Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine Bindung zu SWTOR eingehen |
Nein
|    | 1 | 4,76% |
Ja, nach 2-3 Monaten kann ich mir 6-Monats Bindung vorstellen
|    | 7 | 33,33% |
Ja sofort 6 Monatsbindung
|    | 1 | 4,76% |
Ja, nach etwas Zeit 12-Monatsbindung
|    | 1 | 4,76% |
Ja sofort 12-Monatbindung
|    | 0 | 0% |
Ja aber maximal 3 Monate
|    | 4 | 19,05% |
Ja sogar weit mehr als 24 Monate wenns richtig günstig wird
|    | 2 | 9,52% |
Möglich aber erst später mal
|    | 5 | 23,81% |  | |
20.10.2011, 10:01
|
#601 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Wie engstirnig und intolerant manche Menschen sind. Macht Spass die
eigene Meinung auch anderen aufzwingen zu wollen was?
Namensrichtlinien sind grundsätzlich einfach nur Schwachsinn. Wer sich darüber echauffiert dass jemand Bratwurst heißt, muss in seiner Freizeit unter Langeweile leiden. |
| |
20.10.2011, 10:12
|
#602 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Janshi Wie engstirnig und intolerant manche Menschen sind. Macht Spass die eigene Meinung auch anderen aufzwingen zu wollen was?
Namensrichtlinien sind grundsätzlich einfach nur Schwachsinn. Wer sich darüber echauffiert dass jemand Bratwurst heißt, muss in seiner Freizeit unter Langeweile leiden. | Ich wundere mich darüber auch ein wenig.Etliche posts dazu sind dann eben auch nur texte in denen es lediglich um das Mitteilungsbedürfnis geht,das man eben einer dieser 84% ist die dagegen sind.
Sofern man den wirklich dagegen ist und nicht einfach nur ein Mitläufer,man geht den weg des geringsten wiederstands und wählt dann einfach die seite welche grade die oberhand zu haben scheint. |
| |
20.10.2011, 11:03
|
#603 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Ich wundere mich darüber auch ein wenig.Etliche posts dazu sind dann eben auch nur texte in denen es lediglich um das Mitteilungsbedürfnis geht,das man eben einer dieser 84% ist die dagegen sind.
Sofern man den wirklich dagegen ist und nicht einfach nur ein Mitläufer,man geht den weg des geringsten wiederstands und wählt dann einfach die seite welche grade die oberhand zu haben scheint. | Was für ein Unsinn, Weg des geringsten Widerstandes, dann müssten die 84 % ja bei der Scheiss-Egal-Hauptsache-ich-habe-meinen-Spaß-Fraktion liegen.
Ich werte dieses Votum für Namensrichtlinien eher so, das sich viele Spieler darüber Gedanken machen und sich mit Star Wars auseinandersetzten oder Fan des Universums sind. Außerdem ist es immer noch ein Rollenspiel und dort sollte die Welt authentisch wirken und nicht, aus einem Sammelsurium von Fastfoodbeständen bestehen hinsichtlich der Namensgebung. Spieler die sich so nennen, das sie nicht ins Universum passen, die wollen nur eins, Auffallen und Stören um jeden Preis. Aber das wollen viele weil es sie in ihrem Spielgefühl stört nicht akzeptieren. Zitat:
Zitat von Janshi Wie engstirnig und intolerant manche Menschen sind. Macht Spass die eigene Meinung auch anderen aufzwingen zu wollen was?
Namensrichtlinien sind grundsätzlich einfach nur Schwachsinn. Wer sich darüber echauffiert dass jemand Bratwurst heißt, muss in seiner Freizeit unter Langeweile leiden. | Genauso kann man der Minderheit vorwerfen, sie wären Respektlos. Meiner Meinung nach wird viel zu schnell mit der Intollerantkeule rumgeholzt. Ist ja auch ein schönes Todschlagargument. Passt mir was nicht, was andere meinen und sagen, dann sind sie mir gegenüber weil ich zur Minderheit gehöre intollerant. Es wird ja auch von der Minderheit nicht tolleriert was sich die Mehrheit wünscht, seit ihr dann nicht auch intollerant? Also hört mir mit diesem Intollerant aus. Außer diesem Wort habe ich noch kein Argument unpassende Namen gehört. Und wer sich über sowas echauffiert, der hat nicht zuviel Langeweile, sondern er regt sich darüber auf, weil es ihn in seinem Spielgefühl stört, also sein Spaß darunter leidet. |
| |
20.10.2011, 11:43
|
#604 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Verico Und wer sich über sowas echauffiert, der hat nicht zuviel Langeweile, sondern er regt sich darüber auf, weil es ihn in seinem Spielgefühl stört, also sein Spaß darunter leidet. | Defintion Toleranz nach Max Müller und Alois Halder:
"Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten."
Wenn man davon ausgeht das Intoleranz das Gegenteil darstellt, da sage ich mal: Jepp ihr seid intolerant und nichts anderes.
Gefährden Leute mit vermeintlich unpassenden Namen nur des Namens wegens euer Leben? Nein.
Hindern Leute mit vermeintlich unpassenden Namen nur des Namens wegens euch daran irgendwas Ingame zu tun? Nein.
Du sagst jemand der sich für ein generelles Namensverbot ausspricht tut es weil es sein Spielgefühl stört und sein Spass darunter leidet.
Ich sage solch eine Aussage und Überzeugung zeugt von Arroganz und Überheblichkeit. Fakt!
Man könnte mit unzähligen Beispielen auffahren wo man mit solch einer fragwürdigen Argumentation weitere Dinge verbieten lassen könnte, aber die spar ich mir jetzt mal. Das kann sich jeder selbst zusammenreimen. |
| |
20.10.2011, 12:37
|
#605 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Janshi Defintion Toleranz nach Max Müller und Alois Halder:
"Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten."
Wenn man davon ausgeht das Intoleranz das Gegenteil darstellt, da sage ich mal: Jepp ihr seid intolerant und nichts anderes.
Gefährden Leute mit vermeintlich unpassenden Namen nur des Namens wegens euer Leben? Nein. Jein
Hindern Leute mit vermeintlich unpassenden Namen nur des Namens wegens euch daran irgendwas Ingame zu tun? Nein. Ja, Spaß zu haben, in die Welt abtauchen können und in gewisser Weise beeinträchtigt es die Gesundheit, wenn man sich darüber aufregt, das führt zu Stress und der ist schädlich
Du sagst jemand der sich für ein generelles Namensverbot ausspricht tut es weil es sein Spielgefühl stört und sein Spass darunter leidet.
Ich sage solch eine Aussage und Überzeugung zeugt von Arroganz und Überheblichkeit. Fakt!
Man könnte mit unzähligen Beispielen auffahren wo man mit solch einer fragwürdigen Argumentation weitere Dinge verbieten lassen könnte, aber die spar ich mir jetzt mal. Das kann sich jeder selbst zusammenreimen. | Uhh nu werden wir aber persönlich. Nette Unterstellung das mit Arroganz und Überheblichkeit. Aber du liegst ein klein wenig daneben, wenn dann ist das höchstens Anmassung. Aber wenn man die ganzen Texte bzw. einen großen Teil der Texte gelesen hat, dann gibt es viele die mit mir in der Beziehung konform gehen. Deswegen Antrag auf Arroganz und Überheblichkeit abgewiesen.
Das ist keine Fragwürdige Argumentation, sondern Mehrheitsentscheid und die Mehrheit im Forum möchte keine wilden Auswüchse von Namen. Wenn man eine Regierung wählt geht es ja auch nicht danach was die Minderheiten wollen, sondern was die Mehrheit möchte.
Der Fakt ist hier, das sie sonst so nicht abgestimmt hätten. Ihr habt das ja schon versucht zu entkräften, von wegen Mitläufertum, wodrauf ich schon eine schlüssigere Gegenargumentation geliefert habe.
Zur Toleranz, jepp da sind die Minderheiten hier genauso Schuld, denn sie lassen auch kein, Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten, zu. Deswegen Totschlagargument. Das können beide Seiten bringen per Definition, von daher hebt es sich auf. |
| |
20.10.2011, 12:47
|
#606 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Persönlich? Wieso? Interpretier da mal bitte nicht soviel hinein.
Was die Toleranzgeschichte betrifft gibt dort einen kleinen Unterschied. Wenn du Leuten wie mir Intoleranz vorwirfst das wir eure Meinung nicht akzeptieren so liegt das daran dass wir Intoleranz nicht tolerien wollen. Immerhin haben wir nicht damit begonnen irgendwelche unsäglichen Verbote / Richtlinien einzufordern die die freie Spielgestaltung mancher beschneiden könnten.
Im Endeffekt finde ich es immer bedenklich wenn man den Leuten in einem Spiel zu viele Vorschriften machen möchte. Die Namensdebatte empfinde ich als höchst unnötig.
Und bitte komme mir nicht mit Mehrheitseitsabstimmungen.
Wenn du dir mal anschaust was eine "repräsentative" Umfrage ausmacht, dann wirst du mir sicher zustimmen dass diese hier mit Sicherheit keine ist. Daher kann man von dieser Umfrage auch nicht auf die hundertausende anderen potentiellen swtor-Spieler schließen.
Theoretisch könnte sich wer 1000 Accounts machen und die Aussagekraft dieser Umfrage allein dadurch schon zu sprengen.
Und das was du in rot geschrieben hast ist ne ziemlich dürftige Basis durch die man Namensverbote rechtfertigen könnte. Denkt man das weiter ließen sich viele unsinnige Verbote einführen und begründen, sind wir uns zumindestens hier einig? |
| |
20.10.2011, 12:50
|
#607 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Ich wundere mich darüber auch ein wenig.Etliche posts dazu sind dann eben auch nur texte in denen es lediglich um das Mitteilungsbedürfnis geht,das man eben einer dieser 84% ist die dagegen sind.
Sofern man den wirklich dagegen ist und nicht einfach nur ein Mitläufer,man geht den weg des geringsten wiederstands und wählt dann einfach die seite welche grade die oberhand zu haben scheint. | Genau, fast alle die eine solche Namensrichtlinie für gut heißen sind Mitläufer... Is klar!
Ist schon doof, wenn die absolute Mehrheit ne andere Meinung hat, dann muss man sich halt was an den Haaren herbeiziehen, gell? Sind ja alles nur Mitläufer, die sich vorher anschauen, wie das Ergebnis steht und sich dann für die Mehrheit entscheiden....
Mal im Ernst, wie blöd ist diese Aussage denn?
Was haben die Mitläufer denn gemacht, als es noch 0 Stimmen gab? Nichts, sie konnten sich ja nicht entscheiden oder wie? Merkst du was?
Schon mal drüber nachgedacht, dass diese vielen Leute sich tatsächlich schon mit diesem Thema auseinander gesetzt haben und es eben wirklich nicht so toll finden, wenn es Leute gibt, die die freie Namenswahl missbrauchen? |
| |
20.10.2011, 16:38
|
#608 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Apollobuck Ich finde es halt nur irgendwie schwach wenn man seine prinzipien gleich über board wirft wenn der Name den man nicht sehen will in einer anderen Sprache ist.Einfach aus unkenntnis darüber was es bedeutet ist es einem dann egal,so kann einem doch auch eigentlich Kühlschrank egal sein. | Stimmt. Eigentlich können sie sich nennen wie sie wollen, solange ich sie nicht lesen kann... |
| |
20.10.2011, 20:09
|
#609 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Hi Community,
Wie ihr seht haben wir in diesem Thread aufgeräumt. Wir möchten euch in diesem Zuge dazu anhalten weder beleidigend noch bedrohend zu schreiben. Sollten wir feststellen, dass hier weiterhin der vorheriger Ton fortgesetzt wird sehen wir uns gezwungen den Thread zu schließen. Außerdem behalten wir uns vor, Verstöße gegen die Forenregeln entsprechend zu ahnden.
Intergalaktische Grüße,
Robert |
| |
21.10.2011, 20:26
|
#610 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von LightningTOR Genau, fast alle die eine solche Namensrichtlinie für gut heißen sind Mitläufer... Is klar!
Ist schon doof, wenn die absolute Mehrheit ne andere Meinung hat, dann muss man sich halt was an den Haaren herbeiziehen, gell? Sind ja alles nur Mitläufer, die sich vorher anschauen, wie das Ergebnis steht und sich dann für die Mehrheit entscheiden....
Mal im Ernst, wie blöd ist diese Aussage denn?
Was haben die Mitläufer denn gemacht, als es noch 0 Stimmen gab? Nichts, sie konnten sich ja nicht entscheiden oder wie? Merkst du was?
Schon mal drüber nachgedacht, dass diese vielen Leute sich tatsächlich schon mit diesem Thema auseinander gesetzt haben und es eben wirklich nicht so toll finden, wenn es Leute gibt, die die freie Namenswahl missbrauchen? | Hab ich was von allen gesagt? Nein hab ich nicht.Logisch haben sich viele leute mit diesem thema ausseinder gesetzt und logisch gibt es viele die es nicht toll finden,ich bestreite gar nichts davon.Ich sage keineswegs das es viele Mitläufer hier gibt nur das möglicherweise welche davon existieren. |
| |
21.10.2011, 21:18
|
#611 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Verico Was für ein Unsinn, Weg des geringsten Widerstandes, dann müssten die 84 % ja bei der Scheiss-Egal-Hauptsache-ich-habe-meinen-Spaß-Fraktion liegen. | Damit hast du natürlich absolut recht war Unsinn von mir,er geht natürlich nicht den Weg des geringsten Wiederstandes,sondern nur fast weil er mangels fähigkeit eigene Meinungen zu entwickeln und/oder Gruppenzwang sich natürlich irgendwo anschliesst.Von so einer Person wirst du aber kaum eigene worte hören,sondern er gibt einfach nur das wieder was andere so von sich gegeben haben,welche auch wirklich dieser Ueberzeugung sind.So gesehn schafft er sich keinen(wirklichen) Wiederstand den es ist nicht seine innere Ueberzeugung er nimmt denn auch keine treibende funktion ein und erspart sich somit auch mühen. |
| |
22.10.2011, 00:29
|
#612 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Normale Namen sind völlig in Ordnung aber Sonderzeichen wie `´^ und so weiter sind eine Todsünde für mich. |
| |
23.10.2011, 01:28
|
#613 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Namen sollten mMn einigermaßen stimmig sein. Das bedeutet für mich nicht 100% authentische Star Wars Namen, sondern einfach keine Namen die eindeutig nicht ins Star Wars Universum passen.
Idr. werden durch so eine Regelung Namen unterbunden die mit einem gewissen Vorsatz so gewählt wurden das sie nicht ins Universum passen während das Thema ansonsten sehr liberal gehandhabt wird (so das man Star Wars halt nicht studiert haben muss um spielen zu dürfen). |
| |
23.10.2011, 01:44
|
#614 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Ich denke, dass man Regeln braucht zeigt schon alleine wie oft in den Foren aufgeräumt werden muss. Und die Regeln hier sind nicht gerade streng. Ohne diese Regeln möchte ich nicht wissen wies hier aussehen würde.
Man sollte halt auf die Mehrheit hören und sich danach richten. Ich sage bewusst Mehrheit. Denn die Tendenz is schon sehr eindeutig. Und auch wenn sie nicht representativ ist würde es bei einer representativen Umfrage nicht viel anders aussehen. Selbst wenn sichs zu 20% in Richtung der ich will "besondere" Namen Fraktion verschiebt.
Wie ich schon vor gefühlten 1000 Seiten geschrieben habe. hat das was mit gesundem Menschenverstand und Rücksicht zu tun. Wenn man weiß man stört andere macht man es nicht. Es gibt auch kein Gesetz, dass es verbietet in einem Restaurant zu furzen und trotzdem macht man es nicht weils andere stört und unpassend ist.
Im Forum hab ich kein Problem mit den Namen. Aber im Spiel will ich und offenbar die Mehrheit sowas nicht. Und da kann die Mehrheit halt leider nicht ausweichen. Wenn die Leute mit den speziellen Namen um einen rumrennen is die Atmo im Eimer. Das sollte eigentlich den meisten einleuchten. Ich plädiere eingentlich nur für Rücksicht. Sollte nicht zuviel verlangt sein.
Es geht mir nicht um die Grenz- sondern die Extremfälle wie "Bettpfanne" oder "Bratwurst". |
| |
23.10.2011, 07:30
|
#615 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Hamsolo (korpulent) oder Hansololol (lauchig) für Schmuggler. |
| |
23.10.2011, 07:58
|
#616 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von HelenK Ich denke, dass man Regeln braucht zeigt schon alleine wie oft in den Foren aufgeräumt werden muss. Und die Regeln hier sind nicht gerade streng. Ohne diese Regeln möchte ich nicht wissen wies hier aussehen würde.
Man sollte halt auf die Mehrheit hören und sich danach richten. Ich sage bewusst Mehrheit. Denn die Tendenz is schon sehr eindeutig. Und auch wenn sie nicht representativ ist würde es bei einer representativen Umfrage nicht viel anders aussehen. Selbst wenn sichs zu 20% in Richtung der ich will "besondere" Namen Fraktion verschiebt.
Wie ich schon vor gefühlten 1000 Seiten geschrieben habe. hat das was mit gesundem Menschenverstand und Rücksicht zu tun. Wenn man weiß man stört andere macht man es nicht. Es gibt auch kein Gesetz, dass es verbietet in einem Restaurant zu furzen und trotzdem macht man es nicht weils andere stört und unpassend ist.
Im Forum hab ich kein Problem mit den Namen. Aber im Spiel will ich und offenbar die Mehrheit sowas nicht. Und da kann die Mehrheit halt leider nicht ausweichen. Wenn die Leute mit den speziellen Namen um einen rumrennen is die Atmo im Eimer. Das sollte eigentlich den meisten einleuchten. Ich plädiere eingentlich nur für Rücksicht. Sollte nicht zuviel verlangt sein.
Es geht mir nicht um die Grenz- sondern die Extremfälle wie "Bettpfanne" oder "Bratwurst". | Das mit der Atmo is nicht viel wert,andere beschneiden einem ja auch in seiner eigenen atmo wenn man mit nem namen rumlaufen muss den man gar nicht haben will.Das kann man eben auch umgekehrt anwenden,zumindest was die Grenzfälle betrifft und es gibt nunmal auch leute die wollen auch grenzfälle verbieten.Und wenn das geregelt ist wäre wohl auch die gegenpartei sehr zufrieden.Auch wenn mir persönlich vollkommen egal ist wenn eine Bratwurst rumläuft,wenn das nicht egal ist kann ich damit leben nur verlangt dann nicht von anderen die zu melden das soll dann jeder selber entscheiden.Ich kann mir denn eben auch nicht vorstellen das diese 10% hier sich alle Bratwurst,Bettpfanne oder Kühlschrank nennen wollen. |
| |
23.10.2011, 13:27
|
#617 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass jemand der sich Bettpfanne nennt viel wert auf Atmo legt. Insofern wird seine auch nicht beschnitten.
Ich möchte nur, dass die Namen einigermaßen passen. Er muss mir auch nicht gefallen, soll aber die Atmo nicht stören. Das tun aber so extreme wie Bettpfanne. Sowas sollte meiner Meinung nach auch durch BW geregelt werden.
Ich glaube auch nicht, dass jeder der "is ok" angeklickt hat so einen extremen Namen nimmt. Is mir nur recht. Und wie gesagt hab ich nur was gegen die Extremfälle und werde die Leute auch meiden bzw. melden wenns mit den Namensregeln kollidiert.
Vorschreiben werd ich niemandem was er melden soll oder nicht. |
| |
23.10.2011, 14:03
|
#618 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von HelenK Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass jemand der sich Bettpfanne nennt viel wert auf Atmo legt. Insofern wird seine auch nicht beschnitten.
Ich möchte nur, dass die Namen einigermaßen passen. Er muss mir auch nicht gefallen, soll aber die Atmo nicht stören. Das tun aber so extreme wie Bettpfanne. Sowas sollte meiner Meinung nach auch durch BW geregelt werden.
Ich glaube auch nicht, dass jeder der "is ok" angeklickt hat so einen extremen Namen nimmt. Is mir nur recht. Und wie gesagt hab ich nur was gegen die Extremfälle und werde die Leute auch meiden bzw. melden wenns mit den Namensregeln kollidiert.
Vorschreiben werd ich niemandem was er melden soll oder nicht. | Derjenige der sich Bettpfanne nennt wohl nicht.Aber ich sagte ja die Grenzfälle und nicht Extremfälle und dort fängt es bei einigen ja schon an und das kann ich nicht nachvollziehn.Einige würds halt schon stören wenn ich jetzt zb meinen männlichen Miraluka Daredevil nennen würde.Sry aber das ist mir dann zuviel des guten.Auf Rp Ja auf Normalen Pve Nein. |
| |
23.10.2011, 14:05
|
#619 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Das kann ich auch nicht nachvollziehen. |
| |
23.10.2011, 14:11
|
#620 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! die statistik bzw die Umfrage zeigt, das über 80% keinen Spieler im Spiel haben wollen die sich
Bettpfanne
Hanswurst
Bratwurst
Wookieschänder
oder sonst wie heissen. somit sollte BW drauf reagiern.
wer jetzt sagt "ja das sind aber nur bissel mehr als 1000 leute die da abgestimmt haben, man kann das nicht auf die ganze Community weit auslegen"
dem sei gesagt... doch man kann.
eine andere umfrage hier im spiel vonwegen welche seite wählst du, Imp oder Rep. zeigt das es nur 5% unterschied gibt bei 6000 teilnehmer,
im Englischen forum, gleiche umfrage haben über 30'000 Spieler teilgenommen, das ergebniss war das gleiche.
Ich persönlich werde im spiel jeden mit namen "Hanswurst" etc. melden. |
| |
23.10.2011, 14:13
|
#621 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Jau. 1200 Hardcorefans (den den Großteil dieses Forums ausmachen) wollen solche Namen nicht. 80% hier haben aber auch die CE vorbestellt. Die Abstimmung sagt gar nichts aus. Ich bin mir sicher, dass dort draußen mehrere Tausend Spieler solche Namen wählen werden / wollen und darauf wird Rücksicht genommen, nicht auf die hier regelmäßig Postenden. |
| |
23.10.2011, 14:15
|
#622 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Raqanar Jau. 1200 Hardcorefans (den den Großteil dieses Forums ausmachen) wollen solche Namen nicht. 80% hier haben aber auch die CE vorbestellt. Die Abstimmung sagt gar nichts aus. Ich bin mir sicher, dass dort draußen mehrere Tausend Spieler solche Namen wählen werden / wollen und darauf wird Rücksicht genommen, nicht auf die hier regelmäßig Postenden. | Was ein Fehler wäre, da es dem Game nicht gut tun würde. |
| |
23.10.2011, 14:18
|
#623 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Weil die paar P&P Freaks dann an die Decke gehen? |
| |
23.10.2011, 14:19
|
#624 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Nein, weil es dem Game nicht gut tun würde. |
| |
23.10.2011, 14:23
|
#625 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |