| |
30.11.2011, 11:49
|
#151 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von Raqanar Von der finanziellen Situation auf die Intelligenz zu schließen halte ich schon für ziemlich vermessen. Ansonsten würde ich
dem Gedanken aber zustimmen.
Inb4 "ÖHÖH SOZIALDARWINIST" | ich auch, aber man könnte zub dem schluß kommen wer viel geld hat, der weiß wie ers bekommt, und wissen wird immer mit intelligenz associiert obwohl dies auch nicht richtig ist, intelligenz bemisst ausschließlich die lernschnelligkeit beziehungsweise wie schneller ein komplexer sachverhalte gelöst wird oder ein sach verhalt erst als komplex angesehen wird. |
| |
30.11.2011, 11:55
|
#152 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Ich würde SWTOR die note 2 geben bis auf einige kleinere Bugs ist das spiel Top,Berufssystem,PVP,alles super bis auf den einen oder anderen Bug ebend mich wird SWTOR für Jahre Fesseln und Content ist noch lang nicht alles ausser für Hardcore Gamer. |
| |
30.11.2011, 12:00
|
#153 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von xexex weiss wie wenig man letztendlich in 2 Wochen noch ändern können wird. | Du weißt doch gar nicht wieviel Arbeitszeit zwischen den Betabuilds und dem Final stecken. Was die Dauertester wissen ist wann vom Build a auf dem Build b gewechselt wurde, das lässt aber tatsächlich keine Rückschlüsse darauf zu wie lange an den jeweiligen Builds gearbeitet wurde.
Davon abgesehen können wir doch einige Rückschlüsse ziehen:
Dieses Mal werdet ihr unser “Launch-Build” spielen, ihr werdet also einige Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Updates finden[/quote]Das liest sich für mich nicht wie tiefgreifende Veränderungen sondern nach sachter Optimierung. |
| |
30.11.2011, 12:12
|
#154 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? hatte keine zu hohen ansprüche fürs spiel, bin aber recht positiv überrascht....
* grafik - erwartungsgemäß
* story (das wichtigste für mich) - SEHR GUT (jede klasse bis lvl 10 gespielt)
* musik und soundeffekte - teils / teils
* steuerung - mmo typisch
* stabilität - nach 3 tagen (ca. 25 std spielzeit) 0 abstürze / keine lags
* pvp - nicht gespielt (werd auch nie)
mir persönlich fehlen ein paar rassen mehr bei der char erstellung, aber ich denke dass mit den erweiterungen auch das passieren wird
alles in allem ein spiel das sehr viel spass macht
8/10 |
| |
30.11.2011, 17:38
|
#155 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? also ich bin doch überrascht wie viele leute dem spiel eine gute bewertung geben...
manchmal denke ich man könnte den leuten alles vorwerfen, ihnen wird es trotzdem gefallen. muss wohl an der allgemeinen euphorie liegen.
das spiel ist zwar nicht so schlecht wie einige es hier machen, aber definitiv viel schlechter als die hier genannten 9/10 oder 90%... trotz der ach so tollen dialoge, die übrigens so gut wie immer gleich sind. man kann eh sagen was man will, der dialog partner antwortet fast immer das gleiche. (ja ich habe das ausprobiert!) es sei den es geht um gute oder böse machtpunkte. hurra ganz was tolles, das habe ich schon immer in einem mmo gebraucht.
weil bei einem mmo auch der story teil absolut im vordergrund steht, ich bitte euch... ob ich jetzt 10 räuber töten muss weil es für die story wichtig ist oder weil es ein neben quest ist... wenn ich ein spiel mit einer starken story und tiefgang spielen will, spiele ich ein single player spiel a la skyrim oä. die gruppen quests wirken dabei einfach nur aufgesetzt.
versteht mich nciht falsch eine tolle story ist auch in einem mmo eine feine sache, aber es ist definitiv nicht die entscheidende sache. da stimmen einfach die relationen nicht. und wenn die welt nicht stimmig ist, bringt mir eine tolle story eh nichts...
der größte minus punkt geht aber an die schon oft genannte leblose welt. so eine sterile und öde welt bzw welten habe ich selten in einem mmo gesehen. das ist ja für die heutigen maßstäbe schon fast eine frechtheit und das wir sich leider nach der beta auch nicht ändern.
das hat auch nichts mit schwarz malen, rumstänkern, wow oder sonstigem zu tun. es ist leider einfach fakt das das spiel einige schwächen hat. ohne die starke lizenz im rücken wäre dieses spiel nach wenigen monaten ausgespielt, wenn dort nicht noch an einigen schrauben gedreht wird.
schade das spiel hätte schon einiges an potenzial gehabt... evtl wir da ja ncoh was nach gebessert aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. |
| |
30.11.2011, 18:30
|
#156 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Same here.
Es grüßt
Darred |
| |
30.11.2011, 18:30
|
#157 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von Zmisma also ich bin doch überrascht wie viele leute dem spiel eine gute bewertung geben...
manchmal denke ich man könnte den leuten alles vorwerfen, ihnen wird es trotzdem gefallen. muss wohl an der allgemeinen euphorie liegen.
das spiel ist zwar nicht so schlecht wie einige es hier machen, aber definitiv viel schlechter als die hier genannten 9/10 oder 90%... trotz der ach so tollen dialoge, die übrigens so gut wie immer gleich sind. man kann eh sagen was man will, der dialog partner antwortet fast immer das gleiche. (ja ich habe das ausprobiert!) es sei den es geht um gute oder böse machtpunkte. hurra ganz was tolles, das habe ich schon immer in einem mmo gebraucht.
weil bei einem mmo auch der story teil absolut im vordergrund steht, ich bitte euch... ob ich jetzt 10 räuber töten muss weil es für die story wichtig ist oder weil es ein neben quest ist... wenn ich ein spiel mit einer starken story und tiefgang spielen will, spiele ich ein single player spiel a la skyrim oä. die gruppen quests wirken dabei einfach nur aufgesetzt.
versteht mich nciht falsch eine tolle story ist auch in einem mmo eine feine sache, aber es ist definitiv nicht die entscheidende sache. da stimmen einfach die relationen nicht. und wenn die welt nicht stimmig ist, bringt mir eine tolle story eh nichts...
der größte minus punkt geht aber an die schon oft genannte leblose welt. so eine sterile und öde welt bzw welten habe ich selten in einem mmo gesehen. das ist ja für die heutigen maßstäbe schon fast eine frechtheit und das wir sich leider nach der beta auch nicht ändern.
das hat auch nichts mit schwarz malen, rumstänkern, wow oder sonstigem zu tun. es ist leider einfach fakt das das spiel einige schwächen hat. ohne die starke lizenz im rücken wäre dieses spiel nach wenigen monaten ausgespielt, wenn dort nicht noch an einigen schrauben gedreht wird.
schade das spiel hätte schon einiges an potenzial gehabt... evtl wir da ja ncoh was nach gebessert aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. | für dich ist SWTOR dann einfach nix, aber andere dürfen da sspiel trotzdem als 9/10 etc empfinden
Die Welt ist mehr als nur Stimmig, und die ganzen Storylines verleihen den Charakter eine Seele. Aber wie gesagt da du das nicht so empfindest ist das wohl nix für dich
Und ja es hat ne Starke Lizenz im Rücken ja und?
Nur um mal aufzuklären.
Conan hat ne gute Lizenz hinter sich.
Warhammer hat eine starke lizenz
Selbst WoW hat eine gute Marke hinter sich. Den Warcraft Universum Stammt von Warhammer Universum ab. damals bevor Warcraft 1 kam. Sollte Blizzard ein Spiel im Warcraft Universum machen. Dies wurde dann aber mitten in der Entwicklung wieder von
Games Workshop anuliert da ihnen viele sachen nicht gefielen. Und Blizzard schrieb die geschichte ein wenig um und das wars..... Erst mit Warcraft 2 und 3 entwickelte sich die Story zu eine eigene.
Nur weil du es so empfindest müssen es nicht alle so empfinden wie du |
| |
30.11.2011, 18:41
|
#158 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? ich bewerte mal
Grafik - Die Grafik von Swtor ist denk ich mal geschmackssache. mir gefällt sie.
Story/Quests - gefällt mir sehr gut. spannend vom ersten moment an. ( Sith Inquisitor und Imp Agent getestet )
Sound - gute passende hintergrundmusik und satter sound. mir gefallen vorallem die unterschiedlichen lichtschwert sounds
Steuerung - Standart. aber wozu das rad neu erfinden.
Performance - während der weekend beta hatte ich keinen einzigen absturz und nur minimalen lag bei großen spieleransammlungen
PvP - noch nicht ausprobiert
PvE - nur Black Talon getestet. Das gameplay und die kämpfe waren spaßig und actionreich. gefällt mir |
| |
30.11.2011, 18:54
|
#159 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von Ahsokaa Die Welt ist mehr als nur Stimmig, und die ganzen Storylines verleihen den Charakter eine Seele. Aber wie gesagt da du das nicht so empfindest ist das wohl nix für dich
Und ja es hat ne Starke Lizenz im Rücken ja und?
Nur um mal aufzuklären.
Conan hat ne gute Lizenz hinter sich.
Warhammer hat eine starke lizenz
Selbst WoW hat eine gute Marke hinter sich. Den Warcraft Universum Stammt von Warhammer Universum ab. damals bevor Warcraft 1 kam. Sollte Blizzard ein Spiel im Warcraft Universum machen. Dies wurde dann aber mitten in der Entwicklung wieder von
Games Workshop anuliert da ihnen viele sachen nicht gefielen. Und Blizzard schrieb die geschichte ein wenig um und das wars..... Erst mit Warcraft 2 und 3 entwickelte sich die Story zu eine eigene. | du willst mir jetzt erzählen das man die conan, warhammer und wow marke mit der star wars marke vergleichen kann? ich bitte dich das ist doch wohl nicht dein ernst? selbst wenn du die drei großen marken zusammen zählst, würdest du nicht auf die fan-anzahl von star wars kommen. und da ist es mir auch ziemlich egal ob games workshop irgendwas annuliert hat oder nicht...
natürlich ist es jedem selber überlassen ob und wie er das spiel bewertet.
kannst du mir erklären wo den diese stimmung aufkommt? ich habe in der beta bis ca level 30 gespielt und mehrere chars angespielt und habe nie eine lebendige welt vorgefunden. alles wirkt so schrecklich aufgesetzt und steril. dieses gefühl hatte ich bei anderen großen mmo´s nicht, zumindest nicht in dieser größenordnung.
eine seele, warum? weil du gute oder böse entscheidungen fällen kannst? ist es mittlerweile wirklich so leicht spieler eine "seele" vorzugaukeln... bei kotor war das vielleicht so, dort hat sich aber auch die geschichte wirklich geändert. dies passiert bei swtor nicht. es ist also vollkommen egal was du in einem dialog sagst oder tust. es zählen nur die machtpunkte.
aber wie gesagt ist ja jedem selber überlassen, ich werde dem spiel zum release eine chance geben. ich hoffe da hat sich noch was geändert. |
| |
30.11.2011, 19:13
|
#160 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? die Warhammer Marke aufjeden fall..... Weißt du wie groß die Warhammer fangemeinde ist? |
| |
30.11.2011, 20:25
|
#161 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von Ahsokaa die Warhammer Marke aufjeden fall..... Weißt du wie groß die Warhammer fangemeinde ist? | Ich weiss nicht wie aussagekräftig das ist Aber ich habe grade mal bei google Star Wars und Warhammer eingegeben:
Star Wars: Ungefähr 384.000.000 Ergebnisse
Warhammer: Ungefähr 73.000.000 Ergebnisse
Fand den Unterschied dann doch krass |
| |
30.11.2011, 20:30
|
#162 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Ich muss sagen SWTOR erinnert sehr stark an Warhammer, nur das noch Story, Vollvertonung und Companions drauf kommen, die Lizenz hammer ist (jaja ich weiss scheiss sw nerd), die Server wohl leistungsfähiger als die alten DAOC Server von WAR sind und es nicht so viele Bugs gibt.
Das Spiel hat nen verdammt krassen Suchtfaktor: Wie geht die und die Story weiter? krieg ich den NPC rum? - Lightside / Darkside.. einfach genial.
PvP ist 99% wie Warhammer, nur mit besserem Leveldesign der Warzones und nem angenehmen Bewertungssystem, womit man gute Leute belohnen kann, mir gefällts.
PvE ist anfangs leicht, um auch Anfängern den Einstieg nicht all zu schwer zu machen, dann zieht aber der Schwierigkeitsgrad knackig an und es macht echt Spaß.
Das Worlddesign ist durchwachsen.. Nal Hutta und Dromund Kaas fand ich bis auf einige Ausnahmen (Bauwerke). nicht so den Knaller, aber spätestens ab Balmorra ändert sich da schon einiges. Die Welt ist einfach nur Starwarsy, wenn man ein riesiges Tal voll mit Ionenkanonen, Kampfroiden etc sieht und im Hintergrund geniale SW Musik läuft.
Die einzigen Minuspunkte sind für mich im Moment eigentlich nur:
-Charaktererstellung nicht so umfangreich, wenige Spezies und nicht so viele Optionen.
-Instanzierung wie in AoC.. die sagten bei späteren Gebieten wird die abgeschaltet - mal schaun.
-Kein "Targets Target".
Fazit 9/10 |
| |
30.11.2011, 20:36
|
#163 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Grafik: 8/10
Sound: 7/10
Musik: 9/10
Gameplay: 8/10
PvP: 7/10
PvE: 8/10
Atmosphäre 9/10
naja würde dem Spiel ungefär 91- 92% geben muss ich sagen, ist villeicht ne hohe Zahl, aber meiner Meinung reglich verdient |
| |
30.11.2011, 21:03
|
#164 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Thaha ich muss einfach über diesen und diverse andere threads lachen. nicht nur das gewisse möchtegern spieletester die dem spiel mit unrecht schlechte noten geben da sie gewisse sachen nicht im spiel finden. Nur weil gewisse spiele (überhaupt Wow) über längere zeit aufgebaut haben, muss man doch nicht jeden x beliebigen thread zuspamen mit sachen wie: in anderen mmos gibt es aber mehr um das geld... jaja wir alle wissen das world of farmcraft super ist. bw wird sich sicher bei allen entschuldigen das sie sich nicht nach wow sondern eher auf ein spiel mit etwas neuem herumexperimentiert (sprachdialoge und co.) Wie war wohl wow am start? türlich hat blizzard jeden bug ausgemerzt und hat allefeatures von anfang an gehabt... hört bitte endlich auf diese foren zu flamen... gründet doch auf fb oder auf irgend einer anderen seite eine gruppe mit dem titel: SWTOR nein danke... Hoffe einfach mal das sich das herumnörgeln weniger wird... wir werden doch sehen was gewisse spielzeitschriften schreiben.. die gehen da eher neutral an die sache und haben die meiste mmo erfahrung.... |
| |
01.12.2011, 09:20
|
#165 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von _HeadCrash 80%, wenn ein paar kleinigkeiten nach Release noch kommen (bsp. Dualskillungen) und das sich teilweise lag-mäßig anfühlende Gameplay optimiert wird, gebe ich 90%. | Für mich wäre Dualskillung ein extremer Punktabzug.
Von Lag habe ich am Testwochenende absolut nichts bemerkt.
Ich gebe 93%, wobei man das nach einem Wochenende noch nicht so wirklich sagen kann. |
| |
01.12.2011, 09:43
|
#166 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Ich kann mich bestenfalls zu 60% hinreissen lassen.
Man muss allerdings differenzieren.
Charaktererstellung und Grafik ziehen die Wertung massiv runter . Ich kann einfach nicht verstehen, das die Entwicklung hier seit mehr als 3 Jahren stillsteht oder sogar rückläufig ist.
Ebenfalls als Rückschritt betrachte ich die Server/Engine Performance. Zum Open Beta Test wurden die Spieler in 3 Gruppen aufgeteilt , zum Release wirds wohl auch nicht anders sein und dann noch solch stark instanzierte Welten.
Die Quest,Story und Sprachaugabe fand ich hingegen sehr gut , da hätte ich 95% gegeben.
Inis , Flashpoint wie sie hier heissen konnte ich nur eine sehen (lvl10) und die war praktisch nicht spielbar. Das Spiel lief zwar beim Questen und solo Spiel sehr gut (nur 1 Absturz das ganze WE) im Flashpoint hatten alle Spieler der Gruppe 3-4 Abstürze , die dann auch fast immer mit dem Tod der Spieler endeten. |
| |
01.12.2011, 12:17
|
#167 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von bayfleur Inis , Flashpoint wie sie hier heissen konnte ich nur eine sehen (lvl10) und die war praktisch nicht spielbar. Das Spiel lief zwar beim Questen und solo Spiel sehr gut (nur 1 Absturz das ganze WE) im Flashpoint hatten alle Spieler der Gruppe 3-4 Abstürze , die dann auch fast immer mit dem Tod der Spieler endeten. | Seltsam, wir haben mit der Gilde die ersten beiden Flashpoints etliche male gemacht, mit den verschiedensten PC Settings, bis hin zu Mittelklasse Notebook und hatten nicht einen Absturz. Da hattet ihr scheinbar ziemliches Pech. |
| |
01.12.2011, 12:46
|
#168 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Mein erstes Fazit wäre => Das Spiel hat viel Potential aber auch viel davon unnötig Verschenkt.
gründung:
Es gibt Aspekte die mir unheimlich gut gefallen und die einzigartig gelöst sind in einem mmorpg. Das sind aber genau die Dinge die ich für mein Spielgefühl dort icht zwingend brauche, sondern eher als Bonus verstehe und in offline Spielen erwarte.
Die Frage spitzt sich hier immer auf "Sandbox versus Themenpark" zu. Dies ist kein Sanbox Konzept und muss es ja auch gar nicht sein. Ich finde es aber unzeitgemäß ein Spiel strikt entweder oder zu entwickeln, ohne wenigstens minimale Anleihen am gegenüberliegenden Entwurf (Stichwort Langzeitmotivation). So wie es in SWG auch Themenparks gab (auch wenn die nicht zentrales Element waren und nicht immer gut gelöst) könnte es in diesem Themenpark Spiel jetzt bestimmte spielerische Freiheiten geben, die dann auf Dauer bei der Stange halten und dem Spieler Gestaltungsspielräume lassen. Ich erkenne da gerade keine Entwicklung, sondern sehe eher, dass die schnelle, die verführerische Seite der Macht es den Entwicklern angetan hat ...
Trotzdem hoffe ich mal das Beste und erwarte das Schlimmste. |
| |
01.12.2011, 14:15
|
#169 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von Gaahlz PvP ist 99% wie Warhammer, nur mit besserem Leveldesign der Warzones und nem angenehmen Bewertungssystem, womit man gute Leute belohnen kann, mir gefällts. | Das PvP System von SWTOR und das PvP System von WAR haben kaum mehr als die Tatsache gemeinsam, dass man virtuelle Charaktere im Spiel bewegt und Knöpfe drückt um Fähigkeiten auszulösen.
Die Systeme sind grundverschieden und das SWTOR System ist leider noch ein gutes Stück von Reife entfernt (was das WAR System anfangs allerdings auch nicht war)
WAR hat eine Collision Detection und ermöglicht so an Keeps oder Engstellen die Gegner aufzuhalten. Dazu passend baut auch das gesamte Skillsystem auf und ermöglicht es diversen Charakteren die Gegner wegzuschubsen oder heranzuziehen oder die Stellung zu halten.
SWTOR hat hingegen gar keine CD und das Skillsystem ermöglich Positionskontrolle nur über CC Fähigkeiten.
Das ist der grösste und nicht mehr änderbare Unterschied.
Restlichen unterschiede sind:
WAR hat Keeps und Belagerungswaffen und ein mittlerweile ausgereiftes Eroberungssytem.
SWTOR hat nur paar Eroberungspunkte die jeder nur antabben braucht um deren Kontrolle zu bekommen.
WAR hat Zonenkontrolle die über das Zusammenspiel von Eroberungspunkten, Szenariengewinnen und PVE Erfolgen kontrolliert wird.
SWTOR bietet nur Kontrolle über Eroberungspunkte.
WAR hat ein Skillsystem der es ermöglicht oder gar erfordert Kampf und Heilung zu mischen, verwaltet ein freundliches und ein feindliches Ziel gleichzeitig und bietet Fähigkeiten die abwechselnd Heilungs- und Schadensausteilung ermöglichen.
SWTOR legt dem Spieler derzeit dieverse Steine in den Weg die genau dies schwierig machen. So basieren beide Fähigkeiten auf den gleichen "mana" Pool und man hat sogar Fähigkeiten die auf einem freundlichen Ziel andere Auswirkung haben als auf einen feindlichen Ziel (Hammershot zb) was diese Flexibilität unmöglich machen.
Fähigkeiten wie Gildenstandarten, mehrere Zonenpaarungen, dritte Fraktion (Skaven), Festungskämpfe, umschaltbare Skillsets und diverse andere Features braucht man gar nicht erst erwähnen.
Sorry für das viele OT. |
| |
01.12.2011, 16:49
|
#170 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von xexex Das PvP System von SWTOR und das PvP System von WAR haben kaum mehr als die Tatsache gemeinsam, dass man virtuelle Charaktere im Spiel bewegt und Knöpfe drückt um Fähigkeiten auszulösen.
Die Systeme sind grundverschieden und das SWTOR System ist leider noch ein gutes Stück von Reife entfernt (was das WAR System anfangs allerdings auch nicht war)
WAR hat eine Collision Detection und ermöglicht so an Keeps oder Engstellen die Gegner aufzuhalten. Dazu passend baut auch das gesamte Skillsystem auf und ermöglicht es diversen Charakteren die Gegner wegzuschubsen oder heranzuziehen oder die Stellung zu halten.
SWTOR hat hingegen gar keine CD und das Skillsystem ermöglich Positionskontrolle nur über CC Fähigkeiten.
Das ist der grösste und nicht mehr änderbare Unterschied.
Restlichen unterschiede sind:
WAR hat Keeps und Belagerungswaffen und ein mittlerweile ausgereiftes Eroberungssytem.
SWTOR hat nur paar Eroberungspunkte die jeder nur antabben braucht um deren Kontrolle zu bekommen.
WAR hat Zonenkontrolle die über das Zusammenspiel von Eroberungspunkten, Szenariengewinnen und PVE Erfolgen kontrolliert wird.
SWTOR bietet nur Kontrolle über Eroberungspunkte.
WAR hat ein Skillsystem der es ermöglicht oder gar erfordert Kampf und Heilung zu mischen, verwaltet ein freundliches und ein feindliches Ziel gleichzeitig und bietet Fähigkeiten die abwechselnd Heilungs- und Schadensausteilung ermöglichen.
SWTOR legt dem Spieler derzeit dieverse Steine in den Weg die genau dies schwierig machen. So basieren beide Fähigkeiten auf den gleichen "mana" Pool und man hat sogar Fähigkeiten die auf einem freundlichen Ziel andere Auswirkung haben als auf einen feindlichen Ziel (Hammershot zb) was diese Flexibilität unmöglich machen.
Fähigkeiten wie Gildenstandarten, mehrere Zonenpaarungen, dritte Fraktion (Skaven), Festungskämpfe, umschaltbare Skillsets und diverse andere Features braucht man gar nicht erst erwähnen.
Sorry für das viele OT. | Abgesehen von der fehlenden Kollisionsabfrage spielt sich Warhammer vom "feeling" her haargenau wie SWTOR. Knockbacks und Ranziehen gibt es auch, Guarding gibt es auch und allgemein das Gefühl der Steuerung und der Skills fühlt sich verdammt nach Warhammer an.
Witchhunter und Bountyhunter Powertech spielen sich verdammt ähnlich vom feeling her, ist mir sofort aufgefallen.. |
| |
01.12.2011, 17:30
|
#171 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? 85% für die ersten 12 Level meines Schmugglers.
p.s.: hier werden über probleme gesprochen die mir nicht passiert sind. z.b. lags, hatte ich eigentlich nie und auch ist das spiel nur einmal abgestürzt. einige sollten eher mal den fehler bei ihrem system suchen. und, wieder mal, was zu denen die über die grafik lästern. wie es in vielen threads ist, scheinen auch hier wieder viele nicht die grafik zu meinen die ihnen nicht gefällt, sondern der stil. nur der stil so wie geplant, zwischending von den kinofilmen und clonewars, was in meinen augen gelungen ist. kurz und knapp, grafik ist nicht fotorealismus und fotorealismus ist ein stil. |
| |
01.12.2011, 18:07
|
#172 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Ich gebe dem Spiel bis jetzt
7/10 Punkten
Kritikpunkte:
-Welt wirkt leer und künstlich
-Kampfanimationen kommen z.T. nach oder auch vor dem Drücken der Taste
-Detais sind teils super teils unterdurchschnittlich.. bringt das irgenndwo in der Mitte zusammen
-Kamera spinnt oft
-wenig Ausweichmöglichkeiten neben der Hauptstory
Grafikengine frisst ziemlich viel Leistung, obwohl die Grafik nicht SO der Burner is
Finde das Spiel bis jetzt trotzdem OK und werde es anfangen zu spielen!
Wenn BW die von den meisten angesprochenen Probleme in den Griff bekommt, denke ich das SWTOR auf eine
9/10
kommt. Hoffe das wird noch |
| |
01.12.2011, 18:24
|
#173 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Also ich bin seit der Beta total begeistert von SWTOR ! Ich möchte eigentlich nichts mehr anderes Spielen. Habs mir schon verbestellt und hoffe, dass ich möglichst früh am Headstart teilnehmen kann. |
| |
01.12.2011, 18:28
|
#174 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Hat alles was ich erwartet habe, tolles game das mich einige Zeit fesseln wird! |
| |
01.12.2011, 18:47
|
#175 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? SWtor bekommt von mir eindeutig ein gut +
Es ist fesselnd, es vertreibt die Zeit, mit freunden zu spielen hebt den Spass noch mehr an. Es ist wie Kino in dem ich die Handlung selbst bestimmen kann. Und es ist Star Wars!
und es macht Lust auf mehr und am nächsten tag wiederzukommen. ich hab an dem Wochenende seit langem mal wieder die Zeit total vergessen und erst beim ersten sonnenstrahlt (und weil die server runtergefahren wurden ;-)) den Rechner ausgemacht.
Jezt kann ich es kaum erwarten zu spielen, d.h. die nächsten 14 Tage ( oder auch 19) werden eine Höllenqual. Aber es gibt zum Glück lifestreams, da kann man dann wenigens schmachten |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |