Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst
 | |
02.09.2011, 15:56
|
#126 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Mein Gott ist das alles kompliziert ^^ , kurz & knapp heißt das ich kann doch
meinen ersten SWTOR Acc hier weiter verwenden auf dem ich die Standard Edition registriert habe .
Aber diese storniert habe & eine CE bestellt , ergo ist des wurscht Relevant ist dann später nur der Code von der Game Box der CE (Richtig? ) |
| |
02.09.2011, 16:24
|
#127 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Richtig.
@ Avis Danke für die sehr ausführliche Erklärung. |
| |
02.09.2011, 16:30
|
#128 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Das ja supi Danke |
| |
02.09.2011, 18:33
|
#129 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von Axekaa Mein Gott ist das alles kompliziert ^^ , kurz & knapp heißt das ich kann doch meinen ersten SWTOR Acc hier weiter verwenden auf dem ich die Standard Edition registriert habe .
Aber diese storniert habe & eine CE bestellt , ergo ist des wurscht Relevant ist dann später nur der Code von der Game Box der CE (Richtig? ) | Grüß dich Axekaa.
Ja genau so sieht es aus.
Die PreOrder-Codes und die späteren Vollversions-Codes haben diesbezüglich nichts miteinander zu tun und sind unterschiedlicher Natur.
Die Vorbesteller erhalten alle einen Headstart-Zugang und den virteullen Farbstein.
Die PreOrder-Codes werden nicht aus dem SW:TOR - Account entfernt und es zählt weiterhin der erste registrierte PreOrdr-Code, so wie es der Support auch geschrieben hat.
Am Release-Tag registrierst du dann ganz einfach den Code deiner von dir gekauften SW:TOR Vollversion. In deinem Fall dann die SW:TOR Collectors-Edition.
Dann , wenn du diesen Vollversions-Code deiner SW:TOR Collectors-Edition am Release-Tag registriet hast erhälst du auch die CE-Ingame-Items.
Grüße. |
| |
02.09.2011, 20:25
|
#130 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Kurze Frage: Wenn Ich bei Amazon die Collectors Edition vorbestelle. Muss Ich dann bei Amazon direkt bezahlen oder erst zum Release? |
| |
02.09.2011, 20:30
|
#131 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von fischyyy Kurze Frage: Wenn Ich bei Amazon die Collectors Edition vorbestelle. Muss Ich dann bei Amazon direkt bezahlen oder erst zum Release? | Grüß dich fischyyy.
Wenn du bei Amazon.de ein Produkt vorbestellst, wird dein Konto erst belastet, wenn der Artikel bei dir zuhause eingetroffen ist.
Im Fall von SW:TOR , dann am Release-Tag oder 1-2 Tage danach.
Gruß. |
| |
02.09.2011, 21:21
|
#132 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von Avis Grüß dich fischyyy.
Wenn du bei Amazon.de ein Produkt vorbestellst, wird dein Konto erst belastet, wenn der Artikel bei dir zuhause eingetroffen ist.
Im Fall von SW:TOR , dann am Release-Tag oder 1-2 Tage danach.
Gruß. | Hey Avis,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir wäre es lieber gewesen, hätten sie es sofort abgezogen. Ich habe nämlich gerne immer alles bezahlt, damit Ich mir keine Gedanken machen brauch, ob das Geld dann auch am Release Tag zur Verfügung steht. Da Ich noch Schüler bin und mein Fachabitur mache, ist das mit dem Geld immer so eine Sache. Grade könnte Ich es mir aber erlauben.
Gruß,
fischyyy |
| |
02.09.2011, 21:41
|
#133 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von fischyyy Kurze Frage: Wenn Ich bei Amazon die Collectors Edition vorbestelle. Muss Ich dann bei Amazon direkt bezahlen oder erst zum Release? | Erst zum Releas ergo wenn das teil versendet wurde , es sei denn du hast auf Rechnung bestellt . |
| |
02.09.2011, 23:00
|
#134 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von fischyyy Hey Avis,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir wäre es lieber gewesen, hätten sie es sofort abgezogen. Ich habe nämlich gerne immer alles bezahlt, damit Ich mir keine Gedanken machen brauch, ob das Geld dann auch am Release Tag zur Verfügung steht. Da Ich noch Schüler bin und mein Fachabitur mache, ist das mit dem Geld immer so eine Sache. Grade könnte Ich es mir aber erlauben.
Gruß,
fischyyy | Wie mein Vorschreiber hier geschrieben hat, ist es bei: "Kauf auf Rechung" etwas anders.
Wenn du bei Amazon.de Neukunde bist, ist bei der Zahlungsoption: "Kauf auf Rechnung" der Warenwert auf 100,00 Euro begrenzt. Ich glaube, dass man die Rechnung dann auch erst erhält, wenn das Produkt bei einem zuhause eingetroffen ist. Man hat dann nur einige Tage länger Zeit den Betrag zu bezahlen.
Gruß. |
| |
05.09.2011, 21:59
|
#135 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst schön gemacht;D |
| |
06.09.2011, 11:32
|
#136 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von Avis Ich glaube, dass man die Rechnung dann auch erst erhält, wenn das Produkt bei einem zuhause eingetroffen ist. Man hat dann nur einige Tage länger Zeit den Betrag zu bezahlen. | Die Rechnung befindet sich dann mit in dem Paket. An der Stelle wo bei Kreditkartebzahlung "Damit ist ihre Bestellung abgeschlossen" o.ä. steht, sind dann eben die Kontodaten angegeben. Und man hat meine ich 7 Tage Zeit. Oder waren es 14? Weiß es grad nicht. |
| |
06.09.2011, 11:37
|
#137 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von Raqanar Die Rechnung befindet sich dann mit in dem Paket. An der Stelle wo bei Kreditkartebzahlung "Damit ist ihre Bestellung abgeschlossen" o.ä. steht, sind dann eben die Kontodaten angegeben. Und man hat meine ich 7 Tage Zeit. Oder waren es 14? Weiß es grad nicht. | Grüß dich.
Ja natürlich, das ist doch auch soweit klar. Ob nun sieben oder 14 Tage, dass weiß ich jetzt nicht.
Gruß. |
| |
06.09.2011, 12:00
|
#138 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst No offense. Wollte es nur einfach nochmal klarstellen. Schien dem Nachfragenden ja nicht so klar zu sein. |
| |
06.09.2011, 16:42
|
#139 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Ich habe die Vorbestellung um 20€ gekauft und da heisst es ja ich werde 6tage vorm relase anfangen dürfen, würde gerne wissen wie ich das dann bezahle und ob ich die statude auch bekomme^^ |
| |
06.09.2011, 17:21
|
#140 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von CarniVore_Inside Ich habe die Vorbestellung um 20€ gekauft und da heisst es ja ich werde 6tage vorm relase anfangen dürfen, würde gerne wissen wie ich das dann bezahle und ob ich die statude auch bekomme^^ | Grüß dich CarniVore.
Kannst du dein Anliegen bitte noch ein mal verständlich niederschreiben.
Ich verstehe dich leider nicht so ganz.
Du hast SW:TOR vorbestellt, wie viele andere Spieler auch und hast für die Vorbestellung 20 Euro bezahlt?! Bei welchem Händler hast du es denn vorbestellt?
und da heisst es ja ich werde 6tage vorm relase anfangen dürfen[/quote]Der Headstart (Früheinstieg) ist vor dem Release. Das ist richtig.
Jeder Vorbesteller bekommt einen Headstart-Zugang. Das ist richtig.
Wann du aber deinen Headstart-Zugang erhälst, hängt von der zeitlichen Eingabe deines PreOreder-Codes hier in deinem SW:TOR - Account ab.
Beispiel: Die Vorbesteller, die ihren PreOrder-Code am 22.07.2011 registriert haben, werden etwas früher in den Headstart gelassen, als die Vorbesteller, die ihren PreOrder-Code im September registrierten.
Wie viele Tage der Headstart (Früheinstieg) spielbar sein wird, ist bis jetzt noch nicht 100% sicher.
würde gerne wissen wie ich das dann bezahle[/quote]Du hast dir SW:TOR vorbestellt. Das heißt das du ein Interesse an dem Endprodukt bzw an dem späteren Spiel zeigst und es dann vielleicht zum / am Release-Tag erwerben möchtest.
Verschiedene Händler bieten eine SW:TOR Vorbestellung an. Bei einigen Händler ist diese Vorbestellung gänzlich kostenfrei, andere verlangen einen Betrag für die Vorbestellung. Dieser Betrag , den man bei der Vorbestellung zahlt / hinterlegt ist eine "Anzahlung" auf das Endprodukt. Das bedeutet, dass dieser Betrag dann auf den späteren Vollpreis am Release-Tag / Kauftag an gerechnet wird / werden kann.
Der Headstart (Früheinstieg) ist bereits in der Vorbestellung integriert. Dieser ist dann für dich "kostenfrei".
Während der Headstart-Phase werden keine Abogebühren anfallen.
Erst am Release-Tag wirst du dich für ein Abo / Zahlungsart entscheiden müssen, spätestens aber wenn die 30-freien Zugangs-Tage der Vollversion ablaufen.
ob ich die statude auch bekomme^^[/quote]Was meinst du damit?
Grüße. |
| |
06.09.2011, 18:42
|
#141 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst ach sry :P Beim Saturn einen Fachhändler für Elektronik etc. gab es einmal um 5€ Preorder und die Collectors Edition Pre Order um 20€. Den Code habe ich schon auf meinen account hier regestriert und er wurde erfolgreich angenommen, ich würde nur wissen wie ich den rest bezahlen muss :P |
| |
06.09.2011, 19:04
|
#142 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von CarniVore_Inside ach sry :P Beim Saturn einen Fachhändler für Elektronik etc. gab es einmal um 5€ Preorder und die Collectors Edition Pre Order um 20€. Den Code habe ich schon auf meinen account hier regestriert und er wurde erfolgreich angenommen, ich würde nur wissen wie ich den rest bezahlen muss :P | Saturn ist mir bekannt.
Also, du hast die SW:TOR Collectors Edition bei Saturn "vorbestellt" und hast für diese SW:TOR Collectors Edition - PreOrder Box 20 Euro bezahlt.
Diese PreOrder Box ist nur eine Art einer gewissen Registrierung, sodass man zum Release-Tag / Verkaufs-Tag eine SW:TOR Collectors Edition für sich sicher hat bzw diese hinterlegt ist.
Die PreOrder-Box ist nicht die Vollversion von SW:TOR.
Die Vollversion musst du am Release-Tag erst erwerben / kaufen.
Du besuchst am Release-Tag deine Saturn Filiale, wo du deine SW:TOR PreOrder-Box erworben hast.
Wie es genau abläuft weiß ich nicht, aber ich denke mir mal du benötigst den Kassenbon und sonstige Unterlagen und / oder die SW:TOR PreOrder-Box.
Diese zeigst du dann bei dem dort zuständigen Mitarbeiter / Verkäufer vor, sodass erkenntlich ist, das du dir in dieser Saturn Filiale eine SW:TOR Collectors Edition vorbestellt hast.
Dann bekommst du deine SW:TOR Collectors Edition Vollversions Box und gehst zur Kasse und bezahlst diese.
In der Regel werden dir deine 20 Euro, die du beim Kauf der SW:TOR PreOrder-Box bereits bezahlt hast, auf dem Vollpreis der SW:TOR Collectors Edition Vollversions-Box angerechnet.
Dann gehst du nach hause, öffnest die SW:TOR Collectors Edition Vollversions-Box, entnimmst den SW:TOR Vollversions-Code und registrierst diesen SW:TOR Vollversions-Code in deinem SW:TOR - Account.
Dann bist du für eine SW:TOR Collectors Edition freigeschaltet, bekommst 30 freie Spieltage gutgeschrieben und kannst weiter spielen.
Die digitalen Bonus Ingame Gegenstände die die SW:TOR Collectors Edition enthält , werden dann ebenso deinem SW:TOR - Account gut geschrieben, sodass du diese Items dann im Spiel verwenden kannst.
Deinen bereits erstellten und angespielten Charakter aus der Headstartphase (frühzeitiger Spieleinstieg) kannst du dann ebenso weiterspielen.
Grüße. |
| |
06.09.2011, 19:26
|
#143 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Danke danke! und die rechnung habe ich auch noch :3 dann warte ich einfach mal bis sich swtor meldet =) |
| |
06.09.2011, 19:58
|
#144 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von CarniVore_Inside Danke danke! und die rechnung habe ich auch noch :3 dann warte ich einfach mal bis sich swtor meldet =) | Genau Die Zeit vergeht ja recht schnell. An sich meistens leider zu schnell.
Grüße. |
| |
07.09.2011, 13:50
|
#145 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Naja die Sache ist nur die, vorzeitiger Spielezugang ist ja somit dahin , da das spiel ja erst zum release kommt. =(.
Ich habs als Digital Download geholt. |
| |
07.09.2011, 17:08
|
#146 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Ich habe hier einiges gelesen, (auch wenn nicht alles) und habe dennoch 1-2 fragen.
Ich habe Anfang August die Digital-Delux Ed. bestellt und den code eingelöst.
Nun will ich ein upgrade tätigen auf CE. Dabei erhalte ich ja einen zweiten code.
1. Da der CE early access ja eher sein soll als Digital/Standart...welcher pre-code wird bei mir gewertet? Der erste, oder der beste?
2. Weiß jemand ob Amazone aktuell noch Pre-Order Codes der CE besitzt? Also hat jemand von euch noch vor kurzem die CE bestellt und einen Code erhalten?
(Ich habe bei Origin nach einem Upgrade gefragt und die meinten ich muss stornieren und neu bestellen. Habe auch noch den Hinweis bekommen, dass es passieren könnte, dass ich kein key mehr erhalte.)
Ps.: Ich finde es zwar echt uncool, dass man nicht upgraden kann und das alles nicht grade wenig aufwand ist...Storno muss man erst beantragen etc. aber Origin hat mir die 5€ Pre-Order Gebühr rückerstattet. |
| |
07.09.2011, 18:07
|
#147 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von Flabber Ich habe hier einiges gelesen, (auch wenn nicht alles) und habe dennoch 1-2 fragen.
Ich habe Anfang August die Digital-Delux Ed. bestellt und den code eingelöst.
Nun will ich ein upgrade tätigen auf CE. Dabei erhalte ich ja einen zweiten code.
1. Da der CE early access ja eher sein soll als Digital/Standart...welcher pre-code wird bei mir gewertet? Der erste, oder der beste?
2. Weiß jemand ob Amazone aktuell noch Pre-Order Codes der CE besitzt? Also hat jemand von euch noch vor kurzem die CE bestellt und einen Code erhalten?
(Ich habe bei Origin nach einem Upgrade gefragt und die meinten ich muss stornieren und neu bestellen. Habe auch noch den Hinweis bekommen, dass es passieren könnte, dass ich kein key mehr erhalte.)
Ps.: Ich finde es zwar echt uncool, dass man nicht upgraden kann und das alles nicht grade wenig aufwand ist...Storno muss man erst beantragen etc. aber Origin hat mir die 5€ Pre-Order Gebühr rückerstattet. | Grüß dich.
Es gibt kein Problem. Es ist alles in Ordnung.
Der Headstart ist für alle Vorbesteller der selbige, ganz gleich welche der Versionen des Spieles sie vorbestellt haben!
Es gibt keinen Headstart oder Headstart-Code der bezogen auf eine Version des Spieles agiert!
Den Headstart-Code den du erhalten hast kannst du weiterhin verwenden.
Du benötigst keinen zweiten Account! Du kannst problemlos deine Vorbestellung bei bei EA Origin abbestellen / stornieren und dir bei Amazon.de die SW:TOR - Collectors-Edtion vorbestellen.
(Ob du deine Anzahlung dann von EA Origin zurück bekommst, ist eine andere Sache.)
Wenn die SW:TOR Collectors Edition bei Amazon.de bestellbar / Verfügbar ist, kannst du diese vorbestellen und erhälst noch einen Headstart-Code , den du aber nicht mehr benötigst, da dein zuerst eingegebener Headstart-Code seine Gültigkeit weiterhin behält!
Fazit:
Dein zuerst registrierter Headstart-Code behält seine Gültigkeit und wird nicht durch EA / Bioware entfernt und wird weiterhin aktiv sein, sodass deine Ersteingabe zählt und du an dem Headstart teilnehmen kannst, auch wenn du deine Bestellung bei EA Origin stornierst.
Wenn bei Amazon.de eine SW:TOR - Collectors-Edition verfügbar ist, dann kannst du sie vorbestellen. Bei Amazon.de fallen keine Kosten für eine Vorbestellung an.
Den weiteren Headstart-Code den du dann erhalten wirst , ist für dich belanglos da du bereits einen registriert hast.
Die Headstart-Codes sind diesbezüglich alle gleich, sodass es keine Vorteile oder Nachteile gibt.
Einzig und alleine die zeitliche Ersteingabe des Headstart-Codes hat eine minimale Auswirkung darauf wann du für den Headstart zugelassen wirst.
Welche Spielversion du vorbestellst hat auf die Dauer des Headstarts keine Auswirkung.
Gruß. |
| |
07.09.2011, 18:34
|
#148 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Danke für deine schnelle und ausfürhliche Antwort. Zitat:
Zitat von Avis Ob du deine Anzahlung dann von EA Origin zurück bekommst, ist eine andere Sache. | Wie es ausschaut gibts geld zurück, ja! Habe grade storniert. |
| |
07.09.2011, 18:35
|
#149 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Aber was macht denn nun dieser Mausdroide? |
| |
07.09.2011, 18:37
|
#150 | Gast | AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Zitat von SoldatSnook Aber was macht denn nun dieser Mausdroide? | Soweit ich weiß ist es einfach ein stylisches haustier, welches dich einfach nur verfolgt.
Ich hoffe man kann diesen auch noch als Staubsauger (siehe link) benutzen, um sein Raumschiff sauber zu halten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |