Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine Bindung zu SWTOR eingehen |
Nein
|    | 1 | 4,76% |
Ja, nach 2-3 Monaten kann ich mir 6-Monats Bindung vorstellen
|    | 7 | 33,33% |
Ja sofort 6 Monatsbindung
|    | 1 | 4,76% |
Ja, nach etwas Zeit 12-Monatsbindung
|    | 1 | 4,76% |
Ja sofort 12-Monatbindung
|    | 0 | 0% |
Ja aber maximal 3 Monate
|    | 4 | 19,05% |
Ja sogar weit mehr als 24 Monate wenns richtig günstig wird
|    | 2 | 9,52% |
Möglich aber erst später mal
|    | 5 | 23,81% |  | |
23.10.2011, 14:26
|
#626 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Raqanar Jau. 1200 Hardcorefans (den den Großteil dieses Forums ausmachen) wollen solche Namen nicht. 80% hier haben aber auch die CE vorbestellt. Die Abstimmung sagt gar nichts aus. Ich bin mir sicher, dass dort draußen mehrere Tausend Spieler
solche Namen wählen werden / wollen und darauf wird Rücksicht genommen, nicht auf die hier regelmäßig Postenden. | wenn leute einfallslos sind, und sich "wookieschänder" nennen wollen, sollen sie ein offline game zocken, aus WoW, Rift, WAR, hab ich die schnauze voll von solche leuten, sie zerstören nur die Atmosphäre des spiels.
Wenn ich zb ne Flashpoint gehen will, und dann kommt einer in die gruppe namens "Hanswurst oder Wookieschänder" dann schmeiss ich den raus und pack mein Begleiter aus.
und nochmal die Abstimmung zeigt es ganz klar. und solche abstimmung sind ausschlaggebend. wenn 500'000 leute Nein sagen zu solchen namen, dann sollten sich die 50'000 die aber so heissen wollen, anpassen.
Ist im RL doch auch so bei abstimmungen oder? |
| |
23.10.2011, 14:30
|
#627 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Klar. Allerdings ist die Mehrheit der gesamten heutigen(!) MMO-Community nicht gegen solche Namen.
Ich selbst würde mich nicht Kühlschrank oder so nennen, allerdings finde ich lustige Gildennamen wesentlich netter anzusehen als die 100. "Wächter des Lichts." |
| |
23.10.2011, 14:31
|
#628 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Ganz einfach. Die Leute die in diesem Forum schreiben, auch wenn ich nicht mit allen Meinungen übereinstimme, machen sich viel mehr Gedanken um dieses Game als der Casual der dann die Werbung mal sieht und antestet.
Der Casual wird wahrscheinlich leichter sagen, klar mach den Boss so leicht, dass ich schnell neues Gear hab und das ich als Familienvater mit 2 Abenden in der Woche alles spielen kann.
Die Leute denen das Game hier auch teilweise bissi am Herzen liegt und die auch mehr Erfahrung mit MMOs haben, werde sinnvoller oder besser durchdachte Vorschläge machen, weil sie sich viel intensiver mit den entsprechenden Notwendigkeiten und Mechanismen beschäftigt haben.
Ich halte die Meinungen der meisten hier für qualitativ hochwertiger und durchdachter als die von Leuten die sich ma 5 Minuten Gedanken gemacht haben und dann ihre Meinung verkünden.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber die Tendenz sollte stimmen. BW wäre bescheuert würden sie die Community nicht ernst nehmen.
Die Betatests werden übrigens auch zum Großteil (meine die richtige Beta) von Leuten die aus diesem Forum kommen durchgeführt. Und auf die wurde gehört. Deshalb scheinen die Vorschläge auch nicht so schlecht gewesen zu sein. |
| |
23.10.2011, 14:34
|
#629 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Raqanar Klar. Allerdings ist die Mehrheit der gesamten heutigen(!) MMO-Community nicht gegen solche Namen.
Ich selbst würde mich nicht Kühlschrank oder so nennen, allerdings finde ich lustige Gildennamen wesentlich netter anzusehen als die 100. "Wächter des Lichts." | In WoW auf Blackhand gibt es eine Gilde.
Name: "Lachend in die Kreissäge".
Habe zuerst gedacht, dass ist eine Fungilde.
In Wirklichkeit ist das eine Raidgilde.
Manche denken sogar, alle Mitglieder dadrin sind suizidgefährdet.
Und am besten war der Schurke "VonHinten", der sich bei uns in der Gilde zu WotLK- und später zu Cata-Zeiten bewerben wollte. |
| |
23.10.2011, 14:34
|
#630 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Also hier im Forum tummeln sich die echten Fans und MMO Profis, jeder kann mitreden etc, da ist es normal das jeder sich wünscht eine bessere Atmosphäre zu haben. |
| |
23.10.2011, 14:36
|
#631 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Gildennamen ist was anderes, die können sich nennen wie sich wollen, solenga es nicht rassitisch oder sonst was ist.
bei Spielernamen hörts bei mir aber auf. Wie gesagt, solche leute stören das feeling des spiels. und haben in einem Spiel wie in SWTOR nichts zu suchen. |
| |
23.10.2011, 14:39
|
#632 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Nochmal, namen wie gerade gesagt wurde
"Vonhinten"
"indiefresse"
"Wookieschänder"
"hanswurst"
etc etc sollten verboten werden.
namen wie
"Shadow"
"Enchanter"
etc sind grenzwertig aber liegen noch im rahmen |
| |
23.10.2011, 14:40
|
#633 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Gildennamen kannst du also ignorieren, Spielernamen aber nicht? Ich bitte dich. |
| |
23.10.2011, 14:46
|
#634 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! wie gesagt, solange sie nicht rassistisch oder plotitisch anstössig ist, ist es mir egal wie sich Gilden nennen.
ich im TS zb, kommt einer rein, und dem muss ich begrüssen mit "hey Wookieschänder, alles klar?"
ne danke... |
| |
23.10.2011, 14:48
|
#635 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Psydrakoon wie gesagt, solange sie nicht rassistisch oder plotitisch anstössig ist, ist es mir egal wie sich Gilden nennen.
ich im TS zb, kommt einer rein, und dem muss ich begrüssen mit "hey Wookieschänder, alles klar?"
ne danke... | Du hast se-xistisch vergessen!
Gildenname: BDSM. |
| |
23.10.2011, 14:52
|
#636 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Ich spiele ja dann einfach nicht mit solchen Leuten. Soll gehen. Hab' ich mal gehört.
Du hingegen versuchst ihnen zu verbieten sich die Namen zu geben, die sich sich geben möchten.
Wookieschänder sollte übrigens ohnehin unter die bestehenden Namensrichtlinien fallen. |
| |
23.10.2011, 14:57
|
#637 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von AlexanderScherb
Hallo zusammen,
da der erste Thread die 1000er Marke geknackt hat, haben wir hier nun den zweiten Teil geöffnet. Weiterhin viel Spaß mit der Umfrage.
Gruß und möge die Macht mit euch sein!
Alex
P.S. Zur Information: 80% der Umfrageteilnehmer haben im ersten Thread die Antwort "Namen müssen auch auf normalen Servern ins Universum passen!" angeklickt. Die restlichen 20% teilen sich die beiden anderen Antwortmöglichkeiten.
| und im 2ten teil also hier ist es das gleiche. BW macht Umfragen, die Community antwortet, und die antwort ist ganz klar. man will keine "Hanswürste" auf den servern haben. |
| |
23.10.2011, 15:17
|
#638 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Psydrakoon und im 2ten teil also hier ist es das gleiche. BW macht Umfragen, die Community antwortet, und die antwort ist ganz klar. man will keine "Hanswürste" auf den servern haben. | Schade, wollte mich gerade Ingame BollyDuster nennen.
Wir sehen ja Ingame, wie es sich wirklich verhält, ob die Community Darth Senf und Master Ketchup meldet oder sie ihres Weges ziehen lässt. |
| |
23.10.2011, 16:19
|
#639 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Zachilian Schade, wollte mich gerade Ingame BollyDuster nennen.
Wir sehen ja Ingame, wie es sich wirklich verhält, ob die Community Darth Senf und Master Ketchup meldet oder sie ihres Weges ziehen lässt. | Wende einen übergewichtigen Männlichen Sithkrieger so nennst haste mein segen |
| |
24.10.2011, 11:16
|
#640 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Oh ja, weil aus den beiden Umfragen ja auch auf die Community schließen kann!
Kann man schon, macht man halt nur paar wissenschaftliche und statistische Fehler.
Aber man kann sich alles schön reden. |
| |
24.10.2011, 13:22
|
#641 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Psydrakoon Gildennamen ist was anderes, die können sich nennen wie sich wollen, solenga es nicht rassitisch oder sonst was ist.
bei Spielernamen hörts bei mir aber auf. Wie gesagt, solche leute stören das feeling des spiels. und haben in einem Spiel wie in SWTOR nichts zu suchen. | Du machst es dir aber sehr einfach wenn da also 50 leute von der Gilde Wookieschänder rumlaufen und 50 leute von der Gilde VonHinten und 50 leute von der Gilde Bratwurst usw usw dann ist das also völlig egal aha. |
| |
24.10.2011, 13:53
|
#642 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Gilde Wookieschänder | Skandal! |
| |
24.10.2011, 14:28
|
#643 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Im Sperrbezirk ? |
| |
25.10.2011, 15:08
|
#644 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ilharn Skandal! | Ich hab den Namen nur aufgegriffen beschwer dich bei dem der es zuerst gepostet hat |
| |
25.10.2011, 15:14
|
#645 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ilharn Skandal! | Bück dich schon mal. |
| |
25.10.2011, 15:36
|
#646 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Skandal um Rosi.
Wie kann man dagegen sein, dass die Leute sich so nennen wie sie wollen?
Wer sich einen dummen Namen gibt, ist selber schuld. |
| |
25.10.2011, 16:00
|
#647 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Auf normalen Servern ist es mir egal, nur auf RP-Servern sollte es unbedingt strengere Namensrichtlinien geben. Obwohl, dann wüsste man gleich, wen man ignorieren kann *gg*
Mfg Vhonn |
| |
25.10.2011, 19:21
|
#648 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! ich nenne mich ...
Darth Weyder oder Luck Skeiwolkar
mit der schreibweise geht das sicher |
| |
06.11.2011, 09:12
|
#649 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Um die Diskussion mal weiter anzupeitschen das es was zum schreiben gibt wärend wir sehnlichst warten.Ich muss gestehn das ich keine Romane bisher gelesen habe aber von dem was ich aufgeschnappt habe,könnte man durchaus sagen das Star Wars selbst aus bescheuerten namen besteht.Zb: Exar Kun,Naga Sadow,Ulic Quel-Droma,für mich ebenso doofe namen wie Bratwurst und Kühlschrank nur anders. |
| |
06.11.2011, 09:15
|
#650 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! nja dennoch ist mir in kinem der bücher je ein darth bratwurst oder dath kühlschrank oder darth gummibärchen aufgefallen ^^ ausserdem hätte ich von einem darth gummiböärchen keine angst ^^ bzw käme bei so einem namen im buch absolut keine spannung auf die naimiert weiterzulesen ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |