Antwort
Alt 16.07.2010, 07:14   #76
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Finde diese ganzen Socialsites auch zum kotzen, ums auf Deutsch zu sagen.

Wenn man sich da anmeldet kann man sich aber auch löschen lassen. Googelt mal nach "Facebook Account löschen". Dauert dann 2 Wochen aber es ist
dann weg.

Ich unterstütze das Spiel in dem ich es kaufe und dafür zahle, vorausgesetzt es wird das bieten was mir gefällt.

Mich aber bei solchen Seiten anzumelden ist nicht so meins.

Diese Selbstdarstellungspolitik ist echt heftig. Werde es nie verstehen wozu man Facebook und Co braucht.

Skype zum telefonieren lass ich mir noch irgendwie erklären für jemadnen der internationale Gespräche führt. Aber ansonsten kann man alles mit Handy und Mail erledigen.

Ich glaube diese Seiten sind mehr durch uns Männer populär geworden, als durch Frauen. Den das einzige was sein kann ist das man leichter Bekanntschaften mit hübschen Mädls machen kann und nichts dafür zahlen muss.
sonst hätte sich das sowieso nie durchgesetzt.

Alt 16.07.2010, 07:38   #77
Gast
Gast

ganz erlich? ich fänds ne frechheit wenn wir nur weil wir diese fanzahlen nicht erreichen(facebook aktuell 2.796...) informationen zurückgehalten werden die zur veröffentlichung bereit stehen!! -.-

btw. twitter follower aktuell 18864 !

können wir uns also abschminken die tolle bonus info...

MfG Inter

Alt 16.07.2010, 07:56   #78
Gast
Gast

ich glaube bioware bereut die ankündigung schon. wie viele sich da gleich ans bein gep... fühlen! 3 mal wurde jetzt schon gepostet seitens der mod dass es freiwillig ist und nur ein goodie usw usw und die heulkommentare nehmen kein ende

war vlt kein guter zeitpunk seitens der entwickler soetwas zu launchen. nicht wenn gerade vor 1 woche sich bilzzard mit den real namen so einen schnitzer erlaubt habt. jetzt haben alle die große panik

bioware is ja nicht blizzard. echt witzig wieviele gleich auf 100 sind wegen nix

ich bin schon sehr gespannt welche infos kommen. ob mit dem goodie oder ohne

Alt 16.07.2010, 08:02   #79
Gast
Gast

Warum sind hier viele so angepisst? Wieso denken alle das wir gezwungen werden?

1. BW/LA verlangen von niemanden sich in diesen Netzwerken anzumelden. Das ist freiwillig,
wer das nich will lässt es einfach. Nur weil manche es nich wollen muss man es doch nich gleich verteufeln. Es gibt halt Leute die diese Netzwerke gut finden. (Ich bin selber weder bei Facebook noch bei Twitter)

2. Es ist keine Bonusinformation, sie kommt so nur früher als geplant und fällt nicht weg wenn diese Zahlen nicht erreicht werden. Sie schneiden es ja nicht aus dem Spiel raus. Freut euch über die Informationen die ihr bekommt und werdet nicht gleich bockig wie kleine Kinder wenn ihr mal nicht sofort bekommt was ihr wollt.

3. Am Besten selber immer schön Payback-Punkte sammeln aber im Netz nach Datenschutz schreien.

4. Welche Seiten/Netzwerke BW/LA im Netz benutzt für seine PR ist ganz allein deren Ding. Man muss es nicht mögen aber akzeptieren.

Alt 16.07.2010, 08:58   #80
Gast
Gast

Trotzdem hat das ganze nen faden Beigeschmack. Und nö........man muss es nicht akzeptieren.

Alt 16.07.2010, 09:34   #81
Gast
Gast

Ich habe absolut nichts gegen so eine Umfrage und ich will eure Mittel und Wege auch nicht verteufeln aber eher springe ich aus dem 10.Stock als mich bei Facebook anzumelden.

Ich würde fast alles tun um euer Spiel zuu unterstützen aber NIE werde ich mich dort anmelden es ist viel zu gefährlich selbst wenn man versucht komplett anonym zu bleiben.
Sich dort anzumelden ist unglaublich gefährlich denn glaubt mir die finden alles über einen heraus was sie wissen wollen.

Mittlerweile arbeitet Facebook sogar schon mit der CIA zusammen und ich muss euch ja nicht sagen zu was diese Typen fähig sind.

Ich bringe mal ein Beispiel (wahre Geschichte) wie sehr Facebook das Leben seiner User beherrscht.

Ein Amerikaner (etwa 20) der auf Facebook angemeldet war wollte Selbstmord begehen und ging auf Facebook um sich zu verabschieden (machen viele Leute die das tun wollen (er hat natürlich nicht gesagt was er vor hat)).
Er war zu de Zeitpunkt grad in England und seine Freundin die noch in den USA war schöpfte verdacht und meldete dies sofort der CIA.
Diese setzten sich mit Facebook zusammen um mehr über ihn zu erfahren und wussten sofort wo genau er sich nun aufhielt.
Wenige Stunden später waren Leute der CIA (in der amerikanischen Botschaft) bei dem Mann und konnten ihm kurz darauf die Cyankalikapsel wegnehmen.
Die Ironie dabei ist dass der Mann nach England geflogen ist um von niemandem gefunden zu werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Macht einfach eine Umfrage hier auf dann bekommt ihr viel mehr Stimmen als momentan .

Alt 16.07.2010, 09:39   #82
Gast
Gast

Paranoid ist ja nichts dagegen...wie alle FB und Twitter verteufeln.
Es ist euch überlassen, ob ihr euch anmeldet oder nicht.

Alt 16.07.2010, 09:42   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Ich habe absolut nichts gegen so eine Umfrage und ich will eure Mittel und Wege auch nicht verteufeln aber eher springe ich aus dem 10.Stock als mich bei Facebook anzumelden.

Ich würde fast alles tun um euer Spiel zuu unterstützen aber NIE werde ich mich dort anmelden es ist viel zu gefährlich selbst wenn man versucht komplett anonym zu bleiben.
Sich dort anzumelden ist unglaublich gefährlich denn glaubt mir die finden alles über einen heraus was sie wissen wollen.

Mittlerweile arbeitet Facebook sogar schon mit der CIA zusammen und ich muss euch ja nicht sagen zu was diese Typen fähig sind.

Ich bringe mal ein Beispiel (wahre Geschichte) wie sehr Facebook das Leben seiner User beherrscht.

Ein Amerikaner (etwa 20) der auf Facebook angemeldet war wollte Selbstmord begehen und ging auf Facebook um sich zu verabschieden (machen viele Leute die das tun wollen (er hat natürlich nicht gesagt was er vor hat)).
Er war zu de Zeitpunkt grad in England und seine Freundin die noch in den USA war schöpfte verdacht und meldete dies sofort der CIA.
Diese setzten sich mit Facebook zusammen um mehr über ihn zu erfahren und wussten sofort wo genau er sich nun aufhielt.
Wenige Stunden später waren Leute der CIA (in der amerikanischen Botschaft) bei dem Mann und konnten ihm kurz darauf die Cyankalikapsel wegnehmen.
Die Ironie dabei ist dass der Mann nach England geflogen ist um von niemandem gefunden zu werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Macht einfach eine Umfrage hier auf dann bekommt ihr viel mehr Stimmen als momentan .
du hättets hier nicht posten sollen. jetzt haben sie deine ip! HA HA

Alt 16.07.2010, 09:46   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
ich glaube bioware bereut die ankündigung schon. wie viele sich da gleich ans bein gep... fühlen! 3 mal wurde jetzt schon gepostet seitens der mod dass es freiwillig ist und nur ein goodie usw usw und die heulkommentare nehmen kein ende
Liegt vielleicht daran, das gebrannte Kinder das feuer scheuen und in manch anderen Games freiwillige Dinge mangels Interesse der Spieler plötzlich zur Pflicht wurden (Beispiel: Battle.Net Account), wobei in letzter Zeit klar wird, warum sie so etwas tun.

Zitat:
Zitat von Sperber
war vlt kein guter zeitpunk seitens der entwickler soetwas zu launchen. nicht wenn gerade vor 1 woche sich bilzzard mit den real namen so einen schnitzer erlaubt habt. jetzt haben alle die große panik
Es hat nichts mit Panik zu tun. Alle 2 Wochen google ich meinen Namen und achte darauf, auf den ersten 10 Seiten nicht aufzutauchen. Ich bin also sicher.
Und warum bin ich sicher? Na, weil ich halbwegs darauf achte, was mit meinen Daten passiert! Weil ich nicht jeden gemachten Pups in Facebook poste und so der Welt kundtue. Weil ich Facebook und seine Aktionen kenne und mich deswegen strikt weigere, mich dort anzumelden

Zitat:
Zitat von Sperber
bioware is ja nicht blizzard. echt witzig wieviele gleich auf 100 sind wegen nix
Ich würde es nicht "nix" nennen, wenn man Menschen zur Teilnahme an einer zweifelhaften Aktivität (hier: Facebook, die Datenschleuder und Rechtemissachter schlechthin) überreden will, in dem man mit Dingen lockt, von denen man genau weiß, wie viele Menschen sie gern sehen würden. Wie viele Leute sehen es so locker wie Du und verkaufen so ihre eigenen Daten und deren Rechte daran? Was heißt da verkaufen? Facebook hat ja in den Nutzungsbestimmungen drin: Mit dem Posten von Texten, Bildern und Videos gehen die rechte zur kommerziellen Nutzung auf Facebook über. Sprich: Das tolle Bild wo Du Deiner Chefin in den Ausschnitt schielst, das Dein Kollege gepostet hat, ohne Dich zu fragen, kann nun auf T-Shirts, Postern, tasse und Schlüsselanhängern vermarktet werden. Und Du siehst nicht nur keine Kohle dafür sondern kannst noch nicht einmal etwa dagegen tun. Gut, wenn es Dir egal ist... Mir eben nicht.

Zitat:
Zitat von Sperber
ich bin schon sehr gespannt welche infos kommen. ob mit dem goodie oder ohne
Das sind wir alle!

Alt 16.07.2010, 10:33   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamio
Hmmm, mag weder Twitter noch Facebook und werd mich dort auch nicht anmelden
aber das es dann nicht heißt es hätte an meinen Stimmen gelegen
  1. Facebook: "Gefällt mir"
  2. Twitter: "Ich folge Euch, wohin auch immer"^^
einfach zu den Werten der angegebenen Seiten jeweils 1 Stimme mehr dazurechnen, das bin ich dann
Dem schließe ich mich an!

Alt 16.07.2010, 10:34   #86
Gast
Gast

ohman wie hier alle abgehen^^ es ist doch egal wie die konzerne daten über uns sammeln^^ verhindern kann man es eh nicht, so sieht die zukunft aus. dauert nicht mehr lang dann läuft das wie in Minority Report, dann reicht ein scan der augen aus und man wird mit werbung bombadiert und das system weiss wo du bist, und das ist keine science fiction...

...die entwicklung dahin nimmt bereits viele verschiedene formen an. RFID chips für reisepässe und andere plastikkarten wie zb bei der deutschen bahn und auch andere konzerne versuchen längst diese chips ins volk zukriegen.

...gps sender im handy/smart phone und tablet pcs bzw gps sender im auto/navi...

...pseudo statische IP für jederman durch vdsl (die ip wechselt schon aber es gibt keinen 24h disconnect mehr soweit ich weiss)...

...der real id versuch von blizzard hat nen rückschlag erlitten^^ das projekt wird umbenannt und anders vermarktet, kommt aber definitiv...

...die zukunft ist darauf ausgelegt, sich zuwehren bringt gar nichts ausser das der fortschritt verlangsamt wird...

...jetzt fragt euch mal selbst welche geräte und welchen service ihr bereits als selbstverständlich angenommen habt

Alt 16.07.2010, 11:24   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MartinEichler
Um die Facebook/Twitter Aktion handelt es sich nur um ein Extra, das wir euch gerne vorzeitig als Bonus präsentieren möchten! Des Weiteren sei noch einmal an dieser Stelle gesagt, dass wir euch hiermit nicht zwingen möchten, euch auf den genannten Seiten zu registrieren, noch irgendwelche persönlichen Informationen Preis zu geben.
Genau das tut ihr aber mit solchen Aktionen. "Hey, ihr kriegt diese Information nicht, wenn ihr euch hier nicht meldet!" .. Das klingt schon sehr nach Zwang, wenn ihr sonst eine Politik vertretet, in der ihr möglichst wenig über dieses Spiel an die Öffentlichkeit kommen lassen wollt.
Ich find diese Aktion jedenfalls unter aller Sau.

Zitat:
Zitat von acidcriticism
ohman wie hier alle abgehen^^ es ist doch egal wie die konzerne daten über uns sammeln^^ verhindern kann man es eh nicht, so sieht die zukunft aus. dauert nicht mehr lang dann läuft das wie in Minority Report, dann reicht ein scan der augen aus und man wird mit werbung bombadiert und das system weiss wo du bist, und das ist keine science fiction...
Das stimmt schon, aber man kann ja wenigstens mal nicht alles einfach kommentarlos hinnehmen und zumindest sagen, dass einen das stört. Ich find auch den Personalausweis scheiße, aber wehr dich mal gegen so ein System.

Alt 16.07.2010, 11:31   #88
Gast
Gast

schon mal was von lügen gehört?? auf solchen seiten würde ich nie meinen richtigen namen und adresse angeben! die intressiert ja eh nur die kohle! :-)

daraus folgt.. man kann gleich mehrere acc. machen ^^

Alt 16.07.2010, 11:47   #89
Gast
Gast

irgendwie seid ihr ganz leicht vom Thema abgewichen ^^

Alt 16.07.2010, 12:04   #90
Gast
Gast

Jungs das is nich böse gemeint aber diese ganzen Mäh mäh mäh doofes Facebook mäh mäh mäh Posts............Made My Day......aber sowas von!

Alt 16.07.2010, 12:11   #91
Gast
Gast

Die ganze Aktion ist ein ganz großes FAIL von BIoware und solche Sätze wie -> " Wenn ihr uns nicht auf Facebook oder Twitter beitreten möchtet, dann müsst ihr dies auch nicht tun" -> gehören zu der Kategorie "BLASPHEMIE".

Man nutzt gezielt den Drang der User nach neuen Infos aus, um diese Plattformen weiter in den Markt zu pressen.

Wenn ihr es euch mit der Community verschertzen wollt, dann seit ihr genau auf den richtigen Weg -> Bioware.

Alt 16.07.2010, 12:27   #92
Gast
Gast

Da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Was kommt als nächstes? Solln wir 100 Liegestützen für News machen? Hallo? Das erinnert mich an meinen Hund..der holt auch gerne Stöckchen wenns danach ein Leckerli gibt....

Alt 16.07.2010, 12:37   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Regash
Ich würde es nicht "nix" nennen, wenn man Menschen zur Teilnahme an einer zweifelhaften Aktivität (hier: Facebook, die Datenschleuder und Rechtemissachter schlechthin) überreden will, in dem man mit Dingen lockt, von denen man genau weiß, wie viele Menschen sie gern sehen würden. Wie viele Leute sehen es so locker wie Du und verkaufen so ihre eigenen Daten und deren Rechte daran? Was heißt da verkaufen? Facebook hat ja in den Nutzungsbestimmungen drin: Mit dem Posten von Texten, Bildern und Videos gehen die rechte zur kommerziellen Nutzung auf Facebook über. Sprich: Das tolle Bild wo Du Deiner Chefin in den Ausschnitt schielst, das Dein Kollege gepostet hat, ohne Dich zu fragen, kann nun auf T-Shirts, Postern, tasse und Schlüsselanhängern vermarktet werden. Und Du siehst nicht nur keine Kohle dafür sondern kannst noch nicht einmal etwa dagegen tun. Gut, wenn es Dir egal ist... Mir eben nicht.

Das sind wir alle!
bisschen überzeichnet das ganze meinst du nicht.....
ich hab weder facebook noch twitter. weils mich nicht interessiert. aber glaubst du du kannst dich schützen vor irgendwelchen infotransfers etc. dann dürftest du auch nix übers itnernet kaufen hast dich hier registriert wahrscheinlich auch zum fokustest angemeldet visa karte etccccccccccccc.

immer diese verschwörungstheorien. muss eh jeder selber wissen. ich finds lächerlich. und wer glaubt sich schützen zu können liegt sowieso falsch!
vorallem find ichs einfach total unnötig biowar an den pranger zu stellen weil sie facebook und twitter benutzen um einfach mit der zeit zu gehen und leute halt über das medium zu erreichen!

gebrandte kinder scheuen das feuer schon so frustriert? schön dass immer alle in einen topf geworfen werden. zeig mir ein beispiel wo bioware irgendeine linke gedreht hat mit den daten ihrer spieler forumuser etc...

aber wie gesagt muss jeder selber wissen ob er sich regisriert oder nicht aber bioware irgendetwas zu bezichtigen wie erpressung oder was auch immer ist eigentilch rufschädigung!!
das war in dem thread mein letzter post weil hier geht alles am thema vorbei und überzeugen kann man hier eh keinen der seine festgefahrene meinung vertritt

mir tut irgendwie bioware leid die etwas der community angeboten haben und sich wahrscheinlich gedacht haben hey cool nutzen wir social networks und jetzt hingestellt werden als wären sie alle von der dunklen seite der macht ergriffen worden! (obwohl bei manchen könnte man das schon glauben )

Alt 16.07.2010, 12:42   #94
Gast
Gast

Der FaceBook-Gefällt-mir-Button und der Twitter-Follow-Button, sind genau wie Fernsehquoten, oder Klickstrecken in den Webauftritten versch. Tageszeitungen: Klicks als Indiz für Beliebtheit. Es sind Messgrößen, mit psychologischem Effekt: Je großer die Gruppe, desto wahrscheinlicher, dass sich noch mehr dafür interessieren.

Dies ist natürlich für Marketing und Vertrieb wichtig. Also geben wir SWTOR doch ein wenig kostenlose Werbung - wer so wenig Geld hat.

Mich stört es nicht. Aber ich kann jene durchaus verstehen, die nicht jedes Leckerli verschlingen, was ihnen hingeworfen wird - schon gar nicht, wenn es mit dem eigentlichen großen Fressen nichts zu tun hat.

Alt 16.07.2010, 14:25   #95
Gast
Gast

So, ich hab mich jetzt auch aus dem Telefonbuch entfernen lassen, und mir eine geheime Nummer angeschafft. Mein Namensschild an der Tür und am Briefkasten hab ich durch G. Clooney ersetzt und wenn ich das Haus verlasse, dann nur mit einem falschen Schnorres und Perücke. Ich habe alle in meiner Umgebung sensibilisiert mich nurnoch George oder auch Mr. Clooney zu nennen. Wer jetzt an meine Daten will, guckt blöd aus der Wäsche...

Alt 16.07.2010, 14:40   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
bisschen überzeichnet das ganze meinst du nicht.....
ich hab weder facebook noch twitter. weils mich nicht interessiert. aber glaubst du du kannst dich schützen vor irgendwelchen infotransfers etc. dann dürftest du auch nix übers itnernet kaufen hast dich hier registriert wahrscheinlich auch zum fokustest angemeldet visa karte etccccccccccccc.

immer diese verschwörungstheorien. muss eh jeder selber wissen. ich finds lächerlich. und wer glaubt sich schützen zu können liegt sowieso falsch!
Zwischen facebook und Onlinehändlern ist schon ein großer Unterschied, was den Umgang mit Datenschutz angeht.
Von einem Onlinehändler kann man erwarten, dass er im Interesse seiner Kunden handelt, weil dort ihr Geld herkommt. Bei einem Verstoß gegen Datenschutzrichtlinien fürchten die sich wohl mehr vor einem hohen Kundenrückgang als vor einer drohenden Klage.
Facebook finanziert sich nicht aus Geld der User und damit liegen auch ihre Interessen woanders. Da kann noch einiges auf die Facebook User zukommen.

Zitat:
Zitat von Sperber
vorallem find ichs einfach total unnötig biowar an den pranger zu stellen weil sie facebook und twitter benutzen um einfach mit der zeit zu gehen und leute halt über das medium zu erreichen!

gebrandte kinder scheuen das feuer schon so frustriert? schön dass immer alle in einen topf geworfen werden. zeig mir ein beispiel wo bioware irgendeine linke gedreht hat mit den daten ihrer spieler forumuser etc...

aber wie gesagt muss jeder selber wissen ob er sich regisriert oder nicht aber bioware irgendetwas zu bezichtigen wie erpressung oder was auch immer ist eigentilch rufschädigung!!
das war in dem thread mein letzter post weil hier geht alles am thema vorbei und überzeugen kann man hier eh keinen der seine festgefahrene meinung vertritt

mir tut irgendwie bioware leid die etwas der community angeboten haben und sich wahrscheinlich gedacht haben hey cool nutzen wir social networks und jetzt hingestellt werden als wären sie alle von der dunklen seite der macht ergriffen worden! (obwohl bei manchen könnte man das schon glauben )
Das ist wahr, aber man kanns auch so sehen: Bioware hat diese Community falsch eingeschätzt und weiß es jetzt besser...

Halte aber auch manches was Bioware/EA hier vorgeworfen wird für übertrieben.

Alt 16.07.2010, 17:32   #97
Gast
Gast

Diese Aktion von Bioware finde ich jetzt nicht so schlimm wie die von Blizzard mit der Real ID! Ich denke, dies war eher als Ansporn an uns, die Community gedacht, ob wir diese Ankündigung unbedingt auf auf der Comic Con sehen wollen, oder nicht! Wenn diese Zahlen nicht erreicht werden, erhalten wir die Ankündigung trotzdem, aber dann wahrscheinlich erst mit einem späteren Freitagsupdate. Und Bioware möchte wahrscheinlch damit schauen, wie heiß die Community auf sowas ist!

Was mich jedoch interessieren würde ist, ob beide Zahlen (FB 200.00 + Twitter 30.000) erreicht werden müssen, oder ob es die Ankündigung auch gibt, wenn nur eine Zahl von den beiden erreicht wird?! Finde das geht nicht ganz aus dem Text hervor.

Lg
Strudi

Alt 16.07.2010, 20:25   #98
Gast
Gast

LIKE ! ! xD

Alt 17.07.2010, 09:56   #99
Gast
Gast

Meiner Meinung nach wäre es schön langsam an der Zeit, Facebook vor die Wahl zu stellen: mehr Datenschutz oder das Ding verbieten. Die Ausagen des Besitzers sind eine unglaubliche Frechheit, aber mal wieder typisch für die Einstellung der Amis, ist ja deren "way of life"..

Twitter ist jetzt vielleicht nicht die Datenschleuder, aber genau so unsinnig. Wofür haben die Firmen eine Homepage, wenn die Neuigkeiten eher über so ein Zwitscherdings denn die eigentliche Seite kommen? Ganz ehrlich, wenn es eine Entwicklerfragerunde gibt und diese dann ihre Antworten auf 150 Zeichen begrenzen, ist das für mich (subjektiv) Negativwerbung aller erster Güte, denn es heißt: mehr wie 150 Zeichen seid ihr uns nicht wert...Deshalb finde ich es immer wieder lustig, wenn ein größeres Spiel nur noch solche Fragerunden abhält und sich dann hinterher wundert, weshalb noch viele Fragen offen- bzw. unbeantwortet geblieben sind.

Ich glaube Bioware hat nun gesehen, dass die beiden Dienste im deutschsprachigen Raum nicht so gut ankommen und wird zukünftig (hoffentlich) andere Aktionen bieten.

ad Gesichtsbuchverteidiger:

Naja was soll man erwarten, irgendwie müssen ja auch so Datenklauer wie Zuckerberg Geld verdienen. Wer meint, man könne sich gegen Infotransfer nicht wehren, sollte sich mal über seine eigenen Grundrechte informieren. Man kann ein seriöses Unternehmen wie Amazon sicher nicht mit diesen sozialen Netzwerken vergleichen. Bei Amazon kann niemand Informationen, Fotos oder sonstigen Nonsens von mir reinstellen, in den sozialen Netzwerken geht das sehr wohl. Wobei jeder, der sowas macht mit einer Klage meinerseits zu rechnen hätte. Mir sind meine Daten wichtig und ich entscheide, wem und wie ich sie angebe.

Smartphones mit Android (permanente Verbindung zu Spioo(gle)nage oder Ios 4 Software sind mittlerweile wirklich kleine GPS Sender, aber man kann die Funktionen auch abschalten, muss nur ein wenig tüffteln. Apple z.B. musste diese Funktion einbauen, weil es sonst juristische Probleme gegeben hätte.

Privatsphäre ist das Recht jedes Einzelnen.

Alt 18.07.2010, 13:57   #100
Gast
Gast

Ob wir das noch bis Freitag schaffen?

Facebook:
US: 143.620
FR: 2.463
DE: 1.503
= 147.586 (noch 52.414)

Twitter:
US: 19.247
FR: 300
DE: 424
= 19.971 (noch 10.029)

Antwort