Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]
Umfrageergebnis anzeigen: 26 |
300m = pure epicness!! DAFÜR!
|    | 161 | 32,79% |
300m = ***?! DAGEGEN!
|    | 106 | 21,59% |
This is Madness!
|    | 79 | 16,09% |
Mir ist grad langweilig.
|    | 145 | 29,53% |  | |
10.03.2011, 13:50
|
#376 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Morbionicle Hergen... bitte erbarme dich unser! BITTE | Leider (wie
ich finde) ist er wohl anscheinend nicht mehr Teil der CMs. Zumindest wird er nicht mehr aufgeführt und ich habe auch lange keine Post mehr von ihm gesehen.
Cry |
| |
10.03.2011, 13:57
|
#377 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Elite_Oboy ich versteh das nicht es gibt millionen Menschen auf der welt und die kennen das spiel noch nicht mal den the old republic halt wenn die jetz nachm spiel mmorpg googlen würden könnten die zufällig auf star wars the old republic treffen und wenn die jetz auch stimmen würden würde sich die stimme der anzahl von F2P drastisch ändern es könnte auch gleichstand werden denkt mal nach es werden noch viele geben die auch F2P wollen | Es mag toll sein das du mit allen Mitteln versuchst dein Spiel gratis spielen zu können aber das kannst du dir sparen, denn es wird nicht passieren. Wenn du wirklich glaubst das Spiel währe dann völlig kostenlos tust du mir erstens wirklich von Herzen Leid denn keine Firma dieser Welt kann ein Millionen teures Spiel gratis verschenken und zweitens wurde schon längst das, von der überwältigenden Mehrheit geforderte, Abomodell vom Publisher EA bestätigt und daran ändern auch ein dutzend tränenreicher Posts einzelner Pantoffelhelden rein gar nichts.
BTW: Deine Millionen Menschen, die ganz nebenbei nicht alle PC und auch dann nicht alle ein MMO wie dieses Spielen, die sich angeblich so sehr Free2Play wünschen existieren nur in deiner Fantasie wie man am überwältigenden Zulauf der Free2Play Spiele erkennen kann, mach dir keine Illusionen du wirst nur enttäuscht werden. |
| |
10.03.2011, 14:07
|
#378 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] ItemShop kommt schlussentlich für den Spieler viel teurer als das Abomodell. Aber es gibt leider immernoch solche die das nicht einsehen wollen |
| |
10.03.2011, 14:46
|
#379 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Gleiche Chancen sollte es für alle geben, habe die Erfahrung gemacht bei WoW das die mtl Gebühr sehr gut ankommt, deswegen würde ich es gutheissen wenn es auch in SW-TOR so "geregelt" wird.
Gruß,
Isaak |
| |
10.03.2011, 15:36
|
#380 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Surfactant Leider (wie ich finde) ist er wohl anscheinend nicht mehr Teil der CMs. Zumindest wird er nicht mehr aufgeführt und ich habe auch lange keine Post mehr von ihm gesehen.
Cry | Laut Twitter spielt Hergen fleißig Rift.
Er scheint nicht mehr dabei zu sein -> Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! |
| |
10.03.2011, 15:50
|
#381 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Elite_Oboy ich versteh das nicht es gibt millionen Menschen auf der welt und die kennen das spiel noch nicht mal den the old republic halt wenn die jetz nachm spiel mmorpg googlen würden könnten die zufällig auf star wars the old republic treffen und wenn die jetz auch stimmen würden würde sich die stimme der anzahl von F2P drastisch ändern es könnte auch gleichstand werden denkt mal nach es werden noch viele geben die auch F2P wollen | Wer auch nur einmal ein MMO mit IS/F2P-System gespielt hat, und nicht freiwillig 50€ im Monat dafür zahlt das er Standartkontent bekommt, der wird immer für ein Abo stimmen. Leider gibt es immer wieder Leute die denken das sie so viel schlauer sind als der Rest das sie ganz locker den IS umgehen können. |
| |
10.03.2011, 16:02
|
#382 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich kenne auch kein F2P Spiel,was gut ist.
Hab viele schon ausprobiert.
HdRO hab ich mir auch vor ein paar Wochen gezogen,ist irgendwie langweilig.
Hab ich paar Tage gespielt,nun gammelts auf meine Platte.
Das einzigste F2P Spiel was ganz lustig ist,ist Champions Online.
Aber sonst kenn ich keins,wo man mit Laune weiter spielt.
Es ist immer das Problem,ohne Geld kommt man aufeinmal nicht mehr weiter und man muss viel mehr Geld ausgeben,als wenn man monatliche Gebühren hat.
Man hat nur ganz kleine Taschen,man darf nur so und soviel Ingamegeld haben,man hat kein Reittier,man hat nicht alle Quests,man darf nicht alle Schlachtfelder betreten,nicht in alle Instanzen ,man darf nicht alle Klassen spielen,man hat nur wenig Charslots usw.
Um das alles freizuschalten um überhaupt Spielspass zu haben,hab ich mehr Geld ausgegeben als bei einen P2P Game.
Viele Sachen sind zeitlich begrenzt,die muss man sich immer wieder neu kaufen
Aber ist ja auch egal,SWTOR hat monatliche Kosten und das ist auch gut so. |
| |
10.03.2011, 16:03
|
#383 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Champions Online, schau an^^.
Das ist übrigens auch als P2p entwickelt worden und eine ganze Weile gelaufen, deswegen
ist es wohl auch noch ganz gut. |
| |
10.03.2011, 16:08
|
#384 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von HzweiO Wer auch nur einmal ein MMO mit IS/F2P-System gespielt hat, und nicht freiwillig 50€ im Monat dafür zahlt das er Standartkontent bekommt, der wird immer für ein Abo stimmen. Leider gibt es immer wieder Leute die denken das sie so viel schlauer sind als der Rest das sie ganz locker den IS umgehen können. | Ich glaube gar nicht, daß ein Großteil der F2P-Spieler denkt, daß sie "schlauer" sind, als die anderen. Ich glaube wirklich, daß einem erheblichen Anteil dieser Spieler schlicht egal ist, wenns nur Standardcontent gibt. Sie wollen evtl sogar immer wieder denselben qualitativ eher... ähm... eingeschränkten Content halt nur mit anderer Grafik und anderen Namen. Ich glaube, ein erhebliche Teil jener Leute ist sich nicht über die Details von SWTOR - insbesondere die umfangreiche Story - im klaren. Und ich denke... sie wäre ihnen auch schnuppe
Ich zähle zu dieser Kategorie auch Leute, die sich einen Star Wars Film auf einem 10-Zoll-Display anschauen, den sie im Web gesaugt haben, und der ne Auflösung von 320X180 Pixeln mit schlechter Renderqualität hat. Denen ist auch die Klasse der Spezialeffekte und die Qualität des Filmhandwerks ziiieeeemlich unwichtig.
Und letztlich... muss man das akzeptieren, daß ne Menge Menschen (vielleicht sogar alle?) in bestimmten Bereichen so sind. Ich selber bin z.B. im Automobil-Bereich so (OK... ich hab aber auch gar keins *g*). Sie dürfen das - aber... glücklicherweise darf dann eine Firma wie Bioware (oder Blizzard, etc) dennoch die Spieler ansprechen wollen, die eben gerne für bessere Qualität (nach welchem Maßstab auch immer *g*) regelmäßig in klarem Modell zahlen.
Denn - Qualität hat ihren Preis.
Aber - nicht jeder will Qualität (in irgendeinem Bereich).
Beides OK. |
| |
10.03.2011, 16:37
|
#385 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Surfactant Leider (wie ich finde) ist er wohl anscheinend nicht mehr Teil der CMs. Zumindest wird er nicht mehr aufgeführt und ich habe auch lange keine Post mehr von ihm gesehen. | oh... wusste ich nicht
schade zu hören... |
| |
11.03.2011, 08:17
|
#386 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Elite_Oboy ich versteh das nicht es gibt millionen Menschen auf der welt und die kennen das spiel noch nicht mal den the old republic halt wenn die jetz nachm spiel mmorpg googlen würden könnten die zufällig auf star wars the old republic treffen und wenn die jetz auch stimmen würden würde sich die stimme der anzahl von F2P drastisch ändern es könnte auch gleichstand werden denkt mal nach es werden noch viele geben die auch F2P wollen | also was ich da in einem anderen Thread über dich und den Verbot deiner angeblichen Frau gelesen hab ist echt erstaunlich. WEnn das stimmt, dann frag ich dich etwas.
Hat man dir die Eier abgeschnitten? Bist du ein Mann? Und die dritte Frage, die alle anderen überflüssig macht, wie alt bist du???
Wer kann dir bitte verbieten 15 Euro im Monat für dein Hobby auszugeben. So eine Frau gibts nicht ausser du sitzt zu hause und sie verdient das Geld. Dann verstehe ich's, obwohl nicht einmal dann würde ich mir das bieten lassen. |
| |
11.03.2011, 08:20
|
#387 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von NexDark Champions Online, schau an^^.
Das ist übrigens auch als P2p entwickelt worden und eine ganze Weile gelaufen, deswegen
ist es wohl auch noch ganz gut. | da kann man aber auch nicht alle Gebiete besuchen, die man will. Für einige muss man bezahlen. Also vergiss F2P.
Das ist so wie wenn der Zahnarzt sagt: Nein, es tut nicht weh!
wir wissen beide das er lügt |
| |
11.03.2011, 14:58
|
#388 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Lazzarus also was ich da in einem anderen Thread über dich und den Verbot deiner angeblichen Frau gelesen hab ist echt erstaunlich. WEnn das stimmt, dann frag ich dich etwas.
Hat man dir die Eier abgeschnitten? Bist du ein Mann? Und die dritte Frage, die alle anderen überflüssig macht, wie alt bist du???
Wer kann dir bitte verbieten 15 Euro im Monat für dein Hobby auszugeben. So eine Frau gibts nicht ausser du sitzt zu hause und sie verdient das Geld. Dann verstehe ich's, obwohl nicht einmal dann würde ich mir das bieten lassen. | -.- hmmm ich kenne zwar keinen der angst hat aber ich kenne viele die Respect vor seiner Frau haben
im real life hat mein frau nix dagegen wo ich geld ausgebe nur im internet
und mein alter brauchst du nicht zu wissen kleiner |
| |
11.03.2011, 15:15
|
#389 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] tot|re|den <sw. V.; hat> (ugs. emotional):
1. durch zu pessimistisches od. [zu] vieles Reden ... |
| |
12.03.2011, 11:37
|
#390 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Habe sowohl P2P als auch F2P MMOs gespielt und kann daher mit Sicherheit sagen:
Ich bin eindeutig für das P2P Modell mit Abo.
Der Grund dafür ist, das zum einen F2P sehr viel Geld "fressen", da der Itemshop essentiell für die Entwicklung deines Chars im Spiel ist. Ohne ihn kommst du nicht weiter. Als Beispiel hierfür ist "Runes of Magic" gut geeignet. Hier gibt es alle erdenklichen Gegenstände um Ausrüstung, Waffen etc. zu verbessern. Ohne diese Upgrades kommt man im Spiel nicht über bestimmte Instanzen hinaus.
Bei einem P2P Abo-Modell ist jeder Spieler gleich. Er erweitert seine Ausrüstung mit im Spiel vorhandenen Gegenständen und ist nicht auf einen Itemshop angewiesen um seinen Charakter spielbar zu halten. |
| |
12.03.2011, 11:43
|
#391 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Monatliche Gebühr ganz klar, dann bleiben ein Paar Spieler von dem Spiel fern, weil es bestimmte Personen nicht mitmachen 2 Spiele zu bezahlen für deren kleinen. |
| |
12.03.2011, 12:25
|
#392 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] P2P, auf alle Fälle für mich!
Warum?... Weil ich mir bei den anderen Varianten (reines F2P oder HDRO-Hybrid) wirklich wie das dumme Rindvieh vorkomme, das man immer schön melken muss!
Mal ehrlich: Ein paar Pixel in Form eines Umhangs, irgendwelche Mounts und Angebote von Schriftrollen, die die Grundwerte des Chars permanent anheben, kurzzeitig steigern oder auch außerhalb eines Friedhofs wiederbeleben (sehr zum Ärger eines jeden PvP'lers!!!!) und das ganze für NUR 12,99€! Aufgabenpakete werden da verhökert und und und. "Kauft, kauft, kauft! Am besten jetzt sofort, ihr dummen Schafe...", müsste nur noch bei der täglichen Werbefläche des Clients stehen, dann käme ich mir wenigstens völlig über den Tisch gezogen vor.
Für mich als langjährigen (EX!!!!) HDRO-Spieler, PvP und RP'ler, ist das Hybridmodell ein einziges Ärgernis. LTA's habe ich schon damals boykottiert, freiwillig die Karten für 60 Tage Zugang gekauft und am Ende stolpern sie über ihre eigene Unfähigkeit in Sachen Finanzierung. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Mittlerweile ist auch der einzige deutsche RP-Server zu einem türkischen Basar verkommen (sry, aber ein anderer Vergleich fällt mir einfach nicht ein), auf dem dir Kopien von teuren Sachen aufgeschwatzt werden. Viel Tamm-Tamm um nichts!
Zwar wird von einer Wiederbelebung des Spiels von Seiten Codemasters gesprochen, aber für mich treibt sich seit dem eher ein Klientel dort rum, welches in meinen Augen nicht gerade zur Atmosphäre des Spiels beiträgt.
Davon mal abgesehen, ist viel vom Content auf zeitraubendes Farmen ausgelegt worden, aber zum Glück werden ja entsprechende Schriftrollen im Shop angeboten, um dem zu entgehen.
Nein danke!
Ich, für mich, möchte gerne ein schönes Spiel, mit toller Story und einer schönen Atmosphäre. Verspricht mir TOR das? - Ja!
Dazu noch mein Lieblingsgenre? - Ja!
Aber auch nur die eventuelle Einführung eines Shops, mit oder ohne Abo, lässt bei mir schon gleich Kopfschmerzen aufkommen, aufgrund meiner negativen Erfahrungen.
Lieber ein gutes, schön aufgebautes und seriöses Spiel, bei dem man 13-15 € pro Monat ausgibt, neben den Einmalkosten für das Spiel selbst (und hey, wer nicht spielen will, der zahlt eben auch nicht, macht nen Monat Pause oder so und zahlt dann wieder für ein, zwei oder drei Monate), als eine halbwegs verkommene Plattform, die zum Verkauf von Pixeln genommen wird.
Und das Argument, F2P würde den Bekanntheitsgrad von TOR anheben, halte ich für stark übertriebenes Gerücht. |
| |
17.03.2011, 11:04
|
#393 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Bin auch für monatliche Gebühren, da dieses Itemgekaufe sonst die ganze Atmosphäre zerstören würde.. jeder würde nur noch mit epischen Ausrüstungsgegenständen rumlaufen usw.. Ich finde man sollte sich die Sachen die man trägt verdienen (druch Quests usw.) oder craften.
Ein kleiner Itemshop der Raumschiflackierungen oder Ziergegenstände ermöglicht wäre NOCH akzeptabel...
Hoffen wir mal das die Entwickler nicht nur €€ auf den Augen haben sondern auch ein bisschen <3<3 fürs Spiel und uns. |
| |
28.03.2011, 07:13
|
#394 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Monatliche Gebühren und gerne mit vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten |
| |
31.03.2011, 16:27
|
#395 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Hallo Leute
tja ich bin noch schüler von daher bin ich gegen den item shop da ich es unfair finde dies zu tun ich kann es mir auch nicht leisten (da ich schüler bin ) !!!! aber ich bin auch gegen monatliche gebüren da das für mich und leute in meiner altersgruppe nicht möglich ist !!!
Ich bin für einmal das spiel kaufen meinet wegen auch 30-50 euro und dann so lange spielen wie man will!!!!! das können ich und andere in meiner altersgruppe sich leisten !!!!
wenn es einen itmen shop gibt dann sollen die items nicht zu einem vorteil sein ! ALSO KEINE BONIES oder anderes nur so sachen wie verschönerung der waffe oder ein kostüm das fände ich inordnung so verdien die von swtor etwas im spiel und ide leute kaufen es in den läden
Meine Meinung so finde ich das als schüler gut !!!!!!! |
| |
31.03.2011, 18:58
|
#396 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von MoinMoinMoin Hallo Leute
tja ich bin noch schüler von daher bin ich gegen den item shop da ich es unfair finde dies zu tun ich kann es mir auch nicht leisten (da ich schüler bin ) !!!! aber ich bin auch gegen monatliche gebüren da das für mich und leute in meiner altersgruppe nicht möglich ist !!!
Ich bin für einmal das spiel kaufen meinet wegen auch 30-50 euro und dann so lange spielen wie man will!!!!! das können ich und andere in meiner altersgruppe sich leisten !!!!
wenn es einen itmen shop gibt dann sollen die items nicht zu einem vorteil sein ! ALSO KEINE BONIES oder anderes nur so sachen wie verschönerung der waffe oder ein kostüm das fände ich inordnung so verdien die von swtor etwas im spiel und ide leute kaufen es in den läden
Meine Meinung so finde ich das als schüler gut !!!!!!! | Kurze Zusammenfassung des Posts:
Spielrelevanten IS nicht weil kein Geld.
Abo nicht weil kein Geld.
Unwichtige Sachen im IS damit die anderen für mich zahlen.
Ich verstehe ja das dies ein Problem ist und diejenigen tun mir auch leid, aber das ändert auch nichts daran das ein Spiel mit solchen imensen Kosten wie SWToR durch ein simples verkaufen von unwichtigen Sachen wie Kostümen nicht zu finanzieren ist.
Wenn man allerdings nicht mal Geld bekommt um SWToR zu finanzieren hat man seine Eltern wirklich schlecht erzogen. |
| |
31.03.2011, 19:10
|
#397 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von MoinMoinMoin Hallo Leute
Meine Meinung so finde ich das als schüler gut !!!!!!! | Sorry aber als ich Schüler war konnte ich mir auch leisten 12-15 Euro im Monat für ein Mmo zu bezahlen, da raucht man eben bisschen weniger (falls man raucht, was man eh nicht sollte ) oder geht arbeiten wie zB Zeitung austragen oder Gartenhilfe das war alles kein Problem... |
| |
01.04.2011, 13:13
|
#398 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung hier schonmal gepostet habe, aber eine Sache ist für mich klar: Gibt es einen Item-Shop, werde ich das Spiel nicht anrühren!
Ich finde diese ganzen Free 2 Play Spiele sowas von grauenhaft, die Item-Shops zerstören einfach den kompletten Spielspaß. Ich bin froh, dass es im Prinzip auf das Monatsmodell hinausläuft, auch wenn das auf Dauer verdammt teuer ist!
Allerdings sehe ich da auch eine starke Schwäche: wir Spieler zahlen monatliche Gebühren, um die Betreiung und Updates zu bezahlen, müssen aber trotzdem größere Updates EXTRA bezahlen (Wie bei .. SW:G glaube ich!) Das finde ich ist auch eine bodenlose Frechheit.
Also: Monatliche Gebühren (Nur bitte nicht übertreiben mit dem Preis) + ALLE Updates KOSTENLOS!!!!!!! dann gibt es kein Ärger und Geld wird so oder so genug verdient. |
| |
01.04.2011, 13:55
|
#399 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Traurig was manche leute schreiben nicht jeder kann jeden monat 14€ in das spiel stecken...Und ja ich bin einer davon ich bin nicht reich jedoch möchte ich mir mal ab und zu was gönnen deswegen bin ich GEGEN das abo modell ...Und itemshop vorteile? Na und? Können sich die leute mit 5 inventar plä#tzen mehr halt freuen trozdem werde ich sie wegbashen auch ohne itemshop ich weiß echt nicht was ihr habt traurig echt das wegen euch das spiel so wie wow wird >.< |
| |
01.04.2011, 13:57
|
#400 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Moran Sorry aber als ich Schüler war konnte ich mir auch leisten 12-15 Euro im Monat für ein Mmo zu bezahlen, da raucht man eben bisschen weniger (falls man raucht, was man eh nicht sollte ) oder geht arbeiten wie zB Zeitung austragen oder Gartenhilfe das war alles kein Problem... | Vielleicht ist es doch besser Eine rauchen zu gehen - da weiß man was man hat und muss sich nicht mehr mit dämlichen Sachen wie Item Shops und Monatsgebühren abgeben.
Andererseits, ist ja schon echt eine ganze Zeit her das ich Schüler war - ich glaube da stand sogar die Mauer noch. Den Gegenwert von 15 Euro, also 30 Maaak (inflationsgedöns jetzt mal außen vor gelassen) habe ich mir immer irgendwie verdienen können.
Ist halt so - ohne Knete keine Fete. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |