Antwort
Alt 08.09.2011, 05:41   #151
Gast
Gast
AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Ich habe zwar meine CE schon preordered aber trotzdem suche ich bei ebay ab und
zu nach "swtor" wegen Gamescon Merchandise-Artikeln.

Folgendes hat mich ein bisschen schmunzeln lassen:
Pre-Order Standard Edition 44,95

Star Wars: The Old Republic
Hinweis: Um alle Addon-Inhalte (neue Rassen, neue Instanzen, etc.) von World of Warcraft: The Burning Crusade spielen zu können wird das Basisspiel World of Warcraft benötigt.

Alt 09.09.2011, 09:20   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exuyar
Ich habe zwar meine CE schon preordered aber trotzdem suche ich bei ebay ab und zu nach "swtor" wegen Gamescon Merchandise-Artikeln.

Folgendes hat mich ein bisschen schmunzeln lassen:
Pre-Order Standard Edition 44,95

Star Wars: The Old Republic
Hinweis: Um alle Addon-Inhalte (neue Rassen, neue Instanzen, etc.) von World of Warcraft: The Burning Crusade spielen zu können wird das Basisspiel World of Warcraft benötigt.
Och die Armen, müssen sich jetzt alle anderen erstmal WoW holen bevor sie SW:TOR spielen dürfen?

Alt 11.09.2011, 18:53   #153
Gast
Gast

thx sehr hilfreich

Alt 17.09.2011, 12:51   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Aber was macht denn nun dieser Mausdroide?
Löcher in den Käse

Alt 20.09.2011, 16:20   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CarniVore_Inside
ach sry :P Beim Saturn einen Fachhändler für Elektronik etc. gab es einmal um 5€ Preorder und die Collectors Edition Pre Order um 20€. Den Code habe ich schon auf meinen account hier regestriert und er wurde erfolgreich angenommen, ich würde nur wissen wie ich den rest bezahlen muss :P
sorry aber lügner, ich hab die ce ebenfalls bei saturn pre ordert für tatatataaa 5 euros, also entweder lügsdt du oder der verkäufer hat sich die 15 euro extra einkassiert, den rest bezahlst du in dem du zu releaase b3i saturn die vorbestellte version holst und dabei den bong den du für die po bekommen hast zu verrechnubngszwecken abgibts sonst zahlst DU für die ce 170, euronen. Und der gute kassierer hat dich doch darasuf aufmerksam gemacht den bong wieder mitzubringen.

Alt 20.09.2011, 16:27   #156
Gast
Gast

Wieso bestellt man bei Mediamarkt / Saturn / xbeliebiger anderer Elektronikmarkt wenn man bei Amazon bestellen kann? Ernstgemeinte Frage. Sehe da keinen Vorteil.

Alt 20.09.2011, 16:30   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Wieso bestellt man bei Mediamarkt / Saturn / xbeliebiger anderer Elektronikmarkt wenn man bei Amazon bestellen kann? Ernstgemeinte Frage. Sehe da keinen Vorteil.
hab erst bei amazon bestellt, habs dort wieder stoniert und bin im sdaturn gegangen a: hab ich da was direkt in der hand und b ist mein preordercode ein tag eher regristiert als bei den meisten amazon bestellern. Desweiteren war wohl auch die ce schnell ausverkauft bei amazon.de.

Alt 20.09.2011, 16:34   #158
Gast
Gast

Also gestern konnte man die CE bei Amazon noch vorbestellen.

Alt 20.09.2011, 16:36   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Also gestern konnte man die CE bei Amazon noch vorbestellen.
ich rede hier selbstverständlich vom ersten tag als man pre ordern konnte, alles andere ist doch uninteressant. tztztz

Alt 20.09.2011, 16:55   #160
Gast
Gast

Moin moin,
ich habe die Digital Version bei Origin vor bestellt, möchte mir aber doch die CE Box holen.

Hat jemand da schon Erfahrung gemacht wegen stornieren ?

Alt 20.09.2011, 20:41   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Moin moin,
ich habe die Digital Version bei Origin vor bestellt, möchte mir aber doch die CE Box holen.

Hat jemand da schon Erfahrung gemacht wegen stornieren ?
Grüß dich DarkDNS.

Ja die gibt es. Du kannst dir vom Eröffnungsbeitrag aus in diesem Thread so einiges durchlesen, oder du liest dir ebenfalls den Eröffnungsbeitrag aus diesem Thread durch:

Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Du hast dir die digitale SW:TOR Version bei EA Origin vorbestellt. Zu dieser Vorbestellung musstest du eine gewisse Anzahlung leisten.
Des weiteren hast du einen PreOrder-Code bekommen, den du (ich greife mal voraus) bereits in deinem SW:TOR - Account registriert hast.

Durch die Registrierung des PreOrder-Codes aus deiner ersten Vorbestellung bist du als SW:TOR Vorbesteller registriert und wirst somit an dem Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen können.

__________________________________________________ __________________________________________________ _

Zu deiner Frage:

Du kannst die Vorbestellung der digitalen SW:TOR - Version bei EA Origin natürlich stornieren.
Diesbezüglich hatte vor einiger Zeit ein anderer User das gleiche Anliegen. Ich habe ihn mit Information geholfen und er hat mir später geschrieben das er die Anzahlung von EA Origin wieder bekommen hat. Gerade fehlt mir die Zeit, aber bis morgen werde ich es mal raussuchen, sodass du vielleicht diesem User dazu Fragen stellen kannst.

In der Regel müsstest du deine Anzahlung zurück erhalten.

Du kannst dann natürlich wie von dir gewünscht die SW:TOR Collectors Editon vorbestellen. Wenn du es im Geschäft vorbestellst z.B. Saturn oder Gamesstop musst du erneut eine Anzahlung leisten und bekommst erneut einen PreOrder-Code.

Dieser PreOrder-Code ist für dich aber belanglos , da du bereits einen PreOrder-Code in deinem SW:TOR - Account registriert hast und dieser weiterhin aktiv ist und erhalten bleibt und du mit diesem zum Headstart (früher Spieleinstieg) zugelassen bist.
Du könntest ihn z.B. einem Freund schenken oder unbenutzt ruhen lassen.

Du kannst dir die SW:TOR Collectors Editon auch bei Amazon(.de) vorbestelle, sofern sie Verfügbar ist. Dort musst du keine Anzahlung leisten und die Vorbestellung bleibt für dich bis zum Kauf am Release-Tag kostenfrei.
Du erhälst hier ebenso erneut einen PreOrder-Code. Wie bei dem Beispiel zuvor beschrieben ist dieser für dich belanglos, da du bereits einen PreOrder-Code in deinem Account registriert hast.

Nur als Info:

Die virtuellen Ingame Items der SW:TOR Collectors Edition bekomsmt du erst ab oder nach dem Release von SW:TOR bzw dann wenn du einen Vollversions-Code einer SW:TOR Collectors Edition in deinem SW:TOR Account registrierst.

Lieben Gruß.

Alt 20.09.2011, 21:11   #162
Gast
Gast

nicht schlecht Danke euch für die Information sehr gut gemacht xD

---------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
Wir die Sith Academy sind wieder nach 1000 Jahren zurück gekehrt um die Republik zu stürzen,und die Herrschaft zu erlangen. Werde ein teil der Sith Academy

PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich Willkommen !!

PVP-RB Gilden

http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy

Alt 24.09.2011, 13:39   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von woeller
Was passiert dann?
Du wirst eine E-Mail von Bioware mit der Bestätigung erhalten und dem Hinweis, das du zu einem späteren Zeitpunkt informiert wirst wann du deinen frühzeitigen Spielzugang beginnen kannst.
Desweiteren wirst du dich von nun an mit deinen Accountdaten von swtor.com auch auf Origin.com einloggen können. Auf diesen Umstand wird man nicht sofort ersichtlich aufmerksam gemacht!
Kann mir da jemand helfen?
Wenn ich versuche mich mit meinen kontodaten von hier dort anzumelden wird mir gesagt, dass mein passwort nicht stimmt. Wenn ich aber versuche mich mit meiner mail adresse zu registrieren sagt man mir, dass die adresse schon vergeben ist.
Was tun?

Alt 24.09.2011, 18:50   #164
Gast
Gast

Hallo zusammen,

ich bin noch bis Weihnachten in den USA. Kann ich auch hier die US-Version vorbestellen und dann trotzdem damit später in Deutschland auf Deutsch auf EU Servern zocken?

Wie isn das generell - Kann man unabhängig davon, was für eine Länder-Version man gekauft hat sowohl in Englisch als auch in Deutsch auf US und EU Servern spielen?

Vielen Dank im Voraus.

Danny

Alt 24.09.2011, 19:08   #165
Gast
Gast

Hi,

Sorry, wenn diese Frage hier schon gestellt wurde und ich die überlesen habe. Ware keine Absicht und bitte nicht direkt lynchen.

Ich hatte mir die CE vorbestellt. Dank des PreOrder bekomme ich nun frühen Zugang zum Headstart und die Box wird "nachgeliefert".
Bleibt der Zugang jetzt nur bis zum 22.12 verfügbar und muss ich mir am gleichen Tag das Spiel kaufen, um weiter zocken zu können? Oder gibt es 1-2 Tage Karenzzeit?

Alt 25.09.2011, 13:02   #166
Gast
Gast

Gab es eigentlich mal ein Update bzgl. der Staffelung beim Headstart?

Im August wurde ja irgendwas gesagt dass es sich um Tage und nicht um Wochen handeln würde.

@ Cyrga
Das würde mich auch interessieren. Wobei ich der Schweizer Post eigentlich vertraue.

Alt 25.09.2011, 23:08   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valfarian
Gab es eigentlich mal ein Update bzgl. der Staffelung beim Headstart?

Im August wurde ja irgendwas gesagt dass es sich um Tage und nicht um Wochen handeln würde.

@ Cyrga
Das würde mich auch interessieren. Wobei ich der Schweizer Post eigentlich vertraue.
Also meine Frage konnte selbst vom Support nicht geklärt werden. Kurioserweise wissen die anscheinend selbst noch nicht, das ein offizielles Releasedatum herausgegeben wurde.

Hier die heutige Antwort auf meine Frage, ob man am 22.12 das Spiel haben muss, um weiter zu zocken oder ob uns 1-2 Tage Karenzzeit auf den frühzeitigen Zugang gegeben wird. Mal sehen, wie schnell sich die gelben melden.

Grüße Cyrga,

Hier spricht Protokolldroide A1-S1, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal, bezüglich einer Nachfrist aufgefangen.

Auch wenn es allgemein üblich ist, nach dem Erscheinen eines Spiels für eine gewisse Zeit freien Spielzugang einzuräumen, haben wir noch keine genauen Informationen bezüglich des Erscheinens von Star Wars: The Old Republic herausgegeben.

Alle Ankündigungen und allgemeinen Informationen zu Star Wars™: The Old Republic™ werden auf unserer Webseite unter http://www.swtor.com/de/ und in unseren Community-Foren veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide A1-S1 (aka Anne)
SWTOR Kundenservice Team

Alt 26.09.2011, 08:07   #168
Gast
Gast

Hey leute.. ich weiss nicht obs schon gefragt/beantwortet wurde, wenn ja hab ichs nicht gefunden, überlesen oder es ist nich die antwort die ich suche -.-
also zum kern meiner vorangestellten frage, da amazon ja erst zum 23. - 24. liefern wird.. wollte ich wissen, wie man dann den frühzeitigen spielzugang nutzen kann ? kann man sich einen clienten von SWTOR dann iwo im vorraus saugen oder wie soll ich das verstehn o0!?

Alt 26.09.2011, 08:16   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mowly
Hey leute.. ich weiss nicht obs schon gefragt/beantwortet wurde, wenn ja hab ichs nicht gefunden, überlesen oder es ist nich die antwort die ich suche -.-
also zum kern meiner vorangestellten frage, da amazon ja erst zum 23. - 24. liefern wird.. wollte ich wissen, wie man dann den frühzeitigen spielzugang nutzen kann ? kann man sich einen clienten von SWTOR dann iwo im vorraus saugen oder wie soll ich das verstehn o0!?
Genau.

Alt 26.09.2011, 09:48   #170
Gast
Gast

das frage ich mich auch schon die ganze zeit.
besonders seit dem amazon mir heute eine mail geschireben hat.

"Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Star Wars: The Old Republic"
Voraussichtliches Lieferdatum: 22 Dezember 2011"

ich glaube es fragen sich nun viele wie das mit dem frühzugang ablaufen soll.
natürlich hoiffen und erwarten wir antwort.

Alt 26.09.2011, 10:21   #171
Gast
Gast

Jeder der den Redeem-Code eingegeben hat wird das spiel 1-2 Tage vor dem Start des Early-Access anfangen können den Clienten von der Homepage runterzuladen.
MFG Zulkar

Alt 26.09.2011, 13:51   #172
Gast
Gast

ah klasse.. dank dir Zulkar, für die edle auskunft.. nu kann ich meinen tag wieder beruhigt durchleben

edit: aber braucht man nicht noch den cd_key den man dann letzendlich von der packung seines (am 23., 24. entscheinenden) exemplars hat ?

Alt 26.09.2011, 17:07   #173
Gast
Gast

Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte mir die CE vorbestellt habe nun die Bestellung Storniert und mir die normale Version vorbestellt.
Nun habe ich einen neuen Pre-Order Code bekommen, kann diesen aber nicht eingeben da ich ihn ja schon für die CE eingegeben habe.
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern ?

MFG

Alt 26.09.2011, 17:17   #174
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logan-Sky
Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte mir die CE vorbestellt habe nun die Bestellung Storniert und mir die normale Version vorbestellt.
Nun habe ich einen neuen Pre-Order Code bekommen, kann diesen aber nicht eingeben da ich ihn ja schon für die CE eingegeben habe.

MFG
Nein. Ich hatte das selbe Problem. Ist aber auch absolut irrelevant, da die verschiedenen Versionen nicht mehr oder weniger Tage geben werden. Nur das Eingabedatum ist relevant. Der Preorder-Key ist für die CE Items auch nicht von Relevanz.

Alt 26.09.2011, 19:43   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logan-Sky

MFG
Grüß dich Logan-Sky.

Keine Sorge, du hast kein Problem.

Den PreOrder-Code den du bei der damaligen Vorbestellung der SW:TOR Collectors Edition erhalten hast und diesen dann in deinem SW:TOR Account registriert hast, hat weiterhin seine volle Gültigkeit. Du bist weiterhin aktiv für den Headstart (früher Spieleinstieg) zugelassen.

Den PreOrder-Code den du bei deiner erneuten Vorbestellung der SW:TOR Standard Edition erhalten hast ist für dich belanglos , da du bereits einen PreOrder-Code in deinem SW:TOR - Account registriert hast und dieser weiterhin aktiv ist und erhalten bleibt und du mit diesem zum Headstart (früher Spieleinstieg) zugelassen bist.
Du könntest diesen PreOrder-Code z.B. einem Freund schenken oder unbenutzt ruhen lassen.

Die PreOrder-Codes haben nichts mit den späteren SW:TOR Vollversionen und deren Vollversions-Codes / Key zu tun und sind unterschiedlicher Natur.

Am Release-Tag registrierst du dann ganz einfach deinen SW:TOR Vollversions-Code deiner SW:TOR Standard Edition bei dir im SW:TOR - Account.

In diesem Thread, im Eröffnungsbeitrag steht diesbezüglich alles:

Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Lieben Gruß.

Antwort

Lesezeichen