Antwort
Alt 05.06.2011, 12:31   #76
Gast
Gast
AW: Nur Violette Lichtschwerter

Sith haben in der regel rote lichtschwerter, da diese nur künstlich zu erschaffen sind (es git wohl in sw keine roten kristralle in der natur
) Die erschaffung eines kristalls auch sehr mühevoll ist, und somit gliechzeitig a die strikte trennung vom jediorden darstellt und auch noch die aussage beinhaltet da man ein derart großes verständniss für die macht hat das man dieses schaffen kann. oder einfach kurz rote lichschwerter sagen einfach:" wir sind besser als ihr Ätsch"

Deswegn tragen nahezu alle sith rote lichtschwerter. (es gibt zwar ausnahmen, diese dienen allerdings nur zu kenntlichmachung der besonderheit dieser personen, als erzählerisches mittel)

Alt 05.06.2011, 16:44   #77
Gast
Gast

Also wenn ich die beiden Sith Klassen spiele, dann tragen sie mit Sicherheit rote Lichtschwerter.

PS: Lila ist was für Frauen.

Alt 29.07.2011, 20:30   #78
Gast
Gast

Man kann doch mit dem PreOrder-Farbkristall die Farbe des Lichtsschwerts und der Blasterschüsse ändern.

Laut Beschreibung:
"Farbstein
Ändere die Farbe deiner Lichtschwert-Klinge und deiner Blasterschüsse."

Also nur rot oder gar violett ist ja schon nicht mehr möglich. Ich glaube zwar das der PreOrder Farbstein nur die Farbe gelb beinhaltet und andere Farben lootbar sind, aber das ist nur meine Meinung.

Alt 29.07.2011, 20:33   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avatarvirus
Man kann doch mit dem PreOrder-Farbkristall die Farbe des Lichtsschwerts und der Blasterschüsse ändern.

Laut Beschreibung:
"Farbstein
Ändere die Farbe deiner Lichtschwert-Klinge und deiner Blasterschüsse."

Also nur rot oder gar violett ist ja schon nicht mehr möglich. Ich glaube zwar das der PreOrder Farbstein nur die Farbe gelb beinhaltet und andere Farben lootbar sind, aber das ist nur meine Meinung.
*** ist nur schon bekannt das goldgelb sein wird mit schwarzem Glow so wurde es auf der Comic Con gesagt.

Alt 31.07.2011, 15:56   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthmalgussith
Hi ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich habe bis jetzt nur Inquisitors mit nem Violetten
Lichtschwert gesehen Doppel oder auch einzelklinge.

will zwar als Sith-Krieger spielen aber das interesirt mich schon

Was meint ihr!????????
Im TRailer zum Fortschritt des Soldtaen ist die Tusse aus dem Inqisitor Klassen Viedeo
mit Rotem Lightsaber

Alt 31.07.2011, 16:10   #81
Gast
Gast

Ich werd ein violettes Doppellichtschwert tragen, aber als Botschafter

Alt 13.08.2011, 18:35   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoEinTyp
Wenn man auch nach den Spielen geht, zb nach "Jedi Knight" sieht man auch Sith's mit einer anderen Lichtschwertfarbe als Rot.
Also ich hab in keinen Teil einen Sith mit einem BLauen, Gelben oder Grünen Laserschwert gesehen.

Alt 15.08.2011, 08:33   #83
Gast
Gast

Also ich schätze mal das sowohl Jedi als auch Sith zwischen allen Farben auswählen können.

Dies Glaube ich weill, ja schon gesagt wurde das man sein Lichtschwert im laufe der zeit "stärker" machen kann. Damit meine ich das es nicht wie in WoW oder anderen Games sein wird so wie das man mit Level 5 ne Waffe bekommt und die dann mit Level 6 wegwerfen muss weil man was besseres hat.

Es wurde nämlich irgent wo mal gesagt das man den Lichtschwertgriff behalten kann und man die Wirkung der Waffe stärken kann also wenn man den griff mit Level 3 bekommt diesen griff jedoch so Toll findet das man ihn auch noch auf Level 50 benutzen möchte so wird das gehen ohne auf Level 50 mit ner Totalen "mist-Waffe" darzustehen.

Daher gehe ich davon aus, dass es ein änliches System geben wird wie auch in den SW spielen wo man halt nen Farbkristall und noch andere Sachen austauschen kann.

Und dieses System würde meiner Meinung auch das Feeling nicht kaputt machen, da man sich ja bewust dazu entschieden hat z.B. nen Sith zu spielen, da wird man dann will man ja auch das der Char nach Sith aussieht und nicht nach Blumenkind.

Zwar gibt es immer Leute die dann extra ihr Lichtschwer blau machen oder so aber ich glaube solche Leute sind in der unterzahl und gibt es überall.

Alt 15.08.2011, 08:55   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salestra
Also ich schätze mal das sowohl Jedi als auch Sith zwischen allen Farben auswählen können.

Dies Glaube ich weill, ja schon gesagt wurde das man sein Lichtschwert im laufe der zeit "stärker" machen kann. Damit meine ich das es nicht wie in WoW oder anderen Games sein wird so wie das man mit Level 5 ne Waffe bekommt und die dann mit Level 6 wegwerfen muss weil man was besseres hat.

Es wurde nämlich irgent wo mal gesagt das man den Lichtschwertgriff behalten kann und man die Wirkung der Waffe stärken kann also wenn man den griff mit Level 3 bekommt diesen griff jedoch so Toll findet das man ihn auch noch auf Level 50 benutzen möchte so wird das gehen ohne auf Level 50 mit ner Totalen "mist-Waffe" darzustehen.

Daher gehe ich davon aus, dass es ein änliches System geben wird wie auch in den SW spielen wo man halt nen Farbkristall und noch andere Sachen austauschen kann.

Und dieses System würde meiner Meinung auch das Feeling nicht kaputt machen, da man sich ja bewust dazu entschieden hat z.B. nen Sith zu spielen, da wird man dann will man ja auch das der Char nach Sith aussieht und nicht nach Blumenkind.

Zwar gibt es immer Leute die dann extra ihr Lichtschwer blau machen oder so aber ich glaube solche Leute sind in der unterzahl und gibt es überall.
Es wurde zumindest gesagt, dass man als Sith nur die Jedifarben tragen kann, wenn man sich stark auf die helle Seite ausrichtet. Für alle anderen Sith sind blau und grün tabu.
Genauso kann man nur als dunkler Jedi ein rotes Lichtschwert tragen.

Alt 15.08.2011, 11:55   #85
Gast
Gast

Also über die Farben der Lichtschwerter hab ich mich nie Primär informiert da aber auch gesagt wurde das die Gesinnung also gut/böse einfluss auf verschiedene Sachen nehmen kann wäre es meiner Meinung nach richtig toll wenn man für die unterschiedlichen ausrichtungen verschiedene sachen anbieten würde.
Wie halt die Farbe der Lichtschwerter oder beim SI die Masken oder Griffe von Lichtschwertern.

Alt 18.08.2011, 11:32   #86
Gast
Gast

Kurz und knapp : Nein !

Alt 18.08.2011, 11:41   #87
Gast
Gast

Naja ich glaube gelesen zu haben auf Jedipedia das es wohl sinn hat warum die Sith rote Lichtschwerter haben.

Der Kristall der dort verbaut wurde soll wohl dafür sorgen das, dass Licht anderer Schwerter gebrochen wird und man somit die Waffe unschädlich macht.

Lila oder Violett ist ein Kristall der sowohl gutes als auch böses anrichten kann da er helle sowie auch dunkle farbpartikel enthält, kann er die gleiche wirkung haben wie ein rotes oder blaues Lichtschwert.

Also im endeffeckt ist es eigendlich richtig das auch Sith lila oder violette lichtschwerter tragen können. Rot ist als nur denke ich mehr im umlauf und deshalt den meisten Star wars fans bekannt

Alt 18.08.2011, 11:55   #88
Gast
Gast

bin wohl der einzige hier der heute nicht 3 stunden anstehen darf....
aber man kann auch andere farben fürs ls nehmen welche farben man alles nehmen kann, ka

http://www.youtube.com/watch?v=zG8Qf_1IP7w

bitte bitte bitte, macht was an den roben.... das ist echt schlimm

Alt 18.08.2011, 20:40   #89
Gast
Gast

Ich denke auch das man jede farbe wählen kann, für was hat man sonst ein Farbkristall und kann nur (als sith) zwischen rot und violett wählen

Alt 25.08.2011, 19:37   #90
Gast
Gast

Schau dir mal ein paar Gameplay Videos von der Gamescom, etc. an. Dort sieht man, dass Sith Inquisitoren auch rote Lichtschwerter nehmen können.

Alt 27.08.2011, 13:06   #91
Gast
Gast

Kurze Frage am Rande:
Was gibt es an Lichtschwertfarben (ausser Rot, Violett, Blau und Grün)?
Und sind noch welche gelpant?

Alt 28.08.2011, 16:19   #92
Gast
Gast

Die Violetten passen doch super zum Inquisitor ... genau wie die roten zum Sith-Krieger passen.

Alt 28.08.2011, 16:25   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RalinKran
Kurze Frage am Rande:
Kann die nur jemand mit Kristallkugel sagen oder einer der Tester. Und da bekommste eher Auskunft von der Kugel.

Alt 28.08.2011, 16:33   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RalinKran
Kurze Frage am Rande:
Was es noch gibt ist zB. Gelb (alle Vorbesteller die den Farbstein bekommen, können ihr LS oder auch Blaster (gesinnungsunabhängig) gelb machen.
Desweiteren geh ich davon aus das alle anderen Farben die in anderen Starwars-Spielen schon mal da waren uns auch in diesen Spiel begegnen. (ZB. exoten wie Schwarz und Silber... etc.)

siehe auch Jedipädia Farbkristalle:

http://jedipedia.de/wiki/Lichtschwertkristall

Alt 28.08.2011, 17:21   #95
Gast
Gast

ich würds gerne so machen wie bei swg mit dem sunriders destiny

Alt 30.08.2011, 03:57   #96
Gast
Gast

Da man die Farben durch Farbkristalle sowieso wählen kann, wäre es eigentlich eh kein Problem. Aber ich kann die Kritik an Lila-Schwertern für Inquisitoren (bei den entsprechenden Postern natürlich^^) eigentlich nicht verstehen.

Laut Cannon, hat Lukas dem HerrnWindu auf Wunsch erlaubt ein Lilafarbenes zu haben, ohne das es dafür eine umständliche Story gibt.

Windu ist aber der Nahkampf-Spezi unserer Jedis, und es wäre nicht zwangsläufig unpassend, das er dieses von einem Sith erbeutet haben könnte, (dass der Herr laut Story seine Griffe auch gerne ändert und edel gestaltet, im Gegensatz zu seinen Gefährten, passt nur umso besser).

Und da die Inquis ja sowieso Lilafarbene Blitze verschießen, finde ich eigentlich, dass diese Idee so hervorragend passt, als wäre sie schon immer so gedacht gewesen.

Man könnte sogar noch soweit gehen, und den Jedis noch ihr geliebtes Gelb geben, und dafür den Sith noch ein feuriges Orange zuschieben, dann hätte man 3/3 Möglichkeiten für beide Seiten, (Und silber wäre noch schön Neutral für NPC's oder dergleichen).

Naja, und hätte Lukas statt Windu, Palpatine ein Lilafarbenes gegeben, wäre LILA als Sith-Lord Farbe in die Geschichte eingegangen. Schließlich ist Lila auch eine sehr Böse Farbe, die in vielen Spielen zur bösen Seite gehört (z.B. Dunkelelfen).

Schließlich ist Rot eine blutige brutale und direkte Farbe, und Lila würde ich die eigenschaften Böse, hinterhältig und verkommen zuordnen.

Alt 31.08.2011, 22:36   #97
Gast
Gast

Also ich finde violett eigentlich ganz cool. Gefiel mir schon bei Mace Windoo (Samuel L Jackson ftw!) und bis ich bei KotOR diesen Superkristall gefunden habe, der den DMG übelst in die Höhe getrieben und die Klinge orange leuchten lassen hat, hatte mein Dualblade auch nen violetten Kristall. ^^

Alt 03.09.2011, 14:31   #98
Gast
Gast

Ich hoffe das es hierbei genau den gleichen Farbumfang wie in Star Wars Galaxies gibt.

Sprich alle farbtöne in hell, dunkel und dann noch haufenweise spezielle.

Sunrides Destiny und Lava Crystal ftw !

Grüße

Alt 16.09.2011, 16:35   #99
Gast
Gast

Also ich meine zumindest in irgend einer Zeitschrift gelesen zu haben, dass man die Farbe irgendwie wechseln kann...
Bin grade dabei zu gucken ob ich den Artikel im Internet irgendwo auftreiben kann...

Alt 16.09.2011, 16:58   #100
Gast
Gast

Kleine Hello Kitty Gesichter am Heft fänd ich auch toll!

Antwort

Lesezeichen