Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
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Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
10.09.2011, 11:14
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#101 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Wie gesagt, ich hege ja die Hoffnung dass Sie genau das tun werden. Aber ich hege eben auch die Befürchtung, dass aufgrund der entsprechenden Verdienstmöglichkeiten (frag dich mal was Blizzard
mit Dingen wie Servertransfers und Co. verdient) solche Dinge auf dem Altar der Shareholder Value geopfert werden.
Denn nimm mal folgendes Beispiel:
Ein Spieler zahlt 13 Euro im Monat um spielen zu dürfen, dass macht 156 Euro im Jahr. Genau dieser Spieler führt jetzt einen Servertransfer incl. Fraktionswechsel durch. Dadurch kommen wenn ich mich grade nicht täusche nochmal 55 Euro in die Taschen von Onkel Kotik. Sprich, eine solche Aktion ist ca. 1 Drittel von einem voll zahlenden Kunden.............. | und dann haben die die Community verkommen lassen um entäuschte User auszusaugen.. und dann kommt die Titan Ankündigung
raffiniert
@DrVollKornBrot
/sign |
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10.09.2011, 11:16
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#102 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Beastiary Dann gehörst du zu den wenigen die das Ding Sinnvoll nutzen möchten... die meisten wollen prahlen und angeben.
Häufig sind es aber grade die die den Raid zum whipen bringen, da sie ausser DMG machen nichts anderes mehr sehen und dann mit dem Argument kommen: "Jahaaa aber bevor der Boss mich mich mit seinen Raketen umgelegt hat, hab ich den meisten Schaden rausgehauen".
Dumm nur das dann der DMG am Ende gefehlt hat und der Raid gestorben ist und er somit im Grunde nicht Raiddienlich war.
Zum Analysieren ist es ok und um solche Klappspaten auszusortieren. Für mehr aber auch nicht. | Ich handhabe das dann indem ich mich von den Leuten fernhalte und mit Leuten spiele von denen ich weiß, dass sie in der Lage sind solche Hilfsmittel richtig einzusetzen. Zitat:
Zitat von Beastiary Ich für meinen Teil brauche keinerlei AddOns und wäre froh wenn diese nicht zugelassen werden.
Denn dann kommt es auf das können an ... | Es kommt übrigens auch mit Damagemeter nur auf das Können an. Ansonsten musst du mir das Gegenteil beweisen. Du bist in der Bringschuld, wenn du derartige Aussagen tätigst. |
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10.09.2011, 11:20
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#103 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von LordBasher junge leute wie dich top ich im dmg 3x und im pvp sowieso
und jetzt ruhe | Leute wie du sind für einen echten Progressraid oder eine richtige PvP Stammgruppe ungefähr so nützlich wie ein drittes Ei und jetzt mach brav sitz. |
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10.09.2011, 11:23
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#104 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Hier haben alle Befürworter der Addons ein ganz klares Problem mit der Auffassung von bestimmten Sachverhalten. Das ist ein SPIEL und jeder ist eigentlich darauf aus es zu SPIELEN.
Wozu irgendwer meint er müsste irgendjemanden sagen, wie er zu Skillen, wie er zu Kämpfen oder wie er sich zu Verhalten hat, aufgrund eines Addons, ist mir schleierhaft. Erstens soll ein Spiel entspannen und nicht dazu dienen einer Statistik nachzulaufen und im weiteren möchte ich doch gerne wissen, wieso sich jemand anmaßt die Effizienz so dermaßen wichtig Darzustellen, das das Soziale unbedeutend wird.
Selbst die Entwickler, die das Spiel für die "Casuals" entwickeln sind wohl auch direkt auf Effizienz ausgerichtet und werden natürlich verlangen, das der Spieler genau drei mal schlägt und dann der Skill x für 3 Sekunden anwendet, sonst kommt er nicht weiter.
Hier verwechseln wieder einige Leute die fehlende Notwendigkeit eines Tools mit dessen Zweck, die optimale Spielmechanik auszunutzen. Dies ist weder gewollt, noch ist es ein Grund Spieler, die dieses Optimum nicht erreichen, aus dem Spielgeschehen abzuhalten.
Und wenn mir ne Gilde so ein Addon vorhalten würde wäre das wohl das Ende meiner Gildenmitgliedschaft, schon alleine deswege, weil mir keiner vorzuschreiben hat wie ich etwas tue, schon gar nicht in meiner Freizeit und bei meinem Hobby. |
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10.09.2011, 11:24
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#105 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? DMG-Meter scheint wohl echt was ganz böses zu sein, wie sehr sich hier die leute aufregen schon krass.
Generel wird sich im star wars forum über alles aufgeregt was einen irgenwie miteinander vergleicht. Sei es Ranglisten, Titel für irgendwelche erfolge usw.
Wollt ihr eigentlich auch kein unterschiedliches Gear, vielleicht wollt ihr auch unsichbare chars und so ohne namen usw |
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10.09.2011, 11:25
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#106 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Deep_Space Hier haben alle Befürworter der Addons ein ganz klares Problem mit der Auffassung von bestimmten Sachverhalten. Das ist ein SPIEL und jeder ist eigentlich darauf aus es zu SPIELEN.
Wozu irgendwer meint er müsste irgendjemanden sagen, wie er zu Skillen, wie er zu Kämpfen oder wie er sich zu Verhalten hat, aufgrund eines Addons, ist mir schleierhaft. Erstens soll ein Spiel entspannen und nicht dazu dienen einer Statistik nachzulaufen und im weiteren möchte ich doch gerne wissen, wieso sich jemand anmaßt die Effizienz so dermaßen wichtig Darzustellen, das das Soziale unbedeutend wird.
Selbst die Entwickler, die das Spiel für die "Casuals" entwickeln sind wohl auch direkt auf Effizienz ausgerichtet und werden natürlich verlangen, das der Spieler genau drei mal schlägt und dann der Skill x für 3 Sekunden anwendet, sonst kommt er nicht weiter.
Hier verwechseln wieder einige Leute die fehlende Notwendigkeit eines Tools mit dessen Zweck, die optimale Spielmechanik auszunutzen. Dies ist weder gewollt, noch ist es ein Grund Spieler, die dieses Optimum nicht erreichen, aus dem Spielgeschehen abzuhalten.
Und wenn mir ne Gilde so ein Addon vorhalten würde wäre das wohl das Ende meiner Gildenmitgliedschaft, schon alleine deswege, weil mir keiner vorzuschreiben hat wie ich etwas tue, schon gar nicht in meiner Freizeit und bei meinem Hobby. | Dir fällt aber schon auf, daß du grade genau das machst was du eigentlich ankreiden willst, oder?
Du zwingst anderen deine Ansichten von "Spaß" auf. |
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10.09.2011, 11:26
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#107 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Raqanar Ich handhabe das dann indem ich mich von den Leuten fernhalte und mit Leuten spiele von denen ich weiß, dass sie in der Lage sind solche Hilfsmittel richtig einzusetzen.
Es kommt übrigens auch mit Damagemeter nur auf das Können an. Ansonsten musst du mir das Gegenteil beweisen. Du bist in der Bringschuld, wenn du derartige Aussagen tätigst. | Den habe ich direkt mitgeliefert wenn du genauer gelesen hättest.
Es zeugt nicht von können wenn man ganz vorne steht und nach der hälfte des kampfes im Dreck liegt weil man das offensichtliche übersieht.
Falls du dir das Video angeschaut hast von dem Raid, dann dürfte dir aufgefallen sein das, sobald der Roboter seine Raketen abfeuert, rote Markierungen unter den Chars auftaucht, die dieser gerade im Target hat.
Sry aber wer nur aufs DMG machen achtet und sowas offensichtliches übersieht, dann noch stirbt, der Raid aufgrund des DMG verlustest den Boss nicht down bekommt und selber whiped, dann hat das nix mit können zu tun, auch wenn du erster im DMG-Meter warst.
Da is mir dann einer der auf sowas achtet, dafür aber dann ein bisschen weniger Schaden macht über den kompletten Kampf hinweg lieber |
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10.09.2011, 11:29
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#108 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Beastiary Sry aber wer nur aufs DMG machen achten und sowas offensichtliches übersieht, dann noch stirbt, der Raid aufgrund des DMG verlustest den Boss nicht down bekommt und selber whiped, dann hat das nix mit können zu tun, auch wenn du erster im DMG-Meter warst. | Haha.... hab ich aber ein Analyse Tool, so kann ich den verursachten DMG der Spieler mit Ihrem Incoming DMG in Relation setzen und somit den "Wert" eines DD´s im weitesten Sinne berechnen. Insofern DMG zu machen und DMG zu vermeiden in diesem Kampf die einzigen Aufgaben eines DD´s sind. Kommen noch andere Aufgaben dazu muß ich nur weitere Variablen aus dem Log hinzufügen und in Relation setzen.
Aber was red ich, DMG Meter sind böse und ich bin auch böse...... *gehtsichselbstgeißeln* |
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10.09.2011, 11:30
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#109 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von LordBasher ...ihr seit doch nur dagegen weil ihr casuals seit und die bekanntermasen low dps fahren... | -------- Zitat:
Zitat von LordBasher schwachstellen haben in einem mmorpg nix zu suchen | -------- Zitat:
Zitat von LordBasher ...ich hab einfach kein verständnis für leute die sich keine mühe geben in einem mmorpg... | Trolle haben in Foren aber auch nichts zu suchen.
Ist Dir in den letzten 2 Wochen mal langsam klar geworden, wie oft Du hier im Forum mit provokanten Sprüchen derart bei sovielen Leuten angeeckt bist. Halte den Ball mal schön flach, und versuche wenigstens mal im Ansatz erst nachzudenken, was Du ausdrücken willst, bevor Du hier etwas schriftlich niederbringst.
Hier sind sehr viele Themen angeschnitten worden, bis gar mancher ,,skilllastige Gladiator'' entweder mit wahnwitzigen Vorschlägen, frechen Antworten oder realitätsfernen Vorstellungen kam, und das Thema dann vom Moderator geschlossen wurde.
Also, wenn Du hier mit JA stimmst für ein Damage-Meter, dann begründe es sachlich, und versuche nicht wieder dir ,,Casuals'' mit frechen Sprüchen zu locken. Zitat:
Zitat von LordBasher junge leute wie dich top ich im dmg 3x und im pvp sowieso
und jetzt ruhe | Und, mal interessant zu erfahren, worauf sich Deine Annahme beruft. Du weißt noch nicht einmal, in welchem MMO Ilharn bisher vertreten war. Demzufolge dürfte es Dir unmöglich sein, über seine spielerischen Qualitäten zu urteilen. In Rhetorik und Sachlichkeit hat er Dich in den letzten Wochen bisher nur geschlagen- nicht umgekehrt. |
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10.09.2011, 11:30
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#110 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Dir fällt aber schon auf, daß du grade genau das machst was du eigentlich ankreiden willst, oder?
Du zwingst anderen deine Ansichten von "Spaß" auf. | Wo steht das?
Ich habe weder eine Definition von Spass deklariert noch Beispiele dafür aufgeführt, und wenn du der Ansicht bist, dass dir irgend jemand etwas vorschreiben kann wie er möchte und du danach skillst und handelst ist es deine Entscheidung. |
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10.09.2011, 11:31
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#111 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? @Deep_Space
wo ist dann das Problem sich eine Gilde, Spielgemeisnchaft, Zockerkollegium, etc. zu suchen die genau deine Meinung vertritt?
es gibt einfach viele Spieler die denn schweren Gruppenconten sportlich angehen und darin aufgehen
sie würdens doch gar nicht machen wenns ihn keinen Spaß machen würde
also warum müsst ihr diesem Teil der Community was verbieten um selbst Spaß zu haben?
es hindert euch doch niemand daran das Spiel so zu spielen wie ihr es spielen wollt |
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10.09.2011, 11:32
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#112 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Haha.... hab ich aber ein Analyse Tool, so kann ich den verursachten DMG der Spieler mit Ihrem Incoming DMG in Relation setzen und somit den "Wert" eines DD´s im weitesten Sinne berechnen. Insofern DMG zu machen und DMG zu vermeiden in diesem Kampf die einzigen Aufgaben eines DD´s sind. Kommen noch andere Aufgaben dazu muß ich nur weitere Variablen aus dem Log hinzufügen und in Relation setzen.
Aber was red ich, DMG Meter sind böse und ich bin auch böse...... *gehtsichselbstgeißeln* | Was nützt dir das wenn die Enrage Phase erreicht wird und dann massiv DMG rausgehauen werden muss und dein TOP DD schon lange im Dreck liegt?
Der Boss steht noch, du nicht. |
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10.09.2011, 11:33
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#113 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? und noch ein Dmg Meter thread^^ |
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10.09.2011, 11:36
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#114 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Beastiary Was nützt dir das wenn die Enrage Phase erreicht wird und dann massiv DMG rausgehauen werden muss und dein TOP DD schon lange im Dreck liegt? | Ich glaub ja du hast meinen Text absichtlich falsch interpretiert, aber ich möchte dir eine Gegenfrage stellen:
Was nützt es dir wenn du die Enrage Phase erreichst, alle DD´s noch leben aber jeder nur 40% seines Potentials ausnutzt es aber 60% benötigt um die Enrage Phase zu überleben?
Wenn du aber schon von Enragephase sprichst, dann sprichst du ja auch gleichbedeutend von Leistungsmindestgrenzen für Damage Dealer. Ich dachte sowas is pöse? |
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10.09.2011, 11:36
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#115 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? @ Bass-tard
Das ist schon korrekt was deine Aussage angeht, nur haben die Leute verlernt, dass auch ohne die "perfekte" Lösung ein Spiel funktioniert, und wenn jemand von Ihrer Ansicht abweicht, dann ist die Person gleich unfähig und nicht zu gebrauchen. Ein Spiel hat nicht den Anspruch nur von Pro Gamern gespielt zu werden, es sind auch sehr viele Leute ohne das Pro unterwegs, diese müssen sich aber immer aufgrund auch solcher Tools messen lassen wo es eigentlich nichts zu messen gibt.
Wemm sowas gefällt soll er, wie schon öfters hier angedeutet, auch andere Alternativen nutzen. Verhindern wird es wahrscheinlich eh keiner können. |
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10.09.2011, 11:36
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#116 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Beastiary Was nützt dir das wenn die Enrage Phase erreicht wird und dann massiv DMG rausgehauen werden muss und dein TOP DD schon lange im Dreck liegt?
Der Boss steht noch, du nicht. | wenn der "Top-DD" immer im Dreck liegt dann ist er nicht der Top-DD.. ganz einfach
dmg avoid > dmg done
das war immer so und wird auch immer so bleiben.. mit oder ohne DMG-Meter |
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10.09.2011, 11:37
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#117 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Vielleicht sollten wir das DMG-Meter mal nicht nur als dmg meter betrachten sondern als komplexes addon das sehr viele dinge anzeigen kann.
Tränke genommen, Buffood usw.
Heilung, gekickt, gecountert es gibt soviele dinge die man sich mit den richtigen addons anzeigen lassen kann |
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10.09.2011, 11:40
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#118 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von MarukVandale Vielleicht sollten wir das DMG-Meter mal nicht nur als dmg meter betrachten sondern als komplexes addon das sehr viele dinge anzeigen kann.
Tränke genommen, Buffood usw.
Heilung, gekickt, gecountert es gibt soviele dinge die man sich mit den richtigen addons anzeigen lassen kann | Was du dabei vergisst, ist die Grundaussage die bei den meisten Addongegnern mitschwingt. Sie wollen in keiner Form irgendwie bewertet werden, ob das nun der DMG oder die Usability für die Gruppe ist, ist hierbei gar nicht so ausschlaggebend. |
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10.09.2011, 11:42
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#119 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Was du dabei vergisst, ist die Grundaussage die bei den meisten Addongegnern mitschwingt. Sie wollen in keiner Form irgendwie bewertet werden, ob das nun der DMG oder die Usability für die Gruppe ist, ist hierbei gar nicht so ausschlaggebend. | wenn ich nicht autofahren könnte dann wöllte ich auch nicht kontrolliert werden |
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10.09.2011, 11:42
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#120 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Ein Top DD ist der welche #1 im DMG ist, am Ende vom Bosskampf lebt und alle Zusatzaufgaben (kicken, stunnen, movement aller Art) fehlerfrei erledigt hat.
Wenn er eines davon nicht getan hat ist er kein Top DD. Das sollten wir hier mal als Definition festhalten.
Für Top DD ist ein Damagemeter sehr hilfreich um seine eigene Performance zu verbessern. Für nicht-top DD ist das Damagemeter eine Orientierung wo man sich noch verbessern kann (man kann dort auch sehen ob man nicht gekickt hat oder nicht am Hitcap war etc. ).
Wer das Damagemeter für was anderes benutzt ist ein Idiot. Wenn jemand ein Auto verwende um damit Lärm zu machen statt es als Transportmittel zu verwenden ist ein Idiot, sind deswegen Autos schlecht? Eben, genauso ist es mit Damage Metern. Die sind nützliche Tools. In den Händen von Idioten werden auch die besten Werkzeuge zweckentfremdet. |
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10.09.2011, 11:44
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#121 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Was du dabei vergisst, ist die Grundaussage die bei den meisten Addongegnern mitschwingt. Sie wollen in keiner Form irgendwie bewertet werden, ob das nun der DMG oder die Usability für die Gruppe ist, ist hierbei gar nicht so ausschlaggebend. | Ja die meisten Gegner der Damagemeter sind Leute die Angst haben das man sieht was für einen Mist sie zusammenspielen und wieviele Fehler sie machen. Sie wollen lieber ein Spiel wo das nicht feststellbar ist und man sie trotzdem mitschleift und sich wundert wieso "es heute nicht läuft" statt zu wissen woran es liegt.
Das ist meine persönliche Erfahrung seit eine halben Jahrzehnt mit Damagemetern und Mitspielern aller Art (also mit Hardcore-, Random-, Casual-, Wenigraider-, Vielraider- und Anfängerspielern). |
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10.09.2011, 11:44
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#122 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Was du dabei vergisst, ist die Grundaussage die bei den meisten Addongegnern mitschwingt. Sie wollen in keiner Form irgendwie bewertet werden, ob das nun der DMG oder die Usability für die Gruppe ist, ist hierbei gar nicht so ausschlaggebend. | Das hat nichts mit bewerten zu tun sondern mit dem Stundenlangen Schw.... vergleich der danach länger dauert als der Raid.
Wenn ich mit Leute in eine Instanz gehe welche Tränke oder was auch immer vergessen, habe ich diese Gruppe auch verdient. |
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10.09.2011, 11:45
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#123 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Zagan Danke!
DMG Meter ist meiner Meinung nach einfach nur ein PEN** vergleich, sonst nichts.
Solche ADDONS braucht die Welt nicht.
Ich hätte so manchen gerne gesehen, was er zu SWG/DAOC Zeiten ohne sein Addon gemacht hätte... | naja wir waren noch Old School, wenn wir es mit 50 Mann nicht geschafft haben, waren beim 2. Versuch 100 Mann dabei |
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10.09.2011, 11:47
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#124 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ninyo naja wir waren noch Old School, wenn wir es mit 50 Mann nicht geschafft haben, waren beim 2. Versuch 100 Mann dabei | Jo, ideal für Slacker. Statt die 20 unfähigen durch 20 fähige Spieler zu tauschen zergt man mit weiteren 50 Leute. Anspruch = Null. |
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10.09.2011, 11:49
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#125 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Ich glaub ja du hast meinen Text absichtlich falsch interpretiert, aber ich möchte dir eine Gegenfrage stellen:
Was nützt es dir wenn du die Enrage Phase erreichst, alle DD´s noch leben aber jeder nur 40% seines Potentials ausnutzt es aber 60% benötigt um die Enrage Phase zu überleben?
Wenn du aber schon von Enragephase sprichst, dann sprichst du ja auch gleichbedeutend von Leistungsmindestgrenzen für Damage Dealer. Ich dachte sowas is pöse? | Interessant was du einem unterstellen tust.
Was es nützt? Nix, ist genauso ein Whipe wie die andere Version auch.
Mit dem einen Unterschied das die Leute die vllt nur 40% schaffen, es möglicherweise wirklich versucht haben. Wer weiss was dazu beitrug das nicht mehr rüberkam, dennoch haben alle bis dahin überlebt und sind nicht an offensichtlichen Dingen krepiert.
Diese Version is mir wesentlich lieber als mich ständig über Leute zu Ärgern die gewisse Dinge nicht sehen, da sie nur ans DMG machen denken, obwohl es eigentlich nicht zu übersehen ist
Und von Leistungsmindestgrenzen hab ich kein Wort gesagt, also zieh dir nicht irgendwelche Dinge aus der Nase die dir vielleicht grade so in den Kram passen aber nichts mit dem gemein hat was andere dazu geschrieben haben. |
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