Zitat:
Zitat von DarkDNS Moin moin,
ich habe die Digital Version bei Origin vor bestellt, möchte mir aber doch die CE Box holen.
Hat jemand da schon Erfahrung gemacht wegen stornieren ? |
Grüß dich DarkDNS.
Ja die gibt es. Du kannst dir vom Eröffnungsbeitrag aus in diesem Thread so einiges durchlesen, oder du liest dir ebenfalls den Eröffnungsbeitrag aus diesem Thread durch:
Link:
Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
Du hast dir die digitale SW:TOR Version bei EA Origin vorbestellt. Zu dieser Vorbestellung musstest du eine gewisse Anzahlung leisten.
Des weiteren hast du einen PreOrder-Code bekommen, den du (ich greife mal voraus) bereits in deinem SW:TOR - Account registriert hast.
Durch die Registrierung des PreOrder-Codes aus deiner ersten Vorbestellung bist du als SW:TOR Vorbesteller registriert und wirst somit an dem Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen können.
__________________________________________________ __________________________________________________ _
Zu deiner Frage:
Du kannst die Vorbestellung der digitalen SW:TOR - Version bei EA Origin natürlich stornieren.
Diesbezüglich hatte vor einiger Zeit ein anderer User das gleiche Anliegen. Ich habe ihn mit Information geholfen und er hat mir später geschrieben das er die Anzahlung von EA Origin wieder bekommen hat. Gerade fehlt mir die Zeit, aber bis morgen werde ich es mal raussuchen, sodass du vielleicht diesem User dazu Fragen stellen kannst.
In der Regel müsstest du deine Anzahlung zurück erhalten.
Du kannst dann natürlich wie von dir gewünscht die SW:TOR Collectors Editon vorbestellen. Wenn du es im Geschäft vorbestellst z.B. Saturn oder Gamesstop musst du erneut eine Anzahlung leisten und bekommst erneut einen PreOrder-Code.
Dieser PreOrder-Code ist für dich aber belanglos , da du bereits einen PreOrder-Code in deinem SW:TOR - Account registriert hast und dieser weiterhin aktiv ist und erhalten bleibt und du mit diesem zum Headstart (früher Spieleinstieg) zugelassen bist.
Du könntest ihn z.B. einem Freund schenken oder unbenutzt ruhen lassen.
Du kannst dir die SW:TOR Collectors Editon auch bei Amazon(.de) vorbestelle, sofern sie Verfügbar ist. Dort musst du keine Anzahlung leisten und die Vorbestellung bleibt für dich bis zum Kauf am Release-Tag kostenfrei.
Du erhälst hier ebenso erneut einen PreOrder-Code. Wie bei dem Beispiel zuvor beschrieben ist dieser für dich belanglos, da du bereits einen PreOrder-Code in deinem Account registriert hast.
Nur als Info:
Die virtuellen Ingame Items der SW:TOR Collectors Edition bekomsmt du erst ab oder nach dem Release von SW:TOR bzw dann wenn du einen Vollversions-Code einer SW:TOR Collectors Edition in deinem SW:TOR Account registrierst.
Lieben Gruß.