Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
|    | 82 | 23,23% |
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
28.10.2011, 15:21
|
#1576 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von MarukVandale Willst du ein Addon könnte es sein das du erfolgreich spielen möchtest, willst du erfolgreich spielen bist du
hier unerwünscht so einfach scheint das ganze hier zu sein. | Da stellt sich eher die Frage, warum du ein AddOn brauchst, um erfolgreich spielen zu können? Das impliziert eher, dass du zu schlecht bist, um ohne AddOn zu spielen, was wiederum impliziert, dass diejenigen, die ohne AddOn spielen, besser sind als du und daher wohl mit ihrer Einstellung Recht haben. |
| |
28.10.2011, 15:27
|
#1577 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Pendark Da stellt sich eher die Frage, warum du ein AddOn brauchst, um erfolgreich spielen zu können? Das impliziert eher, dass du zu schlecht bist, um ohne AddOn zu spielen, was wiederum impliziert, dass diejenigen, die ohne AddOn spielen, besser sind als du und daher wohl mit ihrer Einstellung Recht haben. | Nicht nachvollziehbar.
Addons optiomieren ja nur bereits vorhandene gute Leistung und erschaffen sie nicht aus dem Nichts. Wenn jemand ohne Addon schlecht ist, bleibt er auch mit Addon schlecht. |
| |
28.10.2011, 15:27
|
#1578 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Pendark Da stellt sich eher die Frage, warum du ein AddOn brauchst, um erfolgreich spielen zu können? Das impliziert eher, dass du zu schlecht bist, um ohne AddOn zu spielen, was wiederum impliziert, dass diejenigen, die ohne AddOn spielen, besser sind als du und daher wohl mit ihrer Einstellung Recht haben. | Vor allem schmunzele ich immer über das Wort "erfolgreich". Wer oder was definiert eigentlich was "Erfolg" in einem Spiel ist?
Spaß haben kann auch ein Erfolg sein. |
| |
28.10.2011, 15:35
|
#1579 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Darkx So bin wieder da
Und hier fängst du auch an gegen etwas zu sein. Ich finde Transfers etc. manchmal ganz sinnvoll Ich könnte hier genau die gleichen Argumente rezitieren die du für den DPS-meter bringst.
Um das ganze wieder mal bissel voran zu treiben: Wir gehen hier nicht von RND GRP aus, da ich denke das wir zwar allemal RND-Raiden gehen aber auf kurz oder lang sich jeder seine feste GRp suchen wird. Eine GRP mit der er klar kommt und da braucht man keinen DPS Meter. Zumal woher wollen wir den wissen das überhaupt Encounter kommen in denen DPS so relevant sind wie in dem Spiel-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf?
Faule Eier wird man auf kurz oder lang auch ohne AddOns aussortieren da sie sich meist durch ihre schlechte Soziale ART selber outen. | aber solche Features sind doch viel gravierender für den Verfall der Community als das benutzen eines kleinen Addons.
meinst du alle würden sich direkt lieb haben in WoW wenn es keinen DMG-Meter mehr geben würde?
was würde es bringen Bosse zu entwerfen die eine Klasse komplett wertlos machen? |
| |
28.10.2011, 15:41
|
#1580 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Darkx Um das ganze wieder mal bissel voran zu treiben: Wir gehen hier nicht von RND GRP aus, da ich denke das wir zwar allemal RND-Raiden gehen aber auf kurz oder lang sich jeder seine feste GRp suchen wird. Eine GRP mit der er klar kommt und da braucht man keinen DPS Meter. Zumal woher wollen wir den wissen das überhaupt Encounter kommen in denen DPS so relevant sind wie in dem Spiel-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf? | Sehe ich genau umgekehrt.
Grade in einer Stammgruppe sind DMG Tools sinnvoll weil er da nicht dafür da ist mit seiner IMBA DPS zu protzen sondern um Fehler zu finden bzw sich zu verbessern.
Ein Recount war ja auch nicht nur n Damagetool sonder auch um Tode zu analysieren usw..
Das Damagegepose in Randomraids ist das was die meisten so annervt und da ist es reiner E-P*** Vergleich
Zum Thema Addons verderben eine Com.
Schaut euch Aion an, keine Addons und ne Com die unter aller Sau ist, also ist das nunmal absolut kein Argument gegen Addons. |
| |
28.10.2011, 15:43
|
#1581 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Tenshou Schaut euch Aion an, keine Addons und ne Com die unter aller Sau ist, also ist das nunmal absolut kein Argument gegen Addons. | Was meinst was da abgehen würde, wenn noch Addons dazu kämen?^^ |
| |
28.10.2011, 15:44
|
#1582 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Super Argument. |
| |
28.10.2011, 15:45
|
#1583 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von deepmind Nein ich glaube nur das es seinen Teil dazu beiträgt.
Ein wenig Sauerteig duchsäuert die ganze Masse...... | Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Ab Wotlk hatte ich auch eine nette Sig:
"Neid ist eine Gabe derer, die am wenigsten für ihren Erfolg tun. Gäbe es Epics für Dauerschwimmen, wären die Gewässer Azeroths überfüllter als die Badestrände der Adria."
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Erreichen des Ziels auch ohne diverse AddOns möglich ist. Daher behaupte ich einfach mal frech, dass Leute, die AddOns nutzen, einfach zu schlecht sind, um ohne AddOns zu spielen.
Freu mich schon auf die Flames . |
| |
28.10.2011, 15:45
|
#1584 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Was meinst was da abgehen würde, wenn noch Addons dazu kämen?^^ | Na ja wenn man is Scheiße tritt iss es ziemlich egal ob man bis zum Knöchel oder bis zum Knie reicht, wiederlich isses so oder so, würde also nicht wirklich viel mehr ausmachen. |
| |
28.10.2011, 15:48
|
#1585 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Tenshou Na ja wenn man is Scheiße tritt iss es ziemlich egal ob man bis zum Knöchel oder bis zum Knie reicht, wiederlich isses so oder so, würde also nicht wirklich viel mehr ausmachen. | Kennst ja den Spruch:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer." |
| |
28.10.2011, 15:52
|
#1586 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Also ich bin ja jetzt schon seit gut 1 Jahr nimmer am Raiden, daher kann ich grad nicht nachsehen obs Recount wirklich die Activity Time falsch berechnet. Aber meiner Erinnerung nach war dem nicht so, wobei man auch sagen muss dass ich Recount meist eher als Kick Counter verwendet hab und Kämpfe wie World of Logs ausgewertet hab. Und WoL rechnet richtig: http://www.worldoflogs.com/reports/o...?e=9574
Hab mal nen beliebigen Report rausgegriffen.
Man wußte, daß man nicht zuverlässig alle Spieler im Log hat aufgrund der Range im Combatlog. Die eigenen Daten waren eigentlich immer zuverlässig. Das wurde später durch erhöhte Log Range und Sync Modi aber behoben. | Korrekt. Wer analysieren will und dies auch kann, ohne falsche Interpretationen gegenüber seinen Mitraidern abzuliefern, sollte das verlinkte Offline-Tool nutzen.
Nichtsdestotrotz stellt sich mir erneut die Frage:
Warum sollte man sich von jemand AddOns vorschreiben lassen, wenn man ohne auch erfolgreich spielen kann? Wenn der andere zu dämlich für einen Boss ist und ein Tool wie Bossmods braucht, ist das nicht mein Problem. Sämtliche Bossmechaniken sind aus dem Spiel heraus ersichtlich. Auch die eigene Performance. |
| |
28.10.2011, 15:53
|
#1587 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von bass-tard aber solche Features sind doch viel gravierender für den Verfall der Community als das benutzen eines kleinen Addons.
meinst du alle würden sich direkt lieb haben in WoW wenn es keinen DMG-Meter mehr geben würde?
was würde es bringen Bosse zu entwerfen die eine Klasse komplett wertlos machen? | Wertlos sind se ja nicht, der Boss muss ja sterben bzw seine Adds. Klar funktioniert das über DMG aber man sollte es nicht über allem Stellen wie es viele bzw die meisten Nutzer dieses Tools tun. |
| |
28.10.2011, 15:55
|
#1588 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch und Casuals werden daran scheitern. | Wo gibt's die Glaskugel?
Ich kenne sogenannte Casuals, die weitaus bessere Spieler sind, als so mancher "Hardcore"-Raider. Du meintest wahrscheinlich Slackards , die Fraktion, die alles gestern am besten per Post im Briefkasten haben will. |
| |
28.10.2011, 15:58
|
#1589 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Akyno Leute mal ne dumme frage: wieso diskutiert ihr hier? glaubt ihr ernsthaft, dass ihr mit euren argumentationen, teilweise auch beleidigungen, jemanden von eurer sicht der dinge überzeugen zu können?
ich bin dafür den thread zu schließen, da solche themen von vorn herein keine vernünftige grundlage bieten und so eine spaltung der com fördern.
Deshalb:
| Entschuldige, aber ich denke, du hast den Sinn einer Diskussion nicht verstanden . Und manchmal, aber nur manchmal, ist es möglich, sogar einen MMORPGler von seinem Standpunkt abzubringen |
| |
28.10.2011, 16:05
|
#1590 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams 4. Wer den Schimpfwortfilter umgeht zieht nicht über Los und wandert direkt ins Gefängnis
Vielen Grüße
Söhnke | Hehe, den find ich gut .
Aber lasst doch mal die armen Trolle in Ruhe, die haben in SW gar nichts verloren. Vielleicht sollten wir die Trolle hier in Jar Jar Binks umbenennen. |
| |
28.10.2011, 16:12
|
#1591 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ferocit 3. "Plötzlich", vorher sind die Spieler mit schwach ausgeprägter Sozialkompetenz natürlich ganz nett und freundlich. | Spieler Lutz ist ein normaler DD. Sein Raidleiter ist auch DD. Lutz macht seine Aufgabe, der Raidleiter seine.
Plötzlich wird Dmg-Meter eingeführt. Lutz bemerkt, dass er 8k DPS fährt, während der Raidleiter nur 6k hat. Lutz fühlt sich plötzlich ganz toll und wird frech.
Ja, ich wage zu behaupten, dass es solche Spieler gibt, die ohne derartige Tools ganz umgänglich und freundlich sind, sobald sie aber einen Beweis dafür haben, wie "toll" sie sind, zu einem richtigen A... mutieren.
Das ist wie mit dem netten Kerl von nebenan, der sobald er sich in ein Auto setzt, zum cholerischen Aggressor entwickelt. |
| |
28.10.2011, 16:51
|
#1592 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Raqanar Wir reden nicht aneinander vorbei. Er bringt einfach Punkte auf, die bereits Seiten vorher widerlegt wurden. Das ist ganz schlechter Stil. Gerade hier im ToR Forum wird doch immer so viel Wert auf eine anständige Diskussionskultur gelegt. | Und du entscheidest, was widerlegt wurde und was nicht?
Anständige Diskussionskultur ist korrekt. Deswegen waren ja deine vorigen Posts leicht aggressiv, oder?
Wer die Zahlen also absolut betrachtet hat einen an der Waffel.[/quote]Wenn jemand nur 20% des möglichen Schadens macht dann ist das menschlich gesehen einfach unterste Schublade.[/quote]etc.
Deine Glaskugel ist ja der Hammer. Wie viel du über andere Menschen weißt oder zu wissen scheinst.
Entschuldige, aber das ist keine gute Grundlage für eine Diskussion. In einer Diskussion präsentiert man Behauptungen, die man mit Argumenten untermauert und anhand von Beispielen veranschaulicht. Dabei wird stets das Persönliche des Gegenübers außer acht gelassen.
These: DMG-Meter fördert das Spiel, weil...
=> Argumente, Beispiele
Gegenthese: DMG-Meter fördert das Spiel nicht, weil...
Wer's nicht kapiert, bitte nochmal zurück in die Schule! |
| |
28.10.2011, 17:17
|
#1593 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ulrik Bei der Ablehnung des DMG Meters und der vielen Meinungen, dass das schlecht wäre, muss man sich doch fragen, was die Spieler in einem MMORPG überhaupt für Ziele haben und welche Ziele sie NICHT haben!? | Viel eher sollte man sich fragen, ob manche hier überhaupt wissen, was ein Rollenspiel ist? |
| |
28.10.2011, 17:19
|
#1594 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Pendark Viel eher sollte man sich fragen, ob manche hier überhaupt wissen, was ein Rollenspiel ist? | Hat jetzt auch nicht viel mit einem Krankenschwesterkostüm zu tun^^ |
| |
28.10.2011, 17:20
|
#1595 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ach im ersten MMORPG das den Namen verdient nämlich Ultima Online hat man seine Figur nicht verbessert? Räusper... | Zumindest nicht so stark über die Itemspirale wie es in WoW der Fall ist, seit der gute Herr, der UO an die Wand gefahren hat, auch dort das Ruder in der Hand hat. |
| |
28.10.2011, 17:26
|
#1596 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Hat jetzt auch nicht viel mit einem Krankenschwesterkostüm zu tun^^ | Aber mit einem Leia Sklavinenkostüm.... rawrrrr |
| |
28.10.2011, 17:28
|
#1597 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Aber mit einem Leia Sklavinenkostüm.... rawrrrr | Wieso fällt mir grad Kettenbikini ein? |
| |
28.10.2011, 17:29
|
#1598 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Ich wäre schon dafür das man sowas in der Art einführt, vorausgesetzt es funktioniert auch richtig. Weniger um festzustellen dass man der größte ist, sondern einfach nur aus Selbstüberwachung, ob man alles richtig macht (ja man könnte auch die DMG Zahlen mitrechnen aber wer tut das schon? )
Hat auch seinen positiven Effekt, wenn im Raid man deutlich sieht das die selben Klassen einen höheren DMG Output haben, dass was nicht stimmt. |
| |
28.10.2011, 17:29
|
#1599 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Darkx Wertlos sind se ja nicht, der Boss muss ja sterben bzw seine Adds. Klar funktioniert das über DMG aber man sollte es nicht über allem Stellen wie es viele bzw die meisten Nutzer dieses Tools tun. | über allem steht der Tank und die dazugehörigen Heiler
das war immer so und wird auch immer so bleiben |
| |
28.10.2011, 17:30
|
#1600 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Terohan Ich lege viel Wert auf eine funktionierende Com. Denn das ist es was ein MMORPG ausmacht. | Amen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |