Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )
 | |
03.12.2011, 21:36
|
#526 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Gaeron Du kannst das in den Optionen ausstellen. Jeder also wie er mag
Den Begleiter rüstet man genau so aus wie Du Dich auch selber ausrüstest. Drück mal "C" (Charscreen) und dann hast Du unten, sofern Dein Begleiter anwesend ist und nicht auf einer Mission oder dergleichen einen Reiter "Gefährte". | Hm das erklärt vielleicht warum ich es einmal gefunden habe und dann nicht mehr^^ Zitat:
Zitat von Gaeron Also man findet ja irgendwann mal einen Griff, so ziemlich zu Beginn. Später reist man mit seinem Begleiter Richtung Schmiede und findet einen Kristall, den man sich hart erkämpfen muß (zumindest als Botschafter lagen wir beide im Dreck). Abschließend gibt es dann mit dem fertigen Lichtschwert noch einen Kampf gegen den abtrünnigen Twi'lek.
Also ich hab da eigentlich genug Story bemerkt, zumal es ja "nur" das erste
ist | Punkt ist der. Man bemerkt es eigentlich kaum, dass man die Teile zusammen hat. Es wäre nach meinem Empfinden schöner man müsste explizit danach suchen. Zitat:
Zitat von Gaeron Na dann kämpf mal als 9-er Botschafter gegen den letzten... ohne Begleiter und ohne Hilfe von außen... | geht um die Darstellungen des Auftraggebers:
"Wir haben die neueste Software...."
"Du bist unglaublig..."
"Jetzt haben wir die neueste Technologie von der Republikflotte reinbekommen"
"Neue Kampfprozeduren"
Das geht gefühlte 10 mal so und jedesmal scheint man der einzige zu sein der die Droiden zerstören konnte
Bist du des Wahnsinns!!??
Die erste Ini ist vieleicht noch ganz einfach aber danach steigt der Schwierigkeitsgrad deutlich!
Und ganz ehrlich es gibt genug User die Spielen wegen der Freude am Spiel und nicht weil sie umbendingt riesige Herausforderungen suchen!Herausforderungen hab ich im Real Life (Job) genug, das brauch ich wirklich nicht noch im meiner Freizeit!
Das läuft dann nur wieder darauf hinaus das es extrem schwer wird eine Gruppe zu finden und die Leute total unmotivert spielen und nach einem wipe leaven, weil es einfach für den normalen Casual Gamer viel zu kompliziert und apruchsvoll ist.
Es sind nicht alle Gamer Hardcore Zocker, die 8 Stunden pro Tag Raiden wollen, das ist nur ein kleiner Teil der Community!
Ich Persönlich habe auch keine Lust mich durch irgendeine Hardcore Ini zu quälen und nach 2 Stunden zocken so gestresst und angenervt zu sein wie nach einem 9 Stunden Arbeitstag!
Dennoch bin ich Kunde und zahle Geld und möchte auch den gesamten Kontent erleben dürfen![/quote]Ich bin auch kein Hardcore Zocker
ich muss gestehen ich hab nur die Esseles gespielt. Bisher hatte ich es so erlebt dass der erste Gruppencontent in Spielen bereits eine große Herausforderung war.
Klar möchte jeder alles erleben aber warum dürfen es nicht mehr Versuche sein? Dafür muss man um Gottes willen nicht 8 Stunden am Tag zocken.
Du spielst jede Ini vielleicht ein Mal weil sie langweilig ist und hast im Grunde das ganze Spiel bald gesehen, wenns nach dir geht?
Es ist doch völlig rechtens dass Leute die länger spielen weiter kommen als die anderen. Die wollen auch bei Laune gehalten werden.
Spaß macht das Gruppenspiel wenn die Gruppe aufeinander eingespielt ist und damit Erfolg hat, dazu darf einem nicht alles nachgeworfen werden. Das ist meine Meinung.
Und ich arbeite selbst bis 16 Uhr und habe häufig nicht mal mehr Lust an dem Tag überhaupt noch was zu spielen.
Wieso ist man eigentlich gleich angenervt wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt, das versteh ich nicht. |
| |
03.12.2011, 22:05
|
#527 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Also was mir heute im PvP aufgefallen ist:
Wenn man sich als Gruppe für eine Kriegsfront angemeldet und teilgenommen hat, ist man danach wieder ohne Gruppe. Das nervt wenn man vor jedem BG seine Freunde neu einladen muss. Besser wäre es wie in Rift, getrennte Gruppen. Sprich außerhalb vom BG bleibt die Gruppe bestehen und nach der Kriegsfront formiert sich die Gruppe automatisch wieder. Bzw. falls einzelne Spieler der Gruppe ins PvP joinen kommen sie danach direkt wieder in die Gruppe.
Hoffe ja dass es nur n Bedienungsfehler meinerseits war und iwo dafür n Knöpfchen versteckt ist |
| |
03.12.2011, 22:38
|
#528 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Persis Einer anderen Meinung dass der Charakter dem Gegner automatisch nachlaufen soll wenn man Skills aktiviert, kann ich mich nicht anschließen. Das funktioniert nie wenn der Gegner vor dir wegläuft, ich wüsste nicht in welchem Spiel. Darum kann man ganz bequem mit gedrückter rechter und linker Maustaste laufen und beim Laufen die Nahkampffähigkeiten nutzen. Das erfordert vielleicht etwas merh Übung aber es lohnt sich wirklich. | Natürlich ist die Steuerung so wie sie jetzt ist machbar, keine Frage. Aber nach mehreren hundert Stunden spielen, kenne ich das von mir und auch meinen Freunden im Game, genießt man auch das gemütliche Kämpfen mal sehr gerne
Ich glaube dir das, aber es sollte halt die Alternative sein und nicht die Regel, denn seien wir ehrlich, die Gegner, die vor mir in MMORPG´s weggelaufen sind, kann ich an einer Hand abzählen. Und die kamen meistens noch mit Verstärkung wieder zurük |
| |
04.12.2011, 00:42
|
#529 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Leider habe ich über die SuFu keinen Anhaltspunkt gefunden ob folgendes in diesem Thread bereits angesprochen wurde (und wenn dann schiebe ichs einfach auf die Uhrzeit :P):
Was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit zwischen den Speizialisierungen hin und her zu wechseln (natürlich nicht ständig bzw. gegen Credits oder sonstiger Aufwand). Ich habe in der Beta den Inquisitor gespielt und habe mich auf "Hexer" spezialisiert. HAt soweit auch gut Spaß gemacht, ich hätte jedoch auch mal gerne den "Attentäter" ausprobiert, jedoch hats mir an Motivation gefehlt nochmals nen Char soweit zu spielen..
Mein Begleiter war leider auch nicht so clever wie ich mir das gewünscht habe. Nachdem ihm der Befehl zum Angriff gegeben wurde, hat er erstmal gemütlich seine Klinge gezogen und ist erst mit Verzögerung (ka ob dsa am Masstest lag) losgelaufen. Meist war ich schneller mit dem Angreifen und hatte für ne weile die Aggro der Gegner. Positiv war, dass er aber schnell die Aggro auf sich gezogen hat, sodass ich micht und ihn leicht heilen konnte.
Ansonsten muß ich sagen hat mich das Spiel sehr überrascht. Ich war damals auch bei der WOW-Beta dabei, und da ist BW schon um Welten weiter als die Konkurrenz |
| |
04.12.2011, 07:46
|
#530 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Imzadi Was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit zwischen den Speizialisierungen hin und her zu wechseln (natürlich nicht ständig bzw. gegen Credits oder sonstiger Aufwand). Ich habe in der Beta den Inquisitor gespielt und habe mich auf "Hexer" spezialisiert. HAt soweit auch gut Spaß gemacht, ich hätte jedoch auch mal gerne den "Attentäter" ausprobiert, jedoch hats mir an Motivation gefehlt nochmals nen Char soweit zu spielen..
Mein Begleiter war leider auch nicht so clever wie ich mir das gewünscht habe. Nachdem ihm der Befehl zum Angriff gegeben wurde, hat er erstmal gemütlich seine Klinge gezogen und ist erst mit Verzögerung (ka ob dsa am Masstest lag) losgelaufen. Meist war ich schneller mit dem Angreifen und hatte für ne weile die Aggro der Gegner. Positiv war, dass er aber schnell die Aggro auf sich gezogen hat, sodass ich micht und ihn leicht heilen konnte. | Ähm zum AC Wechsel:
Warum soll amn seine Klasse wechseln könnnen?
In welchem Spiel gab es das denn bis jetzt?
Die AC ist das was in vielen Spielen als Klasse angesehen wird, denn man ist nicht mehr Inquisitor sondern Attentäter oder Hexer.
Wenn du ein AC Wechsel zulassen willst, musst du auch ein Wechsel vom Sith Krieger zum Imperialen Agenten zulassen, ist ja auch nur ein Klassenwechsel.
Zum Gefährten:
Tja wenn der Gefährte etwas langsamer ist als du, dann wirste wohl etwas warten müssen.
Was die Intelligenz angeht bin ich sehr begeistert.
Ashara Zavros springt nachdem mein CC beendet ist zu dem Gegner, stunnt ihn und kommt um alten Ziel zurück. Ich war sehr verwundert das sie sowas macht. Zitat:
Zitat von LovarBoy Grafik
- Hässliche Texturen, unsaubere Grafik, nicht zeitgemäß
Hässliche Texturen? Haben sich vom letzten zu diesem Beta WE massiv verbessert, Grafik nicht zeitgemäß? Ich finde sie eher zeitlos gut, mag diesen Stil viel lieber als Hyperrealischtische Grafik also Geschmacksache.
- Mangelhafter Charaktereditor
Er ist ok aber nicht gut, unterschreibe ich Spielwelt
- Statische Spielwelt ohne Ambiente / Leben --> kaum Fauna vorhanden
Geh mal in den Wald bitte und zähle mal wieviele "Critter" du siehst wenn du da flott durchgehst. Die hören dich antrampeln und sind Weg
- Viel zu lange / gekünstelte Laufwege ohne irgendwelche "Entdeckungen"
Wiederspricht absolut dem nächsten Punkt
- Spielwelt / Planeten in "Bahnen" --> man beginnt bei A und geht zu B, dann zu C usw. es gibt keinerlei Ausweichmöglichkeiten und man wird nicht zum Erkunden / Entdecken eingeladen
Es gibt zu wenig zu endecken aber die Laufwege sind jetzt schon zu lang? Keine ahnung wie man solche gegensätzlichkeiten umgehen soll ohne das es viel zu überladen wirken kann
- NPCs / Gegner sind unbelebt, doof und handeln alles andere als intelligent
Teils teils. hatte heute einen Mob der jedesmal wenn ich ich gezogen habe, er sich wieder von mir verzogen hat um in Deckung zu kommen, konnte ihm nicht hinterher weil ich noch n Stationären Elite am Hals hatte. Finde die Ki nicht so schlecht. Aber das Mobs rumstehen und auf ihren Tod warten ist schon etwas Schade UI
- Unzeitgemäßes Interface
- Unübersichtliche Anzeigen, fehlende Informationen usw.
Meine Volle zustimmung, es fehlt z.b. die Würfelfunktion von Hand (/Roll 100) und noch vieles vieles mehr Allgemeines
- Einfallslose, nutzlose und undurchdachte Talentbäume
Ich finde sie sehr angenehm, klaro gibts nicht soviele freiheiten wie z.B. in Rift. Aber sind wir mal ehrlich es würde sich so oder so eine grundskillung herauskristalisieren mit nur feinsten abweichungen
- PvP mehr als fragwürdig ( Lags, Verzögerungen, Performance usw. )
Hatte ich jetzt in dem Aktuellen Build nicht mehr, lief sehr sauber und lagfrei, haben aber allgemein massiv an der Performance gedreht die jungs von BW
- Fehlende, spätere Anpassungs-Möglichkeiten im Spiel ( Barbier / Friseur )[/COLOR]
Könnte durchs Legacy System kommen, empfinde ich persönlich auch nicht so wichtig, aber die möglichkeit kann gerne vorhanden sein | Mein fazit:
der aktuelle build hat schon einiges an Bugs behoben, aber sie haben noch viel Feinschliff vor sich. ich bin immer noch der Meinung das das Spiel ruhig noch n halbes Jahr hätte warten können, auch wenn mir diese Worte schwer über die Tastatur gehen (Hardsuchti) |
| |
04.12.2011, 11:14
|
#531 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Cool wäre vielleicht noch eine GEHEN-Funktion. Es macht einfach mehr her und für RP-Spieler ist es mancherorts auch authentischer, wenn die Spieler nicht jedesmal zum Sprint ansetzen.
Ist mir grad so in den Sinn gekommen - vielleicht durch drücken der SHIFT-Taste ... |
| |
04.12.2011, 11:49
|
#532 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Schatefan Cool wäre vielleicht noch eine GEHEN-Funktion. Es macht einfach mehr her und für RP-Spieler ist es mancherorts auch authentischer, wenn die Spieler nicht jedesmal zum Sprint ansetzen.
Ist mir grad so in den Sinn gekommen - vielleicht durch drücken der SHIFT-Taste ... | Gibt es... drücke einfach mal auf den NUM Block die Geteilt taste /. Dann sollte dein Char gehen.. |
| |
04.12.2011, 12:00
|
#533 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) wie stehts eig mit den veränderungen durch zb die dark site? ich hatte beim test über 2k dp aber ne wirkliche veränderung hab ich nicht bemerkt passiert da überhaupt was? ansonsten wäre ich froh wenn man seine ausrüstung etwas individualisieren könnte ansonsten endet es wie bei wow und alle sehen gleich aus *schauder* sobald man zb lvl 50 ist
Was mir noch aufgefallen ist ich dachte immer ich kann aus allen drei skillthrees wählen aber anscheinend muss ich mich jedesmal in einem baum erst hocharbeiten. ich meine ich will zb machtsturm muss mich aufarbeiten bin dann vllt in etage drei und sehe auf der anderen seite machtheilen (alles beispiele) ich kann machtheilen aber nicht wählen solange ich im entsprechenden three nicht die nötigen punkte verbraucht habe ich würde da schon gut finden wenn es reicht in einem three entsprechend punkte zu besitzen um sich auch aus anderen etwas zu nehmen |
| |
04.12.2011, 12:39
|
#534 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Terohan Gibt es... drücke einfach mal auf den NUM Block die Geteilt taste /. Dann sollte dein Char gehen.. | Ah cool, danke Dir.
lg |
| |
04.12.2011, 12:43
|
#535 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von DasMotte wie stehts eig mit den veränderungen durch zb die dark site? | Stufe 2 sind nur die Augen betroffen und die Haut wird ein bischen bleicher: http://i.imgur.com/GqOBc.jpg
Stufe 5 im Vergleich: http://i.imgur.com/D9BRr.jpg |
| |
04.12.2011, 12:45
|
#536 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) ah ok danke ^^ das erklärts mein sith hatte von anfang an gelbe augen und bei ner hellen roten haut is das schwerer zu erkennen gg |
| |
04.12.2011, 13:04
|
#537 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Es wäre schön, das wenn man den Begleiter fortschickt zum verkaufen meiner grauen Gegenstände, das man ihm vorher "sagen" kann, was er neben den grauen Items noch verkaufen darf.
Einfach auf losschicken klicken und dann öffnet sich das Inventar und man kann dann noch andere Gegenstände auswählen. Gedroppte grüne Rüssis oder andere Sachen die nicht in die Kategorie "graue Items" fallen. |
| |
04.12.2011, 13:08
|
#538 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Ich weis nicht ob es jemand hier schon mal erwähnt hat aber das was mich am meisten
in SWtoR aufregt ist die Tatsache das die Mobs nie fliehen . Leider muss ich hier wieder den
Primus als Beispiel nehmen . Aber dort war es nicht nur nett mit an zusehen wie die Humanoiden
Mobs mit low HP wegliefen , nein es hatte auch eine taktische kompenente in der vorgehenseweise
ausgelöst .
Man musste stets mit Bedacht vorgehen um nicht andere Mobs zu adden , aber das was ich in
SWtoR gesehen habe hat mich sehr aufgeregt . Das verhalten der Mobs ist wirklich nicht mehr
zeitgemeß . Und der Begriff Kanonenfutter trifft hier wahrlich zu . Schade |
| |
04.12.2011, 13:40
|
#539 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Tenshou Ähm zum AC Wechsel:
Warum soll amn seine Klasse wechseln könnnen?
In welchem Spiel gab es das denn bis jetzt?
Die AC ist das was in vielen Spielen als Klasse angesehen wird, denn man ist nicht mehr Inquisitor sondern Attentäter oder Hexer.
Wenn du ein AC Wechsel zulassen willst, musst du auch ein Wechsel vom Sith Krieger zum Imperialen Agenten zulassen, ist ja auch nur ein Klassenwechsel. | Der grundlegende Unterschied zu andern Spielen ist aber, dass man erst 10 Stufen Spielen muss bevor man wählt, und dann erstmal keine Chance hat daran was zu ändern.
Mir ging das mit dem Schatten auch so, dass ich nach kurzer Zeit absolut keine Lust mehr hatte den zu spielen, aber dann direkt nochmal die selben Quest durchleiern um die andere AC zu testen? - Nein danke!
Ich habe kein Problem damit wenn die AC nachher fest ist, aber ich fänd es gut wenn man zumindest vor dem Festlegen die Möglichkieit bekommt beide AC anzuspielen. So könnte man z.B.: von Stufe 10-15 die Möglichkeit geben zu wechseln um sich dann erst zu Spezialisieren.
Ich sehe da auch keinen RP Bruch, eher im Gegenteil, sich mit beiden Richtungen vertraut zu machen und dann zu entscheiden was einem (oder dem Char) mehr liegt, halte ich für Sinnvoller wie einem einfach auf Stufe 10 ein Paket Skills in die Hand zu drücken. |
| |
04.12.2011, 14:22
|
#540 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Taresh Ich sehe da auch keinen RP Bruch, eher im Gegenteil, sich mit beiden Richtungen vertraut zu machen und dann zu entscheiden was einem (oder dem Char) mehr liegt, halte ich für Sinnvoller wie einem einfach auf Stufe 10 ein Paket Skills in die Hand zu drücken. | Von welchem Paket redest Du? Das bestand zumindest beim Gelehrten aus glaube ich drei oder maximal vier Skills. Außerdem gehen die 10 Level an einem Abend und dabei hetzt man nicht mal. |
| |
04.12.2011, 14:24
|
#541 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von LordCaner Ich weis nicht ob es jemand hier schon mal erwähnt hat aber das was mich am meisten
in SWtoR aufregt ist die Tatsache das die Mobs nie fliehen . Leider muss ich hier wieder den
Primus als Beispiel nehmen . Aber dort war es nicht nur nett mit an zusehen wie die Humanoiden
Mobs mit low HP wegliefen , nein es hatte auch eine taktische kompenente in der vorgehenseweise
ausgelöst .
Man musste stets mit Bedacht vorgehen um nicht andere Mobs zu adden , aber das was ich in
SWtoR gesehen habe hat mich sehr aufgeregt . Das verhalten der Mobs ist wirklich nicht mehr
zeitgemeß . Und der Begriff Kanonenfutter trifft hier wahrlich zu . Schade | Unterschreib ich sofort. Ein paar Vertonungen weniger und dafür hier und da mehr Arbeit reinstecken hätte oft nicht geschadet. Und die Mobs gehören da eindeutig dazu. Die sind wirklich einfach zu starr und verhalten sich sowohl im Kampf, als auch außerhalb einfach nicht so, wie man es eigentlich erwarten können sollte. |
| |
04.12.2011, 14:26
|
#542 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Taresh Der grundlegende Unterschied zu andern Spielen ist aber, dass man erst 10 Stufen Spielen muss bevor man wählt, und dann erstmal keine Chance hat daran was zu ändern.
Mir ging das mit dem Schatten auch so, dass ich nach kurzer Zeit absolut keine Lust mehr hatte den zu spielen, aber dann direkt nochmal die selben Quest durchleiern um die andere AC zu testen? - Nein danke! | Öhm, bei jedem neuen Charackter den du erstellst (nicht nur in SWToR) musst du ab Level 1 questen. Da ist es doch normal, dass du die Quests ein 2. oder 3. mal machst. Ob du da nun mit Level 1 oder mit Level 10 erst die entgültige Klasse hast ändert das doch nicht. |
| |
04.12.2011, 16:37
|
#543 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Ein Punkt der mir heute noch aufgefallen ist, ist die Sache mit den Raumschiffen. So cool ich das auch irgendwie fand mein eigenes Schiff zu haben, so schnell ist auch wieder die Ernüchterung eingetreten. Nicht wegen den Weltraumkämpfen, die fand ich für nen Minispiel sogar ganz witzig und halt ne kleine Abwechslung zwischendurch. Das was aber gar nicht geht, ist das man jedesmal durch 6! Ladebildschirme muss um sein Ziel zu erreichen.
Wer hat sich das bitte sehr schön ausgedacht? Wenn ich den Planeten wechseln will, muss ich erstmal von der aktuellen Zone in den Weltraumhaufen. Danach, muss ich in meinen persönlichen Hangar laufen und anschließend nochmal in mein Schiff selber. Das sind schonmal 3 Ladebalken, nur damit ich in meinen Schiff stehe. Selbiges dann nochmal, bis ich auf meinen Zielplaneten angekommen bin.
Warum hat man nicht einfach diese grünen Portale genutzt und die Raumschiffe gleich an den Planeten andocken lassen? Oder zumindest nur eine Orbitalstation, dann hätte man sich gleich mal 2 Ladebildschirme gespart und da noch ein paar Händler hinstellen können damit es nicht völlig sinnlos erscheint. Wenn ich zwischendurch dann mal zu den PvP Händlern will, muss ich da nochmal einen Abstecher mit genauso vielen Ladebildschirmen machen. Total nervig. |
| |
05.12.2011, 08:32
|
#544 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Nun ja, wir werden ja spätestens zum Release-Build ( falls das nicht der jetzige Beta-Build ist ) sehen, was noch in letzter Minute nachgebessert wurde |
| |
05.12.2011, 09:58
|
#545 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Und so haben sie noch genug Material, uns mit Patches zu versorgen, über die wir uns freuen und BW für die Implementierung anhimmeln werden. |
| |
05.12.2011, 10:09
|
#546 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) ich hatte ein Problem bei der Jetzigen und der letzten beta nämlich das meine figur in einer Animation verharte und dann bewegte sie sich nicht mehr sondern gleitet nur noch durch die welt und alle andern Animatinen gigen auch nicht. das sollte man noch verbesser und die Umwelt sollte noch belebter werden, das wären es so |
| |
05.12.2011, 11:12
|
#547 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Also nach dem letztem BetaWochenende muss ich sagen bei mir haben die Laks überhand genommen.
Ich hatte den JediRitter zum schluss noch bis 10 hoch gespielt und beim Abschluss der Klassenquest war der Jedirat total verbuckt. |
| |
05.12.2011, 13:06
|
#548 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Das Spiel ist sehr gut gelungen, allerdings gibt es da noch einiges zu verbessern:
- Es gibt immer noch Stellen im Spiel, wo man festhängen kann.
- Bei Dialogen bewegen sich manchmal und/oder mehrmals die Lippen nicht, während gesprochen wird.
- Bei manchen Dialogen wird etwas anderes erzählt, was im Untertitel steht.
- Wenn man an NPC's vorbeigeht/rennt/fährt und diese miteinander reden, dann kann man die Unterhaltung selbst dann noch hören, obwohl diese mehr als 100 Meter Entfernung weg sind.
- Wenn der eigene Begleiter direkt hinter einem ist und ein Kommentar abgibt, hört der sich an, als ob er 10 Meter weiter steht.
- Wenn man auf einem Planeten landet, wirken die Texturen des Planeten sehr verwaschen, wenn die Sequenz kommt, wo das Spielerschiff auf den Planeten zufliegt.
- Wenn man auf einem Planeten landet, wird nur die Sequenz abgespielt, wo man mit dem Spielerschiff auf den Planeten zufliegt. Es gibt keine Sequenz die zeigt, dass man auch wirklich landet. Es gibt nur Startsequenzen.
- Wenn man vom Planeten startet, sieht man keine Sequenz, wo das Schiff sich vom Planeten entfernt.
- Wenn man an/auf einer Raumstation andockt/landet, erscheint keine Andock-/Landesequenz ( Auch in Flashpoints -> The Esseles ).
- Bei den ersten Begleitern aller Klassen, erhält man nicht immer den Gegenstand, wo man das Aussehen des Begleiters ändern kann.
- Bei den Gegenstandssets für die Begleiter wäre es nett, wenn es eine Vorschauoption gäbe.
- Beim Raumkampf reden manchmal Begleiter, die man noch gar nicht hat.
- Die Texturen bei Gegenständen bei der Vorschauoption wirken etwas verwaschen.
- Die Fenster ( Char-Fenster, Fähigkeiten, Crewskills, Talente ) usw. ließen sich nicht verschieben.
- Der Fähigkeitsmentor, der einem die Talente zurücksetzen kann, ist weder auf der Karte aufspürbar, noch wird man per Quest auf den NPC verwiesen. Habe ihn erst heute kurz vor Toresschluss auf der Carric-Station gefunden. ( Die Station der imperialen / republikanischen Flotte. )
Er stand bei den ganzen Klassenausbildern irgendwo ganz hinten in einer Ecke, wo man ihn nie vermutet hätte.
- Ich habe auf imperialer Seite zwar die Chars nur bis Stufe 3 gespielt, doch wo ich mir mal die Videos von Kaas City auf Dromund Kaas angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es nicht so belebt ist, wie Coruscant.
Kein einziger Schiffsverkehr. Kein Schwebeautoverkehr wie auf Coruscant.
Das fehlt ein bissl.
- Flashpoint "The Esseles":
Wenn das Schiff zum Hyperraumsprung ansetzt, werden zwar die Sternenspuren angezeit, doch das imperiale Schiff zieht nicht nach links, wie es logischerweise eigentlich sollte.
Nach dem Sprung und im abschließenden Gespräch feuert weiterhin das imperiale GKS (Großkampfschiff) auf die Esseles.
Ja, nennt mich pingelig.
Das sind halt so Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind.
Ein paar sind störend.
Während bei anderen es schön wäre, wenn man dagegen was unternimmt.
Hoffe, die Jungs und Mädels von BioWare schaffen es, die ganze Liste an Bugs und Problemen abzuarbeiten.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Spiel zufrieden. |
| |
05.12.2011, 15:36
|
#549 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) schonmal nen Film aus Hollywood gesehen der Lippensynchron ist?! neee?? Richtig, das geht nicht, da die Lippenbewegungen und Wörter im Englischen einfach anderes sind als im Deutschen.
Soll BW für uns Deutsche alle Gesprächsszenen nochmal neu programmieren? Und danach für jedes andere Land?! Also erlich! Überlegen, dann posten.
Ne Vorschauoption für die Sets wäre fein, ist aber am Ende Wurst, zudem geht es eh nur um das erste Set auf Lvl. 10. Die Sachen mit denen du danach dein Companion ausrüstet, kann man sich vorher ansehen... au man
Der rest ist mal, gelinde ausgedrückt, wirklich egal.
Wo welche Linien am Auspuff eines Sternkreuzers langgehen ist mal whayne, sry.
Aber ein gutes hat der Post, es scheint das SWTOR so gut ist, das wir von der konstruktiven Kritik schon beim kleinscheiss gelandet sind. Sprich das Game scheint rund, wenn einem nur noch sowas stört...
Aber ob das am Ende wirklich in diesen Thread gehört, wage ich zu bezweifeln, das ist keine konstruktive Kritik, das ist ne Liste von Bugs. |
| |
05.12.2011, 15:48
|
#550 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Naja, aber wenn Text kommt und die Lippen sich über Sekunden GAR NICHT bewegen, kann man das mit Englisch/Deutsch nicht unbedingt erklären. Und wenn ein Sternzerstörer nach einem Raumsprung immer noch an derselben Stelle steht und auf mich schießt, ist dies sehr wohl ein erwähnenswerter Fehler. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |