Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]
Umfrageergebnis anzeigen: 26 |
300m = pure epicness!! DAFÜR!
|    | 161 | 32,79% |
300m = ***?! DAGEGEN!
|    | 106 | 21,59% |
This is Madness!
|    | 79 | 16,09% |
Mir ist grad langweilig.
|    | 145 | 29,53% |  | |
05.05.2011, 22:05
|
#626 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Leute....ernsthaft...
Einige haben sich hier auf den letzten Seiten gefragt, wo denn die Mods blieben. Nunja, nach über 150 (!) Edits allein in diesem einen Thread muss ich sagen: ein paar (nun
größtenteils nicht mehr existierende) Seiten vorher wahrscheinlich.
Das war kein Forenbesen, keine Schaufel, heute wurde der Bulldozer bestellt.
Bitte denkt daran, dass die Forenregeln aufgestellt wurden, um eine vernünftige und saubere Plattform für euch zu schaffen. Zu viele und/oder zu extreme Verstöße gegen diese Regeln können zum temporären oder permanenten Verlust der Beitragsrechte in diesen Foren führen.
Lasst es doch bitte nicht so weit kommen.
Und nein, das war keine Einzelperson, auch wenn sich eine etwas hervorgetan hat. Denkt immer daran:
Don't feed the troll
In diesem Sinne:
Möge die Macht mit euch sein!
Euer Community Team |
| |
05.05.2011, 22:18
|
#627 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] 150 Edits is schon hart... |
| |
05.05.2011, 22:49
|
#628 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Das monatliche Abo wurde doch schon bestätigt, warum also etwas diskutieren, was schon feststeht?
Im Endeffekt drehen wir uns ja nun wieder im Kreis, weil auf den letzten Seiten wurde ja wieder das geschrieben, was man ja auch auf Seite 52/53/54 dieses Threads lesen kann.
Beide Seiten haben mehr oder weniger ihre Argumente erklärt und ich bezweifle, dass da noch gross was neues in die Diskussion reinkommt.
Und wenn jemand eben gewisse Punkte anspricht die in diesem Falle eben bei der gleichen Situation ein paar Seiten vorher ausdiskutiert, bzw. ausführlich ausdiskutiert wurde.
Da wundert es mich eben nicht, dass einige Member etwas gereizt reagieren, wenn sie zum xten Male, die selbe Situation mit den selben Punkten argumentieren müssen, weil nicht jeder Member sich die Mühe macht und erstmal liest bevor er was schreibt.
In zwei Wochen kommt wieder ein minderjähriger Schüler in der selben bzw. ähnlichenh Situation und schreibt dass er nen F2P-Spiel mit itemshop haben will, weil .....
oder es kommt ein Member, der will F2P, weil er eben nicht soviel Freizeit hat, aber trotzdem itemtechnisch mitmischen will ........
etc.
dasb alles haben wir in diesem und im vorangegangenen Thread ausführlich argumentiert und diskutiert, sehr viel neue erkentnisse werden wir hier nicht bekommen,
DESHALB EINE BITTE AN DIE MODERATOREN, DIESEN THREAD BITTE ZU SCHLIESSEN, um in evtl. 2 Wochen nicht wieder eine Situation bzw. Diskussion zu führen, die bereits mehrmals in diesen Threads ausdiskutiert wurde!!!!!
P.S. an die Mods: denkt mal so - dass ihr dann nicht mehr soviel editieren müsst! |
| |
05.05.2011, 22:53
|
#629 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von RagingWild Das monatliche Abo wurde doch schon bestätigt, warum also etwas diskutieren, was schon feststeht?
! | Es wurde alles gesagt, ich weiß auch nicht warum solche Threads so viele Seiten füllen, langeweile? |
| |
05.05.2011, 22:56
|
#630 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Danke RagingWild, aber wir schließen nichts, wenn wir nicht unbedingt müssen. Ihr sollt euch hier (im Rahmen der Regeln) frei austoben können
Es könnten ja doch immer noch wertvolle Informationen oder Diskussionsgrundlagen gebracht werden.
Natürlich ist gerade dieses Thema schnell emotionsgeladen, aber umso mehr ist uns eure Meinung wichtig.
Vergesst bitte nicht, dass es sich hier auch um eine Abstimmung handelt.
In diesem Sinne:
Viel Spaß!
Christian |
| |
05.05.2011, 23:33
|
#631 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von RagingWild In zwei Wochen kommt wieder ein minderjähriger Schüler in der selben bzw. ähnlichenh Situation und schreibt dass er nen F2P-Spiel mit itemshop haben will, weil .....
oder es kommt ein Member, der will F2P, weil er eben nicht soviel Freizeit hat, aber trotzdem itemtechnisch mitmischen will ........
etc. | Ich denke man könnte hier aber auch ein bischen mehr verständnis für jenen minderjährigen Schüler aufbringen. Ich seh das so: Das heutige Schulleben ist echt hart, härter als es zu meine Jugendzeit je gewesen ist und ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen wenn man da nach jeden Strohhalm greift um zu entspannen und sich ablenken zu können. Sicher wird Bioware trotzdem an einem monatlichen Beitrag festhalten und in sofern habe ich auch keine vernünftige Lösung für die jungen Leute.
Es gibt halt nur 3 Möglichkeiten:
1. Im realen Leben auf Dinge die Geld kosten verzichten um damit das Spiel zu finanzieren! Ist bestimmt schwierig für junge Leute beides unter einen Hut zu bringen.
2. Wenns die Eltern nicht erlauben versuchen zuhause auszuziehen. Ist ebenfalls schwierig wenn man minderjährig ist und dafür die Einwilligung der Eltern braucht.
3. Vielleicht wäre eine bessere Lösung sich mit jemanden zusammen zu tun der a) sich das Spiel leisten kann b) alleine wohnt und c) einen wenigstens ab und zu mal spielen läßt.
In der Regel wäre ein Verwandter dazu gut geeignet...würde ich mal vermuten. Vielleicht kann man sich ja auch mit einem Verwandten anders einigen z.b. der Onkel hat Internet und nen guten PC, er kauft das Spiel und bezahlt die monatlichen Gebühren und der in dem Fall minderjährige Neffe erbringt dann dafür irgendeine Gegenleistung...keine Ahnungz.b. Auto waschen, Babysitting usw. - wenns die Verwandtschaft ist könnte man sich doch in der Regel besser einigen als mit einem "Fremden" mit dem man nicht Blutsverwandt ist. |
| |
06.05.2011, 00:17
|
#632 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Plejades:
Ich kann ja nachvollziehen, was du meinst, sicherlich ist die Schulzeit hart was den Leistungsdruck angeht, oder der "Cliquenzwang" - ich meine halt immer auf dem neuesten Stand zu sein, was Musik, Handys, Klamotten (Kleider machen Leute) angeht.
Das sind halt auch Sachen, die zu meiner Schulzeit nicht ganz so ausgeprägt waren wie heute, auch haben sich die Beschäftigungsangebote, was die Freizeit angeht, um einiges
verändert.
Aber der Punkt ist, das man für viele Hobbies Geld ausgeben muss, es ist heutzutage nichts umsonst, das war es nicht vor 20 Jahren oder vor 10 Jahren, und selbst morgen wird man für bestimmte Freizeitaktivitäten Geld hinblättern müssen.
Derjenige, der eben nicht genug Mittel hat, um sich bestimmte Sachen zu leisten, der drei Möglickeiten:
-an anderen Sachen sparen
-Freizeitjob
-Verzicht
selbst heute kann man nicht alles haben, was man will - das war gestern so, das ist heute so und morgen wird es genauso sein, auch wenn einem heutzutage die Medien das Blaue vom Himmel versprechen.
Je früher man das lernt, desto besser. |
| |
06.05.2011, 00:22
|
#633 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Das wichtigste kam ja noch garnicht zur Sprache: Wenn man sich etwas selbst erarbeitet hat, hat man in der Regel viel mehr Spaß daran, geht zumindest mir so. |
| |
06.05.2011, 01:10
|
#634 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von RastafreakX Meiner meinung nach ist Pay2Play einer der beschissesten sachen die es gibt ich selber bin eig kein fan von solchen item shops solange sie gerecht bleiben z.b champions online hatt einer der besten item shops die ich gesehen habe die in keinster weiße einen spieler vorteile gibt auser das mit den klassen und meiner meinung nach sollte man den item shop von champions online übernehmen und man sieht denen ihr geschäft leuft auch obwohl sie einen item shop haben Gründe gegen Pay2Play 1.Ich bin jungentlich und kann mir kaum leisten bei meinem taschengeld so ne monats gebür zu bezahlen 2. Kein mmorpg der welt wird ewig bestehen und dan werden alle sagen das ganze geld was ich dort reingesteckt habe ist jetz hin 3. man sollte einfach das konzept von champions online nehmen für den itemshop 4. Meine eltern würden mir niemals erlauben das ich für ein ''SPIEL'' monatlich zahle hab ich auch noch nie und werde ich nie 5. mit ner monatlichen gebür macht man gerade den jugentlichen usern die freude am spiel kaputt ich habe mehrere foren besucht und bei den jugentlichen ist es daran gescheitert das sie das spiel spielen wollen weil es monatliche gebüren warscheinlich geben wird meiner meinung darf sowas nicht sein nur weil die erwachsenen sich das jetz leisten können weil sie arbeiten sollte das nicht zu deren gunsten gemacht werden 6. Und vllt. gerade die untereschicht der geselschafft wollen das auch spielen und können sich das nicht leisten was tuhn criminell werden so siehts aus leute^^ 7.Viele eltern werden ihren söhnen das nicht erlauben das versichere ich euch. Das waren 7 gründe gegen Pay2Play und ich werde daran auch scheitern das es Pay2play wird wohl oder übel ich werde niemals in meinem leben geld für ein spiel monatlich aus geben so traurig es ist aber mein traum von dem game wird hier an dieser stelle auch scheitern die beta phase werde ich noch mit kriegen danach jedoch wird das das ende meiner saga sein. Denkt mall darüber nach was ihr damit den usern antuht schämt euch | Ich bin voll auf deiner Seite. Die Firma Ferrari gibt auch keinen Jugendlichen neue Autos. Nur weil dies sich nicht leisten können. Find ich voll blöd. Nur die Reichen die n haufen Geld haben werden bevrozugt und können mitspielen. Meine Eltern erlauben mir auch nicht mein ganzes Geld für einen Ferrari auszugeben. Die sagen es ist nur ein Auto. Nicht nur mich, sondern auch viele ander Jugendliche schreckt das ab. Ich werde auch nie Geld für ein Auto ausgeben. Ich will meins umsonst. Oder zumindest über ein Itemshop. Wenn dann die Kiste ma alt und kaputt ist, denkt man sich eh - jetzt ist das ganze Geld weg, dass man reingesteckt hat.
Ich habe aber einen Traum. Irgendwann wird die Fa. Ferrari ein F2D System einführen und ich kann endlich mitspielen.
Jetzt brauch ich meine Pillen. |
| |
06.05.2011, 06:18
|
#635 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Monatliche Gebühren finde ich Klasse und ruhig rauf auf 40€ im Monat,
dafür mal ein paar Leute für den Ingame Support einstellen die der Muttersprache
mächtig sind.
Wer umsonst spielen will soll raus in die Natur sichn Holzschwert basteln und
wusch wusch *ich bin dein Vater.... Luke* vor sich hinträllern....
Phantasie ist kostenlos und unschlagbar von der Erwartungshaltung |
| |
06.05.2011, 06:41
|
#636 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Monatliche Gebühren finde ich Klasse und ruhig rauf auf 40€ im Monat[/quote]Das meinst du nicht ernst oder?
Ich meine kein noch so guter suport kann es wert sein das man den Preis eines oder mehrerer SinglePlayerSpiele zahlt.
Und die Aussagen einiger hier ein MMORPG sei überspitzt formuliert nur was für 24/7 spieler hat mich dann doch erschreckt. Sind die etwa noch stolz darauf jeden Tag zig Stunden am PC zu hängen?
Ich fände es gut wenn man sich aussuchen könnte sich reine Spielzeit zu kaufen. Wäre für manche Gelegenheitsspieler besser und für die Hardcoregamer gibt es immer noch die Monatsflat. |
| |
06.05.2011, 06:48
|
#637 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Wenn ich vergleiche was 15 Euro evtl. ausmachen. Für das Geld kann man noch nichtmal vernünftig ins Kino gehen was evtl 3-4 Stunden in Anspruch nimmt. Gegen einen ganzen Monat Spielspass das ich spielen kann wann ich möchte. Ist ein normales Spiel fertig arbeiten fast keine Leute mehr daran. Bei einem MMORPG sieht diese Sache nunmal anders aus.
Und wenn ein 17 Jähriger sagt er hat kein Geld dafür dann muss er arbeiten gehen nebenher. Kaufhäuser, Supermärkte, Tankstellen suchen solche Leute gerade für Samstags oder für manche Nachmittage...
Gibt auch noch mehr was mal bezahlt werden will. Führerschein, Autos (Ja auch die kosten ein Schweinegeld im Monat es nutzen zu können). Da muss man eben sehen was einem wichtiger ist.
MfG Tero |
| |
06.05.2011, 07:35
|
#638 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] In der EA Investor Conference wurde ja nochmal das P2P bestätigt. Ausserdem wurde gesagt dass man über weitere Geschäftsmodelle wir MP noch nichts sagen würde.
Impliziert dass nicht, dass weitere Kosten auf uns zukommen können? |
| |
06.05.2011, 07:43
|
#639 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich vermute mal das es (irgendwann) einen Shop geben wird in dem man sich Sachen kaufen kann die nicht spielentscheidend sind, also sowas wie Zivilklamotten oder Innenausstattungen fürs Raumschiff oder soetwas. Vielleicht sind mit Mikrotransaktionen aber auch nur Chartransfers oder Änderungem am Aussehen des Chars o.ä. gemeint. |
| |
06.05.2011, 07:45
|
#640 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Plejades Ich denke man könnte hier aber auch ein bischen mehr verständnis für jenen minderjährigen Schüler aufbringen. Ich seh das so: Das heutige Schulleben ist echt hart, härter als es zu meine Jugendzeit je gewesen ist und ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen wenn man da nach jeden Strohhalm greift um zu entspannen und sich ablenken zu können. Sicher wird Bioware trotzdem an einem monatlichen Beitrag festhalten und in sofern habe ich auch keine vernünftige Lösung für die jungen Leute.
Es gibt halt nur 3 Möglichkeiten:
1. Im realen Leben auf Dinge die Geld kosten verzichten um damit das Spiel zu finanzieren! Ist bestimmt schwierig für junge Leute beides unter einen Hut zu bringen.
2. Wenns die Eltern nicht erlauben versuchen zuhause auszuziehen. Ist ebenfalls schwierig wenn man minderjährig ist und dafür die Einwilligung der Eltern braucht.
3. Vielleicht wäre eine bessere Lösung sich mit jemanden zusammen zu tun der a) sich das Spiel leisten kann b) alleine wohnt und c) einen wenigstens ab und zu mal spielen läßt.
In der Regel wäre ein Verwandter dazu gut geeignet...würde ich mal vermuten. Vielleicht kann man sich ja auch mit einem Verwandten anders einigen z.b. der Onkel hat Internet und nen guten PC, er kauft das Spiel und bezahlt die monatlichen Gebühren und der in dem Fall minderjährige Neffe erbringt dann dafür irgendeine Gegenleistung...keine Ahnungz.b. Auto waschen, Babysitting usw. - wenns die Verwandtschaft ist könnte man sich doch in der Regel besser einigen als mit einem "Fremden" mit dem man nicht Blutsverwandt ist. | Nunja
1. das macht das Leben jedes Einzelnen von uns aus.
2. ob es nun ein Grund ist das Elternhaus zu verlassen um ein Computerspiel zu spielen lasse ich mal dahingestellt^^
3. Auto waschen, Babysitting, Rasenmähen wäre ja mit Arbeit verbunden, bei den "minderjährigen Schülern" die in diesem Thread bisher geschrieben haben kam deutlich zum Ausdruck das sie keinerlei Einschränkung des "richtigen Lebens" wünschen, sei es finanziell oder zeitlich.
Für soviel Dreistigkeit und unsoziale Einstellung habe ich auch bei keinem Jugendlichen Verständnis.
Bei einem 10-12 Jährigen schon, bei Kindern ist das nachvollziehbar.
Aber nicht bei jemandem der 14-17 ist, das zeugt von so eklatanten Defiziten in Erziehung und Charakter das mir mit Verlaub gesagt übel wird. Zitat:
Zitat von Gaahlz Das wichtigste kam ja noch garnicht zur Sprache: Wenn man sich etwas selbst erarbeitet hat, hat man in der Regel viel mehr Spaß daran, geht zumindest mir so. | Ich denke so sehen das, auch wenn man hier fast nur die Negativbeispiele ließt, auch durchaus noch viele, hoffentlich der Großteil der Teenager.
Ich bin zwar schon ein Zyniker aber ich denke der Typus Jugendlicher der hier diese Posts verfasst, die nebenbei aus Gleichgültigkeit schon kaum noch lesbar sind, gehören einer Minderheit an.
Zumindest versuche ich das zu glauben^^. |
| |
06.05.2011, 10:25
|
#641 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von NexDark Bei einem 10-12 Jährigen schon, bei Kindern ist das nachvollziehbar.
Aber nicht bei jemandem der 14-17 ist, das zeugt von so eklatanten Defiziten in Erziehung und Charakter das mir mit Verlaub gesagt übel wird. | Spiel ist ab 16 - alles was unten drunter ist, brauch sich hier keine Gedanken über Bezahlmodelle zu machen.
Alle anderen schauen sich sich den Dieter an, der hat sogar ein Auto ... |
| |
06.05.2011, 11:28
|
#642 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von kneippkur Monatliche Gebühren finde ich Klasse und ruhig rauf auf 40€ im Monat | Also bitte ja?! Ist nicht böse gemeint aber mit Verlaub gesagt: Du hast nen Knall! 40 Euro im Monat entbehrt ja jeglicher Grundlage und Logik. Zitat:
Zitat von NexDark 3. Auto waschen, Babysitting, Rasenmähen wäre ja mit Arbeit verbunden, bei den "minderjährigen Schülern" die in diesem Thread bisher geschrieben haben kam deutlich zum Ausdruck das sie keinerlei Einschränkung des "richtigen Lebens" wünschen, sei es finanziell oder zeitlich. | Och...das habe ich wohl überlesen ja also dann eben nur Möglichkeit 1 oder 2 oder ganz auf das Spiel verzichten. |
| |
06.05.2011, 11:49
|
#643 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von NexDark Nunja
1. das macht das Leben jedes Einzelnen von uns aus.
2. ob es nun ein Grund ist das Elternhaus zu verlassen um ein Computerspiel zu spielen lasse ich mal dahingestellt^^
3. Auto waschen, Babysitting, Rasenmähen wäre ja mit Arbeit verbunden, bei den "minderjährigen Schülern" die in diesem Thread bisher geschrieben haben kam deutlich zum Ausdruck das sie keinerlei Einschränkung des "richtigen Lebens" wünschen, sei es finanziell oder zeitlich.
Für soviel Dreistigkeit und unsoziale Einstellung habe ich auch bei keinem Jugendlichen Verständnis.
Bei einem 10-12 Jährigen schon, bei Kindern ist das nachvollziehbar.
Aber nicht bei jemandem der 14-17 ist, das zeugt von so eklatanten Defiziten in Erziehung und Charakter das mir mit Verlaub gesagt übel wird. | Zitat:
Zitat von HzweiO Hört sich für mich an wie:
Ich hab keine Kohle, will aber spielen, also bezahlt ihr anderen gefälligst mal über einen IS mein vergnügen, ich hab ja ein recht drauf da ich existiere.
Sorry, aber wenn es Leute mit so einer Einstellung (deiner, nicht meiner*) vom spielen abhält, dann ist das für mich ein zusätzlicher Punkt für P2P.
Ich meine dass hier sagt noch nicht all zu viel aus (momentan 175 Teilnehmer), aber doch schon das Schüler in dem Alter in dem man sich kein MMO leisten kann, doch eher deine kleine Gruppe sind, nicht die Regel.
Spiele kosten Geld. Und wer das nicht einsehen will hat eben pech gehabt. | Das möchte ich so gern unterschreiben, ihr sagt eigentlich alles aus.
Ich bin als Schüler auch einer Nebentätigkeit nachgegangen um mir mein Hobby leisten zu können und mir hats auch nicht geschadet, aber die heutige Jugend glaubt sowieso das sich die Welt nur um sie allein dreht. Manche wird spätestens das 18. Lebensjahr wie ein Vorschlaghammer treffen. |
| |
06.05.2011, 12:05
|
#644 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] schön wie das hier immer in grundsatzdiskussionen ausufert
mich würde interessieren ob es dann auch gamecards geben wird?
grad für leute die aus welchen gründen auch immer,
halb oder ganzjahres abo's nicht voll auskosten können fand ich diese 3 monatigen
"prepaidkarten" immer ganz passsend.. |
| |
06.05.2011, 12:44
|
#645 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Noctorn schön wie das hier immer in grundsatzdiskussionen ausufert
mich würde interessieren ob es dann auch gamecards geben wird?
grad für leute die aus welchen gründen auch immer,
halb oder ganzjahres abo's nicht voll auskosten können fand ich diese 3 monatigen
"prepaidkarten" immer ganz passsend.. | Jop die wahren immer gut. Ich denke mal das es die ziemlich sicher hier auch geben wird. Nicht jeder hat eine Kreditkarte, vor allem in Deutschland und selbst wenn er eine hat will er sie im Internet vielleicht nicht nutzen und ELV mögen einige auch nicht. Es wurde zwar von Bioware, leider, noch nichts offizielles gesagt aber wenn ich neben Kreditkarte und ELV noch von einer Zahlungsmethode definitiv ausgehe dann sind es die Gamecards. |
| |
06.05.2011, 13:11
|
#646 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Man kann doch eh schon Bioware Points im Einzelhandel kaufen (Karte). Da sollte es doch möglich sein, sein ABO auch damit zu bezahlen. |
| |
07.05.2011, 12:34
|
#647 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Wisst ihr was schön wäre ? wen die Card nur 10€ kosten würde |
| |
07.05.2011, 13:49
|
#648 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von BFPfF Wisst ihr was schön wäre ? wen die Card nur 10€ kosten würde | Es gibt ne Menge Sachen die schön wären, wenn sie anders wären...... |
| |
07.05.2011, 14:08
|
#649 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] ganz klar für monatliche kosten!
das hält viele unreife kinder fern. die sollen ruhig mal sehn das man eben nich alles in den arsch geschoben bekommt. sollen die halt von andern firmen die mmos zocken gibt genug schlechte mit itemshop da muss swtor nich auch noch dazu verkommen. |
| |
07.05.2011, 19:56
|
#650 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Bitte closed den Thread... die Debatte ist beendet^^
Es ist inzwischen sicher das es nur monatliche kosten sind. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |