| |
18.11.2011, 09:31
|
#76 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Leute, wartet doch bitte das Spiel ab zu Release ab.
In den Beta-Leak-Videos ist nichts final!
Auch
nicht in den Video, wo euch eure Gildenkollegen zuschauen lassen.
Die Beta-Spieler werden in kleinen Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe kriegt einen anderen Aufbau als die andere Gruppe.
Habs mal irgendwo gelesen, finde jedoch gerade den Link dazu nicht.
Diese Panikmache vor Release kotzt mich langsam an. |
| |
18.11.2011, 09:40
|
#77 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Denkst du wirklich das sich in den 4 Wochen bis zum Release noch wirklich etwas an Animationen und ähnlichem ändern wird? |
| |
18.11.2011, 09:47
|
#78 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Jagdfalke Denkst du wirklich das sich in den 4 Wochen bis zum Release noch wirklich etwas an Animationen und ähnlichem ändern wird? | Japp, kann sich.
BW schraubt immer noch am Spiel rum und das alles kann ja noch zu Release als Patch nachgereicht werden. |
| |
18.11.2011, 10:19
|
#79 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! kann man von ausgehen das da nochmal bei release nen patch nachgereicht wird.. |
| |
18.11.2011, 11:55
|
#80 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! das isn mmo, außerdem ist es nen SW universum, woher willstt du wissen wie die mit der "MAcht" springen können?
Also ich kann den animationen jetzt nix nerviges oder so entnehmen.
jeder der darüber meckert der soll sich wieder highend singleplayer games widmen. Oder Spiele wo der realismus vor allem anderen steht 0o |
| |
18.11.2011, 12:21
|
#81 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Ahsokaa Also ich kann den animationen jetzt nix nerviges oder so entnehmen. | Selbst wenn es so wäre hätte das überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun. Das teil das dieses Thema hier aufgebracht hat, ist nicht in der Lage diesen Zusammenhang irgendwie zu argumentieren, und wiederholt einfach penetrant irgendwelche Dinge, die schon in xtausend wesentlich älteren Threads (in denen es auch darum ging) besprochen wurden.
Selbst Pong war gutes PvP und da gabs garkeine Animation... |
| |
18.11.2011, 13:44
|
#82 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von theFiend Selbst Pong war gutes PvP und da gabs garkeine Animation... | Also Pong hatte ja wohl die geilsten Animationen überhaupt, das war der Vorreiter seiner Zeit!!! *duck und weg*
PS: die Diskussion ist Sinnlos, Animationen können verändert werden und sie werden es auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit.
Und ich denke das, dass eigendliche Thema des Threads schon beantwortet wurde oder?
Gruß Darkrude |
| |
18.11.2011, 14:10
|
#83 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Ich kann die Sorgen des TE nicht ganz nachvollziehen. So lange es die Arena aus WoW nicht ins SW:TOR Universum schafft, ist perfektes Balancing Nebensache. In größeren Gruppen gleichen sich die Stärken und Schwächen der Klassen automatisch aus, wenn die Spieler gut zusammen spielen.
Wie funktioniert das CC System von TOR genau? Gelten Verlangsamungseffekte auch als CC? Bei Rift hat mich das System total gestört. Als Nahkämpfer kam man nie wieder an den Gegner sobald er seine Immunity aufgebaut hatte, weil Slows ebenfalls als CC galten. |
| |
18.11.2011, 14:18
|
#84 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Darkrude Also Pong hatte ja wohl die geilsten Animationen überhaupt, das war der Vorreiter seiner Zeit!!! *duck und weg*
PS: die Diskussion ist Sinnlos, Animationen können verändert werden und sie werden es auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit.
Und ich denke das, dass eigendliche Thema des Threads schon beantwortet wurde oder?
Gruß Darkrude | Wie wäre es mit diesem Videospiel: http://www.youtube.com/watch?v=6PG2m...eature=related |
| |
18.11.2011, 14:26
|
#85 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! wenn du PVP willst, dann spiel doch ein richtiges PVP Spiel, wie z.B. EVE Online.
Da hast den größten Nervenkitzel beim PVP, da du auch was verlieren kannst.
Das ist kein ergleich zu dem Kinder-PVP in WOW oder eventuell auch hier in TOR |
| |
18.11.2011, 14:33
|
#86 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Vendei wenn du PVP willst, dann spiel doch ein richtiges PVP Spiel, wie z.B. EVE Online.
Da hast den größten Nervenkitzel beim PVP, da du auch was verlieren kannst.
Das ist kein ergleich zu dem Kinder-PVP in WOW oder eventuell auch hier in TOR | das is ja doof... da kann man ja auch verlieren... zu viel Risiko für viele |
| |
18.11.2011, 14:43
|
#87 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Ich finds putzig, wie manche Leute meinen, sie seien im Besitz des alleinseligmachenden Wissens, was richtiges und gutes PVP sei und was nicht.
Jedem das seine, aber wer ein Game noch vor dem offiziellen Launch in die Pfanne hauen will, soll sich doch bitteschön einfach woanders rumtrollen... |
| |
21.11.2011, 10:58
|
#88 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat:
Zitat von Inquisito Ich finds putzig, wie manche Leute meinen, sie seien im Besitz des alleinseligmachenden Wissens, was richtiges und gutes PVP sei und was nicht.
Jedem das seine, aber wer ein Game noch vor dem offiziellen Launch in die Pfanne hauen will, soll sich doch bitteschön einfach woanders rumtrollen... | ich hab nie behauptet, dass alleinseligmachenden Wissen über PVP zu haben. Nur das eben der Nervenkitzel bei z.B.: EvE Online größer ist, da man hier auch verlieren kann. Und darauf kommt es beim PvP doch an, sonst kann man auch Pong spielen.
Zu TOR hab ich gesagt "eventuell", also nichts mit "in die Pfanne hauen".
Putzig wie manche einen das Wort im Mund rumdrehen! |
| |
21.11.2011, 12:22
|
#89 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Also ich habe ein Video auf youtube gesehen, wo jemand speziell den PvP-Aspekt nach der Beta-Erfahrung beleuchtet hat. Er meinte, dass die Ausrüstung zwar den entscheidenden kleinen Unterschied zwischen zwei spielerisch gleichwertigen Spielern machen kann!, aber er hat auch gesagt, dass die Ausrüstung auf keinen Fall fehlendes Können wieder wett machen kann. Außerdem soll es in den Kriegsgebieten so sein, dass man gleich mit Level 10 auf Level 50iger trifft, die niedrigeren Level erhalten einen ausgleichenden Stärkebuff.
Ansonsten kann ich leider nicht viel dazu sagen, was mich in den Videos gestört hat, die ich sah, dass es etwas unübersichtlich war, weil die Kamera sehr nah am Charakter positioniert ist. Ich weiß nicht ob das so sein soll oder obs man anders einstellen kann. Ich persönlich zoome die Kamera gerne möglichst weit weg, damit ich eine gewisse Gesamtübersicht habe. Aber vermutlich sind die, die die Videos reinstellen dafür bezahlt worden das Spiel möglichst gut darzustellen, vielleicht deshalb die unübersichtliche nahe Kameraansicht.
Was mich am WoW-PvP gestört hat, habe ich hier schon sehr oft gesagt und auch einige Verwarnungen dafür bekommen, weil sich offenbar irgendwer hier angesprochen gefühlt hat, obwohl ich niemanden direkt anspreche. Das tue ich nie, weil ich niemanden beleidigen will, sondern eigentlich nur meine Meinung sagen will. Jedenfalls finde ich in der Tat hat CC etwas mit Können zu tun und vor allem dort auch möglichst schnell wieder raus zu kommen, natürlich neben dem Zusammenspiel, das herrschen muss im PvP, wenn man wirklich erfolgreich sein will. Diese Aspekte in WoW sind absolut in Ordnung, warum mir stattdessen WoW-PvP absolut keinen Spaß macht liegt unter anderem an den von dir angesprochenen unfairen Bedingungen, was den Ausrüstungsstand angeht. Aber das ist nur ein Aspekt. Die Tatsache, dass hauptsächlich Bots, Ehreparasiten und vollkommen unfähige Heinis - anders kann man sie nicht bezeichnen - ihr Unwesen im WoW-PvP treiben kann zu keinem Zeitpunkt so etwas wie Spaß aufkommen. Entweder man hat eine gute PvP-Gilde, dann hat man sicherlich die Möglichkeit mit Spaß PvP zu betreiben oder nicht und dann ist es unmöglich dabei Spaß zu haben einerseits aufgrund der Unfähigkeit der Mitspieler andererseits wegen der Unfairness, was die Ausrüstung angeht. Und so schlecht ist das Spiel gar nicht von der Klassenbalance her wie viele tun. Es gibt natürlich einige ziemliche Ungerechtigkeiten beispielsweise Todesritter gegen Hexenmeister und der Magier ist viel zu stark, aber im Großen und Ganzen ist es auch nicht so schlecht. Was jetzt hingegen zusätzlich noch als Frustfaktor dazugekommen ist, ist die Zunahme der Cheaterei speziell von den Franzosen und Engländern, die gerne mal künstliche Lags verursachen oder aber den anderen gleich die Internetverbindung kappen können. Oder solche Scherze wie jemand, der betäubt ist, sich permanent zu einem hindrehen kann, was echt nervig ist, wenn man wie ich unter anderem einen Täuschungsschurken spielt, weil so kann ich Hinterhalt nach Schattentanz nicht ansetzen. oder die scheinbare Unverwundbarkeit einiger Klassen, wobei ich nicht weiß, ob das an überlegener Ausrüstung oder Cheaterei liegt, aber es kommt mir manchmal arg merkwürdig vor, wenn ich mit einem gar nicht mal schlecht ausgerüsteten Schurken an einer Klasse, die keinen Schild oder Ähnliches oben hat mit Hinterhalt gerade mal 6000 Schaden mit Level 85 mache. Ist für mich sehr dubios. Aber das interessiert Blizzard allles nicht. Ihr Spiel ist super und sie machen keine Fehler, denken die.
Ich will mit WoW aufhören, der einzige Grund warum ich da noch meine Zeit verbringe ist mein Abo, das in 1 Monat abläuft und eine gewisse Langeweile. Sollte es Bioware mit SWTOR nicht vollkommen verhunzt haben, werde ich WoW liebend gerne für Swtor verlassen. Aber Videos können wirklich täuschen, die Animationen haben mir teilweise nicht gefallen, die Optik auch nicht unbedingt, aber es ist entscheidend wie ich das sehe, wenn ich das tatsächlich spiele und obs mir Spaß macht. Deshalb möchte ich eigentlich noch keine Bewertung dazu abgeben. ABer wies aussieht kann wirklich jeder die Bestausrüstung erlangen und jeder kann sich einen Rang erspielen, was mir schon mal sehr zusagt. |
| |
21.11.2011, 12:23
|
#90 | Gast | AW: Mein Sorgenkind: Das Pvp! Richtiges PvP gibt es nur bei Starcraft 2 im Moment, jetzt ist es geklärt! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |