Zitat:
Zitat von Daidalus Du möchtest also, das Allen die Möglichkeit gegeben ist, sich in ihre Neonfarben zu schmeißen, nur für den Fall, dass einer von 100 versuchen möchte, aus seinem Jedi einen Sith zu machen, was spielmechanisch sowieso nicht funktionieren wird?
Wenn du Jedi bist und dunkle Punkte sammelst, wirst du kein Sith, du bleibst Jedi.
Aber macht nichts, ich bin sicher, es kommt richtig StarWars Feeling auf, wenn man mit seinen Kameraden Darth Schnitzel mit seinem Bananenlichtschwert und Facemelt0r, dem Bountyhunter mit dem Bierdosenhalter am Helm auf Jedijagt geht. |
wen du es schaffst min. 16 Farben aufzuzählen OHNE vorher zu schmulen dann schieß mal los du wirs dich wundern wie wenig dir einfallen
wenn ich von farben rede rede ich von farben die du und ich kennen
Neonfarben sind nicht gemeint. und das weißt du.
dann erzählst du mir was ich bereits weiß. kein-fraktionswechel-möglich
davon hab ich nicht geredet und es hat auch nichts mit dem thema zu tun
wer hier was zu jagen gedenkt sei mal dahingestellt
sollte ich mich in der macht verbergen wirst du mich sowieso nicht sehen
und denk doch mal zuallererst an simple sachen.
http://media.photobucket.com/image/n...utu_outfit.jpg
so laufe ich rum mit nem lichtschwert welches selbstständig die farben wechelt
(... das denkst/befürchtest du doch nicht wahr?)
ODER
ich bin z.b. auf tatooine unterwegs und habe eine sandfarbende robe an (also "helle" kleidung) um mich auch ohne hilfe der macht in den weiten der wüste besser tarnen zu können
ein klein wenig RP feeling
sei es mir gegönnt?
jetzt erklär mir mal bitte:
nachdem ich das neon-outfit wiederlegt habe, den Bountyhunter mit dem Bierdosenhalter am Helm umgeboxt habe (wie kommt der eigendlich au die idee ich merke nicht, dass das mein Helm ist?)
was dagegen sprechen soll das ein Sith/Jedi eine dunkle/helle Robe tragen kann
es spricht nichts dagegen
Anakin trug schon schwarz bevor er die seiten wechelte
Luke Skywalker trägt später selber u.a.
auch schwarz
Princessin Leia hatte im YV Krieg ein rotes Lichtschwert
und die Erde dreht sich trotzdem weiter
... und was soll erst der Agent sagen (der ja auch "böse" ist) wenn er sich auf Hoth tarnen soll und nur dunkle kleidung tragen darf?
stimmt! der Agent ist kein Machtnutzer
aber ich möchte hiermit verdeutlichen das man sich in diversen situationen vllt evtl. anpassen möchte und dies eben auch optisch
und sei es nun aus überzeugung, RP mäßig sich tarnen spielen (was vermutlich trotzdem nicht funktionieren wird) oder weil einem Braun/Grau/schwarz schlichtweg auf den Geist geht und es einfallslos ist auf dauer