Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]
Umfrageergebnis anzeigen: 26 |
300m = pure epicness!! DAFÜR!
|    | 161 | 32,79% |
300m = ***?! DAGEGEN!
|    | 106 | 21,59% |
This is Madness!
|    | 79 | 16,09% |
Mir ist grad langweilig.
|    | 145 | 29,53% |  | |
21.07.2011, 10:29
|
#876 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich finde es sollte auf jedenfall eher den Store geben als Monatliche Kosten. Irg wo in diesem oder
dem vorgänger Thread hatte ich sowas gelesen wie, dass ein Store den reichen Spielern vorteile gegenüber den armen gebe, dazu kann ich nur sagen, dass z.B. ich als Schüler mir es kaum leisten könnte, jeden Monat von meinem wenigen Geld noch so viel abzugeben! Ein Grund, warum ich z.B. Guild Wars und nicht WoW spiele. |
| |
21.07.2011, 10:33
|
#877 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Du willst mir doch nicht sagen dass du als Schüler zu wenig Zeit hast um dir im Monat 12 Euro zu deinem Taschengeld hinzuzuverdienen? |
| |
21.07.2011, 10:34
|
#878 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von BloodyHarry Du willst mir doch nicht sagen dass du als Schüler zu wenig Zeit hast um dir im Monat 12 Euro zu deinem Taschengeld hinzuzuverdienen? | Lassen wir diese diskusion bitte direkt sein.......glaube mir du stösst die pforte zu hölle auf |
| |
21.07.2011, 10:56
|
#879 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Dürfte wohl feststehen, dass das Modell nun Abogebühren + Itemstore ist. Die ersten 5 Gegenstände kann man ja schon kaufen. Sind in der "digital Premium" Edition von SWTOR drin die dann knapp 75 statt 55 Euro kostet. Also 20 Euro extra für 5 Itemstoregegenstände. |
| |
21.07.2011, 11:13
|
#880 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Dragnet Dürfte wohl feststehen, dass das Modell nun Abogebühren + Itemstore ist. Die ersten 5 Gegenstände kann man ja schon kaufen. Sind in der "digital Premium" Edition von SWTOR drin die dann knapp 75 statt 55 Euro kostet. Also 20 Euro extra für 5 Itemstoregegenstände. | Gimmick Itemstore kommt bestimmt. Nachdem man gesehn hat, dass man mit nem häßlichen Christalpferd Millionen verdiehnen kann gibt es kein zurück mehr. Bin gespannt ob es in 1-2 Jahren Premium abos geben wird so wie sie wohl bald in WoW kommen. |
| |
21.07.2011, 11:13
|
#881 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] und wo bitte machst du fest das es einen item store geben wird? ich sehe da nichts. die gegenstände sind ein bonus, ein goodie, was dabei ist damit mehr geld gemacht werden kann. |
| |
21.07.2011, 11:15
|
#882 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Wieviel denkt ihr werden die monatl. Gebühren werden?
Also so teuer wie AoC glaube wirds net ich tippe auf die üblichen 12,99€ |
| |
21.07.2011, 11:16
|
#883 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Man man, Bioware hätte das so wie die anderen machen sollen, das man die Items über einen Befehl bekommt oder halt sofort im Inventar hat oder in der Post. Durch den CE Laden denken nun viele das es einen Itemshop geben wird was definitiv nicht der Fall ist wenn man sich einfach mal das durchlesen würde. *kopfschüttel*
Bitte Bioware/Gelbe Müllmänner....klärt dieses Thema endlich denn das nervt hier einfach nur. |
| |
21.07.2011, 11:20
|
#884 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Ptownsen und wo bitte machst du fest das es einen item store geben wird? ich sehe da nichts. die gegenstände sind ein bonus, ein goodie, was dabei ist damit mehr geld gemacht werden kann. | Das ist kein Goodie, ein Goodie wäre es wenn einfach bei der Vorbestellerversion sowas mit beiliegt. Hier bekommt man exakt denselben Inhalt wie bei der Standard Edition nur das noch 5 virtuelle Gegenstände für 20 Euro Aufpreis mit beiliegen. Das ist kein Bonus, ein Bonus ist...nunja...das sagt das Wort schon, ein Bonus. Das hier sind aber digitale Gegenstände die für 20 Euro die extra verkauft werden. Der Itemstore ist in diesem Fall Origins. Es ist ja auch keine CE Version mit toller Verpackung und echten Inhalten die nicht aus Pixeln bestehen. Es sind einfach 5 Pixelitems extra gegen Aufpreis. Sowas nennt man Itemshop. |
| |
21.07.2011, 11:30
|
#885 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Es ist kein Itemshop...
Itemshop wäre, wenn man sich sowas zu jeder Zeit zukaufen könnte.
Bei SWG hab ich mir auch die CE geholt, die auch teurer war als die normale, wo es auch Pixelware für gab.
Einen Itemshop hat es dennoch nicht gegeben. |
| |
21.07.2011, 11:34
|
#886 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Ilharn Es ist kein Itemshop...
Itemshop wäre, wenn man sich sowas zu jeder Zeit zukaufen könnte.
Bei SWG hab ich mir auch die CE geholt, die auch teurer war als die normale, wo es auch Pixelware für gab.
Einen Itemshop hat es dennoch nicht gegeben. | Fakt ist man bezahlt bei Digital CE für virtuelle Güter und Item Stores für Gimmick Items haben sich etabliert. Blizzstore, Eve, Team Fortress 2. Ich würde nicht ausschließen das es kommt |
| |
21.07.2011, 11:39
|
#887 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Da hab eich auch nichts gegen gesagt. Allerdings sind virtuelle Güter bei Editionen mit erhöhtem Kaufpreis Gang und Gebe... Hat aber rein gar nichts mit einem Itemshop zu tun.
Denn dies hat es schon gegeben, als es noch keine Itemshops gab selbst bei MMOs, die bis zum Ende hin keinen hatten. |
| |
21.07.2011, 11:41
|
#888 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] leute, wartet doch erstmal ab
vielleicht ist es ein ingame-store, ja...
aber vielleicht kann man dort auch einfach nur points einlösen, welche man für das lösen von aufgaben bekommt. und vllt ist der bonus der CE, dass die so nen "store" in ihrem schiff aufstellen dürfen und wir anderen müssen dafür zu nem markt/bazaar/handelsposten düsen
dieses gekreische ist ja schlimm |
| |
21.07.2011, 11:46
|
#889 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Kann den keiner Lesen ?
Das ist ein Händler den du überall herbeirufen kannst, bzw. welcher in deinem Schiff eingebaut ist. So musst du nicht zum nächsten Händler fliegen um Heildrohnen oder ähnl. zu kaufen.
Er passt sein Warenangebot Deinen Stufen an.
Lustiges Gimmik erspart 10 Min Flug nicht mehr und nicht weniger. |
| |
21.07.2011, 11:46
|
#890 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich warte den heutigen Tag ab
Ich denke BW wird heute alles aufklären auf der CC. Ich denke wir werden einen Trailer kriegen in dem alles genau gezeigt ist.
Z. B. Wie der Ingame Shop aussieht, die Holotänzerin tanzt usw. |
| |
21.07.2011, 11:47
|
#891 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von WurstGewitter Ich warte den heutigen Tag ab
Ich denke BW wird heute alles aufklären auf der CC. Ich denke wir werden einen Trailer kriegen in dem alles genau gezeigt ist.
Z. B. Wie der Ingame Shop aussieht, die Holotänzerin tanzt usw. | Kann ich bitte eine Scheibe von Deinem Optimismus abhaben? |
| |
21.07.2011, 11:49
|
#892 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von kalyptus kann den keiner lesen ?
Das ist ein händler den du überall herbeirufen kannst, bzw. Welcher in deinem schiff eingebaut ist. So musst du nicht zum nächsten händler fliegen um heildrohnen oder ähnl. Zu kaufen.
Er passt sein warenangebot deinen stufen an.
Lustiges gimmik erspart 10 min flug nicht mehr und nicht weniger.
| damit wÄre das ganze ja geklÄrt. Ruhe jetzt!!! :d |
| |
21.07.2011, 11:50
|
#893 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Wo steht das?
Ansonsten ist es lediglich ein Spekulatius |
| |
21.07.2011, 11:51
|
#894 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Kann ich bitte eine Scheibe von Deinem Optimismus abhaben? | Und wenn du schon dabei bist bitte noch eine Vorratspackung segen.
@Morbio
Träum weiter das hier geht noch so bis in die abend stunden. |
| |
21.07.2011, 12:09
|
#895 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Träum weiter das hier geht noch so bis in die abend stunden. | jo, denk ich auch...ich hab aber die befürchtung, dass es sogar nach release noch so weiter geht. nur mit neuen themen |
| |
21.07.2011, 12:13
|
#896 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Morbio jo, denk ich auch...ich hab aber die befürchtung, dass es sogar nach release noch so weiter geht. nur mit neuen themen | Immerhin wäre das mal was neues |
| |
21.07.2011, 12:23
|
#897 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Ilharn Da hab eich auch nichts gegen gesagt. Allerdings sind virtuelle Güter bei Editionen mit erhöhtem Kaufpreis Gang und Gebe... Hat aber rein gar nichts mit einem Itemshop zu tun. | Da sind dann aber noch andere Sachen mit dabei. Sprich, die hier angesprochenen CE Edition beispielsweise die noch Artbooks, Figuren, CDs...whatever enthalten. Da kann man dann von einem Goodie sprechen und durchaus so argumentieren, dass man den Aufpreis ja für den tatsächlichen Inhalt der Box bezahlt.
Das trifft aber alles auf die Digital Premium Edition nicht zu. Das sind einfach 20 Euro mehr für 5 Items die man damit extra bezahlt. Das ist ein Itemshop über Origins. Du bezahlst da 54 Euro für das Spiel und 20 Euro extra für die Gegenstände. Ansonsten kannst du mir ja mal erklären, wie sonst der Preisunterschied zur Standard Edition zustande kommen soll.
Das ist auch nicht gang und gebe, mir fällt spontan kein klassisches Abo-MMO ein, bei dem man extra dafür bezahlen soll InGame Gegenstände mit der Vollversion zu erhalten. Sowas geschieht normalerweise über Umwege mit der CE, die ja aber ironischerweise bei EA gleich mal 150 Euro kosten soll. Die digitale Premium Edition, hat den Preis den normalerweise richtige CE Versionen bei anderen Publishern haben. In sofern ist das reiner Aufpreis gegen InGame Items. Es liegt kein weiter Mehrinhalt vor, im Gegenteil, EA spart sich mit Origins sogar noch die Vertriebskosten. |
| |
21.07.2011, 12:27
|
#898 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Hab die anderen MMOs auch als Digital Version gekauft, wo auch nur ein paar Items zusätzlich drin waren. Das macht aber noch lange keinen Itemshop aus...
Bei der Pommesbude fragt die Tante auch immer, ob ich Ketchup oder Mayo auf die Pommes haben will... Klar, zahl ich extra, macht die Pommesbude aber nicht gleich zum Supermarkt |
| |
21.07.2011, 12:28
|
#899 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Ilharn Hab die anderen MMOs auch als Digital Version gekauft, wo auch nur ein paar Items zusätzlich drin waren. Das macht aber noch lange keinen Itemshop aus... | Gut, welches? |
| |
21.07.2011, 12:31
|
#900 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Wie bereits erwähnt zB: SWG + Addons... Rift glaub auch... Mount, Pet... wenn ich mich nicht irre... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |