Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]
Umfrageergebnis anzeigen: 26 |
300m = pure epicness!! DAFÜR!
|    | 161 | 32,79% |
300m = ***?! DAGEGEN!
|    | 106 | 21,59% |
This is Madness!
|    | 79 | 16,09% |
Mir ist grad langweilig.
|    | 145 | 29,53% |  | |
23.06.2011, 15:39
|
#776 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich
vermisse eine bezahlmöglichkeit....
Gamecards |
| |
25.06.2011, 17:26
|
#777 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von JonnyMyrrhe Ich vermisse eine bezahlmöglichkeit....
Gamecards | Das fällt unter abos da Gamecards eine Methode sind Abos zu bezahlen(z.B bei saturn gekauft) |
| |
25.06.2011, 17:29
|
#778 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Flyingcookie Das fällt unter abos da Gamecards eine Methode sind Abos zu bezahlen(z.B bei saturn gekauft) | Ja kannst davon ausgehen, das wenn es monatlich Kosten wird, es auch Gametimecards zum Verkauf gibt. |
| |
25.06.2011, 19:12
|
#779 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Retus Ja kannst davon ausgehen, das wenn es monatlich Kosten wird, es auch Gametimecards zum Verkauf gibt. | Um dir und allen anderen nocheinmal das "WENN" wegzunehmen:
It was also mentioned that SWTOR "...will generate revenue through monthly subscriptions"[/quote] Quelle
Schon etwas älter aber es wurde definitiv bestätigt.
mfg |
| |
25.06.2011, 19:22
|
#780 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Monatliche Zahlungen sind schon ok. Falls es Itemshops gibt, vor allem mit nicht-optischen Upgrades, habt ihr schon mal einen Kunden weniger :-). |
| |
26.06.2011, 14:43
|
#781 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von StarWarsEmpire Absolut meine meinung, auch wenn das heißen würde das das spiel im laden 70-90 euro oder mehr kosten würde!!!!!! | Was bedeutet denn das im Endeffekt? Erstziehen wir von den x*140€ die Entwicklungskosten ab. Und von dem was dann noch übrig ist bezahlen wir den Support, Server und die weiter anfallende Programmierarbeit. Und wenn das Geld (abzüglich 10% Gewinn) aufgebraucht ist dann wird der Laden dicht gemacht.
So ein Spiel würde ich im Leben nicht kaufen. Übrigens ist das auch der Grund wieso LTAs absolut für den Allerwertesten sind^^ |
| |
26.06.2011, 14:57
|
#782 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Arafanion Dsa kann ich bestätigen. Ich hab paar Monate HDRO gespielt und würde da nie wieder hingehen. Es hat nette ansätze aber die Spieler werden einfach nur nach Strich und Faden ausgenommen. | Ich habe es jahre gespielt und sage F2P hat das Spiel kaputt gemacht. Es ist inzwischen ekelhaft einzuloggen weil einem auf jeder Seite, Angebote und Preisnachlässe entgegenschreien wie im 1 Euro Laden.
Voer 2 jahren hatte man noch Probleme den Namen Theodoric durchzubekommen, heute laufen" Orgerkiller " durch die Gegend.
Nein kein F2P !!!!!!!!!!!! |
| |
26.06.2011, 14:59
|
#783 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von JonnyMyrrhe Ich vermisse eine bezahlmöglichkeit....
Gamecards | Ach und per Telekomrechnung zu bezahlen. Habe ich bei WOW geliebt war das praktisch wenn man Gamescard vergessen hatte. |
| |
26.06.2011, 18:32
|
#784 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] jetzt habe ich mich von euch allen auch für monatliche Kosten überreden lassen. Nur als Schüler bissl schwierig. Deshalb... werde ich jetzt Zeitungen austragen. Und ich schätze mal da sind dann 10-15 euro drin |
| |
26.06.2011, 18:55
|
#785 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Definitiv Monatliche Gebühr! |
| |
26.06.2011, 19:00
|
#786 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] ich hätte aber ehrlich gesagt auch nichts gegen ein Life Time Abo |
| |
26.06.2011, 19:01
|
#787 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von LordRazzak ich hätte aber ehrlich gesagt auch nichts gegen ein Life Time Abo | Ich auch nicht. Ich nehme was kommt, ob monatliche Gebühr oder Lifetime. Glaube aber nicht, dass BW Lifetime anbieten wird |
| |
26.06.2011, 19:05
|
#788 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich bin auch für ein monatliches Abo. Das bin ich bisher gewohnt und finde es auch voll ok, solang die Gebühr 15 euro nmicht übersteigt. NEn Itemshop wünsche ich mir nicht und würde auch keinen haben wollen. Das schönste wäre natürlich zu Beginn gleich nen Lifetime Angebot XD |
| |
26.06.2011, 19:11
|
#789 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Also 15 Euro finde ich schon sehr teuer.
Blizzard ist da schon sehr abgebrüht mit Ihren 13 Euro, 10 Euro würden auch reichen.
Das wär Kundenfreundlicher, bei Lego Universe gehts auch mit 9,99 Euro.
Was Blizz angeht, die machen Millionen im Jahr, und könnten schon lange als kleines Dankeschön mit dem Abopreis runter gehen. |
| |
26.06.2011, 19:14
|
#790 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Naja ich habe schon ein paar MMOs gespielt und muss sagen, die mit einem Itemshop machen nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr. Nichtnur im PvP sonder auch im PvE nichtmehr. Das wäre aber mein erstes MMO wo ich monatliche Gebühren bezahlen würde. |
| |
26.06.2011, 19:25
|
#791 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Genau, bitte bitte keinen Itemshop! |
| |
26.06.2011, 19:27
|
#792 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Abo-Modell ist für ein gescheites MMORPG Pflicht für mich, sorgt es doch für Fairness und sondert auch paar Idioten raus.
Einen Shop darf es ruhig geben, aber nur für optische Sachen zB. |
| |
26.06.2011, 19:32
|
#793 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Azurech Abo-Modell ist für ein gescheites MMORPG Pflicht für mich, sorgt es doch für Fairness und sondert auch paar Idioten raus.
Einen Shop darf es ruhig geben, aber nur für optische Sachen zB. | jaa die Idee mit dem Shop finde ich auch gut! |
| |
26.06.2011, 19:44
|
#794 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Monatliches Abo.
Ich spiele keine Spiele, wo sich die Spieler "Vorteile erkaufen" können, wenn sie genügend Geld in der Tasche haben, was die nicht können, die keins haben.
Das würde auch zu einer Spaltung innerhalb der Spielergemeinschaft führen.
Darauf habe ich keine Lust. |
| |
26.06.2011, 20:16
|
#795 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Loreean Monatliches Abo.
Ich spiele keine Spiele, wo sich die Spieler "Vorteile erkaufen" können, wenn sie genügend Geld in der Tasche haben, was die nicht können, die keins haben.
Das würde auch zu einer Spaltung innerhalb der Spielergemeinschaft führen.
Darauf habe ich keine Lust.
| Der Meinung bin ich auch ! |
| |
26.06.2011, 20:19
|
#796 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Dragonor Ich auch nicht. Ich nehme was kommt, ob monatliche Gebühr oder Lifetime. Glaube aber nicht, dass BW Lifetime anbieten wird | Ich mag keine LTAs. Hinreichend viele LTAs bedeuten dass das Spiel von Anfang an eine Ablauffrist hat, ähnlich wie im Fall der "ich zahl lieber 100€ mehr fürs Spiel"-Variante. |
| |
26.06.2011, 20:33
|
#797 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Naja ich finde das es die LTAs nur für eine bestimmte Zeit geben sollte z.b. jetzt am Anfang für 1 Monat (das war jetzt nur ausgedacht) und dann erstmal eine Zeit lang nichtmehr??? Wie wäre es denn damit?? |
| |
28.06.2011, 13:46
|
#798 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Das Bezahlmodell soll auf monatlichen Gebühren basieren, aber gegen einen LTA wäre ich nicht abgeneigt.
Parallel kann auch ein Shopsystem laufen, aber nur wenn man durch den Shop keine nennenswerten Vorteile im Spiel erkaufen kann. |
| |
28.06.2011, 16:19
|
#799 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Gebe der monatlichen Gebühr den Vorzug. Ein optionaler Itemshop könnte ja zahlungswillige Spieler mit zusätzlichen Items wie z.B. Fahrzeuge, Kleidung versorgen die sich optisch vom Rest abhebt...allerdings bitte ohne Zusatznutzen wie erhöhte Attribute oder ähnlichem. |
| |
28.06.2011, 17:42
|
#800 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Monatl. Gebühr!
Ein Itemshop mit Pay 2 Win System brauch keiner und will keiner!
Außerdem sind in F2P spielen wesentlich mehr Kinder, flamer und cheater unterwegs.
Schlimmer noch wäre Monatl. Gebühr und Shop, so wie in WoW oder STO. Dann würde mein Abo sofort eingestellt werden!
Am liebsten wäre mir ein LTA, der hat sich schon bei HDRO ausgezahlt . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |