'Status'
-
nicht mehr suchend
'Meine Fraktion'
- Republik
'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler
- Voraussichtliche Wochenspielzeit wenigstens 10-15 Std., Tendenziell eher mehr
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen /
- persönlicher Schwerpunkt im Moment eher Richtung PvE, abhängig davon wie gut mir das PvP gefallen wird.
- es ist nicht mein Hauptziel, meinen Char innerhalb kürzester Zeit auf Max.-LVL zu bringen.
'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- bin 40+(Online Opi )
- Alter iss ansich egal. Denke aber, dass eine Gilde mit Membern die schon aus der Schule sind, besser zu mir passt
'Teamspeak / Ventrilo ect.
- immer wenn es notwendig wird (bin kein Freund von permanenter Beschallung ), ansonsten gerne auch mal für´n Plausch zu haben (Tagesform abhängig).
'Forenpflicht
- mag ich nicht. Würde allerdings zwecks Vorstellung zumindest einmalig einloggen
'geplante Klasse
- Schurke als Startklasse/Main, später auch Twinks wg. Rohstoffe farmen/craften (Mainchar kann sich dabei evtl. nochmal ändern)
bisherige Spiel,-Charakterschwerpkte in absteigender Reihenfolge
'Charakterklassifizierung
- Entdecker, Farmer, crafter
'bisherige Klassenschwerpkte
- Tank, Supporter, DD, Heiler
'Preorder
- Bestellt am 22.07.11
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine Gilde auf Republic Seite. Zur Zeit würde ich eine Gilde aus diesem Thread
Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. bevorzugen. Es ist für mich von besonderem Interesse, da ich ebenfalls DAOC-Urgestein bin und gerne auf dem gleichen Server starten möchte, falls das Vorhaben klappt.
Server-Stone/Mid seit offener Beta
Main-Char / Illeig-Kobi Blocktank + diverser Twinks (zb. Gorhil-Troll Schamie oder Blavnau-Knochentänzer und Tigdis-Döner)
War im laufe der Zeit immer in kleineren Gilden Mitglied, u.a. bei Naglfars Ruderer, Shadow Warrior (GL Kyra) und einigen anderen.
Habe bereits viele mmos angespielt, bisher hat es aber keines Geschafft mich langfristig zu halten (ausser Daoc )
Offene Fragen würde ich ansonsten auch per PM beantworten