Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine Bindung zu SWTOR eingehen |
Nein
|    | 1 | 4,76% |
Ja, nach 2-3 Monaten kann ich mir 6-Monats Bindung vorstellen
|    | 7 | 33,33% |
Ja sofort 6 Monatsbindung
|    | 1 | 4,76% |
Ja, nach etwas Zeit 12-Monatsbindung
|    | 1 | 4,76% |
Ja sofort 12-Monatbindung
|    | 0 | 0% |
Ja aber maximal 3 Monate
|    | 4 | 19,05% |
Ja sogar weit mehr als 24 Monate wenns richtig günstig wird
|    | 2 | 9,52% |
Möglich aber erst später mal
|    | 5 | 23,81% |  | |
10.10.2011, 22:12
|
#551 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von VdFExarKun Habt ihr schon mal daran gedacht
eine Gildenregel aufzustellen was den Charnamen anbelangt und somit dann nur Leute in der Gilde zu haben mit einem ordentlichen Namen? | Jo, haben wir |
| |
10.10.2011, 22:15
|
#552 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ilharn Jo, haben wir | ... und dann wurdest Du aufgenommen?
Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Namensregeln hat ja wohl jede halbwegs vernünftige Gilde ?
Und dadurch das wohl eh nur Vornamen erlaubt sind, werden wohl auch keine Darth Bratwürste auftauchen... höchstens Darth oder Bratwurst *g* |
| |
10.10.2011, 22:17
|
#553 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ilharn Jo, haben wir | I wouldn't expect less from you. Zitat:
Zitat von theFiend ... und dann wurdest Du aufgenommen?
Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Namensregeln hat ja wohl jede halbwegs vernünftige Gilde ?
Und dadurch das wohl eh nur Vornamen erlaubt sind, werden wohl auch keine Darth Bratwürste auftauchen... höchstens Darth oder Bratwurst *g* | *hust* Darth'bratwurst *hust* |
| |
10.10.2011, 22:42
|
#554 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Ich glaube ich erstelle mir einfach auf dem Server auf dem ich bin einen Char mit dem Namen "Bratwurst" den ich NIE spielen werde. Hauptsache es kann so keiner mehr heißen. Wenn das dann alle tun, die solche Namen nicht sehen wollen, dann schließt man zumindest schon mal ein paar tausend Sinnlose Namen aus.
Wir können nur hoffen und beten, dass BW einlenkt und angesichts des doch sehr weit verbreitetem Wunsches Namensregeln einführen wird. |
| |
10.10.2011, 22:50
|
#555 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von VdFExarKun Habt ihr schon mal daran gedacht eine Gildenregel aufzustellen was den Charnamen anbelangt und somit dann nur Leute in der Gilde zu haben mit einem ordentlichen Namen? Wenn das mehrere Gilden machen oder vlt sogar viele, dann wäre doch alles tutti.
Bei Jen'kaar hatten wir bei der Gründung der Gilde solch eine Regel zB eingeführt gehabt. | Wir werden auch keine hirnfreien Namen einladen.
Ich für meinen Teil verweigere das Zusammenspiel mit Nicknames wie z.B. Kakkstreifen ( perfekts Beispiel mMn) in jeglicher Form. Ich vertrete da eine 0 Toleranz Politik |
| |
10.10.2011, 23:43
|
#556 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von VdFExarKun I wouldn't expect less from you.
*hust* Darth'bratwurst *hust* | The cake is a lie |
| |
11.10.2011, 00:03
|
#557 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Verico Ich hätte da eine Regelung, die ich auch von Skype her so kenne. Wieso kann man die anderen Spieler für sich nicht einfach umbenennen. Sprich der andere läuft immer noch für sich mit den Namen AgentRoXXor rum, aber bei mir würde er dann eventuell Val heissen.
So könnten beide Seite zufriedengestellt werden. Der wirkliche Name sollte dann aber immer noch über ein Menu einsehrbar werden, damit man sich im Zweifelsfall auch über den richtigen beim Kundensuppoert beschwert. | Ich denke das sie soetwas nicht einführen werden ... ganz einfach aus dem grund da die chars abgespeichert werden und wenn man in einem Kriegsgebiet jemanden killt kommt vllt. eine anzeige wie: "LordXY hat Sirael getötet" oder eine anzeige für gegner "Gegner XY verfällt in Blutrausch" ... Da so ein system dadurch nicht möglich wäre denke ich nicht das es soetwas gibt...
Aber ich würde mich freuen da dann jeder gegner bei mir durch den namen eingestuft wird jeder der sich mit WASD dreht bekommt einen Ähnlichen namen wie "Easy" jemand der mir schon gefährlicher wird heißt dann "Middle" jeder der gleich gut spielt wie ich heißt "Hard" und jeder der unmöglich ist heißt "OP"
so könnte man sich im Kriegsgebiet einen riesigen vorteil verschaffen daher denke ich nicht das es soetwas geben wird
Mfg Zulkar |
| |
11.10.2011, 00:18
|
#558 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Darth'Sonnenblume 24/7 tanzend vorm Imperator
ein Traum <3 |
| |
11.10.2011, 01:06
|
#559 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Da diese Umfrage ja von einem "Gelben" erstellt wurde, würde es mich jetzt interessieren ob der Poll auch irgend wie Sinn macht, was Entscheidungen seitens BW betrifft.
Sie hören ja offenbar auch auf die Tester im Spiel. Dass Namensregeln jetzt kein unheimlich wichtiger Punkt auf der "TODO" Liste darstellt, ist angesichts des nahenden Releasetermins klar. Allerdings ist es ja wohl mehr als Eindeutig, dass die Mehrheit der Spieler Namensregeln wünscht, zumindest was das deutsche Forum betrifft.
Also wird das nun an BW weiter gereicht ala "ich hab da ein Thema das ihr euch ansehen müsst" oder bleibt das hier jetzt stehen und wird einfach ignoriert weils irgend wem bei BW einfach mal nicht in den Kram passt sowas umzusetzen (könnte ja auch den einen oder anderen Euro an Support kosten)?
Finde es ja faszinierend, dass bezüglich der Slot-Sache, die ja nunmal nicht auf Fakten beruht, so ein Aufstand gemacht wird und schon einige Dev-Antworten vorhanden sind, dieses Thema hier allerdings garnicht kommentiert wird.
Ich habe seit Reids - sorry dass ich das jetzt so sage, aber ich empfinde es einfach so - dreister Aussage bezüglich der "Nicht-Verfolgung" von Namensregeln mit einer doch sehr fragwürdigen Begründung ("ist zu aufwendig..." *hust*) kein Statement seitens eines Entwicklers oder gar Verantworlichen gesehen. Auch die Communitychefs schweigen sich tot darüber. Und das obwohl hier im Forum zig Topics dazu existieren die bereits tausende Posts einschließen...
Also meine Frage an die Community-Leader und jene die etwas zu sagen haben: Macht ihr etwas mit den "Daten" aus dem Forum hier (speziell auf dieses Thema bezogen) und wird intern noch darüber diskutiert oder wars das schon und wir müssen einfach damit leben? |
| |
11.10.2011, 17:30
|
#560 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Willst du eine ehrliche Antwort? Ich fürchte es wird ignoriert. |
| |
11.10.2011, 21:15
|
#561 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von PoisonYvi Willst du eine ehrliche Antwort? Ich fürchte es wird ignoriert. | Wäre ja ok, ich würds nur einfach gerne von offizieller Seite wissen. |
| |
11.10.2011, 21:21
|
#562 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von coldgas Wäre ja ok, ich würds nur einfach gerne von offizieller Seite wissen. | Glaubst du das sagen die?
Ja, wir ignorieren einfach alles was ihr schreibt, ihr geht uns am Ar... vorbei.
Das schreiben die natürlich nicht. |
| |
11.10.2011, 21:22
|
#563 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! 95% für Namensregeln - krass! Ich weiß, ich weiß... nicht repräsentativ. Die Einstellung zum Thema ist aber interessant. |
| |
11.10.2011, 21:26
|
#564 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Finde auf jedenfall egal welcher Server, namen sollten steng Kontrolliert und Bestraft werden.
Habe keine lust das die Athmosphäre zerstört wird wen der "Fischlord" durch mein bild läuft oder "Darth Helmchen" |
| |
17.10.2011, 14:56
|
#565 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Am schluss bauen sie einen Namengenerator ein und man muss diesen benutzen |
| |
17.10.2011, 15:15
|
#566 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Partake Am schluss bauen sie einen Namengenerator ein und man muss diesen benutzen | Ich persönlich hätte damit kein Problem da ich ihn eh benutzen werde... |
| |
17.10.2011, 15:20
|
#567 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Bin immer noch dafür einen "speziellen" Server für die Leute zu machen. Da können dann alle Bratwürste, Bettpfannen und sonst was zusammen spielen. Sie würden niemanden stören und könnten ihren "besonderen" Humor untereinander voll ausleben. |
| |
17.10.2011, 15:28
|
#568 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Seht das ganze doch mal mit anderen Augen. Wenn ich z.B einen
Flashpoint machen möchte und mir fehlt ein DDler. Ich schreibe
also nett in den lfg/lfm-Chat nun schreiben mich 2 Leute an
der eine heisst RoxxorOolol und der andere meinetwegen Lyliam,
hmm ich weiß nicht würde mich intuitiv für den letzten der Beiden
entscheiden.
Jeder sollte sich selbst seinen Namen aussuchen dürfen. Ich bin doch
froh darüber wenn ich schon am Namen des Spielers seinen geistigen
Horizont erkennen kann. Dann sparrt man sich einiges an Nerven, wenn
man gewisse Leute dem Namen nach ausschließen kann.
Verstehe das gemurmel mit den Namen, Verhalten. Es ist nunmal wie
bei Kindern, schlecht erzogen, da bringt dann auch keine Supernanny
etwas die einen etwas vorgaukelt. Und zum Glück gibt es in einem
MMO ja auch die Möglichkeit einen auf die Ignorier-Liste zu setzen.
Denke man sollte einfach ruhig ins Game starten und sich nicht
zu viele Gedanken machen. Nutzt diese Zeit noch für ein paar
Freigänge ab dem 20.12 seht Ihr erstmal kein Tageslicht mehr.
In dem Sinne allen viel Erfolg zum Release
Grüße
Dyaki |
| |
17.10.2011, 17:00
|
#569 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Dyaki Seht das ganze doch mal mit anderen Augen. Wenn ich z.B einen
Flashpoint machen möchte und mir fehlt ein DDler. Ich schreibe
also nett in den lfg/lfm-Chat nun schreiben mich 2 Leute an
der eine heisst RoxxorOolol und der andere meinetwegen Lyliam,
hmm ich weiß nicht würde mich intuitiv für den letzten der Beiden
entscheiden.
Jeder sollte sich selbst seinen Namen aussuchen dürfen. Ich bin doch
froh darüber wenn ich schon am Namen des Spielers seinen geistigen
Horizont erkennen kann. Dann sparrt man sich einiges an Nerven, wenn
man gewisse Leute dem Namen nach ausschließen kann.
Verstehe das gemurmel mit den Namen, Verhalten. Es ist nunmal wie
bei Kindern, schlecht erzogen, da bringt dann auch keine Supernanny
etwas die einen etwas vorgaukelt. Und zum Glück gibt es in einem
MMO ja auch die Möglichkeit einen auf die Ignorier-Liste zu setzen.
Denke man sollte einfach ruhig ins Game starten und sich nicht
zu viele Gedanken machen. Nutzt diese Zeit noch für ein paar
Freigänge ab dem 20.12 seht Ihr erstmal kein Tageslicht mehr.
In dem Sinne allen viel Erfolg zum Release
Grüße
Dyaki | Und was ist wenn dir jemand sagen würde Lyliam bedeutet in einer anderen sprache Kühlschrank was dann? Uebrigens gibts leute die wirklich so heissen (also Lyliam ob welche Kühlschrank heissen weis ich ned).Was sagt das nun der Allgemeinheit hier im Forum über Namen? Es ist also auch ok seinen Avatar Hans,Heinz,Paul,Sepp oder Peter zu nennen.
Alles dinge die nicht wirklich dazu passen würden wohl einige sagen.Ich denke wir können uns darüber einig sein das wir eigentlich alle gar nicht so genau wissen,was nun passend ist und was nicht auch alle diejenigen welche sehr strenge regeln bevorzugen haben keinen genauen plan davon.
Letzenendes kann man doch eigentlich heissen wie man will es wird immer jemanden geben der einen namen unter umständen nicht mag und seine geistig beschränkte handlung daraus wird womöglich das ignorieren dieses Spielers sein,nach dem Motto oh ich hab ne Ignorliste machen wir mal voll.
Na bleibt zu hoffen das neben all den leuten dessen namen diese Person nicht mag,ihm noch genügend platz bleibt für jene Personen welche er auch Charakterlich tatsächlich nicht leiden kann.Ich weis nicht wie man auf solchen dünnschiss kommen kann,von wegen schlecht erzogen oder man könne daran seinen geistigen Horizont erkennen.
Mag durchaus sein das diese Person nicht so Intelligent ist wie du oder andere welche denken wie du,es kann auch nicht jeder gleich viel grips haben. |
| |
17.10.2011, 17:15
|
#570 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Ich finde schon, das man angemessene Namen haben sollte, weil es sollte kein Sith geben, der sich "Bratwurst" nennt.. Und keine Jedi's namens "kühlschrank" |
| |
17.10.2011, 18:37
|
#571 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Soweit ich es auf der Gamescom sehen konnte gibt es ein "Zufalls namen" Knopf ich denke es wird namen kommen wie in KOTOR
Sind Gamescom Mitschnitte eingendlich auch leaks? |
| |
18.10.2011, 08:10
|
#572 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! was mir eigentlich weitaus wichtiger ist als das zB. Lyliam Kühlschrank auf suaeheli oder was auch immer heisst ist, dass es hoffentlich Verboten ist (ja verboten!) namen von bekannten Personen aus dem SW universe zu nehmen oder mit sonderzeichen zu versehen wie:
Darth'Vader
Darth'Vadar
Đârth-Vâdèr
Lûké'Skywàlkèr
Ÿödä
Hän-Sölö
Sonst rennen dann dann 40 verschiede Vader's in der gegen rum...
Dazu kommt das man gewisse namen nicht einmal selber schreiben kann ohne ne ascii tabelle zu verwenden, quintessenz -> Kein invite. |
| |
18.10.2011, 08:17
|
#573 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Also im Grund sind diese Namensrichtlinien ja ein muss. Zumindest für die Rp Server, das weit über 800 Leute auch meinen es könnte gleich für alle gelten, überrascht mich schon.
Wegen der Namen aus anderen Sprachen, nun ja da gibt es viele Möglichkeiten. Einer meiner Mitbewohner spricht und schreibt zum Beispiel fliesend Quenya und Sindarin, womit er im Grunde besser zu HdRO passen würde *kicher* Ich habe mir von ihm grade eben mal ein Beispiel geholt. Tal'en minya Ithiel
Klingt wie ein relativ witziger Name finde ich, bedeutet im Quenya aber Ruheort im Schatten des vierten Mondes
Wenn sich also jemand so nennt, fände ich es nicht so verkehrt. Oder seht euch z.B. mal die Rufnamen bekannterer Piloten aus Wing Commander an. Maniac, Paladin, Hunter. Es gibt sogar einen Wrestler glaube ich der Hunter mal in seinem Namen hatte, Hunter Hurst Helmsley kann das sein? Gibts den noch?
Warum sollte also ein Kopfgeld jäger nicht Hunter Helmsley heißen?
Aber eines ist uns ja allen klar, Bratwürste, Gurkenhansels und Regelschlüpfer braucht es auf keinem Server. Auch wenn einer meiner Lieblings Jedi gesprochen wird wie eine Tampon Marke. OB Wan KnOB *kichert* |
| |
18.10.2011, 08:23
|
#574 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Partake was mir eigentlich weitaus wichtiger ist als das zB. Lyliam Kühlschrank auf suaeheli oder was auch immer heisst ist, dass es hoffentlich Verboten ist (ja verboten!) | Das Problem ist: wer wird sich darum kümmern und jeden namen durch einen Übersetzer laufen lassen. Mein Suaheli ist mit den Jahren leider ein wenig eingerostet, daher habe ich erst beim zweiten Hinschauen erkannt, dass es ein Kühlschrank war |
| |
18.10.2011, 08:34
|
#575 | Gast | AW: Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ilharn Das Problem ist: wer wird sich darum kümmern und jeden namen durch einen Übersetzer laufen lassen. Mein Suaheli ist mit den Jahren leider ein wenig eingerostet, daher habe ich erst beim zweiten Hinschauen erkannt, dass es ein Kühlschrank war | echt kühlschrank? ich war bei gefriertruhe |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |