Umfrageergebnis anzeigen: 61
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1 82 23,23%
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben 111 31,44%
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit 101 28,61%
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist 59 16,71%
Teilnehmer: 353. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.10.2011, 17:31   #1601
Gast
Gast
AW: DMG Meter ja oder nein ?

Zitat:
Zitat von Pendark
Amen.
Du darfst
auch gerne ein Fazit abgeben, anstatt jeden Post einzeln zu zitieren^^

Alt 28.10.2011, 17:35   #1602
Gast
Gast

Wofür ein Tool da sein SOLL.. und wofür es letzendlich benutzt wird sind 2 paar Schuhe.

Desweiteren vertrete ich aber auch die Meinung, daß jemand der ohne Addons und Guides nicht spielen kann, schlecht ist.

Entweder man beherscht ein Spiel wie es ist oder lässt es besser bleiben.

Alt 28.10.2011, 17:39   #1603
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan
Wofür ein Tool da sein SOLL.. und wofür es letzendlich benutzt wird sind 2 paar Schuhe.

Desweiteren vertrete ich aber auch die Meinung, daß jemand der ohne Addons und Guides nicht spielen kann, schlecht ist.

Entweder man beherscht ein Spiel wie es ist oder lässt es besser bleiben.
100% addon frei, so soll es sein

http://underground-zero.de/include/images/100free.png ^^

Alt 28.10.2011, 17:40   #1604
Gast
Gast

*nickt Kamajii zu*

Alt 28.10.2011, 17:41   #1605
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sziroten
Dann spielst du einfach mit den falschen Leuten. Wenn ein DD ob seiner DPS andere, seine, Aufgaben vernachlaessigt dann ist er kein guter Spieler. Ein guter Spieler kann all das mit einsetzen und macht dann trotzdem noch mehr DPS da z.b. die Gruppe nicht wiped sprich die Instanzen gesamt DPS hoeher ist und so weiter und so weiter....
hm... scheinbar spielt jeder, der schlechte Erfahrungen mit DMG-Meter gemacht hat, mit den falschen Leuten.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt .

Alt 28.10.2011, 17:41   #1606
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
100% addon frei, so soll es sein
Ein Kenner spricht

Alt 28.10.2011, 17:44   #1607
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Contentwarrior
Ich lese hier überaupt schon eine Weile mit und hab mich jetzt zum ersten Mal zu Wort gemeldet, da hier dermaßen Stimmung gegen Progressspieler gemacht wird.

Hier wird seit Wochen folgendes Schubladendenken verbreitet:

Progressspieler = Die Bösen, asi, Kiddie, etc.

Casual = die Guten

Das ist einfach Quatsch und schockiert mich echt, vorallem weil die Leute, die diese Meinung hier vertreten eher einen gebildeten Eindruck machen, durch ihre Rechtschreibung. Wie gesagt, das ist Schubladendenken vom feinsten.
Viel lustiger ist die Tatsache, dass hier alle AddOn-Befürworter als Pro-Spieler hingestellt werden und alle anderen als Casuals.

Ich würde mich arroganterweise mal eher der Pro-Gruppe zuordnen, bin aber GEGEN derartige AddOns.

Und nu?

Alt 28.10.2011, 17:48   #1608
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Contentwarrior
Naja, da du keine Grundlage für eine Diskussion bieten willst, lassen wir das. :/
Was soll er denn als Grundlage liefern? Links zu Chars aus anderen Games? Kopie des Personalausweises? Oder würde dir die reine Behauptung reichen, er hat Sunwell PreNerf geraidet?

Hast du dich denn schon bzgl. deiner Behauptungen legitimiert?

Alt 28.10.2011, 17:56   #1609
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Contentwarrior
ab da brauchte es so ein Tool.
Sagt wer? Wenn es notwendig gewesen wäre, hätte Blizzard es integriert.

SWTOR wird ebenfalls ein massentaugliches MMORPG, von daher würde ich nur ungern auf DMG meter verzichten, es sei denn der Content ist anspruchslos.[/quote]Erklär mir mal bitte die Relation zwischen DMG Meter und anspruchslosem Content. Wenn ich das richtig interpretiere, wärst du bei Lady Vashij und Kael'thas Sunstrider falsch, da dort NICHT der DMG das Wichtigste war.

Aber danke für das nützliche Zitat .

Alt 28.10.2011, 17:58   #1610
Gast
Gast

im prinzip ist es doch ganz einfach:
spielt das Spiel wie es von BW kommt!!!
niemand kann sagen, wie hard es wird den kompletten content zu clearen!
niemand kann sagen, welche taktiken die bosse haben werden!
also wieso schon nach was schreinen, was vllt gar net gebraucht wird?
und die leute, die nur ihre eigene performance optimieren wollen:
wenn ihr es nicht ohne solche tools schafft, tut mir leid es so sagen zu müssen, dann ist es echt traurig.
für alle die nur zu faul sind und und nur zeit sparen wollen:
sry aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein. das is nur noch arm. ohne arbeit ans ziel. tolle einstellung

ich war, bin und bleibe dabei: 100% addonfrei!!!

Alt 28.10.2011, 17:58   #1611
Gast
Gast

Ich frage mich ob die Leute bei Mass Effekt auch ein Damage Meter brauchen um ihre Kampfweise zu optimieren?

Alt 28.10.2011, 17:59   #1612
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akyno
niemand kann sagen, welche taktiken die bosse haben werden!
Die vom ersten kennen wir schon

Alt 28.10.2011, 17:59   #1613
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
http://www.swtor.com/community/showt...ghlight=add-on

Dann organisier dir schonmal ne Menge Baldrian.... :-) Entwickler hören zu 99% auf die Englische Com und da sind ziemlich viele dafür.
Irgendwie mag ich dich, du kleiner knuffiger Jawa , auch wenn du für AddOns bist

Alt 28.10.2011, 18:01   #1614
Gast
Gast

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread.
Erschreckenderweise hat er recht!
Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das einzige was ich aus diesen Umfragen erkenne ist, dass sie fast das Gegenteil von dem zeigen was in der Masse gefordert wird.

Im Forum sind CE-Käufer, RPler, massiv viele Tanks und Heiler, Sandboxfeatureswünschende über 25-jährige die Regel. Der Massenmarkt ist genau das Gegenteil

Also nehmt die Forumsunfragen bitte nicht als Spiegel des Spielealltags und der Spielerwünsche in der Masse. Hier liest und schreibt nur eine lautstarke Minderheit.

Alt 28.10.2011, 18:12   #1615
Gast
Gast

Natürlich. DDler sind nicht anspruchsvoll und sobald mehr als 4 Tasten zu drücken von nöten wäre (Richtungstasten sind doch auch Tasten, oder? ), sind sie überfordert.

Einen Zusamenhängenden Text zu schreiben wäre von dieser Breiten Masse sicher viel verlangt

*duck und weg*

zünd und Blockade vorbereitet!

Alt 28.10.2011, 18:12   #1616
Gast
Gast

Richtig, wir sind nicht die Masse. Da die Masse dumm ist, würde die Umfrage genau umgekehrt ausgehen.

Alt 28.10.2011, 18:12   #1617
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Die vom ersten kennen wir schon
Tank and Spank......

Wenn se sich beim Tunig verhaun würds mich ned wundern wenn man da einfach drüberheilt.....

Alt 28.10.2011, 18:14   #1618
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Richtig, wir sind nicht die Masse. Da die Masse dumm ist, würde die Umfrage genau umgekehrt ausgehen.
Deswegen haben wir eine Kanzlerin...^^

*Terohan folgt*

Alt 28.10.2011, 18:15   #1619
Gast
Gast

Hmm ich versteh irgendwie gar nicht warum so viele gegen sowas wie ein DMG Meter sind? Weil sie keine Add-Ons verwenden wollen? Oder weil sie es lieber nicht wissen wollen, dass sie kein DMG machen? :P

Alt 28.10.2011, 18:16   #1620
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von imanzuel
Hmm ich versteh irgendwie gar nicht warum so viele gegen sowas wie ein DMG Meter sind? Weil sie keine Add-Ons verwenden wollen? Oder weil sie es lieber nicht wissen wollen, dass sie kein DMG machen? :P
Eher umgekehrt. Wir sind viel zu bescheiden und nehmen lieber Rücksicht

Alt 28.10.2011, 18:24   #1621
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von klopek
leider gehören wir zu einer aussterbenden rasse, seid es world of addons gibt. ich kenne noch die mmorpg´s wo man selber denken musste und aufpassen musste was man macht.

alles wurde massentauglich und einfacher gemacht, ja nicht nachdenken oder sich auf seine gefühle verlassen, alles wird einem schön leicht vorgekaut.

mfg
Psst... sowas darf man hier nicht sagen. Weil Leute, die keine AddOns nutzen, können nicht gut sein. Schließlich kann man nur wissen, wie gut man ist, wenn man Zahlen vor den Augen hat

Alt 28.10.2011, 18:28   #1622
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pendark
Schließlich kann man nur wissen, wie gut man ist, wenn man Zahlen vor den Augen hat
Solange die Werte sich nicht im einstelligen Prozentbereich unterscheiden:

RIGHT!!!!

:>

Alt 28.10.2011, 18:32   #1623
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pendark
Psst... sowas darf man hier nicht sagen. Weil Leute, die keine AddOns nutzen, können nicht gut sein. Schließlich kann man nur wissen, wie gut man ist, wenn man Zahlen vor den Augen hat
Ja Bauchgefühle sind besser als Fakten.

Alt 28.10.2011, 18:38   #1624
Gast
Gast

Ich mag DMG-Meter. Die sind ein wunderbarer ********filter für all die Deppen, die da draußen rumrennen. Einfach jeden, der sie zum Posen verwendet ignorieren, und schon hat man einen großen Teil der Idioten vom Hals. Und jemand, der mit ihnen sinnvoll umgeht, ist oftmals auch sonst vernünftig.

Alt 28.10.2011, 18:43   #1625
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ganduin
Ich mag DMG-Meter. Die sind ein wunderbarer ********filter für all die Deppen, die da draußen rumrennen. Einfach jeden, der sie zum Posen verwendet ignorieren, und schon hat man einen großen Teil der Idioten vom Hals. Und jemand, der mit ihnen sinnvoll umgeht, ist oftmals auch sonst vernünftig.
Genau so ist es!

Antwort

Lesezeichen