Zitat:
Zitat von LiveX Ach kommt...wir wissen alle wer am ende der Uberpwner sein wird
ganz klar: Sith
muhaha xD Ich mein guckt euch vader an...der brauch nur mitm Finger auf einen zu zeigen und man stirbt ^^
Ne im ernst das mit dem balancing wird schon werden...wofür gibts patches :P
Aber am ende kommts eh darauf an wer besser mit seiner Klasse umgehen kann.
Nur ich für meinen Teil war schon immer der typ von Spieler der versucht hat sich die "beste" klasse rauszupicken.... Naja bei den meisten Spielen warens eh immer Mage mage mages...weil die immer gleich mit einem Spell alles in Schutt und Asche legen konnten....aber naja ich hasse alles was mit zauberei zu tun hat^^ ich will lieber direkt ins geschehen und nicht von aussen mit so glitzerkugeln rumballern^^ |
Naja Sith müsen das nicht sein, 1vs1 vielleicht aber da sie meist nicht so die Heiler sind haben sie gegen mehrere weniger Chancen, das ist dann eher Jedi Sache und Sith schauen auch nicht so auf ihre Verteidigung sind eher Angreifer. Sith entziehen Lebensenergie von anderen, Jedi heilen einfach so.....Sith sind auf Gegner angewiesen, gibts die nicht sind sie auch nichts wert.
Deshalb sind solche Entzüge oft schwer blockbar denn wenn man ihn blocken würde dann ist er am Ende
Hm...man könnte seinen Begleiter vorschicken und aus sicherer Entfernung draufhalten, ist der Begleiter weg dann hat er niemanden in Reichweite für den Entzug...kommt halt auf die Distanz an in der der möglich ist...dann muss er die Lücke schließen oder ist weg.
Der Machtsprung wird wohl auch nicht auf Blastergewehr Reichweite gehen aber das muss man mal abwarten.