Umfrageergebnis anzeigen: 26
300m = pure epicness!! DAFÜR! 161 32,79%
300m = ***?! DAGEGEN! 106 21,59%
This is Madness! 79 16,09%
Mir ist grad langweilig. 145 29,53%
Teilnehmer: 491. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.04.2011, 16:50   #551
Gast
Gast
AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]

Alles, was nicht bei allen Spielern für gleiche
Startbedingungen sorgt schadet der Qualität des Spiels. Ob das nun ein IS oder ein Premium-Account ist.

Bei beiden wäre das Spiel für mich gestorben.

Alt 28.04.2011, 21:46   #552
Gast
Gast

Da ich auch schon erlebt habe die die Beta-Community eines MMO das Bezahlmodell (P2P) so verweigert hat, und aufhört das der Betreiber zu F2P wechselte will ich mal mich nicht so weit "herauslehnen" und mir ein reines P2P Star Wars wünschen.

"mit wieder im wegfliege"

Alt 01.05.2011, 08:57   #553
Gast
Gast

Also ich bin für item shop da sich dann mehr spieler für dieses spiel registrieren und sich dann eher was aus dem item shop holen.

Aber wenn das spiel kostenpflichtig wird, werden sich "sehr" wenig spieler registrieren

ich spreche da aus erfahrung

ich kenne noch spiele die kostenlos sind (will keine werbung für andere spiele machen) da
kann man sich trotzdem was aus dem item shop holen und aber auch ein premium acc holen für einen monat

Alt 01.05.2011, 09:01   #554
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von General_Ahsoka
Also ich bin für item shop da sich dann mehr spieler für dieses spiel registrieren und sich dann eher was aus dem item shop holen.

Aber wenn das spiel kostenpflichtig wird, werden sich "sehr" wenig spieler registrieren

Aus welchem Spiel hast du denn da Erfahrungen?

Bin für P2P ist am fairsten und ich zahle gerne für Kundensupport und ExtraContent!

MFG D!

Alt 01.05.2011, 09:05   #555
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dredon
Aus welchem Spiel hast du denn da Erfahrungen?

!
Aion zb. ich kenne viele leute die es spielen würden aber nicht einsehen für das spiel zahlen zu "müssen"

und ausserderm spiele ich schon lange online also habe ich erfahrung gesammelt

Alt 01.05.2011, 09:51   #556
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von General_Ahsoka
Aion zb. ich kenne viele leute die es spielen würden aber nicht einsehen für das spiel zahlen zu "müssen"

und ausserderm spiele ich schon lange online also habe ich erfahrung gesammelt
So ein Unsinn steht doch schon über den ganzen Thread verteilt.
Wieso lest ihr nicht erstmal ein wenig in dem Thread rum?
Da gibt es auch genügend Antworten zu deiner Befürchtung, es würden sich so wenige "registrieren."

Wenn man bedenkt wie wenige Stammspieler ja WoW hat und wie viele Stammspieler so ein F2P-Spiel.

Nur mal so nebenbei: das P2P-System ist fairer und besser. Think about this.

Alt 01.05.2011, 10:09   #557
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von General_Ahsoka

ich kenne noch spiele die kostenlos sind (will keine werbung für andere spiele machen) da
kann man sich trotzdem was aus dem item shop holen und aber auch ein premium acc holen für einen monat
Da muss ich vollkommen Recht geben. Das sieht man ja auch schon an so MMORPGs wie z.B. WoW, das spielt ja auch kaum jemand weil es ein Abo hat.

Alt 01.05.2011, 10:18   #558
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
Da muss ich vollkommen Recht geben. Das sieht man ja auch schon an so MMORPGs wie z.B. WoW, das spielt ja auch kaum jemand weil es ein Abo hat.
kaum jmd!?
sind 12Mil.(stand: okt.2010) Spieler für dich kaum jmd? Also für mich sind das ne ganze Menge Leute, die trotz P2P das Game zocken.
P2P ist und bleibt die fairste Methode, solange nicht nach ingamezeit abgerechnet wird^^

Alt 01.05.2011, 10:20   #559
Gast
Gast

Leute die für nen Spiel was wirklich gut ist, und evtl wovon sie sogar nen Großer Fan sind (ob jetz star wars oder warcraft) nicht zahlen wollen, kann ich meistens nicht verstehen.
Wenn man dann auch noch das Geld dafür hätte, versteh ich es erst recht nicht.

Wenn ich gutes erwarte, Support und Content, leistungsstarke Server usw usf. dann zahl ich dafür.

Alt 01.05.2011, 10:20   #560
Gast
Gast

So wie ich das herauslese, sollte das ironisch gemeint sein.

Alt 01.05.2011, 10:20   #561
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Lord_Revan-
kaum jmd!?
sind 12Mil.(stand: okt.2010) Spieler für dich kaum jmd? Also für mich sind das ne ganze Menge Leute, die trotz P2P das Game zocken.
P2P ist und bleibt die fairste Methode, solange nicht nach ingamezeit abgerechnet wird^^
Irony hits -Lord_Revan- critically.
-Lord_Revan- died.

Alt 01.05.2011, 10:21   #562
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Lord_Revan-
kaum jmd!?
Aber vielleicht wären es 13 Millionen, wenn es kostenlos wäre...

Alt 01.05.2011, 12:05   #563
Gast
Gast

Ich denke die Debatte könnte man noch endlos weiter führen ... hat nicht irgendwo jemand "leaken" lassen das SW:TOR mit 13€ pro Monat erscheinen wird und es keinen "Itemshop" etc geben wird?

"schnell mit wegdüse"

Alt 01.05.2011, 12:16   #564
Gast
Gast

Jein, Eric Brown (EA CFO) hat auf der UBS Media and Communication Conference gesagt das SW:ToR Einnahmen durch ein monatliches Abonnement generieren wird. Aber das heißt nicht das es zusätzlich keinen Shop oder DLCs geben könnte, geschweige denn das es überhaupt wirklich offiziell ist

http://darthhater.com/2010/12/07/ea-...ns-conference/

...will generate revenue through monthly subscriptions[/quote]

Alt 01.05.2011, 12:16   #565
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Aber vielleicht wären es 13 Millionen, wenn es kostenlos wäre...
ganz deiner meinung und ausserden sind es bestimmt keine 12 mio spieler mehr (denke ich mal) da es nur noch bugs gibt

wenn ich für was zahle erwarte ich auch das es ohne probleme läuft und das kann dir keiner garantieren.

Glaubt mir das es mit item shop besser wäre

Alt 01.05.2011, 12:19   #566
Gast
Gast

Einerseits wäre es dumm einen Itemshop/DLC gleichzeitig einzuführen ... würde sie Spieler kosten.

Andererseits wäre es abzuwägen ob man somit nicht mehr Gewinn macht.

Alt 01.05.2011, 12:23   #567
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von General_Ahsoka
ganz deiner meinung und ausserden sind es bestimmt keine 12 mio spieler (denke ich mal) da es nur noch bugs gibt

wenn ich für was zahle erwarte ich auch das es ohne probleme läuft und das kann dir keiner garantieren.

Glaubt mir das es mit item shop besser wäre
Da ich und 90% der Community es besser wissen, glaube ich dir mal nicht.

Alt 01.05.2011, 12:35   #568
Gast
Gast

Naja ich habe 3 Monate Runes of Magic gespielt, und da gab es zu 75% nur Betrüger weil dagegen niemand etwas getan hat (mieser Support)... die Community generell ist weitaus schlimmer als die von WoW (4 Jahre Erfahrung), weil einfach jeder Hinz und Kunz mitspielen kann und später einfach den Account wegwirft. Zwei Accounts zu haben ist zwar offiziell nicht erlaubt, aber geschert hat sich keiner drum. Das Spiel an sich war so lala, für umsonst aber eine gute Alternative. Ich hab drei Monate durchgehalten bevor ich mir gesagt habe das ich nieeeeeeeemals wieder RoM spielen werde.

Ich bin aufjedenfall für eine monatliche Gebühr.

Alt 01.05.2011, 12:36   #569
Gast
Gast

[...]
Nenn mir ein gutes Spiel mir dass sich über Item Shop finanziert (ansprechende Grafik, gute Quests, gutes PvP, gutes PvE, regelmässiger Content Nachschub, vernünftiger Support).

[Editiert von ChristianHohmann: Bezug auf moderierten Post entfernt.]

Alt 01.05.2011, 12:47   #570
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Nenn mir ein gutes Spiel mir dass sich über Item Shop finanziert (ansprechende Grafik, gute Quests, gutes PvP, gutes PvE, regelmässiger Content Nachschub, vernünftiger Support).
Kann er nicht, weil gibt es nicht.

Alt 01.05.2011, 12:54   #571
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Combat Arms, Atlantica online

Alt 01.05.2011, 12:57   #572
Gast
Gast

Sind aber beides keine komplexen MMORPGS. Geschweige denn das sie gut sind. <-- Natürlich eine persönliche Ansichtssache.

Alt 01.05.2011, 13:00   #573
Gast
Gast

und meine persönliche meinug ist das item shop sich eher lehnt also monatliche kosten

Alt 01.05.2011, 13:03   #574
Gast
Gast

Dann sei deiner persönlichen Meinung gesagt das Monatliche Gebühr für ein Unternehmen kalkulierbarer ist als durch ein Itemshop. Außerdem möchte ich konstante gleichbleibende Qualität haben, was bei einem Itemshop nunmal nicht gesichert ist. Und ich habe kein Bock Am Ende Unsummen auszugeben um erfolgreich zu spielen.

Bei 13 Euro im Monat kann man auch selber besser rechnen da es im Monat eine Fixe kostensache ist.

Und so weiter und so weiter. Nun deine persönlichen Vorteile des Itemshops außer das manche Hirnis umsonst rumrennen dürfen die eigentlich in so einem Spiel nichts verloren haben.!

Alt 01.05.2011, 13:05   #575
Gast
Gast

Es währe cool wenn man sich so Codekaufen kann für z.b 15€ der dan für 1monat spielen ist das man nicht über konto das machen muss.

Antwort

Lesezeichen