| |
17.11.2011, 16:36
|
#26 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! naja, bioware hat ja eh
schon angekündigt das der e-sport kommen wird!
dann gehts ums skillige CC'n und so. rating inc! |
| |
17.11.2011, 16:39
|
#27 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Razalgaz oha... Deckung... die Elite meldet sich zu Wort *flüchtet* | naja, besonders wenn man stealther spielt, ist es arg blöd, wenn die kämpfe lange dauern, mein Bruder spielt LOTR, meint wenn man da player vs monster spielt, dann versuchen sich die unterlegenen spieler in die NSCs zu retten und man darf dann 20 sec einem wegrennenden Spieler versuchen zu killen, ist auch nicht gerade "fun" |
| |
17.11.2011, 17:40
|
#28 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Ausserdem bedeuten lange Kämpfe ohne Schadensspitzen und eingeschränktem CC doch nur, dass Heiler op werden. Wenn uns langweilig war sind ein Freund und ich im 2vs2 mit einem Holypala und einem Diszi in die Arena gegangen. Fast alle Kämpfe gewonnen, weil die Gegner rausgegangen sind.
Wir haben zwar nie einen Gegner down bekommen, aber keiner kam gegen 2 Heiler an und bis zum Ende des Zeitlimits wollten die wenigsten bleiben
Also, nerf Healer^^ |
| |
17.11.2011, 18:11
|
#29 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Hab selber jahrelang auf der silbernen Hand WoW gespielt...nur die Abkürzung "FOTM" les ich hier und jetzt zum ersten Mal. Was heisst das?
Grüße |
| |
17.11.2011, 18:15
|
#30 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von dashrelaxxx Hab selber jahrelang auf der silbernen Hand WoW gespielt...nur die Abkürzung "FOTM" les ich hier und jetzt zum ersten Mal. Was heisst das?
Grüße | "Favorite of the month" |
| |
17.11.2011, 18:20
|
#31 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Drepana "Favorite of the month" | also könnte man es auch gleichsetzen mit: die, die zuletzt am Meisten und Lautesten geheult haben? |
| |
17.11.2011, 18:20
|
#32 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Daß die Ausrüstung nur 10% des PvPs beeinflusst und 90% der Skill glaube ich erst wenn ich es selber erlebt habe
1) wie lange dauert es die beste PvP Rüstung zu haben
2) wie lange dauert es die beste PvE Rüstung zu haben
Wenn der Aufwand gleich ist und man mit voller PvE Rüssi nur 10% schlechtere Stats als der in PvP Rüssi hat, dann fände ich das schon interessant. |
| |
17.11.2011, 18:21
|
#33 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Razalgaz sagen wir es so: ich hab und werde mich nie für PvP interessieren (in meinen Augen kann man dann auch CS spielen und es braucht keinen storytechnischen Hintergrund), aber darum gehts ja auch gar nicht.
ich habe nur gesehen, dass, sobald im PvP das Gemecker losging "mimimi Klasse XXX ist zu stark und Klasse YYY reißt gar nichts" wurde versucht ein "Balancing" durchzuführen, was dann dazu führte, dass die PvE-Leute plötzlich rumschrien: "mimimi Klasse YYY ist zu stark und Klasse ZZZ reißt nix mehr" (alles stark verkürzt ). Was dann passiert ist kannst Du Dir denken und was darauf passierte auch und darauf und darauf und... (seine Stimme wird immer entfernter)
Daher bin ich gespannt, ob und wie sie es hier hinkriegen. Und solange bin ich eigentlich der Meinung, dass PvE und PvP eigentlich wenn schon in einem Spiel, dann auf komplett gertrennten Servern stattfinden sollte... | Den Aspekt kenn ich nur zu gut aber ich denke das ist ein Sorgenkind von jedem MMO, leider .
Balancing ist halt schwer, weil Spieler sehr oft den Rahmen dessen sprengen was Entwickler sich vorstellen was man mit einer Klasse machen kann.
Und der Rahmen dessen was man tut ist im PvP und im PvE recht unterschiedlich.
Gruß Darkrude |
| |
17.11.2011, 18:24
|
#34 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Razalgaz also könnte man es auch gleichsetzen mit: die, die zuletzt am Meisten und Lautesten geheult haben? | Jepp, wobei meine Klassen natürlich nie dazugehören, die werden immer vernachlässigt!
Wie war das noch,
Schere: "Stein muss generft werden, Papier ist balanced" |
| |
17.11.2011, 18:27
|
#35 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Das Problem war NIE PvP
Es war der Betreiber, und die Community und neben bei bemerkt, Blizzard hat eine scheußliche Community die andauernd schreit: Nerf dies Buff das usw. |
| |
17.11.2011, 18:27
|
#36 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Guckst du hier, wird alles allg. zum PvP erklärt was bis dato bekannt ist. http://www.youtube.com/user/Daroogie#p/u/11/--bp3FOK6R0
...darauß geht dann auch hervor, dass SWTOR nicht 1:1 mit WoW verglichen werden kann. Defakto ist PvP in SWTOR mehr Skill als Equipfrage, wenn das System so wird wie versprochen!
Offtopic: Diesen Link habe ich übrigens aus einen der älteren Beiträge...irgendwie schießen zurzeit enorm viele Fragen nach etlichen gleichen Dingen aus dem Boden (obwohl es genügend Quellen gibt die man nur lesen braucht) und das am besten gleich 20x...war vor 5 Wochen noch nicht so
Gruß Shadce |
| |
17.11.2011, 18:29
|
#37 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Shadce Guckst du hier, wird alles allg. zum PvP erklärt was bis dato bekannt ist. http://www.youtube.com/user/Daroogie#p/u/11/--bp3FOK6R0
...darauß geht dann auch hervor, dass SWTOR nicht 1:1 mit WoW verglichen werden kann. Defakto ist PvP in SWTOR mehr Skill als Equipfrage, wenn das System so wird wie versprochen!
Offtopic: Diesen Link habe ich übrigens aus einen der älteren Beiträge...irgendwie schießen zurzeit enorm viele Fragen nach etlichen gleichen Dingen aus dem Boden (obwohl es genügend Quellen gibt die man nur lesen braucht) und das am besten gleich 20x...war vor 5 Wochen noch nicht so
Gruß Shadce | liegt daran dass der Weihnachtsmann vor der Tür steht und Swtor vielleicht (wenn ihr brav wart) vorbeibringt |
| |
17.11.2011, 18:32
|
#38 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Shadce Offtopic: Diesen Link habe ich übrigens aus einen der älteren Beiträge...irgendwie schießen zurzeit enorm viele Fragen nach etlichen gleichen Dingen aus dem Boden (obwohl es genügend Quellen gibt die man nur lesen braucht) und das am besten gleich 20x...war vor 5 Wochen noch nicht so
Gruß Shadce | Wo sich mir die Frage stellt wieso hat das Zotteltier noch nicht`s gepostet mit entsprechenden Link er wird doch wohl nicht zu alt?
oder gibts den garnicht mehr :O
Gruß Darkrude |
| |
17.11.2011, 18:34
|
#39 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Darkrude Wo sich mir die Frage stellt wieso hat das Zotteltier noch nicht`s gepostet mit entsprechenden Link er wird doch wohl nicht zu alt?
Gruß Darkrude | ich glaube der jagt gerade Jawas ;-) |
| |
17.11.2011, 18:50
|
#40 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Drepana Ausserdem bedeuten lange Kämpfe ohne Schadensspitzen und eingeschränktem CC doch nur, dass Heiler op werden. | Das bleibt erstmal abzuwarten.
Für mich sieht es bisher so aus, als wenn die richtig dicken Heals alle channeled sind und dabei kann man offensichtlich gut unterbrochen werden. |
| |
17.11.2011, 18:59
|
#41 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Darkrude Wo sich mir die Frage stellt wieso hat das Zotteltier noch nicht`s gepostet mit entsprechenden Link er wird doch wohl nicht zu alt?
Gruß Darkrude | Ja den vermisse ich hier auch schon langsam, entweder er ist einer Flohkure zum Opfer gefallen oder hat evtl. nen Betakey. Leider postet Falkenlurch ja auch nicht mehr...
Stimmt schon das SWTOR vor der Tür steht, aber finde die Veränderung im Forum doch schon sehr rapid von der "Lektüre" in den letzten Wochen.
Gruß der Shadce |
| |
17.11.2011, 23:58
|
#42 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Ich meine das bei SWtor gegnerische TEAMS gegeneinander antreten. Also gehe ich davon aus das Teamorientiertes Spiel und Taktik wichtig ist. Ich habe auch wow gespielt (bis zum ersten Addon), und damals MUSSTE man ebenso als Team auftreten, oder man hat verloren. Da wars auch egal ob der Gegner nen Rang 14er im Team hatte, wenn sie als Egomanen unterwegs waren, haben sie verloren.
Ich denke das so ein System mehr Spaß macht, als PVP-Equip zu erfarmen, und dann als Solo-Kämpfer loszuziehen und sich zu freuen wenn man drei Leute umhaut, die weniger gut ausgerüstet sind, während das eigene Team aber das Szenario verliert.... |
| |
18.11.2011, 00:13
|
#43 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Maymee Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Ich meine das bei SWtor gegnerische TEAMS gegeneinander antreten. Also gehe ich davon aus das Teamorientiertes Spiel und Taktik wichtig ist. Ich habe auch wow gespielt (bis zum ersten Addon), und damals MUSSTE man ebenso als Team auftreten, oder man hat verloren. Da wars auch egal ob der Gegner nen Rang 14er im Team hatte, wenn sie als Egomanen unterwegs waren, haben sie verloren.
Ich denke das so ein System mehr Spaß macht, als PVP-Equip zu erfarmen, und dann als Solo-Kämpfer loszuziehen und sich zu freuen wenn man drei Leute umhaut, die weniger gut ausgerüstet sind, während das eigene Team aber das Szenario verliert.... | Im Grunde war ja genau das seine Frage und genau wie du habe ich auch WoW gespielt bis zum ersten Addon und ja damals war Taktik auch noch echt wichtig.
Aber mit der Zeit wurde es halt in WoW ein Grind nach Equip und das Equip war meist mehr entscheidend als der Skill.
(hab ich zumindest bei meiner Freundin gesehen die damals den großen bösen Spiel mit den 3 Buchstaben treu geblieben ist)
Da ist es doch nur zu sehr verständlich das sich da der ein oder andere Sorgen macht, das es hier genauso wird.
Die Frage ist nur warum man dazu einen neuen Thread eröffnet, wenn man mit ein paar Klicks schon genug in Erfahrung bringen kann, was Bioware uns verspricht.
Sie versprechen uns balanciertes und taktisches PvP, was ich nach Jahrelangen Open PvP aka Überzahlgeganke für überaus Positiev halte, wenn sie sich daran auch halten.
Aber alles was man bis jetzt sehen konnte, auf den Messen und ähnlichen, sieht das doch schon sehr danach aus, als wäre es zumindestens recht gut balanciert und Taktisch durchdacht.
Gruß Darkrude |
| |
18.11.2011, 00:14
|
#44 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Wenn die Animationen so bleiben kann man das PvP vergessen.
So sollten die Animationen aussehen. |
| |
18.11.2011, 00:16
|
#45 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Netkizz Wenn die Animationen so bleiben kann man das PvP vergessen. | Und warum? |
| |
18.11.2011, 00:19
|
#46 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Weil Animationen und überhaupt Spielegrafik doch das allerwichtigste im PvP sind. Weiss doch jeder. Sieht man doch auch beim meistgenutzten PvP-Spiel aller Zeiten: Counter Strike. Alle Spieler stellen dort die Grafikeinstellungen so hoch, wie irgendwie möglich
Gruß
Booth
P.S. Wer Ironie findet... hat richtig gesucht |
| |
18.11.2011, 00:23
|
#47 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Booth Weil Animationen und überhaupt Spielegrafik doch das allerwichtigste im PvP sind. Weiss doch jeder. Sieht man doch auch beim meistgenutzten PvP-Spiel aller Zeiten: Counter Strike. Alle Spieler stellen dort die Grafikeinstellungen so hoch, wie irgendwie möglich
Gruß
Booth
P.S. Wer Ironie findet... hat richtig gesucht | *lacht* aber trotzdem Unfung, die Animationen sind klasse und stimmig, alles was ich bis jetzt gesehen habe sah im großen und ganzen gut aus.
Naja What ever ich geh lieber schlafen
Gruß Darkrude |
| |
18.11.2011, 00:31
|
#48 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Darkrude *lacht* aber trotzdem Unfung, die Animationen sind klasse und stimmig, alles was ich bis jetzt gesehen habe sah im großen und ganzen gut aus.
Naja What ever ich geh lieber schlafen
Gruß Darkrude | Die Animationen sind klasse und stimmig? Soll das ein Witz sein? Also klasse, stimmig und stylisch sieht für mich SO aus!
Und nicht SO!!! |
| |
18.11.2011, 00:38
|
#49 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Selbst wenn nur zwei Baumklötze als Animation vorhanden wären, wäre es trotzdem wurscht fürs PvP... |
| |
18.11.2011, 00:45
|
#50 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von theFiend Selbst wenn nur zwei Baumklötze als Animation vorhanden wären, wäre es trotzdem wurscht fürs PvP... | Ja für Die die nur rumstehen und klicken sicher... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |