| |
12.02.2010, 00:00
|
#26 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Ich bin dabei,
wo kann ich mich schon mal vormerken lassen? =) |
| |
12.02.2010, 08:51
|
#27 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Der schnellste mir bekannte Weg führt da wohl über eine Bewerbung in unserem Forum. Das würde dich recht signifikant vormerken. Falls du vorher noch mehr von uns wissen willst, schau doch auf unserer Homepage vorbei und stöbere ein wenig. Insbesondere würde ich dir natürlich das hier ans Herz legen. . |
| |
04.03.2010, 15:16
|
#28 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Heute wurde ein Gildeninterview zum Pakt des Xyth auf swtor-welten.de veröffentlicht.
Dabei werden einige Fragen zu Aufbau und Standpunkt der Gilde erläutert. Zum Gildeninterview |
| |
15.03.2010, 16:08
|
#29 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Wow, das ganze klingt sehr vielversprechend und auch gut durchdacht!
Eure Motivation klingt nicht nach dem häufig vorkommenden "COOL ICH MACH NE GILDE XD" sondern nach wahrer Leidenschaft.
Ich gebe zu, ich bin begeistert.
Leider ist die Grundidee meines Imperialen Agentes nicht für eure Gilde geeignet.
Jedoch werde ich wenn möglich mit euch auf einem Server starten.
Ich freue mich auf Zusammenarbeit und Zusammenspiel im Rollenspiel mit euch!
Herzlichste Grüße,
Cartaar
Edit fragt ob ihr aktives Forenrollenspiel betreibt! |
| |
15.03.2010, 16:25
|
#30 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Zitat:
Zitat von Cartaar Edit fragt ob ihr aktives Forenrollenspiel betreibt! | Liebe Edith,
kurz und knapp: Ja, das tun wir. |
| |
15.03.2010, 16:39
|
#31 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Mh, benötigt man auch für das Forenrollenspiel das mindestalter 18?
Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Star Wars Forum für RP und mir scheint, das euers (vom 1. Eindruck her) sehr gut ist.
Wenn ihr die 18 lebensjahre verlangt aktzeptiere ich das natürlich und ihr müsst euch erst Ende dieses Jahres mit mir herumschlagen (oder zumindestens mit meiner Bewerbung) ;>
Grüße,
Cartaar |
| |
15.03.2010, 18:41
|
#32 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Für den Beitritt beim Pakt verlangen wir ein Mindestalter von 18 Jahren, auf die von dir angekündigte Bewerbung Ende des Jahres freuen wir uns aber schon
Unser Rollenspielbereich ist für alle registrierte Forenmitglieder (nicht ausschließlich Paktangehörige) offen. Falls starkes Interesse am Rollenspiel mit uns auch schon vor einem möglichen Beitritt besteht, dann melde dich doch einfach mal an und hinterlasse eine Nachricht im Bereich 'Besucherzentrum' oder 'Fragen an die Gilde'. Falls uns gefällt, was wir lesen und wir außerdem gemeinsam einen schönen Plot ausarbeiten können, der den Pakt und dich als Außenstehenden involviert, dann sehe ich keinen Grund warum man nicht auch schon zusammen spielen können sollte, bevor du wegen des Mindestalters beitreten könntest.
Versprechen kann ich dir zwar nichts, weil auch unser HauptRP bald wieder verstärkt anläuft und damit die meisten Charaktere gebunden sind, aber einen Versuch wäre es wert. |
| |
15.03.2010, 18:48
|
#33 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Dann danke ich für die Information und werde die Chance in angriff nehmen!
Schönen Abend wünsche ich |
| |
23.03.2010, 16:48
|
#34 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth !Aufnahmestop für Machtsensitive!
Ein Teil des Gildenkonzeptes war es, machtsensitive Charaktere und nicht-machtsensitve etwa auf gleicher Anzahl zu halten.
Deshalb gibt es ab sofort einen Aufnahmestop für Machtnutzende.
Dieser Aufnahmestop ist zeitlich begrenzt und sobald wir wieder ein ausgewogenes Maß vorweisen können, wird der Aufnahmestop aufgehoben! |
| |
19.04.2010, 00:53
|
#35 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Der Pakt des Xyth freut sich bekannt geben zu können, dass das gemeinsame Foren RP mit dem 53rd Elite Corps heute auf swtor-welten gestartet ist -> link
Bei Interesse ist jeder dazu eingeladen mit-zu-lesen und mit uns im OOC Thread zu plauden
Auf gute Zusammenarbeit und einen spannenden gemeinsamen Plot ! |
| |
19.05.2010, 19:21
|
#36 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Statusupdate:
Der Pakt des Xyth existiert nun bereits über 1 1/2 Jahre, weshalb wir hier für jeden, den es interessiert, ein kleines Statusupdate geben möchten:
- Wir sind froh, 20 aktive und motivierte Rpler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir pflegen keine Karteileichen und wir wissen, dass unsere Aufnahmekriterien recht streng sind. Dennoch nähern wir uns in großen Schritten unserem gewünschten Mitglieder Cap von 30 Paktlern.
- Über 10.000 Besucher haben bereits den Weg auf unsere Homepage gefunden
- Über 6000 Beiträge können in unseren Foren gelesen werden
- 12 Foren RPs wurden über die Zeit bereits aktiv ausgespielt.
- 5 Foren RPs laufen derzeit aktiv !
- Wir betreiben ein aktives, spannendes und gildenübergreifendes Foren RP mit dem 53rd Elite Corp. - link-
Wir sind glücklich über den bisherigen Verlauf und wir arbeiten unentwegt an uns und der Gilde, um allen Mitgliedern zum Swtor Release eine bestmögliche Zeit zu ermöglichen.
Weitere Informationen, auf unserer Website www.xyth.de |
| |
15.06.2010, 12:50
|
#37 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Der Aufnahmestop für Machtsensitive ist aufgehoben!
Ab sofort können sich Machtsensitive wieder bei uns bewerben.
Agenten und Kopfgeldjäger sind natürlich trotzdem auch weiterhin gern gesehen |
| |
27.06.2010, 18:15
|
#38 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Hi, ich hätte mal zwei Fragen bezüglich der Gilde:
1. Ich bin unter 18, hätte jdoch Interresse an der Gilde, aber ich hätte eine geistliche Reife vorzuweisen. Nun zu meiner Frage: Dürfte ich trotz zu jungem Alter der Gilde beitreten?
2. Könnte mir bitte RP etwas erläutern? Ich bin mir nicht mehr sooo sicher was RP ist^^
(schonmal Danke im Vorraus)
Lg Thytun |
| |
28.06.2010, 08:13
|
#39 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth zu 1) Nein, wir machen leider keine Ausnahmen. Du kannst dich aber gerne bewerben, sobald du 18 bist.
zu 2) Was Rollenspiel ist, ist garnicht so leicht zu erklären, bzw. in Worte zu fassen. Ich versuche es mal. Wir versetzen uns in unsere Avatare (Chars) und entwerfen eine Persönlichkeit für selbige. Anschließend handeln wir so, wie es unser Char tun würde. das beinhaltet alle Gespräche, Taten und auch das Aussehen.
Vergleichbar ist es vielleicht mit einer Romanfigur, deren Schicksal du selbst bestimmst. Wichtig dabei ist, dass man immer aus der Sicht des Chars handelt und nicht aus der eigenen. |
| |
28.06.2010, 13:23
|
#40 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Ahh ok danke^^ aber ich glaub bis ich 18 bin hab ich scho lengst vergessen das es die Gilde gibt (Nichts gegen euch)^^ trotzdem Danke und euch noch viel Glück |
| |
30.07.2010, 18:34
|
#41 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Nehmt ihr auch RP- Frischlinge auf?
Ich würde es gerne mal versuchen, habe aber noch keine Erfahrung mit dem Rollenspiel |
| |
31.07.2010, 16:28
|
#42 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Hallo Reganos,
Erfahrung ist nichts, Wille ist alles.
Jede der genügend Motivation zum RP mitbringt und bereit ist sich zu verbessern, ist herzlich bei uns willkommen. Ob du nun schon Jahrelang Rpler bist oder nicht, hat kaum Aussagekraft.
Wir haben ein recht striktes Aufnahmeverfahren, in welchem wir jeden Bewerber die Möglichkeit geben, die Gilde kennen zu lernen und zu entscheiden, ob er mit unserer sehr stark ausgeprägten Art des Rollenspiels zurecht kommen.
Gleichzeitig testen wir den Bewerber aber auch in dieser Zeit, denn nicht nur die Gilde muss zu ihm passen, sondern auch der Bewerber zu uns.
Gruß
Maethor |
| |
07.08.2010, 16:05
|
#43 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Um das Gleichgewicht zwischen Machsensitiven und nicht- Machtsensitiven zu halten, führen wir ab heute einen erneuten Aufnahmestop für Machtsensitive ein.
Der Aufnahmestop ist zeitlich begrenzt und er wird aufgehoben, sobald wieder Plätze frei werden. |
| |
19.08.2010, 04:26
|
#44 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Der Aufnahmestop für Machtsensitive wurde aufgehoben. Von nun an, werden Bewerbungen wieder angenommen.
Weitere Informationen findet ihr auf www.xyth.de |
| |
06.09.2010, 22:29
|
#45 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Hallo
Euer 'System' spricht mich sehr an.
Würde da gerne mitmachen,
habe allerdings nicht die größte RP Erfahrung.
In Age of Conan und WoW eine rieden Freude daran gehabt,
allerdings nie etwas "komplexeres" RP betrieben
mfg |
| |
07.09.2010, 09:21
|
#46 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Hallo Mephidros,
ich kann dir zu diesem Thema nur die gleiche Antwort geben, wie dem vorherigen Fragensteller. Bei weiteren Fragen, besuch uns doch einfach mal auf der HP Zitat:
Zitat von Maethor Erfahrung ist nichts, Wille ist alles.
Jede der genügend Motivation zum RP mitbringt und bereit ist sich zu verbessern, ist herzlich bei uns willkommen. Ob du nun schon Jahrelang Rpler bist oder nicht, hat kaum Aussagekraft.
Wir haben ein recht striktes Aufnahmeverfahren, in welchem wir jeden Bewerber die Möglichkeit geben, die Gilde kennen zu lernen und zu entscheiden, ob er mit unserer sehr stark ausgeprägten Art des Rollenspiels zurecht kommt.
Gleichzeitig testen wir den Bewerber aber auch in dieser Zeit, denn nicht nur die Gilde muss zu ihm passen, sondern auch der Bewerber zu uns.
Gruß
Maethor | |
| |
07.09.2010, 15:04
|
#47 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Ich grüsse dich Maethor und komme gleich zum Geschäft.
Ich habe mich "versucht" auf eurer Webseite zu registrieren,da aber ein jedesmal die Nachricht erhalten, dass die E-Mail nicht versendet werden könne und ich es nocheinmal versuche solle. Gesagt, getan. Allerdings sagt es mir jetzt das ein Benutzer mit dieser E-Mail Adresse bereits existiert. Also habe ich kurzerhand eine zweite Adresse ausgegraben und den Foren Namen etwas verändert. Allerdings habe ich auch da wieder exakt das gleiche Problem. Da ich nicht in euren Forum schreiben kann (obwohl ich ja 2 Logins habe *hust*) Versuche ich dich hier zu erreichen. Könntet ihr Virgil bitte wieder löschen und mich irgendwie im Forum unter Vergil freischalten. Ich habe hier eine Bewerbung rumliegen, welche ich gerne einschicken würde. EDIT: Ich habe das System "ausgetrickst" und mir einfach ein neues Passwort (was heisst neu, dass alte Passwort hatte ich ja nie) zuschicken lassen. Das hat dann auch ganz wunderbar funktioniert. Der zweite User Virgil sollte aber trotzdem gelöscht werden. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unangenehmlichkeiten.
P.S.: Warum habe ich dir das nicht einfach als persönliche Nachricht geschickt? *Kopf auf den Tisch knall* |
| |
07.09.2010, 17:29
|
#48 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Da es ja anscheinend noch geklappt hat, heiße ich dich in unseren Forum willkommen. Um den Rest wird sich gekümmert. |
| |
07.09.2010, 19:48
|
#49 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Zitat:
Zitat von Maethor Hallo Mephidros,
ich kann dir zu diesem Thema nur die gleiche Antwort geben, wie dem vorherigen Fragensteller. Bei weiteren Fragen, besuch uns doch einfach mal auf der HP | Danke, werd ich machen!
Edith: Oh mist, habe jetzt erst das Mindestalter bemerkt. Da bin ich wohl noch ein Jährchen drunter. |
| |
14.10.2010, 22:33
|
#50 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Eine ganze Gilde feiert. Der Pakt des Xyth wird 2 Jahre alt! 2 Jahre voller RP.
2 Jahre voller toller Charaktere. Und 2 Jahre mit verdammt tollen Mitgliedern.
Der Pakt gratuliert sich selbst und vor allem seinen Paktlern, die eine Gemeinschaft wie diese erst ermöglichen.
Zum Anlass des 2 Jährigen Bestehens, veröffentlicht der Pakt einen Podcast, in dem wir einmal den Mitgliedern die Möglichkeit dazu geben, den Pakt, ihre Charaktere und ihre Beweggründe, dem Pakt beizutreten, zu erläutern.
Shike und Dyelin standen dabei Maethor Rede und Antwort.
Wenn ihr euch also einmal anhören möchtet, welch gruselige Gesellen in den Reihen des Paktes forschen und kämpfen, klickt auf den link. Geburtstags- Podcast
Feiert mit uns! Über eure Glückwünsche würden wir uns sehr freuen. Xyth.de |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |