Antwort
Alt 21.09.2010, 21:01   #51
Gast
Gast
AW: Nur Violette Lichtschwerter

Auch, wenn deine Einstellung erheblich von meiner abweicht, um es mal nett auszudrücken, wenn du nur nach solchen Dingen trachtest, wie einen Sith, der sich
auf Tatooine den Umweltbedingungen anpasst, dann habe ich da nichts gegen.
Wo ich eben das Problem sehe, ist dass durch solche Dinge einfach zu viele "Freaks" rumlaufen, sodass das Universum unglaubwürdig wirkt.

Weißt du, wenn mich drei schwarze und ein weißer Sith anfallen, dann ist das ja nicht schlimm, wenn mich aber ein lila Powerrangersith, der Kopfgeldjäger mit deinem Helm, der Hawaihemd Sith und der Bananensith mich angreifen, dann zweifle ich an einer gelungenen Umsetzung des StarWars Universums.

Alt 22.09.2010, 10:31   #52
Gast
Gast

Also nur Violette oder nur Rote wäre quatsch, sollte jedem selbst überlassen bleiben

ich bleib bei rot, weil ich die farbe einfach mag und in den trailer und screenshot denk ich mal haben die nur rot und violette weils passt

es gibt ja auch andere große sith die kein rotes lichtschwert hatten

Exar Kun zum beispiel hatte ein blaues, später sogar das erste Doppelklingen- lichtschwert, das ebenfalls blau war

Alt 22.09.2010, 10:51   #53
Gast
Gast

Also ich wäre dafür, dass alle Jedis Lichtschwerter in Regenbogenfarben mit Flower-Power-Applikationen erhalten und einen Droiden der Ihnen jedesmal bei einem Kampf sagt: "Make peace not war".

Alt 22.09.2010, 19:05   #54
Gast
Gast

Ich wär devinitiv für die unaufälligsten farben wie grün was will ich mit nem pinken laserschert aufem schlachtfeld da siht mich nen sniper noch befor ich auch nur dran denke los zu laufen. Grün da sthst for einem baum und der siht mich erst wenn ich for ihm bin

Alt 22.09.2010, 20:38   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarnatos
Ich wär devinitiv für die unaufälligsten farben wie grün was will ich mit nem pinken laserschert aufem schlachtfeld da siht mich nen sniper noch befor ich auch nur dran denke los zu laufen. Grün da sthst for einem baum und der siht mich erst wenn ich for ihm bin
Das Leuchten von nem Grünen siehste auch. Das hilft gegen nen Sniper auch nicht. Der Machtanwender von heute nutzt seine Schnelligkeit um nicht vom Sniper getroffen zu werden

Alt 01.10.2010, 14:23   #56
Gast
Gast

In vielen anderen Spielen ist violett die Farbe der Untoten. Von daher meine ich das sie sehr gut zu den bösen Sith passt. Mir persönlich ist rot auch zu aufällig, und hoffe auf ein violettes, oder auch dunkeloranges Schwert.

Alt 03.10.2010, 15:27   #57
Gast
Gast

Die Farbe des Laserschwertes resultiert in der Dichte des Kristalls im Inneren.
Die Sith verändern die Struktur der Kristalle mit einer besonderen Meditation.
Deswegen bekommen Sith Schüler ihre Schwerter von ihren Meistern während,
die Jedi-Padawane deren Schwerter selbst herstellen.

Violette Kristalle - sind die dichtesten (Mace Windu findet einen solchen besonderen Kristall)
Rote Kristalle - sind die 2t-stärksten
Die anderen sind unbehandelte Kristalle und etwa gleich stark.

Alt 03.10.2010, 17:06   #58
Gast
Gast

interessante Darstellung
Quellenangabe?

Alt 03.10.2010, 17:29   #59
Gast
Gast

da wüsst ich auch gern die quelle ist doch quatsch, bei den Sith sind leider doch viele die Syntetisch hergestellte kristalle im Schwert haben, aber da will doch jeder lieber einen Schönen echten Kristall finden , anstatt den gleichen plunder wie jeder andere zu haben

Aber jeder kann wahrscheinlich egal welche farbe rein machen, also die typischen farben vom Sw universum, lila, blau, orange, grün,rot u.a.
auch jedi eventuell rot, oder sith blau, es kommt ja auch nicht darauf an.
Auch wenn es oft dafür gedacht ist, die Persönlichkeit des inhabers auszudrücken^^

Alt 03.10.2010, 18:13   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
da wüsst ich auch gern die quelle ist doch quatsch, bei den Sith sind leider doch viele die Syntetisch hergestellte kristalle im Schwert haben, aber da will doch jeder lieber einen Schönen echten Kristall finden , anstatt den gleichen plunder wie jeder andere zu haben

Aber jeder kann wahrscheinlich egal welche farbe rein machen, also die typischen farben vom Sw universum, lila, blau, orange, grün,rot u.a.
auch jedi eventuell rot, oder sith blau, es kommt ja auch nicht darauf an.
Auch wenn es oft dafür gedacht ist, die Persönlichkeit des inhabers auszudrücken^^
Denk ich genau so,Die Farbe wird nichts Mit der Gesinnung und Klasse zutun haben,außer das erste viel leicht.

Es Droppen auch Lichtschwerter wie man in eines der Videos gesehen hat du diese kann man ja ach gleich anlegen, und wenn man diese gleich an die Klasse anpasst wäre das ja unlogisch und Story Technisch Müll.
Und die Individualität wäre wieder Futsch.

Alt 04.10.2010, 09:18   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
du bist ein schwarz/weiß prediger der vorgeschlagen hat Sith enorm in ihrer Einzigartigkeit einzuschränken was Lichtschwertfarben angeht. da ist die kleidung nicht weit entfernt

http://images1.wikia.nocookie.net/st..._OmniTOTJ1.jpg
es gab Lords der Sith die prächtig gekleidet waren
in deinem Kopf ist eine Emogestalt zum thema Sith eingespeichert die unveränderbar ist

und nein: du kannst dir überhaupt gar nix zu mir vorstellen
Das liegt an mangelnder Visualisierung des Gegenteils.

Der Imperator - War ein Dunkelkuttenträger.
Darth Vader - Hatte einen schwarten Ganzkörperpanzer.
Anakin lief schon als Jedi eher dunkel gekleidet herum, ausgenommen die Zeit als Padawan.
Count Dooku und Darth Maul waren notorische Gäste von Trauerfeiern, da sie auch andauernd in dunklen/schwarzen Klamotten herumliefen.
Wenn ich mich nicht irre, dann war Ventriss auch eher dunkel angezogen, war aber auch eher ein Schüler des Schülers wie General Grievous. Also noch nicht ganz so sehr von der dunklen Seite der Macht korrumpiert wie der jeweilige Meisterschüler oder gar der Imperator.

Ich glaube, je näher man der dunklen Seite kommt/steht, desto trostloser wird der Look. Ausnahmen sind aber denkbar.

Alt 24.05.2011, 18:47   #62
Gast
Gast

Ich muss teilweise echt schmunzeln wenn Leute denken
Sith tragen nur rote Laserschwerter.

In Kotor gibt es eine ganze Hand voll Sith-Anhängern die mit violetten Laserschwertern angreifen.

Einige tragen sogar 2 Laserschwerter jeweils eins in rot und das zweite in violett.
Sogar Darth Revan trug in einer Vision in Kotor2 ein rotes und ein violettes.

Und dann gibt es noch das bereits oft erwähnte Beispiel mit Exar Kun der ein blaues Doppelklingenlaserschwert trägt.

Ich finde ein bischen Abwechslung muss da schon sein sonst würden das alles ja sehr monoton aussehen.

Alt 26.05.2011, 19:39   #63
Gast
Gast

Eben ...

Also appelliert mal für pinke Lichtschwerter.

Alt 27.05.2011, 05:35   #64
Gast
Gast

Pink ist glaube nicht so meine Wahl ^^

hab nun auch nu bis seite 3 gelesen, bevor mir die Diskussion zu lang wurde - nehmts mir nicht übel, falls ich irgendwen wiederhole.

zum Thema Farbe:
die Farbe spiegelt in erster Linie das Gemüt des Trägers wieder - grün für Gelassenheit, gelb energisch, blau für Ausgeglichenheit, rot für Zorn, lila für begehren und rastlosigkeit, etc. (Farbe und ihre Charaktereigenschaft müssen nun nicht zwangsläufig stimmen)

Dann sollte man nicht vergessen, dass besonders die Sith nach Einzigartigkeit streben. Sich hervorzuheben, aus der Masse herausstechen und sich als etwas Besonderes darzustellen, liegt einfach in ihrer Natur.
So bauen sie sich nicht nur eigene Waffenmodelle (besondere Vibroklingen, Lichtschwerter in verschiedenen Ausführungen, etc) sondern streben auch danach, ihre Waffe mit ihrem äußeren Erscheinungsbild anzupassen.
Das in den Filmen die Sith meist schwarz mit rotem Schwert dargestellt werden, hat nichts mit ihrer art zu tun - es ist einfach ein stilistisches Mittel des Regisseurs.

Ob es für Alle Farben on mass gibt, weiß ich nicht - aber ich kann mir gut vorstellen, dass in Form eines besonderen "Drop" oder als Beute für einen Endgegner ein Farbkristall zu bekommen ist.

Alt 27.05.2011, 10:47   #65
Gast
Gast

Naja, wäre Wünschenswert wenn es so wird ;x , wäre aber auch für viele Farb varianten, möchte meinen Assa am liebsten mit einem Blauen Doppelschwert sehen (seinen Gegnern aus den Leblosen Händen gerissen :X )

Alt 27.05.2011, 13:12   #66
Gast
Gast

Ich werde für meinen Sith ein Viridiangrünes und für meinen Jedi ein Purpurnes nehmen.
Was haltet ihr davon?

Alt 27.05.2011, 14:00   #67
Gast
Gast

Man wird sich frei entscheiden können, die Lichtschwertfarben sind Klassenunabhängig.
Zitat:
Zitat von Interview mit James Ohlen (Aug. 2010)
Lichtschwertfarben: Man wird sich frei entscheiden können. Wir werden Jedi Rittern eventuell erlauben, ein rotes Lichtschwert zu führen. Aber wir haben auf jeden Fall all die Lichtschwertfarben, die man aus den Filmen kennt. Also es gibt rot, blau, grün, gelb, sogar lila.
Aber wenn ich mich ned täusche wurde später mal gesagt, dass Rot nur fürs Imperium zugänglich ist und Blau oder Grün dann nur für die Republik. Find den Link aber nicht mehr..

Gibt ja dann auch noch ein Sammelberuf um Kritsalle abzubauen und nen Beruf um Jedi-/Sith-Artefakte zu craften. Könnte also da auch noch speziellere Fraben geben (wohl auch noch in FP/Raids wäre gut vorstellbar).

Alt 27.05.2011, 14:50   #68
Gast
Gast

Mein Lichtschwert wird dunkelbunt.

Alt 30.05.2011, 00:49   #69
Gast
Gast

Bleibt doch mal ernst ...Pink! Die Farbe muss einfach rein. Wie geil ist es denn den Feind mit einem pinken Lichtschwert niederzuschlagen?

Dann liegt er am Boden und sieht das pinke Leuchteteil vor sich und hört noch das Summen, ehe der Respawn einsetzt ...hach. Traumhaft. Besser kann man einen gefallenen Gegner nicht erniedrigen

Alt 30.05.2011, 15:36   #70
Gast
Gast

Also wenn es keine Dunkel Blauen gibt wäre ich auch stark für Pink passt perfekt zu meinem weiblichen Chara :X

Alt 30.05.2011, 18:27   #71
Gast
Gast

Genau so seh ich das auch. Obgleich ein pinkes Lichtschwert mit einem muskulösen Trueblood noch besser synergieren würde, einfach weil der Kontrast so krass wär

Alt 05.06.2011, 11:22   #72
Gast
Gast

Ich sehe schon hunderte Sith und Jedis mit pinken Schwertern rumlaufen :/

Alt 05.06.2011, 11:36   #73
Gast
Gast

ich will nen türkises mit Lila pommeln dran :/

Alt 05.06.2011, 11:37   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von swBelhalhar
Ich sehe schon hunderte Sith und Jedis mit pinken Schwertern rumlaufen :/
Tjaha! Und da murren die Leute, wenn mein Juggernaut ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert führen wird.

SWTOR wird voll sein mit Lila!

Alt 05.06.2011, 11:52   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Tjaha! Und da murren die Leute, wenn mein Juggernaut ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert führen wird.

SWTOR wird voll sein mit Lila!
Nein, mit Pink !!!

Antwort

Lesezeichen