Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine Bindung zu SWTOR eingehen |
Nein
|    | 1 | 4,76% |
Ja, nach 2-3 Monaten kann ich mir 6-Monats Bindung vorstellen
|    | 7 | 33,33% |
Ja sofort 6 Monatsbindung
|    | 1 | 4,76% |
Ja, nach etwas Zeit 12-Monatsbindung
|    | 1 | 4,76% |
Ja sofort 12-Monatbindung
|    | 0 | 0% |
Ja aber maximal 3 Monate
|    | 4 | 19,05% |
Ja sogar weit mehr als 24 Monate wenns richtig günstig wird
|    | 2 | 9,52% |
Möglich aber erst später mal
|    | 5 | 23,81% |  | |
13.08.2011, 13:00
|
#326 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Deenchen Für solche Spieler könnte man ja dann auch diese "RP-Server" einführen, damit diese dort besonders viel Atmosphäre geniessen können, die sie ja sonst nicht haben, nur weil ein Spieler an Ihnen vorbeigeht der Wurstgesicht heisst. (Was mich persönlich überhaupt
nicht störn würd, da steh ich drüber oder lach ehermal, da ich die Idee an und für sich witzig fand - bei wirklich einfallsreichen Namen natürlich). | Rp-Server wird es eh geben. Aber da manche nicht Rp machen aber trotzdem einen namen wollen der da reinpasst, auch wenn dieser nicht Wurstsalat sondern sagen wir mal JamesKirk heisst, werden sie mit der entscheidung das leute sich vielleicht JamesKirk auf einem normalen Server nennen dürfen niemals klar kommen.
Sie werden es nicht tolerieren, es wird nicht akzeptiert und sie werden aus einer trotzreaktion heraus möglichst sämtlichen kontakt mit solchen spielern meiden. Und da habe ich die befürchtung das es zuviel von dieser sorte geben wird. Und dies dann unter umständen mir die atmosphäre vermiest. |
| |
13.08.2011, 13:19
|
#327 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Deenchen Dann musst du dich auch nicht über einen Nicht-Star-Wars-Namen aufregen, da du eh nicht RP machen willst mit einem anderen Obi-Rankenobi, der mit Lucky Starshine zusammen rumbandelt. Sowas soll man nur RPlern vorenthalten, auf Ihren RP-Servern, wo man von mir aus auch Spezial-GMs einsetzen kann, die sich hauptsächlich nur um RP-Server kümmern.
Alle anderen sollte man verschonen mit diesen Atmosphäre-Namen. Danke.
Denn bitte, ich möchte mich so nennen, wie ich es in anderen Spielen auch tue und nicht in direktem Star Wars-Stile.
-- Ich vertrete nur meine eigene Meinung -- | Das ist doch Lötzinn was Du da von Dir gibst!
Nur weil man auf einen "normalen" Server eines MMO RPGs ist, sind sämtliche sozialen Regeln nichtig?
Wem willst Du diesen Bären aufbinden?
Es ist langweilig auf dem toten Gaul der Akzeptanz rumzureiten, wenn es um das Miteinander in einer Gesellschaft geht, selbst wenn diese Gesellschaft "nur" online existiert!
Die Regeln unserer Gesellschaft verändern sich nicht einfach dadurch, dass man seinem Gegenüber nicht mehr direkt ins Gesicht schauen kann!
Nicht die Mehrheit muss akzeptieren, dass die Minderheit etwas möchte, sondern umgekehrt wird ein Schuh draus.
Die "Begründungen" die ihr teilweise auffahrt finde ich extrem niedlich: "ich akzeptiere ja, das ihr euch an die Regeln haltet, also akzeptiert ihr, dass wir das nicht tun werden!"
Ja, diese Art der Akzeptanz ist schon genial
Oder: "Ey alda ey, isch akzeptir disch, wenn isch disch aufs mowl gibb, dans akzptir dasch auch, klar fürs disch alda? Und wähä du bischst andäres Meinungs, dann akzeptirsch isch disch ärst so ristisch!"
Roleplaying nur auf RP Servern "akzeptieren wollen" aber unbedingt ein Rollenspiel in einem großen sozialen Umfeld spielen wollen/müssen.
Also das finde ich mal echt genial.... das ist besser als jede Mittagsserie im TV, echt jetzt |
| |
13.08.2011, 13:24
|
#328 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Rp-Server wird es eh geben. Aber da manche nicht Rp machen aber trotzdem einen namen wollen der da reinpasst, auch wenn dieser nicht Wurstsalat sondern sagen wir mal JamesKirk heisst, werden sie mit der entscheidung das leute sich vielleicht JamesKirk auf einem normalen Server nennen dürfen niemals klar kommen. Sie werden es nicht tolerieren, es wird nicht akzeptiert und sie werden aus einer trotzreaktion heraus möglichst sämtlichen kontakt mit solchen spielern meiden. Und da habe ich die befürchtung das es zuviel von dieser sorte geben wird. Und dies dann unter umständen mir die atmosphäre vermiest. | Solche Leute wirds immer geben, ob jetzt hier oder in einem anderen Spiel. Ich hoffe nur, das die GMs solche Leute dann einfach links liegenlassen. |
| |
13.08.2011, 14:30
|
#329 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Man sollte sich mal fragen wo die grössere Intoleranz/Inakzeptanz herrscht. Sagen wir mal es gibt bestimmt leute die mir und leuten die ähnlich denken in der hinsicht, vorwerfen würden wir seien intolerant und hätten keine akzeptanz. Wir würden nicht eure meinung über die störende wirkung der atmosphäre tolerieren und akzeptieren.
Jetzt kommts ich akzeptier und tolerier jede meinung, nur ob ich sie auch nachvollziehn kann ist eine andere sache. Ich würde niemals sagen das eure ansicht namen, würden die atmo beeinträchtigen falsch ist nur wirklich verstehn könnte ich es wohl nie. Ich dachte zuerst ich könnte es verstehn lernen was mir aber anscheinend nicht möglich ist.
Und jetzt kommts nochmal kommen wir zum punkt meiner inakzeptanz, was ich nicht akzeptieren kann bzw nur sehr schwer akzeptieren kann ist, das man mir aufgrund eurer meinung/ansicht mir verbieten will so zu heissen wie ich es gern hätte. Hierbei sind Rassistische/Sexistische/auf Lebensmittel und Gegenstände bezogene Namen etc ausgeschlossen.
Ebenso beinhaltet meine Inakzeptanz das ich es nicht akzeptieren kann aufgrund dessen ignoriert zu werden, sollte mein recht auf der definition meiner freien namenswahl von offizieller seite abgesegnet sein. Und wieso akzeptiere ich nicht das ihr mich deswegen ignoriert? Weil ich es auch nicht tue ich gehe Ferocit, Ulrik, Ilharn usw nicht aus dem weg nur wegen ihres namens, weil ich den nicht mag.
Ich toleriere diese Namen und bin überzeugt das diese leute es auch selbst nicht wirklich lustig finden würden wenn ich sie dann deshalb ignorier. Sowas könnte man eben durchaus auch noch als diskrieminirend betrachten. Nun überdenkt das mal.
Wenn ihr denkt diese art das problem handzuhaben würde euch zu etwas besserem machen,als die leute mit unpassendem namen mit denen ihr schlechte erfahrungen gemacht habt, dann bitte nur weiter so. |
| |
13.08.2011, 14:33
|
#330 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Weil ich es auch nicht tue ich gehe Ferocit, Ulrik, Ilharn usw nicht aus dem weg nur wegen ihres namens, weil ich den nicht mag. Ich toleriere
diese Namen und bin überzeugt das diese leute es auch selbst nicht wirklich lustig finden würden wenn ich sie dann deshalb ignorier. Sowas könnte man eben durchaus auch noch als diskrieminirend betrachten. Nun überdenkt das mal. Wenn ihr denkt diese art das problem handzuhaben würde euch zu etwas besserem machen, als die leute mit unpassendem namen mit denen ihr schlechte erfahrungen gemacht habt, dann bitte nur weiter so. | Wollt ich auch sagen: So gut sind diese Namen nämlich auch wieder nicht. Und definitiv nicht von Star Wars. |
| |
13.08.2011, 14:40
|
#331 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Rp-Server wird es eh geben.. | Das ist leider auch nochnicht klar, sie haben gesagt sie überlegen noch ob die welche anbieten werden, aber wäre komisch wenn nicht. |
| |
13.08.2011, 14:46
|
#332 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Moran Das ist leider auch nochnicht klar, sie haben gesagt sie überlegen noch ob die welche anbieten werden, aber wäre komisch wenn nicht. | Gut ich bin nicht allwissend hab nur 2 Mmmos bis jetzt in meinem leben gespielt, man hat ja auch nicht für alles zeit dort war es jedenfalls so ich nehme mal an das es hier auch so sein wird. Viel wichtiger jedoch wäre mir wenn sie nunmal endlich mit dem genauen erscheinungsdatum rausrücken. Und ich mal ne antwort hätte klare antwort bezüglich meiner systemanforderung habe, die unwiederlegbar bestätigt ist. Werde mir zwar nächstes jahr nen neuen kaufen aber trotzdem. |
| |
13.08.2011, 15:10
|
#333 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Da ich im anderen Thread noch keine antwort erlangt habe. Möcht ich das mal hier reinposten bitte nicht löschen an den Mod da dieser Thread mehr genutzt ist erhalte ich hier vermutlich aufschluss.
Betriebssystem Windows XP
Intel Pentium D dual core 3.0ghz
2GB Ram
Nvidia GTS 250
Shadertakt:1836mhz
Speichertakt:1150mhz
Kerntakt:760mhz
Speicher:1024mb
Cuda-kerne:128
Wie gut wird das laufen? Wie gut wird die Performence sein?
Ps: dieser post ist nur notbehilfsmässig ich hoffe auf eine klare antwort damit wird es dann gegessen sein |
| |
13.08.2011, 15:13
|
#334 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Da ich im anderen Thread noch keine antwort erlangt habe. Möcht ich das mal hier reinposten bitte nicht löschen an den Mod da dieser Thread mehr genutzt ist erhalte ich hier vermutlich aufschluss.
2GB Ram
Nvidia GTS 250
Ps: dieser post ist nur notbehilfsmässig ich hoffe auf eine klare antwort damit wird es dann gegessen sein | Geduld ist eine Tugend, Apollobuck. Warte halt ab und spam andere Threads bitte nicht mit deinen Performance-Fragen voll.
Danke.
Grüße
Vigalad |
| |
13.08.2011, 15:24
|
#335 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Vigalad Geduld ist eine Tugend, Apollobuck. Warte halt ab und spam andere Threads bitte nicht mit deinen Performance-Fragen voll.
Danke.
Grüße
Vigalad | Das würde ich auch nicht waagen wenn ich ihn nicht selber eröffnet hätte ausserdem ist ein einziger post für mich lange noch kein Spam. |
| |
13.08.2011, 15:25
|
#336 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Da ich im anderen Thread noch keine antwort erlangt habe. Möcht ich das mal hier reinposten bitte nicht löschen an den Mod da dieser Thread mehr genutzt ist erhalte ich hier vermutlich aufschluss.
2GB Ram
Nvidia GTS 250
Ps: dieser post ist nur notbehilfsmässig ich hoffe auf eine klare antwort damit wird es dann gegessen sein | 1) Passt es aber doch absolut mal nicht ins Thema.
2) Woher sollen die Leute wissen wie gut es laufen wird? Wir wissen was es ungefähr beanspruchen wird, aber wie gut es mit welchem System laufen wird, kann dir keiner sagen, da es schlichtweg keine Praxistests gibt. |
| |
13.08.2011, 15:30
|
#337 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Aldaric 1) Passt es aber doch absolut mal nicht ins Thema.
2) Woher sollen die Leute wissen wie gut es laufen wird? Wir wissen was es ungefähr beanspruchen wird, aber wie gut es mit welchem System laufen wird, kann dir keiner sagen, da es schlichtweg keine Praxistests gibt. | Das meinte eigentlich ja auch was es beanspruchen wird |
| |
13.08.2011, 15:32
|
#338 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Das meinte eigentlich ja auch was es beanspruchen wird | Das findeste im FAQ. |
| |
13.08.2011, 15:42
|
#339 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ulrik
Nicht die Mehrheit muss akzeptieren, dass die Minderheit etwas möchte, sondern umgekehrt wird ein Schuh draus. | Nennt man Unterdrückung von Minderheiten und ist eigentlich nicht das Fundament unserer Gesellschaft. |
| |
13.08.2011, 15:44
|
#340 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Aldaric Das findeste im FAQ. | Besten dank und ende. |
| |
13.08.2011, 15:44
|
#341 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Besten dank und ende. | Einfach nicht auf seine Posts eingehen.... |
| |
13.08.2011, 15:47
|
#342 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Besten dank und ende. | Bitte Zitat:
Zitat von BaneCad Einfach nicht auf seine Posts eingehen.... | Wo ist dein Problem? Ihm wurde doch geholfen? |
| |
13.08.2011, 15:51
|
#343 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Generell bin ich auch eher dafür das man vernünftige Namen wählt, doch sollte man wie in den meisten Spielen nur einen zusammen hängenden Namen eingeben können wird das schon sehr schwer.
Da jeder Name einmal nur verwendet werden darf pro Server wird es besonders nach den ersten paar Tausend Anmeldungen auf einem Server sehr schwer werden noch einen Namen zu finden der nicht bereits vergeben ist. Da werden dann irgend wo ´`^ verteilt die einfach nur der Notwendigkeit entsprechen, da einem kein neuer Name mehr eingefallen ist. Das könnte durch aus für Frust sorgen und das will schließlich keiner. |
| |
13.08.2011, 15:58
|
#344 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von David_Stahl Generell bin ich auch eher dafür das man vernünftige Namen wählt, doch sollte man wie in den meisten Spielen nur einen zusammen hängenden Namen eingeben können wird das schon sehr schwer.
Da jeder Name einmal nur verwendet werden darf pro Server wird es besonders nach den ersten paar Tausend Anmeldungen auf einem Server sehr schwer werden noch einen Namen zu finden der nicht bereits vergeben ist. Da werden dann irgend wo ´`^ verteilt die einfach nur der Notwendigkeit entsprechen, da einem kein neuer Name mehr eingefallen ist. Das könnte durch aus für Frust sorgen und das will schließlich keiner. | Ich frag mal so: was wären das für Namen, die schon vergeben wären, dass man sie mit Akzenten versehen muss?
Der Fantasie des Spielers sind diese sicherlich nicht entsprungen |
| |
13.08.2011, 16:21
|
#345 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Ich werd bis Donnerstag mal nicht hier abhängen das steigert nur meine ungeduld auf das spiel, ich hoff an der GC wird dann endlich der erscheinungstermin preisgegeben. Möge die macht mit uns sein damit es bald erhältlich ist und nicht erst zu Weihnachten. |
| |
14.08.2011, 06:15
|
#346 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Bench Nennt man Unterdrückung von Minderheiten und ist eigentlich nicht das Fundament unserer Gesellschaft. | Lernt man das so in der Waldorf Schule ?
Eigentlich ist der Entscheid durch Mehrheitszustimmung das Prinzip der Demokratie, wenn die Minderheit das bestimmt wäre es ja Diktatur................... |
| |
14.08.2011, 07:37
|
#347 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! find ich echt schade wenns nur vornamen gibt, die fraktion der alltagsgegenstände aka dümmste namen ever kenn ich zu gut, ich glaube aber kaum das des was mit mangel an fantasie zu tun hat, sondern mit ner lustigen einstellung selbiger, okay auf nem RP server hat das nichts zu suchen okay.. aber sonst, soll jeder machen dürfen was er will, denn es wird so oder so hackbert und grinsebacke auftauchen,
nur nen vornamen schränkt die namensgebung einfach zu sehr ein und führt auch wieder zu sláyer, slâyer etc, bei 10k spielern auf nem server, sind somit die "coolen" namen schnell vergeben
für mein atmosphären befinden MUSS zwingend vor und zuname vergeben werden, auch hierbei kann nat. nicht ausgeschlossen werden, das ein Schlapper Hut das licht erblickt, jedoch schränkt es nicht so sehr die möglichkeiten ein, denn meines erachtens ist das der wahre grund für solche namen wie bratwurst und co
meiner regen fantasie fallen soviele namen ein, das ich schon gar nich mehr weiß, welcher es nun werden würde, wenns denn vor und zuname gäbe |
| |
14.08.2011, 09:45
|
#348 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Mordran Lernt man das so in der Waldorf Schule ?
Eigentlich ist der Entscheid durch Mehrheitszustimmung das Prinzip der Demokratie, wenn die Minderheit das bestimmt wäre es ja Diktatur................... | und was ist demokratie? die unterdrückung der minderheit dfurch die mehrheit
andersrum wäre es eine vetokratie, das wäre die unterdrückung der mehrheit durch die minderheit.
Ein system ohne unterdrückung exisitert nicht. es stellt sdich nur die frage wieviele dürfen unterdrücken und wieviele werden unterdrückt. |
| |
14.08.2011, 17:49
|
#349 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Mordran Lernt man das so in der Waldorf Schule ?
Eigentlich ist der Entscheid durch Mehrheitszustimmung das Prinzip der Demokratie, wenn die Minderheit das bestimmt wäre es ja Diktatur................... | Ich weiss nicht was man an der Waldorfschule unterrichtet, aber an normalen Schulen wird was anderes unterrichtet als du da behauptest.
Vorweg, das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.
Ich hatte lediglich den Kommentar aufgegriffen, dass in der realen Welt die Minderheit sich der Mehrheit unterzuordnen hat und nicht umgekehrt und dass dann auch in einem Computerspiel zu sein hat und dort nicht die normalen Regeln sozialen Miteinanders ausser Kraft gesetzt werden.
Ich antwortete damit, dass die Unterdrückung von Minderheiten aber nicht das Fundament unserer Gesellschaft darstellt.
Wir leben, jedenfalls in der Bundesrepublik Deutschland, in einem Rechtsstaat mit parlamentarischer Demokratie.
Die Rechtsstaatlichkeit ist unser höchstes Gut, denn sie garantiert jedem Individuum, also dem einzelnen Bürger, gewisse Grundrechte, die nicht ohne weiteres beschnitten werden dürfen. Diese Grundrechte werden durch die Verfassung garantiert und können nicht ohne weiteres durch einen Mehrheitsbeschluss anulliert werden.
Würde diese individuellen Grundrechte nicht existieren, wären wir kein Rechtsstaat sondern eine komunistische Volksdemokratie.
Also bleibt die spannende Frage, in welchem Land wohnt Ulrik? |
| |
19.08.2011, 18:55
|
#350 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Schulsysteme??? Demokratie??? Rechtsstaatlichkeit???
Sind wa nen bissi abgedriftet wa??
Vote for Name plus Nachname und die müssen sich in das Star Wars Universum einfügen, Basta. Nix da Demokratie und so nen scheiss, Bioware bestimmt.
Ordentliche Namen und wehe Bioware bestimmt das wir nur Vornamen haben, dann gibt es was auffe Mütze, oder Alternativ eine Millionen Foreneinträge die sich um Protest drehen... so viel zu Bioware bestimmt^^
Back to Topic also... NAMEN! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |