Antwort
Alt 13.11.2011, 15:52   #126
Gast
Gast
AW: Nur Violette Lichtschwerter

Oder man hat die Collecter´s
Edition . Da erhält man einen Farbstein mit dem man alle lichtschwerter farblich, beliebig umändern kann

Alt 13.11.2011, 16:03   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Resilienz
Oder man hat die Collecter´s Edition . Da erhält man einen Farbstein mit dem man alle lichtschwerter farblich, beliebig umändern kann
Nicht ganz - zumindest habe ich keine neuere/genauere offizielle Mitteilung gefunden.
Im Video zur CE wurde gesagt, dass der Farbstein das Lichtschwert gelb mit schwarzem Rand
färbt.

Alt 13.11.2011, 19:31   #128
Gast
Gast

Hier gehts weniger um Lore sondern um Loot, Items und Dropverhalten.

Da Lichtschwerter wie jedes andere Item auch von Gegnern gedropt werden können und die ja dann nen zufälligen Kristall drin haben, wird jeder Jedi und jeder Sith innerhalb der ersten paar Level das komplette Spektrum an Farben in seiner Tasche rum fliegen haben.

Alt 14.11.2011, 13:27   #129
Gast
Gast

davon mal abgesehen, das man ja auch so einen netten Stein zur Farbänderung hat^^

Alt 14.11.2011, 14:03   #130
Gast
Gast

Der aber fix Gold ist.

Alt 14.11.2011, 14:05   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Resilienz
Oder man hat die Collecter´s Edition . Da erhält man einen Farbstein mit dem man alle lichtschwerter farblich, beliebig umändern kann
Mann bekommt den Stein nicht nur durch die Collecter´s Edition
Jeder der vorbestellt hat ,und einen frühen Spiel Start hat bekommt den Stein .

Alt 14.11.2011, 14:06   #132
Gast
Gast

Viel wichtiger bleibt abzuwarten wie sie das Modsystem, also der Tausch von Stats/Styles zwischen dem Equip handhaben. Angeblich wurde es ja auf das Dunkel/Hell-Equip beschränkt, ich geh aber davon aus das sie es wieder auf jedes Item zurücksetzen.
Abgesehn davon, wenn ein Sith rumlaufen kann wie der erleuchtete weiße Jesus, dann kann er auch jede potenzielle Schwertfarbe haben.

Alt 21.11.2011, 18:33   #133
Gast
Gast

Ich kann jetzt nur sagen wie es bis Level 15 ist.

Die Farbkristalle haben auch Beschränkungen.

Also ich weiß es jetzt nur sicher bei den roten Kristallen (die haben Dunkel 1 als Bedingung) und bei den blauen und grünen (die haben Hell 1).

Gelbe bin ich mir grad nicht sicher aber ich glaube da gab es keine Voraussetung und die Violetten (und falls es noch weitere Farben geben sollte) kann ich noch nicht Herstellen, da weiß ich es einfach noch nicht.

Der Vorbesteller Kristall erzeugt ein schwarzes Lichtschwert mit einem gelben Leuchten drumm herum und ist ein ganz netter Anfangskristall da er mehr Ausdauer hat als alle anderen auf dem Level.

Alt 22.11.2011, 11:32   #134
Gast
Gast

Interessant ein Diskussion über Lichtschwerterfarben zu lesen die sich über 13 Seiten erstreckt.^^ Ich dachte hier kann man wenigstens ein bisschen was über die Spielart des Inquisitors und ein paar Tipps erfahren. Hab ich mich wohl geirrt.^^

Ich werde ihn mal anspielen. und sollte ich dabei bleiben, fänd ich zum beispiel ein dunkelblaues Schwert sehr reizvoll. Ansonsten wirds wohl Rot werden.^^

Antwort

Lesezeichen