Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #176
Gast
Gast
AW: TOR der WoW Killer???

Lieber TE,

die Antwort
auf Deine Frage lautet: Ja.

Zumindest in der westlichen Welt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tompho
Irgend wie habe ich Haare auf der Zunge !
Dann schnapp dir mal den Rasierapparat

Alt 01.01.1970, 07:00   #178
Gast
Gast

Seid doch nicht so streng. Als Totengräber fühlt man sich hier wohl. Einfach eine handvoll Erde mitbringen und auf die vielen Särge werfen, die hier ausgestellt werden. In den letzten 4 !!! Tagen kann sowieso nichts sinnvolles mehr gepostet werden. Da gehts nur noch darum, die Nerven zu beruhigen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von realskaarj
Leute die solche Threads erstellen gehören echt mal gesteinigt, geteert und gefedert.... Meine Fresse bin ich froh wenn zum Release hier mal richtig aufgeräumt wird...
Ich verwette meinen ersten Char drauf dass innerhalb 1ner Woche nach Neustart des Forum erneut so ein Thread aufgeht. Die WoW-Kids brauchen schliesslich Bestätigung, dass sie auch im richtigen Spiel sind

Alt 01.01.1970, 07:00   #180
Gast
Gast

Männliches Konkurrenzdenken. Das hat WOW ganz besonders stark gefördert. Für jeden Furz Ranglisten. Wer nicht zu den Besten gehörte, war gleich der Loser usw. War MMO nach UO und vor WOW eher ein Kooperationsspiel, wurde es durch WOW ein starkes Konkurrenzspiel. Daran ändert auch nichts, dass man es in Team gegen andere gespielt hat.

Daher hast auch dasselbe fanatische Verhalten wie bei den Ultras im Fußball.

Alt 01.01.1970, 07:00   #181
Gast
Gast

Das hier ein FANTASY Genre (WOW) mit einem SCFI Genre (SWORT) verglichen wird.
Weil das ist ungefähr genauso sinvoll Äpfel mit Melonen zu vergleichen nur weil sie beide rund sind
Mal im ernst wenn ihr schon vergleicht dann macht das doch z.b mit dem Interface dem Crafting System wie die Skills und Talenbäume aufgebaut sind. Aber doch bitte nicht zwei grundlegende verschiedenen Genre Typen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cetaz
Ich verwette meinen ersten Char drauf dass innerhalb 1ner Woche nach Neustart des Forum erneut so ein Thread aufgeht. Die WoW-Kids brauchen schliesslich Bestätigung, dass sie auch im richtigen Spiel sind
Die Wette gewinnst du zu 100%

Alt 01.01.1970, 07:00   #183
Gast
Gast

Sagen wir mal so. Vor Cata war die Mehrheit der Spieler aus Europa und Nord Amerika.... jetzt kommen sie aus Asien.

Das Problem an der Sache ist, das wir aus dem "Westen" teilweise sehr viel für WOW pro Monat zahlen. In China zahlen sie z.B. pro Stunde. Da gibt es die PrePaid Karten mit 68 Stunden für umgerechnet 2€ zu kaufen. Für viele Chinesen reicht das vollkommen aus, wenn sie nebenbei noch ein Job haben. Das sind mehr als 2 Stunden pro Tag.

Wenn man es genau nimmt, zahlen wir gut und gerne soviel wie 5 Chinesen. Es ist ja nun wirklich nicht mehr so das die Lebenshaltungskosten in China sehr viel niedriger sind als bei uns. Eine Einzimmerwohnung schlägt in den Städten dort auch mit 300€< zu buche....

Die Japaner haben das gleiche Zahlsystem wie wir und die Zahlen nur 8€ pro Monat...

Mit anderen Worten WOW fallen so langsam ihre Kühe weg, die sie melken können.

Alt 01.01.1970, 07:00   #184
Gast
Gast

Mit WoW-Patch 4.4 kommt der WoW-SWTOR-PvP-Serverpool. Der Krieg der MMO's soll durch die Spieler entschieden werden. Ein entsprechender Kriegsvertrag wurde zwischen Activision Blizzard und EA jetzt ausgehandelt. Die Imperium-Armee tritt gegen die Allianz-Schlachtzüge im Alteractal an. Die Republik muss gegen die Horde auf Ilum kämpfen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von martinsuchantke
id hat TOR das zeug zum WoW Killer?
Nein-nur Weh oh Weh kann Weh oh Weh killen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Mit WoW-Patch 4.4 kommt der WoW-SWTOR-PvP-Serverpool. Der Krieg der MMO's soll durch die Spieler entschieden werden. Ein entsprechender Kriegsvertrag wurde zwischen Activision Blizzard und EA jetzt ausgehandelt. Die Imperium-Armee tritt gegen die Allianz-Schlachtzüge im Alteractal an. Die Republik muss gegen die Horde auf Ilum kämpfen.
zu geil

Alt 01.01.1970, 07:00   #187
Gast
Gast

Ich denke es wird noch lange wow geben. warum auch nicht??!! es ist doch eine frage des geschmacks. persönlich finde ich es nicht erfrischend auf bunte plüschhasen einzuklopfen. aber 12 mio fans, dass spricht ja für sich selbst.
und das es nunmal mmo hopper gibt, die immer mal was neues ausprobieren wollen oder einfach nur mit der masse mitschwimmen wird es auch immer geben. ultima online hatte 1997 seinen start und es läuft und läuft. auch wow wird bestimmt noch lange ein gewisses klientel ansprechen und bestehen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #188
Gast
Gast

Ich persönlich schätze, dass Star Wars nicht mal im Ansatz an die Menge der Kunden von Wow ranreichen wird. Wenn es gut läuft, dann werden sie dauerhaft vielleicht so an die 2 Millionen haben. Und selbst dafür, bin ich dir Meinung, müssten sie noch einiges am Spiel tun.
Wow wird weiter existieren, bis sie keinen Bock mehr darauf haben und die Server runterfahren.

Überlege dir mal, sogar wenn Millionen von Leuten abspringen würden und sie nur noch 1-2 Millionen hätten, würden sie immer noch genug Kohle damit machen.

Wow wird bestimmt Spieler verlieren. Sei es nun durch Star Wars, GW2 oder weiß der Geier. Ob das von Dauer sein wird, muss ich auch erst noch zeigen. Spiele, wie Star Wars müssen sich erstmal beweisen. Wow hat diesen Beweis lange schon erbracht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #189
Gast
Gast

WOW Killer nein kann es ja nicht werden bei 10mil spieler die das spiel ca hat
kommen ca 6mil aus Asia Raum und da gibt es noch kein SWTOR
hir aber hat SWTOR eine Starke Fanbase mich mit eingeschlossen
die Dunkle seit war zu Stark

Alt 01.01.1970, 07:00   #190
Gast
Gast

Hier können alle so viel quatschen wie sie wollen.
Aber wartet doch einfach mal ab, denn jetzt kann
keiner sagen ob, wie und weiß der Geier was.
Es liegt an Bioware was mit Sw:Tor passiert.
Abwarten und Tee trinken.

Alt 01.01.1970, 07:00   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kattakiss
Die absolut kompetenten "journalisten von der Gamepro sagen Wow is besser als SWTOR! Man sollte auf die hören.
höchst warscheinlich hat blizzard nen präsentkorb springen lassen.
sowas wie 1000 pandaria betakeys^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #192
Gast
Gast

Der Grund weshalb man sowas überhaupt diskutieren muss ist doch der, dass sehr sehr sehr viele MMORPG-Spieler die Qualität eines Spiels rein an seinen Abozahlen festmachen.

Und das wiederum hat mit unserer Gesellschaft zu tun.

Alt 01.01.1970, 07:00   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kattakiss
Ich finds lustig das hier Diablo3 und GW2 in die runde geworfen werden. Seid wann killen denn Offline bzw. Koop Spiele und billiger F2P trash irgendwelche MMORPGs?

Was kommt denn als nächstes? Wow wird von BMW gekillt weil die ein neues Auto auf den markt bringen?
Erstens mal:

http://www.seidseit.de/

Und zweitens:

Seit wann ist GW2 ein Koop-Spiel? Wenn du GW2 den Begriff MMORPG streitig machen willst, dann musst du das bei Star Wars leider auch tun. Denn GW2 ist genauso viel oder wenig ein MMORPG, wie Star Wars es ist.

Und F2P ist nicht zwangsläufig billig. Auch ist ein solches Spiel bei genauerer Betrachtungsweise auch keinesfalls umsonst. Es handelt sich lediglich um ein anderes Geschäftsmodell.

Alt 01.01.1970, 07:00   #194
Gast
Gast

ich behaupte mal ein dickes "nein".....aus meiner sicht kann man das rad nicht neu erfinden...man kanns nur anders "streichen".......es gab schon so viele wow killer......hdro und warhammer und star trek und rift und aion und und und.....hdr gibt´s nu als kostenlose version....warhammer hab ich keine ahnung )hab vor nem jahr aufgehört) aber die gurken wohl bei 100.000 spielern rum oder? star strek war noch schneller als kostenlose version zu haben......bei rift und aion hab ich keine ahnung....ach gild war´s gibts ja noch, die werden wohl bei 3 mio accounts liegen oder?

ich glaub es wird nen run auf star wars geben und es werden sicher auch einige wow spieler abwandern, einige werden sicher zurückkommen andere werden bleiben, es werden aber sicher keine 10 mio. sein. frag mich aber nicht warum .....wenn wow geschlagen wird, dann nur von einem wow 2.

rechtschreib- und grammatikfehler sind gewollt. wer alle findet kann sich ein eis kaufen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #195
Gast
Gast

Mit wieviel Spielern hat WOW in den ersten paar Monaten vor 7 Jahren eigentlich angefangen? Weß das jemand ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Wirklich? Was denn? Eigentlich müssen sie gar nix mehr tun sondern nur dafür sorgen das ausreichend Content nach kommt.
Das ist deine Meinung. Ich sehe jede Menge, die nur Durchschnitt ist. Und auch einiges, was unterdurchschnittlich zu bewerten ist. Aber ich werde das hier jetzt nicht wieder aufrollen. Es gibt jede Menge Threads, wo ich bereits gesagt habe, was mir nicht gefällt. Deswegen sei dir deine Meinung ja vergönnt. Wenn du alles ganz toll findest, um so schöner für dich. Ich sehe es anders und vielen anderen scheint es ähnlich zu gehen.

Wir werden letztendlich abwarten müssen, ob es nun mehr Leute mit meiner Meinung gibt, oder eben mehr, die das so sehen wie du. Davon und auch nicht zuletzt an der Weiterentwicklung von Star Wars wird der Erfolg langfristig abhängen.

Zitat:
Zitat von Shalaom
Auch richtig, aber anderseits sehe ich da die Stärke von SWTOR das die da nicht großartig und mit Gewalt auf Neues gesetzt haben, sondern das Altbewährte weiterenwickelt/evolutioniert und mit neuen frischen Ideen ergänzt haben.
Ja, hat Rift auch. Und wo sind sie jetzt? Sie stehen nicht schlecht da und ihr Projekt war mit Sicherheit ein Erfolg, aber die ganz große Nummer ist es dann doch nicht geworden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #197
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kibou
Ich denke für die Mehrheit ist SwtoR nur ein Übergangsspiel. Weil Star Wars halt.

- Tera Online
- GW 2
- Diablo 3(okay ist kein MMORPG, aber trotzdem)

wird SwtoR nicht überleben.

Ich mein, das Spiel sieht(zumindest für mich) doch echt kacke aus und spielt sich nicht wirklich "neu".
GW2 ist für Casual-Gamer gedacht und keine Konkurrenz. Diablo sowieso was völlig anderes.
Und Tera ist viel zu sehr Aisa-Style, als das es hier zulande Star Wars Konkurrenz machen könnte. Allein bei den Waffen, die so groß wie ein fünfstöckiges Haus sind, laufen die Hälfte aller Europäer doch schon schreiend davon.

Also bei den drei Spielen sehe ich absolut keine Gefahr für Star Wars.

Alt 01.01.1970, 07:00   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KnightOfTython
Und die Vermarktung von SWTOR in Asien und im Südamerikansichen Raum eher schwach sein wird.
Kann ich gut verstehen, soweit es den südamerikanischen Raum betrifft. Wenn ich beispielsweise irgendwo im Norden Brasiliens wohnen würde, dann würde ich auch nicht meine Zeit mit zocken verschwenden, in einem Teil des Landes, wo man den Frauen quasi schon mal zur Begrüßung die Zunge in den Mund stecken darf. Da hätte ich dann auch besseres zu tun.

Alt 01.01.1970, 07:00   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von martinsuchantke
müst mann versuchen es nach asien zu bringen um er raus zu finden ob es da an kommt oder nicht
Wenn man die Lichtschwerter etwas größer machen würde, so an die 5 Meter, dann hätte es Chancen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #200
Gast
Gast

Mir wäre es am liebsten wenn nur Bioware und Starwars fans SWTOR spielen würden. Die Wowler sollen dort bleiben wo sie sind, Die sind doch hoffnungslos verdorben und wollen dann doch bloss das Bioware alles verändert , damt es genauso wie wow wird. Ich will einen Dungeongruppenfinder , ich will dies, ich will das , bei wow ist das doch so toll , oh mann wie ich es hasse.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">