| |
26.11.2011, 14:21
|
#251 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! hallo zusammen mal ne frage als pc hardware leihe kann man mit dem
pc das spiel überhaupt spielen ?
Grafikkarte :Nvidia geforce 9300ge
Prozessor : Intel duo 2 core jeweils 1,8GHz
Arbeits speicher : 2,5 gb
auf windows 7 32Bit betriebs sytrem
Ist das erste online spiel was mich interessirt habe daher kein plan davon
danke schonmal im voraus |
| |
26.11.2011, 15:24
|
#252 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Die Beta funkt auch mit nen
AMD Athlon 64+ 3200 2010mhz 2GB ram obwohl vl. 4 bessere wären, und die Nvidia Geforce 6200SE Turbocache
Und grad na 27% CPU Auslastung oO ^^ |
| |
26.11.2011, 15:35
|
#253 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Huhu...
Was könnte mein System noch swtor-fähig machen? Rettet mich ne Grafikkarte, oder muss ich komplett neu anfangen?
AMD Athlon II X2 250 Processor 3,0ghz
2 GB RAM
Win7 32bit
Graka: AMD 760g
Was würdet ihr tun? Lieber komplett neuen Rechner oder ne neue Grafikkarte? Geht nur um swtor, was anderes möcht ich eh nicht spielen. Eure Meinung? |
| |
26.11.2011, 15:47
|
#254 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Moin Leute,
wollte bevor der Beta Start für mich kommt noch kurz den System Check hier machen x)
Mein System:
Win 7 32 Bit
Cpu: Intel Core i5 750 @ 2.67 Ghz
Geforce GT 340
Ram 4 Gb
und wollte bis die neue graka kommt so auf mid gamen was sagt ihr? |
| |
26.11.2011, 15:51
|
#255 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von swbrainbug Huhu...
Was könnte mein System noch swtor-fähig machen? Rettet mich ne Grafikkarte, oder muss ich komplett neu anfangen?
AMD Athlon II X2 250 Processor 3,0ghz
2 GB RAM
Win7 32bit
Graka: AMD 760g
Was würdet ihr tun? Lieber komplett neuen Rechner oder ne neue Grafikkarte? Geht nur um swtor, was anderes möcht ich eh nicht spielen. Eure Meinung? | würde nen neues sys enpfehlen, cpu ist ok ,aber rest müsstest eh aufrüsten (also ram und graka)
@Meetyourmeat : wird wohl eher auf low laufen bis die neue grka da is..
@Apozema : selbst getestet ? die grafikkarte wird laut bioware nicht mal unterstützt und ist extremst langsam, ich bezweifle das doch etwas...
@TheOnlyBiohazard: Low- mittel sollte es laufen
@Orogun : Wird auch auf low ruckeln, bezweifle das da wirklich spass aufkommt... |
| |
26.11.2011, 16:10
|
#256 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! mhh schade aber kann man nichts machen danke sehr |
| |
26.11.2011, 16:14
|
#257 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Orogun mhh schade aber kann man nichts machen danke sehr | neues system wäre angesagt
mom gibts nen richtig gutes im aldi süd für 550 mit I5 und GTX 550ti |
| |
26.11.2011, 16:16
|
#258 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! ähm ich spiel die beta oO es gab paar lags aber auch erst nach 10 stunden. dann ist mir das system abgekackt,... ^^
das nervigste war gestern die warteschlange ^^ |
| |
26.11.2011, 17:40
|
#259 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hmm, meint ihr wirklich, dass es (nur für SWTOR) sich lohnt eine neue Graka zu kaufen?
In einem früheren Post habe ich folgendes System geposted:
Windows Vista 32 bit
GeForce 9600 Gt
2 GB RAM
FSP Group INC ATX-350PNR (Netzteil)
Samsung Snycmaster 2470HD 24 " (1920*1080) (Monitor)
Und mir wurde gesagt ich soll mir 2 Gb zusätzlich kaufen und folgende GraKa kaufen
Nvidia GTX 550ti
Meint ihr, es reicht nicht mehr, nur 2 GB RAM mehr zu besitzen, oder muss ich gezwungenermaßen für SWTOR eine 110 € teure Graka kaufen?
Ich bin nicht so anspruchsvoll, mir reicht es, wenn ich das spiel auf niedrig FLÜSSIG spielen kann . |
| |
26.11.2011, 17:47
|
#260 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von testeremx Hmm, meint ihr wirklich, dass es (nur für SWTOR) sich lohnt eine neue Graka zu kaufen?
In einem früheren Post habe ich folgendes System geposted:
Windows Vista 32 bit
GeForce 9600 Gt
2 GB RAM
Samsung Snycmaster 2470HD 24 " (1920*1080) (Monitor)
Und mir wurde gesagt ich soll mir 2 Gb zusätzlich kaufen und folgende GraKa kaufen
Nvidia GTX 550ti
Meint ihr, es reicht nicht mehr, nur 2 GB RAM mehr zu besitzen, oder muss ich gezwungenermaßen für SWTOR eine 110 € teure Graka kaufen?
Ich bin nicht so anspruchsvoll, mir reicht es, wenn ich das spiel auf niedrig FLÜSSIG spielen kann . | ich denke es macht mit der karte keinen spass ,teste es doch und entscheide dann, es ist doch grad test we, spiel doch einfach |
| |
26.11.2011, 17:53
|
#261 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Schönen abend ,
Hab gestern mal ins Spiel reingeschaut , jedoch muss ich sagen das ich mit der Grafikeinstellung nicht klar komme.
Standart setzt es auf High ein aber es ruckelt bemerklich.
Darum wollte ich fragen wie ich mein Setting einstellen sollte um mit Genuss zu spielen =)
Mein Notebook :
Aspire 7745g
Intel Core i5 processor 430m (2,26 ,3Mb L3 cache )
Ati Mobilty Radeon HD 5850
4g Arbeitsspeicher
würde mich auf eine Antwort freuen.
mfg Baris |
| |
26.11.2011, 18:17
|
#262 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Esmerjedi Schönen abend ,
Hab gestern mal ins Spiel reingeschaut , jedoch muss ich sagen das ich mit der Grafikeinstellung nicht klar komme.
Standart setzt es auf High ein aber es ruckelt bemerklich.
Darum wollte ich fragen wie ich mein Setting einstellen sollte um mit Genuss zu spielen =)
Mein Notebook :
Aspire 7745g
Intel Core i5 processor 430m (2,26 ,3Mb L3 cache )
Ati Mobilty Radeon HD 5850
4g Arbeitsspeicher
würde mich auf eine Antwort freuen.
mfg Baris | stells mal auf mittel und installier den neuesten amd grafiktreiber, high ist zuviel für die grafikkarte, die mobilen varianten sind halbsoschnell wie die normalen gleichen namens.. |
| |
26.11.2011, 18:53
|
#263 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Naja, ich spiele ja im Moment ^^
Ich kann es natürlich nicht beurteilen, wie es zum Release wird, aber im Moment kann ich in Questgebieten und Fashpoints das spiel mal mehr mal weniger flüssig spielen. Soweit so gut.
Wenn ich dann allerdings in die republikanische Hauptstadt Coruscant gehe, laufe ich mit Standbildern hindurch. Dort habe ich ca. 5 fps.
Meint ihr, dass wenn ich nun 2 GB RAM aufrüste, es dort nicht mehr ruckelt / lagt?
Mir wurde auch noch gesagt, dass während der Beta im Hintergrund ein Debug-Tool hindurchläuft, welches enorm viel Leistung frisst.
Wenn man nun denkt, wenn ich 2 GB RAM mehr hätte UND das Debug-Tool im Hintergrund nicht mehr läuft, dann müsste ich es doch flüssig zum laufen bekommen, oder? ^^ |
| |
26.11.2011, 19:08
|
#264 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von testeremx Naja, ich spiele ja im Moment ^^
Ich kann es natürlich nicht beurteilen, wie es zum Release wird, aber im Moment kann ich in Questgebieten und Fashpoints das spiel mal mehr mal weniger flüssig spielen. Soweit so gut.
Wenn ich dann allerdings in die republikanische Hauptstadt Coruscant gehe, laufe ich mit Standbildern hindurch. Dort habe ich ca. 5 fps.
Meint ihr, dass wenn ich nun 2 GB RAM aufrüste, es dort nicht mehr ruckelt / lagt?
Mir wurde auch noch gesagt, dass während der Beta im Hintergrund ein Debug-Tool hindurchläuft, welches enorm viel Leistung frisst.
Wenn man nun denkt, wenn ich 2 GB RAM mehr hätte UND das Debug-Tool im Hintergrund nicht mehr läuft, dann müsste ich es doch flüssig zum laufen bekommen, oder? ^^ | in der hauptstadt muss die grafikkarte ja auch mehr darstellen ,etwas bringt nur der ram ,aber ohne graka wechsel wirste nie glücklich, da hilfts auch nicht dasselbe noch 5x zu fragen und theorien aufzustellen, die grafikarte ist sehr langsam ,egal wie dus nun drehst |
| |
26.11.2011, 19:12
|
#265 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Deshalb spiel ich in der beta mit ner scheiss Kiste
damit die freude auf release mitn neuen computer noch besser ist :P sobald ich mein ersatz mainboard bekomme |
| |
26.11.2011, 19:54
|
#266 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Ich dreh es nicht 5x um, ich frage nur, ob mir die 2 GB RAM auch reichen würden, anstatt gleich ne neue GraKa zu kaufen
Mich wundert es halt, dass ich Black ops / Battlefield Bad Company 2 und Crysis 2 auf Max. Details spielen kann und ein Spiel wie SWTOR gerade mal auf niedrig und nicht mal flüssig :P |
| |
26.11.2011, 20:28
|
#267 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von testeremx Ich dreh es nicht 5x um, ich frage nur, ob mir die 2 GB RAM auch reichen würden, anstatt gleich ne neue GraKa zu kaufen
Mich wundert es halt, dass ich Black ops / Battlefield Bad Company 2 und Crysis 2 auf Max. Details spielen kann und ein Spiel wie SWTOR gerade mal auf niedrig und nicht mal flüssig :P | sry ich weiss nicht was du genau bei bc2 eingestellt hast, aber auf max läuft das sicherlich NICHT auf deinem system, schau dir benches im internet an, cih kanns selbst bestätigen. du verdrehst hier massiv tatsachen
eine gtx 580 mit 10 x !!! mehr lesitung als eine 9600gt schafft bc2 und crysis 2 mit hd patch grade so flüssig und du willst erzählen das das deine karte kann ? sry
mach was du denkst, du akzeotierst eh nur ratschläge die dir in den kram passen.. |
| |
26.11.2011, 20:49
|
#268 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Bastia wieviel willst/kannst du ausgeben ?
@croin: wird auf high mit aa und af super laufen | Können ist nicht das Problem, eher wollen. Ist wie gesagt das einzigste Game das ich zocke ansonsten nur Arbeitstechnisch drann.
Daher sollte es nicht die Welt sein, bekommt man was für unter 100 Euro damit das Game 1A läuft?
Ansonsten liegt es an nichts von meinem System oder? Nicht das die Graka da ist und es rukelt trotzdem... =P |
| |
26.11.2011, 20:55
|
#269 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Hoolster Können ist nicht das Problem, eher wollen. Ist wie gesagt das einzigste Game das ich zocke ansonsten nur Arbeitstechnisch drann.
Daher sollte es nicht die Welt sein, bekommt man was für unter 100 Euro damit das Game 1A läuft?
Ansonsten liegt es an nichts von meinem System oder? Nicht das die Graka da ist und es rukelt trotzdem... =P | für ca 100 euro gibt es eine GTX 550ti, da wird es auf mittel sehr flüssig laufen
welche auflösung hat denn dein monitor ?
ich usch dir gerne eine gute und günstige raus |
| |
26.11.2011, 21:02
|
#270 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Hoolster Hey Leute,
spiel seit gestern die Beta, bin allerdings von der Performance meines PC's überhaupt nicht begeistert. Hab eig. eh schon fast alle Einstellungen auf "niedrig" oder "mittel" und auf ner PvP-Schlacht ists trotzdem Chaos pur.
Hier mal meine PC-Daten:
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Prozessor 2,3 GHZ
Arbeitsspeicher 4,00 GB Ram
64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GS
Falls das reichen sollte und ihr Tipps habt, was ich dagegen machen könnte, wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Hoolster | So wie es aussieht ist es ein Bug... der Speicher wird immer voller und voller und irgendwann geht nichts mehr. Hab in etwa ein System wie du. Nach 6 Stunden hatte ich aufeinmal unter 10 FPS... Hab neu gestartet und schwupps sind die 40 FPS wieder da |
| |
26.11.2011, 21:51
|
#271 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Bastia für ca 100 euro gibt es eine GTX 550ti, da wird es auf mittel sehr flüssig laufen
welche auflösung hat denn dein monitor ?
ich usch dir gerne eine gute und günstige raus | Das wäre mein Monitor den ich benutze: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMas.../dp/B001PN68HU |
| |
26.11.2011, 21:52
|
#272 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Mein System:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,0 Ghz
XFX GeForce 512 8800GTS
Corsair 2048MB DDR2-RAM 800mhz
Samsung 250gb HDD (Sata)
Habe in der Beta im PvP und in den Städten ziemliche FPS-Einbrüche. Was wäre die optimale Aufrüstung für meinen PC? Gerne auch komplette neuaufrüstung. Sollte aber nicht mehr als 700 Euro kosten.
Wäre sehr dankbar für Hilfe! |
| |
26.11.2011, 21:59
|
#273 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Mich wundert es überhaupt nicht Bastia, dass du mir das nicht glaubst, kanns dir leider nicht beweisen, würdest jedoch blöd schauen, wenn du siehst DASS es geht
Ich weiß auch nicht, mein System ist eh so n komischer Kasten ^^.
Achja, Ratschläge etc. nehme ich schon an =)
Bastia, hättest du mir zufällig eine GraKa die weniger als 100 € kostet, und mit der ich SWTOR auf Mittel flüssig spielen kann? |
| |
26.11.2011, 22:04
|
#274 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! die besagte grafikkarte sollte für mittel reichen, wenn du high möchtest brauchst du ne gtx 560 ti für 180...
@ziwie: ram müsstest du auf jeden fall verdoppeln( da ddr2 ram sehr teuer ist, dddr3 ram aber sehr billig ist das auch sone sache..) und ne anderer grafikkarte, neues system wäre aber auf jeden fall sinnvoll, was hast du denn was du nicht mehr neu brauchst ? sprich betriebssstem, gehäuse, platte vorhanden ? kannst du es selbst zusammenbauen ?
@testermx: GTX 550ti und es sollte auf mittel gut laufen |
| |
26.11.2011, 22:07
|
#275 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hm.. okey danke dir, aber passt die überhaupt hardwaremäßig in mein system?
Windows Vista 32 bit
GeForce 9600 Gt
AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,01 ghz
2 GB RAM DDR 2 800 MHZ
ASUS M2N68-AM SE2 |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |