Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine Bindung zu SWTOR eingehen
Nein 1 4,76%
Ja, nach 2-3 Monaten kann ich mir 6-Monats Bindung vorstellen 7 33,33%
Ja sofort 6 Monatsbindung 1 4,76%
Ja, nach etwas Zeit 12-Monatsbindung 1 4,76%
Ja sofort 12-Monatbindung 0 0%
Ja aber maximal 3 Monate 4 19,05%
Ja sogar weit mehr als 24 Monate wenns richtig günstig wird 2 9,52%
Möglich aber erst später mal 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 21.08.2011, 19:22   #376
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien. Teil 2!

Zitat:
Zitat von Morbio
Hmm...vielleicht konnten die Tester auch keinen Char erstellen, sondern konnten nur "Random" machen und die Klasse wählen? Oder vllt ham die alles vorgegeben bekommen. Vielleicht wurde der Nachname
auch ausgeblendet...oder der Vorname.
Wer weiss, wer weiss.
Bald werden wir es wissen....
Warst du schonmal in einer Betaphase? Ich war bei einigen Spielen Betatester und bei einem auch in der Alphaphase
Die Tester werden jeweils auf allen Gebieten vollen Zugriff haben, damit sie auf alles Testen können. Dazu gehört auch die Charaktergenerierung. Und da die Namensschilder über den Charakteren zeigten ganz normale (einteilige) Namen, die manchmal noch durch Vor- und Nachtitel ergänzt wurden. Und da der Name mehrmals auftaucht (über Chars, im Inventar, unterer Bildschirmrand), kann man ausgeblendete Teile auch ausschließen.

Alt 22.08.2011, 10:12   #377
Gast
Gast

ich hoffe mal das wenigstens hier, da es ja eine offizielle umfrage ist, das ergebniss auch ernst genommen und umgesetzt wird..

war ja beim appearance tab leider nicht so..

Alt 22.08.2011, 12:44   #378
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
ich hoffe mal das wenigstens hier, da es ja eine offizielle umfrage ist, das ergebniss auch ernst genommen und umgesetzt wird..

war ja beim appearance tab leider nicht so..
Die Umfrage ist keineswegs Offiziell und mit Sicherheit nicht Repräsentativ, allein schon die Antwortmöglichkeiten entbehren jeglicher Vernunft.

Die Umfrage wurde nur von einem Freundlichen Mod eingefügt um nicht zwei Diskussionen gleichzeitig offen zuhaben (eine ohne Umfrage - mehr Text und eine mit Umfrage - wenig Text).

Alt 22.08.2011, 12:46   #379
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Die Umfrage ist keineswegs Offiziell und mit Sicherheit nicht Repräsentativ, allein schon die Antwortmöglichkeiten entbehren jeglicher Vernunft.

Die Umfrage wurde nur von einem Freundlichen Mod eingefügt um nicht zwei Diskussionen gleichzeitig offen zuhaben (eine ohne Umfrage mit mehr Text und eine mit Umfrage und wenig Text)
Genau. Nenn dich doch ruhig wie du möchtest. Entweder geht der Name anstandslos durch oder die Admins werden dich anschreiben oder einige werde dich ignorieren.
Schöne Landschaften. Freie Tiere. Leckere Bionade.
Alles wird gut.

Alt 22.08.2011, 12:52   #380
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Genau. Nenn dich doch ruhig wie du möchtest. Entweder geht der Name anstandslos durch oder die Admins werden dich anschreiben oder einige werde dich ignorieren.
Schöne Landschaften. Freie Tiere. Leckere Bionade.
Alles wird gut.
Ein Spieler der Richtig RP will, sieht doch die Namen eh nicht. Worüber soll er sich auch aufregen? Aber hier sind eine viel zu naiv um das zu verstehen, für sie endet meist dort das RP wo es eigentlich anfängt.

Alt 22.08.2011, 12:53   #381
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
Warst du schonmal in einer Betaphase? Ich war bei einigen Spielen Betatester und bei einem auch in der Alphaphase
Na...da gratulier ich Dir doch von ganzem Herzen...in den Genuss bin ich nicht gekommen, nein.
Steine zum werfen gibts bei Ilharn

Alt 22.08.2011, 12:57   #382
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Na...da gratulier ich Dir doch von ganzem Herzen...in den Genuss bin ich nicht gekommen, nein.
PM reicht völlig^^

Alt 22.08.2011, 15:24   #383
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Du hast es böser verstanden, als es gemeint war

Ich wollte nur hinweisen, dass es wenig Sinn macht seinen Betatestern eingeschränkten Zugriff zu gewähren. Und...

Alt 22.08.2011, 17:32   #384
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
Und...
Muss ich Dir den Rotz jetzt aus der Nase ziehen?

Alt 22.08.2011, 18:45   #385
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Muss ich Dir den Rotz jetzt aus der Nase ziehen?
Er hat es doch erklärt, ganz plausibel, muss man für dich jetzt alles vorkauen?

Alt 22.08.2011, 20:08   #386
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Er hat es doch erklärt, ganz plausibel, muss man für dich jetzt alles vorkauen?
Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

"Und..." bedeutet für mich, da folgt noch was

Alt 22.08.2011, 20:30   #387
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

"Und..." bedeutet für mich, da folgt noch was
Eben. Was für eine Unart. Einfach mitten im

Alt 22.08.2011, 21:59   #388
Gast
Gast

Folgt der Bratwurst den Sie/Er weiss was zu tun ist...oder auch nicht???

Scherz beiseite also bei Bratwurst hört bei mir der Spass auf..und übertrieben gemeint ist das auch nicht wie ein Poster bemerkte oder soll ich mal anfangen was mir *ingame* schon so alles über den weg gelaufen ist?
Da war Bratwurst noch human und die Aufzählung dieser *Namen* die meines Erachtens nur in einem Vollrausch ,egal welcher Herkunft entstanden sein können erspare ich mir und Euch.
Sicherlich gibts da im englischen einige Namen die noch passen wie Eraser oder sowas.
Doch auch da ist Vorsicht geboten.
Wenn ich zwischen Afterburner und Nachbrenner wählen müsste würde ich stets den Nachbrenner wählen.
Naja ist halt alles Geschmacksache,ich hoffe trotzdem das mir eine Bratwurst,ein Kühlschrank oder Pommes-Schranke ingame nicht begegnen.

Alt 23.08.2011, 00:37   #389
Gast
Gast

Ich hab mir nicht den ganzen Thread durch gelesen aber wisst ihr ob es Sonderzeichen im namen geben wird?
Ich persönlich hoffe nicht. In Spielen wo das geht hab ich fast immer Probleme mir zu merken wer welches Sonderzeichen im Namen hat und es war auch nicht einmal daß ein Fremder ingame Post von mir bekommen hat. Ist ne ziemlich doofe Sache

Alt 23.08.2011, 05:28   #390
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Ein Spieler der Richtig RP will, sieht doch die Namen eh nicht. Worüber soll er sich auch aufregen? Aber hier sind eine viel zu naiv um das zu verstehen, für sie endet meist dort das RP wo es eigentlich anfängt.
Ein Spieler der richtig RP haben möchte, sollte sich darüber klar sein, dass es im Spiel zwei Ebenen gibt: Den Spieler und den Charakter, der gespielt wird.
Diese beiden Ebenen sollten auseinander gehalten werden.

So mag der Spieler zwar den Namen über dem anderen Avatar sehen, der Charakter tut das jedoch nicht. Der Spieler kann sich nun seinen Teil über den anderen Namen denken, der Charakter weiß davon jedoch nichts (bis er ihn auch erfährt).
Das wird im RP-Jargon "Trennung von Charakter- und Spielerwissen" genannt.

Übrigens, jemand der richtig RP will, wird sich einen Namen ausdenken, der ins Setting passt.

Alt 23.08.2011, 07:12   #391
Gast
Gast

Ich hoffe sie greifen da hart durch was die Namensvergabe anbelangt. Punkt.

Alt 23.08.2011, 08:23   #392
Gast
Gast

Ich bin bei Star Wars etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite stören mich sachen wie KillaTomato33 usw. schon, auf der anderen Seite gibt es unseren heiss geliebten 'Starkiller'...

Ich hab prinzipiell nix dagegen das ein bisschen geschaut wird, aber wenn Starkiller ok ist, was ist dann nicht mehr ok? Auch komische Zahlen und Buchstabenreihenfolgen gibts in Star Wars... Auch sind Spitznamen im richtigen Leben auch ab und an auf der peinlichen Seite somit steht auch der Bratwurst der weg offen ^^

Meistens wird bei der Namensauswahl sowiso nur eingeschränkt das man keine Copyrights verletzt... mit einem Stimmigen Spielenamen haben die selten was zu tun.

Alt 23.08.2011, 08:40   #393
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pokerface
Ich hoffe sie greifen da hart durch was die Namensvergabe anbelangt. Punkt.
In Zusammenhang mit deiner Signatur "Don't be a bully! Be a STAR! Show TOLERANCE and RESPECT!!!" ist deine Aussage echt witzig...

Alt 23.08.2011, 08:44   #394
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
In Zusammenhang mit deiner Signatur "Don't be a bully! Be a STAR! Show TOLERANCE and RESPECT!!!" ist deine Aussage echt witzig...
Ich finde sie passend... Blöde Namen sind respektlos.

Und zum Thema Starkiller: fand ich ebenfalls fail

Alt 23.08.2011, 08:58   #395
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich finde sie passend... Blöde Namen sind respektlos.
Und zum Thema Starkiller: fand ich ebenfalls fail
Ich verstehe, dass Spieler sich an 'blöden Namen' stören. Und das Spieler das als respektlos bezeichnen, kann ich noch in Maßen nachvollziehen.
Aber wie wie gesagt, WAS blöde Namen sind und WAS respektlos ist, dass kann man ja nur persönlich festlegen. Da BioWare bisher keine Namensrichtlinien verkündet hat, dreht sich die Diskussion hier nur um persönliche Standpunkte. Und das ist eine müßige (und überflüssige) Diskussion.

Und zu der Signatur: Es ist schon komisch, einerseits für Toleranz und Respekt stehen zu wollen, aber andererseits eine solche strikte Ablehnung, für etwas was man (vielleicht persönlich) nicht nachvollziehen kann, zu zeigen. Für mich... ein Widerspruch.

Alt 23.08.2011, 09:01   #396
Gast
Gast

Das mit der Toleranz hatten wir ja schon zu genüge...

Aber ich gebe dir recht. Wir drehen uns hier nur um unsere persönlichen Ansichten.
Einige Beispiele wurden beispielhaft dargelegt und viele leider nur lächerliche Provokation - und das auf beiden Seiten.

Alt 23.08.2011, 09:10   #397
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das mit der Toleranz hatten wir ja schon zu genüge...

Aber ich gebe dir recht. Wir drehen uns hier nur um unsere persönlichen Ansichten.
Einige Beispiele wurden beispielhaft dargelegt und viele leider nur lächerliche Provokation - und das auf beiden Seiten.
Richtig...
Deshalb einfach warten bis wir ALLE mehr zu den Namensrichtlinien des Spiels wissen.

Alt 23.08.2011, 09:17   #398
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von septimo
Auch sind Spitznamen im richtigen Leben auch ab und an auf der peinlichen Seite somit steht auch der Bratwurst der weg offen ^^
Spitznamen wählt man aber nicht, man bekommt sie meistens von anderen, der echte Namen ändert sich dadurch nicht.

Alt 23.08.2011, 15:15   #399
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Spitznamen wählt man aber nicht, man bekommt sie meistens von anderen, der echte Namen ändert sich dadurch nicht.
Falsch

Ich hab mir meinen Spitznamen in der 6ten Klasse selbst verpasst und der ist tatsächlich erhalten geblieben

Alt 23.08.2011, 15:52   #400
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Und selbst den echten Namen wählt man nicht selbst

Antwort

Lesezeichen