Dickes Lob an dieser Stelle von mir für das tolle Layout und Design der swtor.com Seite.
Ihr macht ein tollen Job Bioware/Lukasarts/Ea! Weiter so ! | Ok ok, lassen wir mal diesen "Vertipper" im Raum stehen, auch wenn es dann schon hart ist, weil dieser "Vertipper" mehrere Sätze dauert Zitat:
Zitat von HergenThaens Schießt euch in den actionreichen Raumkampf missionen in Star Wars™: The Old Republic™ euren Weg durch Asteroidenfelder, feindliche Schiffe und andere Hindernisse. Ihr werdet mit eurem eigenen Schiff verschiedene "Brennpunkte" auf der galaktischen Karte anfliegen und an Einsätzen teilnehmen, die an die großen Raumschlachten in Star Wars™ erinnern.
Seht euch die Spielszenen im neuesten Eintrag des Spielsystem-Bereichs an und erfahrt mehr über die Belohnungen, die Spieler im Raumkampf freischalten können. Besucht auch unbedingt den Medien-Bereich, wo ihr Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder zu den epischen Raumschlachten finden könnt. | Wo kann man etwas über die Belohnungen zum Raumkampf lesen?
Aber ich tippe mal wie diese "Belohnungen aussehen werden:
Die Belohnungen sind bestimmt sogenannte Powerups (bessere Schilde, Multirocketshot, Extralaserhyperpower, etc.).
Weshalb das so sein wird?
Ganz einfach, das Spiel ist bisher für "Noobs" ausgelegt (O-Ton:"Wenn Raumkampf gemacht werden muss, dann sind die Missionen so einfach, dass jeder sie schaffen kann.. man behalte die ab 12+ Jahren Freigabe im Hinterkopf).
Da spätere Missonen immer schwerer werden, gibt man den "jungen" Spielern Hilfen mit auf den Weg, sogenannte Powerups.
Ich bin mal gespannt ob ich recht habe... mal sehen
Also für einen "Vertipper", scheint mir das zu heftig zu sein
Ja ja,. ich bin ein Fanboy [/quote]Aber sowas von ....THIS |
| |
04.09.2010, 00:50
|
#67 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Wenn ich das mit der alterfreigabe bisher richtig verstanden hab richtet die sich alleine nach dem "gewalt/erotik" grad in einem spiel... und sagt nichts über die schwierigkeit des spiels selber aus. |
| |
04.09.2010, 01:36
|
#68 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Hmm, ach die sollten mir einfach nen Testaccount geben und mir wöchentlich nen Thema sagen und ich geb Euch 20-Minütige Freitags-Updates :-) Liebend gerne mit ingame-szenen vom Feinsten.
So war das ja nichts, aber vielleicht sollte man auch einfach nicht so viel Zeit darauf verwenden nach News für nen Computerspiel ausschau zu halten.. nicht, dass ichs nich auch machen würde :-)
Das wird schon |
| |
04.09.2010, 02:09
|
#69 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Uuuups, da war ich doch ein wenig verpeilt vorhin als ich die News gelesen habe !
Ich sollte nicht direkt nach dem Kneipenbesuch Post's schreiben
Habe irgendwie nur die News der Letzden Woche auf der Startseite gesehen und die Neuerungen der Seite: Spielsysteme endeckt wo der Raumkampf, die Erweiterten Klassen und die Gefährten aufgegliedert zu sehen waren.
Also mein Fehler sry sry sry
Es gibt sie also doch, die News über neue Space Combat Inhalte...
Auch wenn diese News zugegebenermaßen nicht wirklich viel neues beinhaltet, was der interessierte Fan nicht schon vorher wusste oder sich nach Interview's zusammen reimen konnte.
Na ja, ich sehe dieses Update - jetzt auch wieder halbwegs nüchtern - einfach als ein Seiten-Design-Update an und kann damit soweit erst einmal leben.
Ich hoffe auf ein paar interessante News von der Pax und wünsche allen Nachteulen eine selbige.n8
Ja ja...ich bin ein bleib ein Fanboy, da ändert auch der Alkoholpegel nichts daran |
| |
04.09.2010, 03:26
|
#70 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Naja da freut man sich auf Freitag und dann sowas. Bin zum 1. Mal echt enttäuscht.... |
| |
04.09.2010, 06:15
|
#71 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Also ich hab das Video noch nicht gekannt und freue mich das es auf "dieser" Seite veröffendlicht wurde. Auch wenn es anscheinend viele schon kennen, müsst ihr bedenken das es genug leute gibt die auch etwas anderes zu tun haben als das gesamte Web nach jeder kleinen Info zu durchstöbern. |
| |
04.09.2010, 07:05
|
#72 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von Tucs Er hat auch nicht behauptet das Hergen mehr rausrücken soll... sondern das er einfach zugeben soll das war einfach mal wieder nix... sondern nur aufgewärmt.
Desweiteren sollte er laut diesem post einfach freundlich bei Bioware anklopfen das die mal mehr rausrücken. Da steht nicht das er das steuert oder sonstigen großen einfluss darauf hat.
Wenn du so auch in der führung von Rune Drogan agierst gute nacht | Danke Tucs :-) |
| |
04.09.2010, 07:16
|
#73 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Zitat:
Zitat von Ithilden Also ich hab das Video noch nicht gekannt und freue mich das es auf "dieser" Seite veröffendlicht wurde. Auch wenn es anscheinend viele schon kennen, müsst ihr bedenken das es genug leute gibt die auch etwas anderes zu tun haben als das gesamte Web nach jeder kleinen Info zu durchstöbern. | Ähm dieses Video wurde auf dieser Seite veröffentlicht vor der Gamescom. Janz gross und fett als News. |
| |
04.09.2010, 07:50
|
#74 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic das update war wirklich etwas mau. zuerst dachte ich noch "oh neue infos zu gefährten, erweiterten Klassen und Raumkämpfen" aber im prinzip ist nur die Unterseite neu gewesen |
| |
04.09.2010, 08:08
|
#75 | Gast | AW: [Freitags-Update] Raumkämpfe in The Old Republic Stimmt, habe gerade noch einmal nachgeschaut. Das Video ist vom 17.08.10.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |