| |
15.10.2011, 02:24
|
#76 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Ich hasse und verabscheue jegliche Jedi und andere Force Freaks.
Jede Aktion, jede Entscheidung ist von dem Wunsch getragen, soviele Jedi
umzubringen, Force Freaks zu Tode bringen wie nur irgend möglich, denn sie sind die Pest der Galaxis und haben schon zuviel Unheil und Zerstörung verbreitet.
Von einem Droiden-Ingenieur zu einem Kopfgeldjäger ist es dann kein großer Schritt mehr, die Gelegenheit ergab sich und meine Mission verdient ihr Geld durch sich selbst - manchmal ist das Leben einfach wunderbar!
Tod allen Force Freaks! |
| |
15.10.2011, 14:48
|
#77 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers meiner soll so schwarzen und dunkel werden das selbst die nacht dagegen wie die hellste glühbirne leuchtet |
| |
21.10.2011, 17:53
|
#78 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Je nach Laune werde ich die Entscheidungen treffen, wobei ein wichtiger Aspekt sein wird was mir mehr Vorteile verschaffen wird.
Werde mich da eher an BH's wie Jango und Boba orientieren.
Abgebrühter, eiskalter Killer, welcher gaaaaaaaanz tief drin doch einen Sinn für Gerechtigkeit hat. |
| |
22.10.2011, 09:40
|
#79 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers wieso ausrichten? wie ich mich entscheide hängt immer von der situation ab - und was am ende dabei rauskommt wird sich zeigen |
| |
22.10.2011, 20:33
|
#80 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers werd mich an den bounty hunter kodex halten ^^ also wahrscheinlich eher gut |
| |
24.10.2011, 05:44
|
#81 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Dunkare wieso ausrichten? wie ich mich entscheide hängt immer von der situation ab - und was am ende dabei rauskommt wird sich zeigen | Genau so sehe ich das auch. |
| |
28.10.2011, 23:40
|
#82 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Mein BH wird sich diplomatisch zu seinen Gunsten verhalten und immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schließlich muß man berühmt werden, um angeheuert zu werden. Da Geld nicht stinkt, wird sowohl für die eine, als auch für die andere "Seite" gearbeitet.
Die Dunklen entlohnen immer reizvoller, als die Hellen.
Die Sympathie der eigenen Gesinnung steht hiermit nun fest... |
| |
29.10.2011, 22:21
|
#83 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers mein kopfgeld jäger wird egoistisch ich weil einfach nur
das was am besten ist machen also wenn ich ein super item bekommen würde
dafür aber 100austerbende baby monster die das all-heilmittel produzieren töten müsste und das dan moralisch böse wäre würd ichs machen also mir kommt es auf die bezahlung an ;D |
| |
31.10.2011, 06:39
|
#84 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Schätze mein BH wird neutral, vielleicht auch bissle böse. Er wird egoistisch, wird kein gewissen haben und es wird ihm egal sein wer der Auftraggeber ist. Mann sollte ihm nicht trauen und bei Zusammenarbeit ein Auge auf ihn haben bis der Job erledigt ist. Geld regiert die Welt, er dient den meistbietenden. Mann muss ihn nicht unbedingt mögen aber Mann soll seinen Namen kennen wenn er ne Bar betritt. Jemand der seine Familie verkaufen würde wenn der Preis stimmt. Freunde gibts nicht nur respektierte Personen und auch diese sollten sich in Gegenwart nicht sicher fühlen.
Hui das wird lustiges spielen =) |
| |
19.11.2011, 18:07
|
#85 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Da ich ein Kopfgeldjäger bin, wo mich nur meine Interessen und Vorteile interessieren, zudem es mir egal ist ob meine Gegner sterben. Werde ich in Richtung böse gehn, die einzige Richtung eines Profitgeilen und wahren Kopfgeldjägers. Und wer jetzt mit Ehrenkodex oder so nen Scheiß kommt, dem sage ich nur: "Mein Ehrenkodex lautet, ich stehe immer noch mir am nähesten und bin nur mir gegenüber irgendetwas schuldig, sonst NIEMANDEN!!!" |
| |
19.11.2011, 22:44
|
#86 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Raggnaz Da ich ein Kopfgeldjäger bin, wo mich nur meine Interessen und Vorteile interessieren, zudem es mir egal ist ob meine Gegner sterben. Werde ich in Richtung böse gehn, die einzige Richtung eines Profitgeilen und wahren Kopfgeldjägers. Und wer jetzt mit Ehrenkodex oder so nen Scheiß kommt, dem sage ich nur: "Mein Ehrenkodex lautet, ich stehe immer noch mir am nähesten und bin nur mir gegenüber irgendetwas schuldig, sonst NIEMANDEN!!!" | ach, jemals was über kopfgeldjäger gelesen? du tötest also auch deine gegner wenn der auftrag anders lautet, viel spass beim spielen... die einzig richtige richtung eines WAHREN kopfgeldjägers ist eben nicht die die du beschrieben hast, daher nehme ich an hast du nichts von der art und weise der kopfgeldjäger verstanden und bist leider nur ein "neuling" wie leider die meisten derzeit neuen |
| |
19.11.2011, 23:35
|
#87 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Lieber Akeen,auf deine Meinung gebe ich nichts, jeder macht sich auf seine Art und Weise schlau über eine Klasse und ich habe mich genug darüber infomiert. Und wie meine Gesinnung ist, ist mir überlassen,wenn du anderer Meinung bist ist es mir egal. Jeder spielt so wie er will. Und wenn es mein Auftrag ist dich zu töten dann tue ich es. Wenn am leben sein sollst, dann sollst du leben. Du hast nicht den Inhalt verstanden von dem was ich geschrieben habe. Mir ist es egal ob die Leute sterben, wenn sie sterben sollen, dann töte ich sie. Braucht man sie lebendig, werden sie lebendig geliefert. Also erst richtig lesen und dann Maul aufreißen. |
| |
20.11.2011, 00:10
|
#88 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Ach wenn du erstmal die Wahl hast und Mako fragt dich lieb ob du nicht ein Auge zudrücken kannst, naja dann kann man schon schwach werden, ist wie bei Frauen und Schokolade |
| |
20.11.2011, 00:13
|
#89 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Miou^^ Als ich das grad gelesen hab, musste ich schmunzeln und grinzen zu gleich. Bei dieser Aussage fällt es mir grad schwer nicht zu grinsen. Typisch Frauen, sie bringen einen immer vom Weg ab.^^ |
| |
20.11.2011, 00:18
|
#90 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Ja ich wollte auch böse spielen und dann naja aber ich will nicht Spoilern aber die ist aber auch süss. |
| |
20.11.2011, 00:22
|
#91 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Tja, da muss man sich zweimal überlegen was man macht. Gibt man für ne Frau seine Prinzipen auf oder lässt man sich doch etwas verbiegen. Man wird sehen was dabei herrauskommt. Ich werde mich mit meinem Char Identifizieren und werde so auf die Fragen antworten, wie ich wohl selber in solcher Situation antworten würde. Weil das Verhalten macht es ja grad aus, es richtig zu spielen und zu genießen. Und ich stell mir das als ein sehr tolles Spielerlebnis vor, fast frei zu handeln. |
| |
04.12.2011, 14:13
|
#92 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers nix da, "prinzipien" XD
Sünde, wer sich mit seinem mandalorianisch gespieltem Bounty Hunter nicht pragmatisch verhält^^ |
| |
04.12.2011, 14:18
|
#93 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers ich war jetzt zu faul um alle 8 seiten durchzu lesen
und ich weiß auch nicht ob das nun auf alle klassen oder nur machtklasen zutrifft
aber es gibt waffen/ausrüstung bzw komponenten für waffen und ausrüstung
und auch spezielle händler die extra für gute böse seite zeugs verkaufen
die mann halt nur anziehn bzw benutzen kann wenn mann über einen bestimmtel lvl an gut und böse verfügt |
| |
04.12.2011, 14:52
|
#94 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Mich interessieren nur Credits! Welche Farbe meine Credits haben interessiert mich auch nicht. Davon lebe ich! Wenn es sein muß, dann verkaufe ich sogar meine Rüstung.
Ich werde auch PvP Aufträge annehmen. Und wenn er mehr zahlt als mein Auftraggeber, dann wird der Gejagte zum Auftraggeber.
Hauptsache Credits! |
| |
04.12.2011, 15:32
|
#95 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von SheronaX Ich werde auch PvP Aufträge annehmen. Und wenn er mehr zahlt als mein Auftraggeber, dann wird der Gejagte zum Auftraggeber.
Hauptsache Credits! | Man kann ja auch das Geld nehmen und einfach beide töten ;-) |
| |
04.12.2011, 16:00
|
#96 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Ich werde meinen BH nach dem Kodex spielen - "The Bounty Hunters' Creed". - NO Bounty Is Worth Dying For.
- People Don't Have Bounties, Only Acquisitions Have Bounties.
- Capture By Design, Kill By Necessity.
- No Hunter Shall Slay Another Hunter.
- No Hunter Shall Interfere With Another's Hunt.
- In the Hunt One Captures or Kills, Never Both.
- No Hunter Shall Refuse Aid to Another Hunter.
Dadurch wird sicherlich die ein oder andere "Light Side" Entscheidung entstehen, schon alleine wenn ich an das Startgebiet denke. Ich bin gespannt wie der Char dann am Ende da steht wenn er sich nach dem Kodex richtet. |
| |
04.12.2011, 16:42
|
#97 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Da ich das Beta-Wochenende spielen durfte (bis LV15), habe ich eine ungefähre Ahnung wie der
Kopfgeldjäger sich bei mir entwickelt. http://www.swtor.com/de/community/ne...e=1&p=11707468
1. Solange es den eigen Zielen nutzt befolge die Regeln :
2. Man Jagt nach den Regel Gilde der Kopfgeldjäger
3. Man erfühlt angenommen Kundenaufträge die unter den Kopfgeldjäger-Kodex unterliegen ohne den Kodex zu brechen.
4. Man erfuhrt den Kunden Wunsch (solange es 1. , 2. 3. nicht widerspricht)
5. Abweichung vom Kundenauftrag sind wenn es KEINER mitbekommt "denkbar"... (siehe Punkt 1.)
6. Was und für wen gut ist entscheide ICH (siehe Punkt 1.)
Gut und Böse liegt im Auge des Betrachters.
Kannte Revan den weg ? |
| |
04.12.2011, 16:46
|
#98 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Ich habe mir für mich ein paar Prinzipien für meinen char überlegt, mal sehen ob mich das zu dunklen oder hellen Seite führt Fürs Bounty Hunting an sich: Der Vertrag wird geehrt, ob kill oder retrieve, beides wird gemäß Vertrag ausgeführt, es sei denn retrieve ist nicht möglich.
Allerdings hinsichtlich kill: No women, no children (ich halte es da mit Jean Reno). Falls es sich story-technisch einrichten lässt, werden women/children verschont.
Eine Vertragsverletzung durch den Auftraggeber wird nicht toleriert.
Das Maximale an Credits wird aus jeder Bounty rausgeholt Für sonstige Story:
Dem Imperium bin ich nur insoweit verpflichtet, als dass es mein aktuell bestzahlender Auftraggeber ist. (Wo das Imperium bei meiner Story reinkommt, ist mir als BH noch nicht so ganz klar, warum soll ich nach DK fliegen? Da bin ich mal gespannt).
Ich habe keinen Respekt vor Autorität (******** ) - sei es Empire oder Republic und schon gar nicht vor Anhängern antiker Religionen, denn antiquierte Waffen können es nicht mit einem guten Flammenwerfer aufnehmen
Bei LS/DS Entscheidungen wird die mit dem größten paycheck gewählt
Problem: "Unschuldigen helfen". Normalerweise würde ich hier sagen: Verschwende nicht meine Zeit. Aber das lässt sich aus xp&credit Gesichtspunkten wohl nicht durchziehen. Insofern ggf. einfach als Micro-bounty hunting nach Dieben, verlorenen Gegenständen oder verschwundenen Kätzen zu rechtfertigen. Mal schauen wie sich das im gameplay realisieren lässt
Mein Tip zur Gesinnung: Grundsätzlich neutral mit leichtem DS-Hang. |
| |
06.12.2011, 10:11
|
#99 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Der BH wird mein Main und ich werde es so handhaben wie in der Beta:
Ich gebe die Antworten so, wie ich mich persönlich auch entscheiden würde, ohne dabei darauf zu achten, was dunkle oder helle Machtpunkte gibt.
Dabei sind in der Beta einige interessante Sachen herausgekommen.
Zum einen bin ich zu zwei drittel der nette Kopfgeldjäger von nebenan und meine Begleiter waren zu 90% mit meinen Entscheidungen einverstanden.
Zum anderen sollte ich mal Gedanken machen, dass ich doch zu einem Drittel ein pöser Pursche bin Oo. |
| |
06.12.2011, 11:04
|
#100 | Gast | AW: Gesinnung des Kopfgeldjägers Ich würde ja auch liebend gerne so entscheiden, wie ich es für richtig halte. Nur habe ich Sorge dadurch später ein Nachteil zu haben, weil ich mit zu wenigen Punkten der jeweiligen Gesinnung die entsprechende Ausrüstung nicht Tragen kann.
Von daher wohl auf auf die Helle Gesinnung |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |