| |
16.09.2011, 17:18
|
#101 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Ja was is an Lila auszusetzen??
ist ja keine Farbe die was mit Weiblichkeit oder
sonst was zu tun hätte, ist eher im zusammenhang mit Mysterie, Geheimnisse, und in der Antiken welt stand sie oft für Macht und Herrschaft.
Bei Rose wärs klar wenn man sich aufregen würde, aber Lila ist was ganz anderes als Rosa^^ |
| |
16.09.2011, 17:28
|
#102 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Naja mir persönlich geht es mehr darum nicht immer die selbe Farbe sehen zu müssen... |
| |
17.09.2011, 11:49
|
#103 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter habt ihr vielleicht mal geguckt von wann der thread ist...?
der ist über ein jahr alt und es ist schon längst klar, dass die farbe des lichtschwerts keinerlei verbindung zu klasse hat.
lediglich rot(böse) und blau/grün(gut) wird von der gesinnung entschieden.
also bitte |
| |
17.09.2011, 12:56
|
#104 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter es gibt viel mehr farben...
wurde irgendwo die tage mal auf ner convention erwähnt. |
| |
17.09.2011, 13:19
|
#105 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Und falls nicht, werden sie per Patch erweitert... Bioware hat seinen Namen, der bleibt
LG |
| |
05.10.2011, 23:20
|
#106 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter so isses..man wird sicherlich auch während des Spielens genug andere Farbkristalle bekommen um sein Schwert so zu gestalten wie man es gerne möchte
wobei lila schon meine Farbe sein wird |
| |
06.10.2011, 19:18
|
#107 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Arakos Ja was is an Lila auszusetzen??
ist ja keine Farbe die was mit Weiblichkeit oder sonst was zu tun hätte, ist eher im zusammenhang mit Mysterie, Geheimnisse, und in der Antiken welt stand sie oft für Macht und Herrschaft.
Bei Rose wärs klar wenn man sich aufregen würde, aber Lila ist was ganz anderes als Rosa^^ | An lila ist ganz einfach auszusetzen, dass diese Farbe sonst von Jedi und nicht von Sith benutzt wird. Eigentlich haben bisher alle Sith außer Exar-Kun ein rotes Lichtschwert benutzt. |
| |
07.10.2011, 20:18
|
#108 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Es gibt andere Lichtschwert Farben habe schon mehrere videos mit roten Doppellichschwert gesehen, bei dem 1H Lichtschwert bin ich mir nicht sicher, aber da wird es wahrscheinlich auch andere Farben geben. Zu dem kriegen die Vorbesteller ja noch einen Farbstein mit dem sie die Farbe des Blasters und des Lichtschwertes ändern können also wenn du es vorbestellt hast geht es auf jeden fall :P. |
| |
07.10.2011, 20:41
|
#109 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter |
| |
07.10.2011, 20:51
|
#110 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Es gibt einen Grund das Sith rote Schwerter haben. Jedi suchen ihre Kristalle auf Planeten auf denen diese vorkommen, Sith hingegen nutzen synthetische Kristalle. Diese werden nach dem Quellenband "Tales of the Jedi compendium" dadurch synthetisiert, das sie einen vorhandenen natürlichen Stein mit Hilfe der Macht erst zerstören und dann neu bilden. Auf die Art ist es allerdings nur möglich, rote Kristalle zu erschaffen. Ein wahrer Sith würde auch niemals einen anderen Kristall als den künstlichen nutzen, allein schon weil es bei den alten Sith eine Prüfung ist eben diesen künstlichen Stein zu erschaffen und damit sein Lichtschwert zu bauen.
Übrigens der Grund warum die meisten Schwerter blau oder grün sind ist der, dass diese Kristalle in natürlichen Gesteinsformationen einfach am häufigsten vorkommen. Gelb ist auch noch recht häufig und violett gibt es laut George Lucas nur, weil er unbedingt Samuel L. Jackson in der Rolle als Mace Windu haben wollte und dieser nur zusagte, weil G.L. ihm versprochen hat einen Kindheits- oder besser Jugendtraum erfüllen zu wollen indem er Mace Windu ein Lila Schwert gab. (langer Satz )
Also als wahrer Sith gibt es nur rote Schwerter, wer was anderes will sollte einen Jedi Spielen |
| |
09.10.2011, 23:59
|
#111 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter ich fänds ja garnicht mal so schlecht wenn die dunkle, sowie die helle seite festgelegte lichtschwert-farben bekämen... das würde im pvp es auf jedenfall leichter machen schnell zu differenzieren ich würde ausrasten wenn jedis mit roten lichtschwertern durch die gegend rennen |
| |
10.10.2011, 21:19
|
#112 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Die Farben werden zu ändern sein. Für alle Vorbesteller wird folgender Ingame-Gegenstand bereit gestellt: Farbkristall
Ändere die Farbe deiner Lichtschwert-Klinge und deiner Blasterschüsse.[/quote] http://www.swtor.com/de/vorbestellen |
| |
11.10.2011, 15:42
|
#113 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter war das nicht auch bei kotor so? |
| |
11.10.2011, 16:10
|
#114 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Gibt es eigentlich eine gewisse Beschränkung als Sith bzw. Jedi, welche Farben man haben kann. Weil ich meine Georg Lucas liegt es doch bestimmt auch am Herzen, dass nicht Jedis rote und Sith blaue Lichtschwerters tragen. |
| |
11.10.2011, 16:18
|
#115 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Zitat:
Zitat von PatrickSchell Gibt es eigentlich eine gewisse Beschränkung als Sith bzw. Jedi, welche Farben man haben kann. Weil ich meine Georg Lucas liegt es doch bestimmt auch am Herzen, dass nicht Jedis rote und Sith blaue Lichtschwerters tragen. | Es gab schon Jedis mit roten Schwertern und Sith mit blauen. Allerdings habe ich gelesen, im Spiel dürfen Jedi lilane Schwerter haben und Sith dafür rote. |
| |
11.10.2011, 16:26
|
#116 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Zitat:
Zitat von exoblood ich würde ausrasten wenn jedis mit roten lichtschwertern durch die gegend rennen | Noch ein Grund mehr, warum man keinen Jedi leben lassen darf. Blasphemie!!!
Mein gelbes Kristall bekommt auf jeden Fall der Lieblingsbegleiter für seinen Blaster (falls das möglich ist). |
| |
16.10.2011, 20:56
|
#117 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Nach allem was ich bisher gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es so sein wird:
Sith-Inquisitor (Hexer): Rotes Lichtschwert
Sith-Inquisitor (Attentäter): Violettes Doppelklingen-Lichtschwert
Das entnehme ich vor allem dem Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer. |
| |
17.10.2011, 06:58
|
#118 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Die Farbe des Schwertes lässt sich doch ändern, sonst wäre der DLC-Kristall zum ändern der Farbe von Lichtschwertern und Blastershots ja fürn Axxxx.
Ich glaub irgendwo auch gelesen zu haben das auch nen jedi nen rotes schwingen kann - aber um das zu bekommen schon was geleistet haben muss.
Ich geh einfach mal davon aus das das erste Schwert das du bekommen wirst nachdem du deinen Weg als Sklave absolviert hast ein violettes sein wird und später is es völlig egal.
die Farbe is eher ne kleine Orientierungshilfe... |
| |
27.10.2011, 16:02
|
#119 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Kann ich mir nicht vorstellen. In den Knights of the old Republic Teilen konnte man den Kristall der die Farbe des Schwertes bestimmte immer austauschen. Es wäre schade, hätte Bioware dieses nette Feature nicht mit reingenommen. Aber, abwarten und Bier trinken. Es ist nicht mehr lang. |
| |
27.10.2011, 16:30
|
#120 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Zitat:
Zitat von PatrickSchell Weil ich meine Georg Lucas liegt es doch bestimmt auch am Herzen, dass nicht Jedis rote und Sith blaue Lichtschwerters tragen. | Dem guten George liegt vor allem eins am Herzen:
$$$ |
| |
27.10.2011, 16:38
|
#121 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Es wird wohl egal sein ob Sith oder Jedi, es ist wohl nirgendwo in einem Kodex vermerkt welche Farbe das Lichtschwert haben muss, es kommt auf dne Träger an.
Sicher kann man jede Farbe nehmen |
| |
27.10.2011, 17:35
|
#122 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Man sah bereits in Betavids, wie level 11 Assassinen mit rotem Doppellichtschwert rumrennen. Insofern werden sicher auch andere Farben gehen.
Aber als wahrer Sith kommt doch eh nur eine Farbe in Frage. *phew* |
| |
27.10.2011, 18:10
|
#123 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Soweit ich weiss ist keine Farbe einer Seite vorenthalten. Dunkle Jedis bekommen, wenn auch schwer, rote und helle Sith können auch grüne und blaue bekommen. Das soll aber dann schon schwer werden. |
| |
11.11.2011, 20:26
|
#124 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Zitat:
Zitat von TraderJoe Soweit ich weiss ist keine Farbe einer Seite vorenthalten. Dunkle Jedis bekommen, wenn auch schwer, rote und helle Sith können auch grüne und blaue bekommen. Das soll aber dann schon schwer werden. | wir werden alle jedi zermalmen (wer einen attentäter macht sollte lieber krieger nehmen)
ich werd hexer ;DD |
| |
13.11.2011, 13:20
|
#125 | Gast | AW: Nur Violette Lichtschwerter Zitat:
Zitat von TraderJoe Soweit ich weiss ist keine Farbe einer Seite vorenthalten. Dunkle Jedis bekommen, wenn auch schwer, rote und helle Sith können auch grüne und blaue bekommen. Das soll aber dann schon schwer werden. | ich dachte das sith blau und grün durch das killen von jedibossen bekommen,
und anders rum |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |