| |
26.11.2010, 23:16
|
#76 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? @Saliddry
Was willst du eigentlich mit einem MMO? Du schreibst ja selber das du die Zeit die du spielst als verlorene Zeit ansiehst und im
Grunde nur spielen willst wenn du nichts anderes zu tun hast. Mit so einer Einstellung ist es klar das du nichts erreichst es sei denn man schiebt dir alles in den Arsch.
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das massenhaft Spieler die MMOs gerne spielen nur einfachsten Kram bekommen nur damit du, wenn du mal gerade nichts zu tun hast, genau so gut bist wie ein aktiver Spieler in einer gut organisierten Gilde. |
| |
26.11.2010, 23:21
|
#77 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Was bringt einem die geilste Bergsteigerausrüstung wenn man Taucher ist? |
| |
26.11.2010, 23:24
|
#78 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? ...oder man auf den Sessellift besteht. |
| |
27.11.2010, 05:26
|
#79 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Saliddry sorry erneut was für ein müll "ein mmorpg is ein team wettbewerb" es gab mmorpgs schon lange vor eurem scheiss wow auch eq2 liegt in diesem bereich und wie gesagt davor gabs richtige mmorpgs problem is das es alle wow nachmachen wollen | Wieso kommt ihr eigentlich immer mit WoW angeschissen? Fällt euch nichts besseres ein? Hats euch nicht gefallen und deswegen müsst ihr so nen Quatsch labern?
Ich klär dich mal auf:
1. Führe ich WoW deshalb an, weil es den meisten am bekanntesten ist und es mit Sicherheit mehr als 75% der Leser dieses Forums schon einmal zumindest angespielt haben.
2. Spiele ich seit 16 Jahren MMORPG's, und das nicht erst seit WoW
3. MMORPG heisst "Massive Multiplayer Online Role Playing Game"...und "Role Playing Game" heißt nicht "komm wir reden wie im Mittelalter und unserer Rasse / Klasse entsprechend".
4. In Spielen wie Ultima oder EQ hat man also nicht gespielt, um tolle Ausrüstung zu bekommen?^^ Wem willst du das erzählen?
So, und wieso wollen alle WoW, diese "Scheiße" wie du es ausdrückst, nachmachen?
Richtig, weil es erfolgreich ist.
Nur weil DIR etwas nicht gefällt, musst du dir nicht irgendeinen Käse ausdenken um irgendwelche sinnlosen Vergleiche anzustellen, nach dem Motto "früher war alles besser".
Die Zeiten ändern sich. |
| |
27.11.2010, 05:57
|
#80 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Shalaom Ja und? Wo ist das Problem oder ist es auf einmal verwerflich zu zeigen was man erreicht hat?
Wieso das denn? Nur damit andere nicht der Neid zerfrisst?
Ganz ehrlich ... noch deutlicher kann man Neidertum nicht ausdrücken.
Sorry, aber Deine Argumentation ist wirklich das klassische Beispiel für neidzerfressende Mißgunst. Dabei beziehe ich mich nur auf Deine Argumentation und natürlich in keinster Weise auf Deine Person.
Gruß
Rainer | Gekonnt den Bogen gekriegt Rainer
Nein mal ganz ehrlich, das interpretierst du völlig falsch.
Mir ist es völlig egal was andere haben und ich nicht, da kommt kein bischen Neid bei mir auf.
Ich kann nur nicht verstehen wenn es doch so ist wie du oben beschreibst, wie manche dann behaupten das sie sich nicht anderen gegenüber profilieren wollen, darum geht es mir nur.
Es wurde ja mehrfach geschrieben das es nicht darum geht zu prollen, deine Antworten beschreiben ja aber genau DAS.
Ich bin bin RP'lerin und brauch für mein RP nur nette Leute, eine nette Umgebung und stimmige Atmosphäre und keine Epic-Items
Wie bereits geschrieben, sollte einem nicht alles in hinterher geworfen werden, aber ein bischen casual (oh dieses Unwort mit c *g*) freundlicher als in so machen MMORPG wo man Wochen für ein bestimmtes Item brauch, wäre es schon schön. |
| |
27.11.2010, 09:01
|
#81 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Auf gut Deutsch:
Mir ist es wurscht ob andere die nicht Raiden oder Arena spielen an das selbe Equip kommen können wie ich sollange sie es nicht hinter her geschmissen bekommen und ich weis:
"Auch die haben viel Mühe und Zeit investiert um sich ihr Equip zu erarbeiten!"
Den ob ich nun Raiden gehe, Quests abschließe oder Flashpoints spiele um meinen Char zu verbessern ist doch wohl gehupft wie gesprungen.
Mir geht es viel mehr um gutes RP, gemeinsames den Content bestreiten mit meinen Freunden und das erleben der Spielwelt beim Questen und Erkunden.
Ein MMORPG ist wesentlich mehr als Equip! |
| |
27.11.2010, 09:03
|
#82 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Da es sich hier um ein MMO handelt wäre es toll wenn man andere leute braucht um an die besten teile für seinen Char zu kommen.
Sowas wie nen alleingang um dann das tollste abzuräumen sehe ich hier nicht ein.
Wozu gibt es Gilden und/oder Clans wenn man diese nicht auch mal braucht.
Ich finde das dieses Spiel im vergleich zu WoW generell mehr zusammenspiel haben sollte!
In WoW spielt man bis zum letzen level völlig alleine. Durch den Instanzen suchfinder den es jetzt auch noch gibt ist man ständig mit fremden leuten in inzen was meist zu flameattacken führt, und meist auch zu situationen wo ein Tank oder Heiler gleich mal leavt wenn er mal sein gewünschtes Teil nicht gewonnen hat.
Wenn dann im Endkontent sehr viel teamgeschick gefragt ist braucht man eben ne gute Gilde. Und dies ist auch in WoW nicht so leicht wie ihr hier beschreibt. Gibt genügend gegenstände in WoW die nichgt jeder hat bzw. bekommt.
Was SWTor angeht, erwarte ich ne lange questreihe wo man in Raidinstanzen gehen muss um dort Gegenstände (zb. Schuppen eines Drachen -nur beispiel) zusammenzutragen.
Wenn man dann alle Gegenstände zusammen hat muss man noch zu jemanden gehen der diese Teile verarbeiten kann um daraus ne ultimative rüstung und/oder Waffe zu erstellen.
Jedoch sollten die dazu erhaltenen Teile sehr schwer zu bekommen sein.
Man sollte in verschiedene Raids gehen müssen. Es sollte nicht jedes mal dropen.
Man sollte eine gute Gilde dazu brauchen. |
| |
27.11.2010, 10:08
|
#83 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Ich hab mir nun sehr lange diesen hread durchgelesen und frage mich selber grad ob irgendjmd von euch sich mal die stats in den einzelnen Ingame wie Entwicklerbrichten angeschat hat bzw in welcher lvl Range sich diese dort gespielten CHaraktere bewegen.
Bevor ihr ech hier über ein System wie es in WoW ist hier auslasst informiert euch doch erstmal darüber welche Systemmechanik hier verfolgt wird und die ist nicht im entferntesten der von WoW ähnlich.
Auch schaut euch mal die Boni einzelner gezeigter Items in den Videos an dann werdet ihr feststellen das Boni sowie der Zuwachs von HP per lvl so gering gehalten werden das es am Ende des Spiels überwiegend auf Skill ankommt und weniger auf Itemstats.
Diese Variante von MMO Charakterentwicklung war mir in all den MMOs die cih bisher gespielt habe am liebsten. Sie macht ein MMO für jederman spielbar und das mit Spaß weil weder Hardcore Zocker noch gute skilled Casualplayer einen Nachteil daraus haben.
So far |
| |
27.11.2010, 10:26
|
#84 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Daifu Ich hab mir nun sehr lange diesen hread durchgelesen und frage mich selber grad ob irgendjmd von euch sich mal die stats in den einzelnen Ingame wie Entwicklerbrichten angeschat hat bzw in welcher lvl Range sich diese dort gespielten CHaraktere bewegen.
Bevor ihr ech hier über ein System wie es in WoW ist hier auslasst informiert euch doch erstmal darüber welche Systemmechanik hier verfolgt wird und die ist nicht im entferntesten der von WoW ähnlich.
Auch schaut euch mal die Boni einzelner gezeigter Items in den Videos an dann werdet ihr feststellen das Boni sowie der Zuwachs von HP per lvl so gering gehalten werden das es am Ende des Spiels überwiegend auf Skill ankommt und weniger auf Itemstats.
Diese Variante von MMO Charakterentwicklung war mir in all den MMOs die cih bisher gespielt habe am liebsten. Sie macht ein MMO für jederman spielbar und das mit Spaß weil weder Hardcore Zocker noch gute skilled Casualplayer einen Nachteil daraus haben.
So far | Jep das ist schonmal sehr positiv! Zuviele Stats ist sowieso absolut schwachsinnig.
Weniger ist meist mehr. Jedoch wär mir persönlich lieber sie würden weniger stats bei epiqu teile berücksichtigen und vielmehr zusätzliche fähigkeiten miteinplanen.
zb. Schuhe welche man aktivieren kann und welche einem für ein paar sekunden schneller machen oder etwas in der art. Stats sind mir persönlich nicht so wichtig.
In WoW sind es meist schon utopische zahlen. und so manche rüstung kann man nichtmal mehr genau betrachten, da sich die zahlen schon fast über den bildschirmrand ausbreiten.
( Hoffe jeder versteht was gemeint ist? ) |
| |
27.11.2010, 10:49
|
#85 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Also wer sagt Überhaupt das es in Swtor Epic-items geben wird?
Bisher habe ich zwar nur 2 Onlinegame's gespielt jedoch gab es lediglich in Wow die Epic's. Und da fande ich persönlich es gut das durch den Markensystem von Tier 9 und den Frosttrohnini's jeder Epic bekommen konnte, damit es wieder zu ein Gleichgewicht der Kräfte kamm.
Als Ulduar rauskamm hatte ich gehöhrt das um dort reinkommen zu können man schon Epic-items benötigte (glaube Tier 7). Und um an diese Epic ranzukommen sollte man die Epic-items die vorher rauskammen benötigt haben, so das es ein Rießen Aufwand gewesen wäre um dort reinkommen zu können (besonders zu einer Zeit vor Doungenfinder wo es auch für manche Schwer war eine Gruppe für normale Ini oder Hero zu bekommen).
Das andere spiel war Ragnarok Online. Auch wenn das spiel sich nicht mit Wow messen konnte war dort das Attributensystem auch nett.
Mit jeden Level den man stieg konnte man nämlich selber entscheiden welcher Wert sich erhöhen soll und die Items brachten nur geringfügige Verbesserunge (bis auf Gm-items).
So ein System wäre auch in Swtor möglich. Dass anstatt die Items den Großteil der Werte ausmachen die eigene Entscheidung wie in Kotor es macht (da schon in Kotor dieses system gab ist es auch gut möglich dass es Übernommen wird)?
Schließlich wird auch geworben dass die Chara frei nach Laune entwickelt werden können, so dass er wircklich Persönlich wird. Und da wäre ein System wo die Items die Werte entscheiden bischen schlecht meiner Meinung nach. |
| |
27.11.2010, 11:02
|
#86 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? SW:ToR hat noch nicht mal ein festes release-datum und schon gehts hier seitenweise zu wie im spiel mit den 3 großen bösen buchstaben.
wenn´s nach mir geht soll BW die items alle in einer farbe (z.b. schweinchenrosa ) bringen, die stats und das aussehen am char ist dann natürlich entsprechend dem "spielwert" des gegenstandes.
würd gern mal sehen wie einige dann hier reagieren wenn´s keine "epic-farbe" in dem sinne gibt.
mfg |
| |
27.11.2010, 11:11
|
#87 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill Ich kann nur nicht verstehen wenn es doch so ist wie du oben beschreibst, wie manche dann behaupten das sie sich nicht anderen gegenüber profilieren wollen, darum geht es mir nur.
Es wurde ja mehrfach geschrieben das es nicht darum geht zu prollen, deine Antworten beschreiben ja aber genau DAS. | Wieso ist es gleich "Prollen" wenn man sich gerne mit den Ergebnissen seiner Erfolge schmückt?
Rein den Gedankengang "Wer gerne seine erreichten Epics trägt will prollen" kenn ich so nur von Neidern, bzw. von denen die Minderwertigkeitskomplexe bekommen nur weil sie das selber nicht erreichen.
Ich bin bin RP'lerin und brauch für mein RP nur nette Leute, eine nette Umgebung und stimmige Atmosphäre und keine Epic-Items [/quote]Schön das Du keine Epics brauchst. Aber wieso willst Du diese dann denen missgönnen die sie im Spiel erreichen wollen?
Das wäre dann die Logik: Nur weil ich etwas nicht erreichen kann/will soll es auch kein anderer erreichen dürfen. Tut mir leid, aber so eine Logik find ich einfach sehr grenzwertig.
@ Thema Epic-Item in SWTOR allgemein
Es wird so kommen das es Equip-Progress geben wird.
Wer es nicht glaubt, sollte sich mal die Aussagen genau zum Thema Mastercrafter-Items genauer durchlesen. Dann wird er feststellen das diese Aussagen nur Sinn machen wenn die Progress-Spirale im End-Game auf Equip ausgelegt ist.
Die Progress-Spirale auf Charakterentwicklung/Skills zu verlegen ist in einem Sandbox-System möglich aber in einem Themepark-System wie SWTOR nicht machbar.
Vor allem finde ich die Begründung lachhaft mit der hier manche für Charakterentwicklung anstatt Item-Spirale plädieren ... mit ein bisschen Nachdenken könnten man auch von selber drauf kommen, dass Progress auf Charakterentwicklung noch mehr dafür sorgt das Wenig-Spieler keinerlei Anschluß an die Viel-Spieler bekommen.
Denn wenn ein Charakter 1000 Spielstunden weiterentwickelt ist als ein anderer wird dieser Unterschied immer solange bleiben bis der weniger entwickelte Charakter die 1000 Spielstunden Differenz wett gemacht hat.
Gerade die Wenig-Spieler mit wären mit so einem System das auf Charakterprogress geht ziemlich angesch.issen weil die Differenzen zu den Viel-Spieler NIE aufholen können.
Equip-Unterschiede kann mit einem neuen Addon quasi wieder auf Null zurück gesetzt und jeder fängt unter den gleichen Bedingungen an, sieht man ja sehr deutlich in WOW. Aber Charakterentwicklung kann man nicht zurück setzen, Unterschiede dort bleiben auf immer und ewig erhalten.
Gruß
Rainer |
| |
27.11.2010, 11:12
|
#88 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Daifu Ich hab mir nun sehr lange diesen hread durchgelesen und frage mich selber grad ob irgendjmd von euch sich mal die stats in den einzelnen Ingame wie Entwicklerbrichten angeschat hat bzw in welcher lvl Range sich diese dort gespielten CHaraktere bewegen.
So far | genau meine meinung und an die flammer oben NEIN in ultima online gings uns nicht um items es gab gar keine epics schön farbig bunt usw
klar gabs short sword of vanq. oder so aber deine skills stiegen nach benutzung von 0-100% 100%=grandmaster z.b. magie
also bist gemütlich rumgelaufen hast erz besorgt oder leder und irgentwo liefen immer feindlich gesinnte mobs rum oder du hast ne shcatzkarte gefunden und bei der schatzsuche spawnen heftige gegner
und alles konnte diese waffen oder rüstungen droppen
es gab keinen ini zwang und schon garnet mit reihenfolge der inis erst a dann b dann c man ging online und machte woran man spass hatte
ohne angst den anschluss zu verlieren wie es im unterem quote gesagt wird
und sowat wünsch ich mir für swtor hoffe der obere quote hat recht und die ganzen freaks beeinflussen die devs nicht zu stark Zitat:
Zitat von DarthMaric Also wer sagt Überhaupt das es in Swtor Epic-items geben wird?
Bisher habe ich zwar nur 2 Onlinegame's gespielt jedoch gab es lediglich in Wow die Epic's. Und da fande ich persönlich es gut das durch den Markensystem von Tier 9 und den Frosttrohnini's jeder Epic bekommen konnte, damit es wieder zu ein Gleichgewicht der Kräfte kamm.
Als Ulduar rauskamm hatte ich gehöhrt das um dort reinkommen zu können man schon Epic-items benötigte (glaube Tier 7). Und um an diese Epic ranzukommen sollte man die Epic-items die vorher rauskammen benötigt haben, so das es ein Rießen Aufwand gewesen wäre um dort reinkommen zu können (besonders zu einer Zeit vor Doungenfinder wo es auch für manche Schwer war eine Gruppe für normale Ini oder Hero zu bekommen).
Dass anstatt die Items den Großteil der Werte ausmachen die eigene Entscheidung wie in Kotor es macht (da schon in Kotor dieses system gab ist es auch gut möglich dass es Übernommen wird)?
Schließlich wird auch geworben dass die Chara frei nach Laune entwickelt werden können, so dass er wircklich Persönlich wird. Und da wäre ein System wo die Items die Werte entscheiden bischen schlecht meiner Meinung nach. | hoffen wir das beste und immer schön den freaks wiedersprechen falls sich das doch maln dev durchliest (wird so weitergegeben) sonst denken die wir wollen den mist
EDIT: Zitat:
Zitat von Shalaom Rein den Gedankengang "Wer gerne seine erreichten Epics trägt will prollen" kenn ich so nur von Neidern, bzw. von denen die Minderwertigkeitskomplexe bekommen nur weil sie das selber nicht erreichen.
Gruß
Rainer | stimmt alter ich werd kündigen meinen freunden und verwanten sagen das ich die nächsten 3 jahre keine zeit hab meinen hund zur pflege weggeben nur um mit euch ..... freaks mitzuhalten
deine einstellung ist einfach nur lächerlich und egoisitsch
btw wo is der typ der uns wieder erzählt das man ihm in asien dafür huldigen würde?
der fehlt noch in der gegenpartei |
| |
27.11.2010, 11:13
|
#89 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Das wäre vielleicht auch praktisch wenn man nicht mit verschiedene Farben arbeiten würde.
In Kotor z.b. gibt es ja keine Unterschiedliche Farben der Items (ist allerdings ja auch ein Offline-game) jedoch bewirkt dies das man selber entscheidet muss welche Items einen gefallen und etwas bringen und welche nicht.
Und wenn Farbe benutt wird dan bitte kein Rosa.^^
Zumal ich mich wundere das in Swtor oft über Wow geredet wird.
Zudem wer das Maximal-level erreicht hatt das maximallevel und eventuel die maximalwerte. Wie lange man dafür braucht ist dan halt der Unterschied. Jedoch hatt z.b. in Wow das Level ja nichts zu sagen da ja man selbst mit Level 80 als ein Nichts angesehen wird sofern man nicht früher Blau, jetzt Epic trug. |
| |
27.11.2010, 11:20
|
#90 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? dürfte dran liegen das viele wow vorgeschädigt sind wie ich selbst auch
und wollen einfach verhindern das die freaks hier genau soviel einfluss gewinnen
deshalb wird wow immer als abschreckendes beispiel genommen
ich halt mich an classic DARK AGE OF CAMELOT
ewig lange story arc zur epic rüstung kein ini zwang fast komplett solo machbar
die aufwertungen in den raids waren marginal und fast nur optisch (leuchtwaffe)
sowas ist ok kein problem lasst die leute selten sein solang einer mit raid epic net 4 normale gleichzeitig umhaut |
| |
27.11.2010, 11:28
|
#91 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von DarthMaric Das wäre vielleicht auch praktisch wenn man nicht mit verschiedene Farben arbeiten würde.
In Kotor z.b. gibt es ja keine Unterschiedliche Farben der Items (ist allerdings ja auch ein Offline-game) jedoch bewirkt dies das man selber entscheidet muss welche Items einen gefallen und etwas bringen und welche nicht.
Und wenn Farbe benutt wird dan bitte kein Rosa.^^
Zumal ich mich wundere das in Swtor oft über Wow geredet wird. | genau, dann muß sich jeder sein item erstmal anschauen obs was taugt für den avatar.
und schweinchenrosa muß auf jedenfall sein.....dann gibts nen grund nen färbesystem einzuführen
ich finds schade das wir schon vor spielrelease wieder in den diskussionen dort angekommen sind, was man mit SW:Tor doch eigtl hinter sich lassen wollte.... WoW-item-progress und definition von guten und schlechten avataren ( was immer man auch als "gut" und "schlecht" definieren möchte)
wenn ich viele kommentare hier lese ist swtor schon für viele anscheinend ein WoW in space....schade eigtl.
bleibt BW eigtl nur eine möglichkeit: das spiel so "anders" zu designen, dass es nicht mit anderen mmo´s zu vergleichen ist.
(allerdings fand ich´s schon schade, dass auch wieder das system tank-heiler-dd anwendung findet, ist evtl aufgelockert, wenn man BH oder schmuggler sieht, aber im großen ganzen bleibts dabei.) zumindest was man aus den bisherigen infos so erlesen kann.
mfg |
| |
27.11.2010, 11:30
|
#92 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Steinseele ich finds schade das wir schon vor spielrelease wieder in den diskussionen dort angekommen sind, was man mit SW:Tor doch eigtl hinter sich lassen wollte.... WoW-item-progress und definition von guten und schlechten avataren ( was immer man auch als "gut" und "schlecht" definieren möchte)
wenn ich viele kommentare hier lese ist swtor schon für viele anscheinend ein WoW in space....schade eigtl.
mfg | Danke das war genau die Aussage die nmir auf der Zunge lag aber nicht in Wort fassen konnte...stimme dem voll und ganz zu.
So far |
| |
27.11.2010, 11:33
|
#93 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Saliddry ...
stimmt alter ich werd kündigen meinen freunden und verwanten sagen das ich die nächsten 3 jahre keine zeit hab meinen hund zur pflege weggeben nur um mit euch ..... freaks mitzuhalten
... | Ist das ein Schmarrn - da fällt mir echt nichts mehr zu ein. *kopfschüttel* |
| |
27.11.2010, 11:40
|
#94 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Saliddry und sowat wünsch ich mir für swtor hoffe der obere quote hat recht und die ganzen freaks beeinflussen die devs nicht zu stark
...
hoffen wir das beste und immer schön den freaks wiedersprechen falls sich das doch maln dev durchliest (wird so weitergegeben) sonst denken die wir wollen den mist | Tja, dann lebst Du hinter dem Mond. Es ist bereits bestätigt für SWTOR das es Inis (Flashpoints) geben wird, das Raids ein End-Game-Bestandteil werden und das es die allseits beliebte Item-Spirale geben wird. Das ist nunmal Fakt.
stimmt alter ich werd kündigen meinen freunden und verwanten sagen das ich die nächsten 3 jahre keine zeit hab meinen hund zur pflege weggeben nur um mit euch ..... freaks mitzuhalten[/quote]Musst Du doch nicht. Dich zwingt doch keiner zu spielen, wenn es Dir zuviel Zeitaufwand ist ein MMO zu spielen dann lass es einfach.
Und wieso bin ich ein Freak? Ich werde mit Sicherheit noch nicht mal Zeit haben regelmäßig 2 mal pro Woche Raidabende einzuplanen, es wird Zeiten geben wo ich vermutlich wochenlang nicht spielen kann ... und wo ist nun das Problem das jemand anderes in der Zeit was erreicht was ich nicht erreichen kann? Freut mich für denjenigen und gut ist.
Ich werde vermutlich allerhöchstens mal den Anfangs-Raid sehen weil ich zeitlich nicht mehr einplanen kann, aber deswegen werden ich den anderen Spielern mit Sicherheit nicht verbieten/mißgönnen wollen das sie mehr Raid-Content haben.
deine einstellung ist einfach nur lächerlich und egoisitsch[/quote]Das was Du von Dir gibst ist extrem grenzwertig: Alles was Du nicht erreichen kannst soll auch kein anderer erreichen können.
Ja klar, lasst uns jeden spannenden und zeitintensiven Content aus SWTOR rausnehmen damit Typen wie Du ja nie das Gefühl bekommen das jemand anderes was mehr erreicht hat. Völlig klar, das ist natürlich absolut nicht egoistisch und auch in keinster Weise lächerlich/armselig. ^^
Sorry, aber solche Gedankengänge bezeichnet man im allgemeinen als typische Looser-Mentalität.
Gruß
Rainer |
| |
27.11.2010, 11:42
|
#95 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Grohal Ist das ein Schmarrn - da fällt mir echt nichts mehr zu ein. *kopfschüttel* | Grohal hats hier voll auf den Punkt gebracht. Zu Saliddry fällt mich echt nichts mehr ein, falls du eine Sucht hast was MMORPGS angeht dann Spiel doch solche Games nicht. Es wird immer einen geben der besser spielt wie man selber, dass solltest du dir mal merken dran ändern auch keine Items, Raid, Instanzen etwas. Wenn das mal kapiert hast spielt sichs auch viel entspannter! |
| |
27.11.2010, 12:08
|
#96 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Saliddry und alles konnte diese waffen oder rüstungen droppen
es gab keinen ini zwang und schon garnet mit reihenfolge der inis erst a dann b dann c man ging online und machte woran man spass hatte
ohne angst den anschluss zu verlieren wie es im unterem quote gesagt wird
und sowat wünsch ich mir für swtor hoffe der obere quote hat recht und die ganzen freaks beeinflussen die devs nicht zu stark
| Willkommen in einem Sandbox Spiel.
Ich muss dich enttäuschen, SW:TOR fällt nicht in diese Sparte, das ist alleine schon durch die Story Quest ausgeschlossen.
Aber ich kann dich gerne an andere Spiele verweisen (auch wenn die Spielerzahlen für diese MMO Art relativ gering sind):
Mortal Online, Darkfall, EvE Online
Oh und hab ich erwähnt daß Sandbox Spiele eigentlich nur PvP basiert sind?
Und daß man da als "Casual" auch nicht viel reißt gegen die Dauergamer?
Ah und ja, viel Spaß am stundenlangen grinden und Rohstoffe farmen, schreib dir gleich ein paar Makros dafür.
Hm...naja :> |
| |
27.11.2010, 12:30
|
#97 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Steinseele genau, dann muß sich jeder sein item erstmal anschauen obs was taugt für den avatar.
und schweinchenrosa muß auf jedenfall sein.....dann gibts nen grund nen färbesystem einzuführen
ich finds schade das wir schon vor spielrelease wieder in den diskussionen dort angekommen sind, was man mit SW:Tor doch eigtl hinter sich lassen wollte.... WoW-item-progress und definition von guten und schlechten avataren ( was immer man auch als "gut" und "schlecht" definieren möchte)
bleibt BW eigtl nur eine möglichkeit: das spiel so "anders" zu designen, dass es nicht mit anderen mmo´s zu vergleichen ist.
(allerdings fand ich´s schon schade, dass auch wieder das system tank-heiler-dd anwendung findet, ist evtl aufgelockert, wenn man BH oder schmuggler sieht, aber im großen ganzen bleibts dabei.) zumindest was man aus den bisherigen infos so erlesen kann.
mfg | Es wird aber genauso sein.
Die Gegenstände haben genau wie in WoW oder anderen MMOs,die gleichen Farben.
Weiss-niedrige Qualität.
Grün-normale Qualität.
Blau-hohe Qualität.
Lila-epische Qualität.
Es gibt einige Bilder mit Händlern,wo man solche Dinge kaufen kann (blaue Sets z.B.) und auch bei den ersten Loots sind weisse und grüne Gegenstände aufgetaucht.
Es gibt sogar in SWTOR, wie in WoW,Rüstungen für PvE und PvP,wobei die PvP Rüstungen sowas ähnliches wie Abhärtung haben.
Das ist standart in MMORPG.
Nur ob die sich so gewaltig Unterscheiden von den Werten her, ist noch nicht ganz klar,aber ansonsten wird es ein ''Item Jagd Spiel'' werden.
Da bleibt es nicht aus,das man Spieler wieder in Gruppen einteilt (bin ich auch kein Freund von ),aber so sind Menschen nunmal.
Aber um auf den Titel des Threads zu kommen:Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum?
Wahrscheinlich wird genau das passieren. |
| |
27.11.2010, 12:47
|
#98 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Xidia Es wird aber genauso sein.
Die Gegenstände haben genau wie in WoW oder anderen MMOs,die gleichen Farben.
Weiss-niedrige Qualität.
Grün-normale Qualität.
Blau-hohe Qualität.
Lila-epische Qualität.
Es gibt einige Bilder mit Händlern,wo man solche Dinge kaufen kann (blaue Sets z.B.) und auch bei den ersten Loots sind weisse und grüne Gegenstände aufgetaucht.
Es gibt sogar in SWTOR, wie in WoW,Rüstungen für PvE und PvP,wobei die PvP Rüstungen sowas ähnliches wie Abhärtung haben.
Das ist standart in MMORPG.
Nur ob die sich so gewaltig Unterscheiden von den Werten her, ist noch nicht ganz klar,aber ansonsten wird es ein Item Jagd Spiel werden.
Da bleibt es nicht aus,das man Spieler wieder in Gruppen einteilt (bin ich auch kein Freund von ),aber so sind Menschen nunmal. | das mag so sein, was ich persönlich aber äußerst bedauerlich finde.
denn ein item-hatz-game gibt´s ja schon mehr als eines auf dem markt.....und jetzt noch ein´s mehr...nur mit blaster, lasertechnik und in space. in meinen augen hat sich bw da selber viel verschenkt, die erwartungen der leute waren hoch, sind hoch und werden es auch weiterhin sein.
ich habe nichts gegen einen ausbau des avatars auch über items, aber nur bzw genau nach demselben prinzip wie bei den konkurrenten find ich arm.
anschauen werd ichs mir auch....ich hoffe nur, das bw eben wirklich soviel über die story wettmachen kann wie sie es versprechen, denn den "rest" kennt man dann ja schon von woanders her.
mfg |
| |
27.11.2010, 12:53
|
#99 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Naja,erstmal abwarten,bei STO gibts das auch mit diesen Farben,aber die Rüstungen und Waffen unterscheiden sich kaum durch die Werte.
Da hat eine Waffe,weisse Qualität 200 SPS (shoot per seconds),eine epische hat auch 200 SPS,nur mit 3 % Critchance und + 20 Crittreffer oder so,also minimal.
Kann einer komplett weiss ausgerüstet ,ein Epic umballern.
Da muss man eben besser spielen können,kommts nicht so auf Ausrüstung an.
Aber man hat immer noch das Bedürfniss sich alles Epic zu holen,weil es bessere Werte hat. |
| |
27.11.2010, 13:19
|
#100 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? An die Leute die " Epic Equipment" verteidigen:
Ihr wollt also 5 stunden täglich raiden um immer die
neuste und stärkste Rüstung zu tragen bis eine
neue erscheint und eure Alte Rüstung wertlos macht
und es von vorne anfängt?
Ich befürchte jetzt schon das man sich später als SWTOR-Spieler
für die Community fremdschämen muss... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |