Antwort
Alt 18.11.2011, 00:52   #51
Gast
Gast
AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp!

Zitat:
Zitat von Supasonic
Meine Befürchtung ist einfach, dass es wieder in 5 Sekunden Fights endet. Ich hab kein Problem damit wenn ein 1 on 1 Duell auch mal länger geht und man sich wirklich überlegen
muss was man machen will!
... es war vor sehr sehr langer zeit in einer weit weit entfernert galaxie....
... da haben sich 2 tank-pala getroffen ...
... deren kampf wird mit jedem jahrhunder spannender...

sorry für offtop, konnt ich einfach nicht verkneifen.
Zitat:
Zitat von Seuleslintan
Wenn der Aufwand gleich ist und man mit voller PvE Rüssi nur 10% schlechtere Stats als der in PvP Rüssi hat, dann fände ich das schon interessant.
der stand der dinge - es ist umgekehrt, pve rüssi von werten her sollte die beste sein. pvp ist schwächer, aber hat anhärtung/durchschlag drin. wurde in einem der letzten interview gesagt. schlagmichtot sagichnet wo der link war.

Alt 18.11.2011, 00:52   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz
Ja für Die die nur rumstehen und klicken sicher...
Kriegst du auch mal nen Erguss mit Begründung deiner These hin, oder bist du nur zum trollen hier?

Alt 18.11.2011, 01:07   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Kriegst du auch mal nen Erguss mit Begründung deiner These hin, oder bist du nur zum trollen hier?
Trollen? Vielleicht überlegst du erstmal was du schreibst und fragst dich dann was trollen ist ok?
Zitat:
Zitat von theFiend
Selbst wenn nur zwei Baumklötze als Animation vorhanden wären, wäre es trotzdem wurscht fürs PvP...
Mehr Schwachsinn kann man echt nicht mehr schreiben.

Geh in die englischen Foren und da findest du ganzen Haufen Kritik dass die Kampfanimationen schlecht sind.

Die Animationen in TOR sind nicht zeitgemäß.
Rosarote Sonnenbrille abzulegen hilft.

Alt 18.11.2011, 01:11   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz
Die Animationen in TOR sind nicht zeitgemäß.
Selbst wenns so ist (was mir persönlich äusserst wurst ist), was hat das mit dem Thema zu tun, und welchen Einfluss soll es darauf haben? PvP konnte man schon bei Ultima Online betreiben, und da gabs nur sprites...

Alt 18.11.2011, 01:18   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Selbst wenns so ist (was mir persönlich äusserst wurst ist), was hat das mit dem Thema zu tun, und welchen Einfluss soll es darauf haben? PvP konnte man schon bei Ultima Online betreiben, und da gabs nur sprites...
Vergleiche bitte nicht Vergangenheit mit der Gegenwart.
Wenn dir die Animationen egal sind, ok, aber rede nicht so dass es für alle anderen auch sein sollte, vor allem die darauf großen Wert legen.

Da Bioware sogar selbst meinte Animationen sind heute sehr wichtig im Spiel, komisch wenn man genau daran scheitert.

Bisschen widersprüchlich.
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110916

Alt 18.11.2011, 01:26   #56
Gast
Gast

Da war jetzt noch immer kein Argument zum Thema dabei... insofern hatte ich wohl doch recht...

Alt 18.11.2011, 01:29   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz
Die Animationen sind klasse und stimmig? Soll das ein Witz sein? Also klasse, stimmig und stylisch sieht für mich SO aus!

Und nicht SO!!!
Das WoW Video sieht aus als hätten sie ihm nen tollwütigen Iltis in die Hose gesteckt. Ist aber eine PvP Krankheit in WoW. Ich glaube bei den meisten PvPlern ist die Leertaste immer als erstes kaputt. Gut, vielleicht auch die Taste auf der das /lol und /spit Makro liegen.

Ich habe inzwischen genug PvP Vids zu ToR gesehen und muss sagen dass es mir um Welten besser gefällt als WoW. Aber wenn dir die Grafik nicht passt, ist ja noch Beta aber deine solarbetriebene Kristallkugel sagt dir ja wie es final aussehen wird, spiel was anderes. Bleib doch einfach bei WoW, da wären wahrscheinlich viele Spieler von ToR dankbar.

Alt 18.11.2011, 02:49   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razalgaz
sagen wir es so: ich hab und werde mich nie für PvP interessieren (in meinen Augen kann man dann auch CS spielen und es braucht keinen storytechnischen Hintergrund), aber darum gehts ja auch gar nicht.
ich habe nur gesehen, dass, sobald im PvP das Gemecker losging "mimimi Klasse XXX ist zu stark und Klasse YYY reißt gar nichts" wurde versucht ein "Balancing" durchzuführen, was dann dazu führte, dass die PvE-Leute plötzlich rumschrien: "mimimi Klasse YYY ist zu stark und Klasse ZZZ reißt nix mehr" (alles stark verkürzt ). Was dann passiert ist kannst Du Dir denken und was darauf passierte auch und darauf und darauf und... (seine Stimme wird immer entfernter)

Daher bin ich gespannt, ob und wie sie es hier hinkriegen. Und solange bin ich eigentlich der Meinung, dass PvE und PvP eigentlich wenn schon in einem Spiel, dann auf komplett gertrennten Servern stattfinden sollte...
Also das extreme Geheule über Klassen gab's erst nach Einführung der Arena. Solange also nicht so ein Sandkasten in SWTOR eingeführt wird, habe ich da keine Bedenken.

Alt 18.11.2011, 02:57   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shadce
Guckst du hier, wird alles allg. zum PvP erklärt was bis dato bekannt ist.

http://www.youtube.com/user/Daroogie#p/u/11/--bp3FOK6R0

...darauß geht dann auch hervor, dass SWTOR nicht 1:1 mit WoW verglichen werden kann. Defakto ist PvP in SWTOR mehr Skill als Equipfrage, wenn das System so wird wie versprochen!

Offtopic: Diesen Link habe ich übrigens aus einen der älteren Beiträge...irgendwie schießen zurzeit enorm viele Fragen nach etlichen gleichen Dingen aus dem Boden (obwohl es genügend Quellen gibt die man nur lesen braucht) und das am besten gleich 20x...war vor 5 Wochen noch nicht so

Gruß Shadce
Dem Link zufolge setzt Bioware hier das um, was in WoW seit langem von der PvP-Community gefordert wird, u.a. unterschiedliche Funktionsweise von Skills in PvE und PvP -> ergo keine Balanceprobleme.

Alt 18.11.2011, 03:00   #60
Gast
Gast

Ich glaub so ein richtiges balancing werden sie nie hinbekommen. Dafür müsste man PVP wirklich komplett von PVE trennen. Darum hoffe ich auch das BioWare hier ganz klar den Schwerpunkt auf PVE setzt. Das mag zwar den PVP Spielern sauer aufstoßen aber bei einem Storybasierenden Spiel gehts doch ziemlich offensichtlich mehr um PVE. Aber ich bin da sicherlich befangen, da ich zwar auch gerne PVP spiele aber für mich ist das eher was nebenher. Daher hab ich mir nie groß den Kopf darüber gemacht ob jetzt irgendeine Klasse IMBA war oder ähnliches. Ich denke einfach, wenn ich mich in einem Spiel mit anderen Spielern im Zweikampf messen will, spiele ich kein Rollenspiel.

Alt 18.11.2011, 03:43   #61
Gast
Gast

PvP ist echt das letzte worüber ich mir in SWTOR Sorgen machen würde.. sieht bis jetzt alles vielversprechend aus.

Alt 18.11.2011, 05:42   #62
Gast
Gast

Ich glaube, man sollte das Kind beim Namen nennen. Es geht nicht um Balancing. Es geht um

Heuler vs Heuler

Und das wird beim PvP immer so sein. Sieht man auch hier im Thread. Der TE äußert eine Sorge, bekommt als Antwort, dass es in SWTOR anders wird. Da kommt sofort die Gegensorge: Nöööö, ach neeeeeee, wieso nicht so wie in WOW? Das ist doch doof. Kann ich gar nicht mehr meine 0815 Deppentaktik durchführen. Muss ich anderen 20 Sekunden hinterher laufen, ach nööööö, ist das doof. Nerft die Heiler! Nerft die Nerver!

Und das ist eine endlose Geschichte. Ständig wird sich jemand benachteiligt fühlen. Es gibt kein Balancing, das daran auch nur das geringste ändern kann. Das ist ein menschliches und oft ein charakterliches Problem. Darauf hat das Spiel keinen Einfluss.

Alt 18.11.2011, 05:45   #63
Gast
Gast

Ich sehe es wie der Bub über mir. PvP in einem Spiel des Genres "Rollenspiel" wird niemals so ausgeglichen sein, wie es manche gerne hätten. Auch SWTOR wird da keine Ausnahme machen und Klassen haben, die etwas besser sind, bis ein weiterer Patch sie zurechtstutzt. PvP war in den letzten Jahren immer eher ein Stiefkind, die Mehrheit mag augenscheinlich PvE. Daher sollte man als PvPler lieber nicht glauben, dass man hier die nächste PvP-Referenz vorfinden wird. Im Grunde ist es nur eine nette Abwechslung und ich hoffe, dass nicht wie in WoW mein PvE-Spaß darunter leidet, weil die PvPler herumflennen und dadurch Klassen angeglichen werden.

Alt 18.11.2011, 07:42   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz
@theFiend

So offensichtlich nach Aufmerksamkeit betteln muss schon schwer sein sich selbst zu ertragen.

Wenn ich mir so durchlese was du schreibst scheinst du als blinder Passagier wohl gerne deine eigene Krankheiten und niedere Bedürfnisse auf andere übertragen zu wollen.

Immerhin gibst du in anderen Threads ja solch eine Mühe.

Aber keine Sorge dich weiter ab hier auszublenden ist gar kein Thema, es sei denn du zauberst gerne den anderen das Lachen im Gesicht.
er hat aber schon recht... bisher kam noch kein Argument... nur das Dir irgendwas nicht passt, und das ist nicht unbedingt ein Argument

Alt 18.11.2011, 08:02   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz
Die Animationen sind klasse und stimmig? Soll das ein Witz sein? Also klasse, stimmig und stylisch sieht für mich SO aus!

Und nicht SO!!!
ICH! sehe das beide Spiele ihren eigenen Stil und Flair haben.

Alt 18.11.2011, 08:22   #66
Gast
Gast

Aus den genannten Gründen des TE's hab ich damals WoW beendet und werd mich in Swtor hauptsächlich dem PVE widmen, obwohl ich selbst PvPler bin/war.

Ist einfach wesentlich stressfreier, meiner Meinung nach :P

Alt 18.11.2011, 08:30   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz

Und nicht SO!!!
Da werden ja wohl brutal Äpfel mit Birnen verglichen. Das nicht mehr nennbare Dreibuchstabenkürzelgame ist seit Jahren online, die Spieler im angeführten Videoclip waren alle mehr oder weniger mit ihrer Klasse und dem BG vertraut. Logisch dass die Action da flüssiger aussieht.

Im SWTOR-Clip dagegen spielten Leute, die höchstwahrscheinlich allesamt das Game zum ersten Mail spielen durften (an ihrgendeiner Game-Messe). Ich möchte Dich sehen, was Du da mit einer noch völlig unbekannten Klasse, mit völlig neuer UI, unbekannten Skills und in einem neuen BG zustande bringst. Logisch, dass das absolut unbedarft aussieht.

Dass das angestaubte Game "stylisch" einen Vorteil haben soll, darüber liesse sich wohl auch streiten. Und "stimmig" fandest Du beim Dinosaurier-Game wohl primär, dass Du regelmässig in der Überzahlfraktion spielen durftest. Bei mir wars gegenteilig seit dem Zusammenlegen der Realmpools, einer der Killerfaktoren, die mich das Abo kündigen liessen...

Es erstaunt mich immer wieder, wie da ein echt vielversprechendes Spiel wie SWTOR mies hingestellt wird, bevor es überhaupt erschienen ist. Beta kann schlicht und ergreifend nicht für eine fundierte Beurteilung herangezogen werden. Auch PVP wird man erst auf max Stufe wirklich beurteilen können...

Alt 18.11.2011, 08:38   #68
Gast
Gast

Moin zusammen.

Mein Gott, was hier wieder los ist

Also ich denke ich hab befriedigende Antworten erhalten. Danke euch allen und Topic kann eigentlich zu.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht wusste dass es PVP Videos gibt. Ich habe einfach wegen der NDA nicht danach gesucht ^^
Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir aber deutlich besser als die 3 Crit - Gegner tot Variante von Wow

Danke an alle.
Gruß

Alt 18.11.2011, 08:45   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razalgaz
er hat aber schon recht... bisher kam noch kein Argument... nur das Dir irgendwas nicht passt, und das ist nicht unbedingt ein Argument
Das von mir verlinkte SW: TOR Video bringt genug Argumente auf den Punkt, wenn man nicht gerade blind ist kann man es kaum übersehen dass die Kampfanimationen einfach nicht funktionieren und bescheuert aussehen.

Hier in diesem Video sollte man nicht nur der Schmugglerin zuschauen sondern das ganze Geschehen genau beobachten. Allein am Anfang vor dem Start zeigt das Verhalten aller anwesenden Figuren deutliche Fehler in der Bewegung.
Keines der Animationen bis auf einige Ausnahmen funktionieren fehlerfrei und flüssig. Und das sind erst die einfachen Bewegungsabläufe. Weiter geht es dann mit den Kampfanimationen und dem Kampf selbst.

Animationsbeispiel 1

-Rennanimationen sind viel zu hölzern, man läuft wie ein robotischer Jogging-Star. (Das Sith Inquisitor Video zeigt es deutlich)
-Seitwärtsanimationen stellen komplett die gesamte Glaubwürdigkeit auf den Kopf. (Gut zu beobachten in einem Commando-Trooper Video)
Fängt schon damit an dass der Unterkörper seinen eigenen Willen zu besitzten scheint und nicht dem Oberkörper entsprechend sich bewegt.
-Rückwärtslauf ist grauenhaft und das schlechteste was man heute in einem Game zu sehen bekommt. Auch das Tempo stimmt nicht.
-Sprunganimationen sind in jeder Hinsicht unglaubwürdig und ignorieren die gesamte Physik
-Der Kopf(Zielerfassung) verliert ständig die Übersicht, dadurch reagiert der Körper mit komischen Zuckungen.
-Die Charakterdrehung hat keine Animation, er dreht sich einfach um 180 Grad in der Luft.
-Die Animationen sind voller Bugs.
-Ganz besondere Probleme bereiten die Klassen Tropper, Bounty Hunter, Schmuggler.
-Männliche Chars haben schlechtere Animationen als die weiblichen Modelle, da die massiven Körper anscheinend viel zu große Schwierigkeiten den Animatoren bereiten.

Animationsbeispiel 2

Combat Animationen

Das war noch viel zu milde ausgedrückt.

Alt 18.11.2011, 08:46   #70
Gast
Gast

was vielen "pros" aufstöst ist, dass man hier nicht wie in wow bunnyhoppend mit dem overpowerten Frostmage instants rumballern kann.

Die 10-15ks die da durch die Luft flogen...schön zusammengeschnitten....crits an Leuten unter 3600 abh.

Kämpfe in TOR dauern, Gott sei dank, deutlich länger als in anderen Spielen.

Hoffe inbrünstig, dass nach einigen Wochen/Monaten den Spielern, denen das WoW PVP gefällt, langweilig wird, weil sie nicht so spielen können wie gewohnt, wieder zurückgehen und wir uns zu einer guten Com entwickeln mit dem gleichen Geschmack.

Nicht jedes Spiel ist für jeden geeignet. Das is nix schlimmes, denn Geschmäcker sind verschieden.
Zur zeit, in der NDA, vor Release und vorm Stresstest, sind es nur Videos, wie mein Vorredner schon sagte, von Spielern ,die das erste mal diese Klasse steuern.

Wenn das Spiel ne Weile draussen ist, wirds flüssiger...

Alt 18.11.2011, 08:47   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz
Das von mir verlinkte SW: TOR Video bringt genug Argumente auf den Punkt, wenn man nicht gerade blind ist kann man es kaum übersehen dass die Kampfanimationen einfach nicht funktionieren und bescheuert aussehen.

Hier in diesem Video sollte man nicht nur der Schmugglerin zuschauen sondern das ganze Geschehen genau beobachten. Allein am Anfang vor dem Start zeigt das Verhalten aller anwesenden Figuren deutliche Fehler in der Bewegung. Keines der Animationen bis auf einige Ausnahmen funktionieren fehlerfrei und flüssig. Und das sind erst die einfachen Bewegungsabläufe. Weiter geht es dann mit den Kampfanimationen und dem Kampf selbst.

Animationsbeispiel 1

-Rennanimationen sind viel zu hölzern, man läuft wie ein robotischer Jogging-Star. (Das Sith Inquisitor Video zeigt es deutlich)
-Seitwärtsanimationen stellen komplett die gesamte Glaubwürdigkeit auf den Kopf.
Fängt schon damit an dass der Unterkörper seinen eigenen Willen zu besitzten scheint und nicht dem Oberkörper entsprechend sich bewegt.
-Rückwärtslauf ist grauenhaft und das schlechteste was man heute in einem Game zu sehen bekommt. Auch das Tempo stimmt nicht.
-Sprunganimationen sind in jeder Hinsicht unglaubwürdig und ignorieren die gesamte Physik
-Der Kopf(Zielerfassung) verliert ständig die Übersicht, dadurch reagiert der Körper mit komischen Zuckungen.
-Die Charakterdrehung hat keine Animation, er dreht sich einfach um 180 Grad in der Luft.
-Ganz besondere Probleme bereiten die Klassen Tropper, Bounty Hunter, Schmuggler.
-Männliche Chars haben schlechtere Animationen als die weiblichen Modelle, da die massiven Körper anscheinend viel zu große Schwierigkeiten den Animatoren bereiten.

Animationsbeispiel 2

Combat Animationen

Das war noch viel zu milde ausgedrückt.
Du wirst weder gezwungen das Spiel zu kaufen, noch es zu spielen... wenn es Dir nicht zusagt musst Du wohl ein anderes Spiel spielen. Ist wie mit den Autos ;-)

Alt 18.11.2011, 08:48   #72
Gast
Gast

Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Ich meine das bei SWtor gegnerische TEAMS gegeneinander antreten. Also gehe ich davon aus das Teamorientiertes Spiel und Taktik wichtig ist. Ich habe auch wow gespielt (bis zum ersten Addon), und damals MUSSTE man ebenso als Team auftreten, oder man hat verloren.[/quote]Ich glaube das hier ist richtig. Es wird immer über ein one vs one diskutiert, aber innherhalb eines Schlachtfeldes. Es gab Zeiten da wurde der Teamgedanke hochgehalten und dementsprechend wurde agiert. Natürlich durfte jeder spielen was er wollte. Das ihr die Frage gestellt habt, wer ist der Beste Char für das PvP und danach euch entschieden habt, liegt an euch und nicht am Publisher. Da würde ein bisschen Selbsreflektion gut tun.

Momentan würde ich sagen, spielt bie SWTOR was ich möchtet, schliesst euch in Teams zusammen und versucht im PvP euren Char zu Meistern und mit den Skills, die Ihr habt das beste raus zu holen. LT Bioware selber mögen sie Theorycrafting nicht so sehr, auch wenn sie die Zahlen nicht verbergen. Zusätzlich dazu ist es sicherlich so, dass wenn man nur PvP spielen will, zwar sicher seinen Spass haben kann, wenn man aber nach der Best of Class sucht, erstmal bei sich selber als SPieler anfangen muss und sollte.

Alt 18.11.2011, 08:58   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Supasonic
Hallo zusammen,

ich komme aus dem WOW Lager. Mein Account ist nun schon länger inaktiv. Hauptsächlich weil mir das Spiel einfach total langweilig geworden und der PVE Content mich gar nicht mehr angesprochen hat.

Ich habe WoW seit der Closed Beta gespielt und bin noch während der Vanilla Zeit ins PVP eingestiegen, als es noch KEINERLEI Belohnungen dafür gab. Was war das herrlich sich bei South-Shore und Tarrensmill stundenlang die Köppe einzuschlagen
Naja, da es bei WoW auch ein Core Lager gab dem es nicht genug war einfach nur zum Spaß Pvp zu machen, wurden irgendwann Items und im Laufe der Zeit eben auch die Abhärtung eingeführt. Meiner Meinung nach war das der Anfang vom Ende vom WoW-Pvp.
Von da an bestand der Pvp Content, sofern man nicht Schüler mit enorm viel Zeit oder Hartzer war, darin sich abfarmen zu lassen um sich mühsam das Gear zusammen zu farmen, damit man dann nicht in 4 Sekunden, sondern in 6 Sekunden umgebratzt wird.
Generell ist mir genau das ein Dorn im Auge. Es gab zum Schluss einfach Klassen die einen trotz Abhärtung ohne Ende einfach aus dem Leben gepustet haben binnen Sekunden, weil das Gear einfach höherwertiger war und die Klasse mit Glück gerade noch FOTM war.

Das zweite Problem war der enorme CC im Spiel, der u.a. wegen der Arena eingeführt wurde. Speziell im 2 on 2 gab es etliche Möglichkeiten ein Team so zu ccen, dass keine Chance auf Gegenwehr bestand.

Mir ist bewusst, dass es Spieler gibt die sowas als "Skill" ansehen und die dieses System favorisieren, darum habe ich dem Pvp auch wieder abgeschworen und mich andereweitig beschägftigt.

Ich bin kein Star Wars Fan, finde die Filme aber ganz nett. Darüber hinaus gefällt mir das Setting usw und ich würde gerne mit diesem Spiel wieder aktiv ins PVP einsteigen, aber ich mache mir tatsächlich Sorgen, dass das Spiel auch zu einer einzigen FOTM - CC - Hartz IV und der Tag gehört dir Farmarmy - Kombination im Pvp verkommt.
In Wow musste man sich zum Ende hin folgende Fragen stellen, falls man Interesse am Pvp hatte:
1. Welche Klasse ist gerade FOTM?
2. Welche Kombo ist gerade FOTM?
3. Mit welcher Klasse könnte ich auf dem BG genug Punkte machen (Hauptsächlich einfach nur überleben --> Tedenz Healer)

Man konnte nicht die Klasse spielen die einem gefiel, nein! Blizzard zwingt einen eine bestimmte Klasse spielen zu müssen, damit man wenigestens teilweise erfolgreich sein konnte und nicht nur gefrustet im BG umherlief.

Wie seht ihr das? Muss man solche krassen Schadensspitzen im Pvp haben? Muss man einen Gegener binnen Sekunden weghauen können?
Ich hoffe Bioware wird nicht den selben Fehler wie Blizzard machen.
Mir ist bewusst, dass Leute die mehr Zeit als ich in das Spiel investieren sicherlich anders und höherwertig belohnt werden sollten als ich, aber könnte man das nicht über Ränge oder Reittiere oder oder oder machen? Muss es immer so sein, dass ich, obwohl ich vllt taktisch klüger spiele, trotzdem einfach umgeholzt werde, weil Spieler x 100 Stunden länger in einem Battleground verbracht hat?

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Danke und Gruß,
Thomas
Wer kein PvP will, muss es nicht machen.
Niemand wird zu PvP gezwungen.

In den folgenden Links findest du alle offiziell bestätigt Infos zu PvP:

http://www.youtube.com/user/Daroogie#p/u/11/--bp3FOK6R0

http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1977638.html

http://swtor.onlinewelten.com/news,i...ionen_pvp.html

http://www.the-force.eu/blogs/159-in...n-pvp-auf-ilum

http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/kriegsgebiete

Hoffe es hilft dir.

Alt 18.11.2011, 09:24   #74
Gast
Gast

Zitat von Netkizz

Und nicht SO!!![/quote]Ich sehe das Problem anders. Es ist imo wie im kochen. Man gewöhnt sich so an Fertiggerichte, das man etwas handgemachtes aus frischen Zutaten gar nicht als gut einschätzt. Der Großteil der mmorpg Spieler ist von WoW hier versaut. Ist es anders als dort, ist es zuerst einmal schlecht.

Aber ich gebe dir in einem Punkt recht, vieles was man am PvP bisher sieht wirkt schlecht. Das liegt aber auch daran das viele sehr hölzern spielen. Ich empfehle dir hier dich einmal etwas "weiter" im großen Internet umzuschauen nach weiteren "Quellen". Dann sieht man vielleicht auch Scharfschützen die nicht Backpadeln, klicken oder sich mit der Tastatur drehen. Wo dann wirklich ein elegantes und schönes Gameplay zu sehen ist.

was vielen "pros" aufstöst ist, dass man hier nicht wie in wow bunnyhoppend mit dem overpowerten Frostmage instants rumballern kann.[/quote]Im Grunde kann man in SWToR genauso spielen. Kiten, nuken, weiterkiten. Spielweise erinnert einen da einen Classic oder Anfang BC Frostmage.

Alt 18.11.2011, 09:26   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz
....
-Seitwärtsanimationen stellen komplett die gesamte Glaubwürdigkeit auf den Kopf. (Gut zu beobachten in einem Commando-Trooper Video)
Immerhin kommen mal n paar Argumente, auch wenn sie noch immer nichts mit dem Thema zu tun haben...

Antwort

Lesezeichen