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Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO
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24.10.2011, 15:49
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#276 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Xidia In den Flashpoints selber wird es sowieso nicht soviel Story geben, davor ja.
Aber wenn man erstmal
in den Flashpoint ist, nicht mehr.
Bei Taral V war davon auch nichts mehr zusehen, die sind ohne Videosequenz bis zum Endboss. | Das war Beta... viele FPs sind im aktuellen Client sehr unvollständig was Bossfähigkeiten aber auch Quests angeht. Aber grundsätzlich ist natürlich in einem FP der Fokus aufs kämpfen und nicht so sehr auf die Story. |
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24.10.2011, 16:19
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#277 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Hiought Was ich nicht verstehe ist das buffed sich das Recht raus nimmt andere zu kritisieren,
aber schreibt man ein Kommentar der etwas Kritik über buffed enthällt, wird dieser von der
buffed Moderation inerhalb von Minuten gelöscht..
Das ist nicht die feine Presse art..
Sorry XXLichtschwert ich wollte hier nicht Flamen
Ich finde es nur so eine Frechheit von buffed! | also sorry, würdest du dich in deiner eigenen wohnung anpöbeln lassen? |
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24.10.2011, 17:29
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#278 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Was haltet ihr eigentlich von den Crew-Fähigkeiten und den Eindrücken aus der Beta?
Link dazu auf Seite 1 , für diejenigen, die es nicht Wissen
Ich finde den Bericht sehr gut geschrieben und informativ.
Sehr interessant fand ich diesen Abschnitt hier den ich noch garnicht kannte:
Abhängig von Eurem Fähigkeiten-Skill bietet Euch der passende Händler neue Rezepte an, mit denen Ihr neue Produkte erstellen lassen könnt. Doch gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit, an neue Blaupausen zu kommen: In Eurem Inventar könnt Ihr von Euch herstellte Rüstungsteile wieder auseinander nehmen (im Spiel Rekonstruktion genannt), wodurch Ihr nicht nur Materialien erhaltet, sondern auch mit etwas Glück Rezepte erlernt, die es nicht beim Lehrer gibt.
Hier die Auflistung der Berufe :
Sammelfähigkeiten
Archäologie
Erklärung: Durch das Studium von Kristallformationen und archäologischen Funden seid Ihr in der Lage, Kristalle und Macht durchdrungene Fundstucke zu finden, die für Kunstfertigkeit oder Synth-Fertigung benötigt werden.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Kunstfertigkeit, Synth-Fertigung
Bioanalyse
Erklärung: Sammelt das genetische Material von Lebewesen und Vegetationen, um Materialien für biochemische Produkte zu erzeugen.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Biochemie
Plündern
Erklärung: Bergt Metalle oder synthetische Komponenten aus Schrotthaufen, besiegten Droiden, zurückgelassener Fracht oder zerstörten Fahrzeugen.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Waffenbau, Cybertech
Hacken
Erklärung: Greift auf gesicherte Computersysteme oder Tresorkisten zu, wodurch Ihr an wertvolle Objekte, Credits oder technische Materialien gelangt.
Empfohlene Missionsfähigkeiten: Cybertech
Handwerksfähigkeiten
Rüstungsbau
Erklärung: Mit Metallen, Legierungen und synthetischen Materialien werden Rüstungen hergestellt.
Besonders geeignet für: Machtfremde Anwender
Empfohlene Sammelfähigkeiten: Plündern
Empfohlene Missionsfähigkeiten: Ermittlung, Unterwelthandel
Waffenbau
Erklärung: Stellt Blaster, Blastermodifikationen und Nahkampfwaffen, wie Vibroklingen oder Elektrostäbe her, indem Ihr Metalle, Legierungen und synthetische Materialien weiter verarbeitet.
Besonders geeignet für: Machtfremde Anwender
Empfohlene Sammelfähigkeiten: Plündern
Empfohlene Missionsfähigkeiten: Schatzsuche, Unterwelthandel
Kunstfertigkeit
Erklärung: Wollt Ihr Euch auf die Herstellung besonderer Lichtschwert-Modifikationen konzentrieren, findet Ihr in Kunstfertigkeit die richtige Crew-Fähigkeit. Nebenbei fallen auch noch diverse Verbesserungen für Rüstungen und Waffen anderer Art ab, sodass Ihr über ein breites Angebot verfügt.
Besonders geeignet für: Machtbegabte Anwender
Empfohlene Sammelfähigkeiten: Archäologie
Empfohlene Missionsfähigkeiten: Schatzsuche, Unterwelthandel
Biochemie
Erklärung: Stellt medizinische Vorräte, leistungsverstärkende Seren und biologische Implantate her.
Besonders geeignet für: Alle
Empfohlene Sammelfähigkeiten: Bioanalyse
Empfohlene Missionsfähigkeiten: Unterwelthandel
Cybertech
Erklärung: Stellt Droidenrüstungen, Ohrstücke, Granaten oder Modifikationen her, mit denen Ihr Eure Kampffähigkeiten erhöht.
Besonders geeignet für: Alle
Empfohlene Sammelfähigkeiten: Plündern
Empfohlene Missionsfähigkeiten: Schatzsuche, Unterwelthandel
Synth-Fertigung
Erklärung: Stellt Rüstungen für Machtanwender her, indem Ihr Kristalle, verschiedene Chemikalien und Artefaktfragmente weiter verarbeitet.
Besonders geeignet für: Machtbegabte Anwender
Empfohlene Sammelfähigkeiten: Archäologie
Empfohlene Missionsfähigkeiten: Diplomatie, Ermittlung, Unterwelthandel
Missionsfähigkeiten
Diplomatie
Erklärung: Wenn Ihr Eure Wegbegleiter auf diplomatische Missionen schickt, erhaltet Ihr seltene Materialien für den leichten Rüstungsbau. Gleichzeitig kann die Einmischung in Verhandlungen auch Einfluss auf den Stand Eurer hellen oder dunklen Seite nehmen.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Synth-Fertigung
Ermittlung
Erklärung: Sammelt, analysiert und entschlüsselt geheime Informationen, um Zugang zu kostbaren Materialien für den Bau mittelschwerer Rüstungen und ganz besondere Baupläne zu erhalten.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Synth-Fertigung, Alle (Baupläne)
Schatzsuche
Erklärung: Gefährten, die auf Schatzsuche geschickt werden, können mit seltenen Edelsteinen, Tresorkisten oder auch besonderen Geschenken (für Eure Gefährten) zurückkehren.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Kunstfertigkeit, Cybertech
Unterwelthandel
Erklärung: Tauscht auf dem galaktischen Schwarzmarkt Güter und Dienstleistungen, wodurch Ihr für jeden herstellenden Beruf seltene Materialien erhalten könnt.
Empfohlene Missionsfähigkeiten: Alle |
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24.10.2011, 21:26
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#279 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Ich finde den Bericht zum Handwerk sehr interessant und Informativ. Nun weiss ich nicht ob ich mit meinem Sith Krieger Kunstfertigkeit oder Synth-Fertigung nehmen soll.
Bei Kunstfertigkeit ist natürlich der vorteil da das man auch Modifikationen für Rüstungen und andere Waffen herstellen kann.
Muss mir das bis zum Release wohl noch durch den Kopf gehen lassen. |
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25.10.2011, 06:03
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#280 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von ChrisBe Ich finde den Bericht zum Handwerk sehr interessant und Informativ. Nun weiss ich nicht ob ich mit meinem Sith Krieger Kunstfertigkeit oder Synth-Fertigung nehmen soll.
Bei Kunstfertigkeit ist natürlich der vorteil da das man auch Modifikationen für Rüstungen und andere Waffen herstellen kann.
Muss mir das bis zum Release wohl noch durch den Kopf gehen lassen. | Werde zwar den Jedi Knight spielen, stehe aber vor dem selben problem |
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25.10.2011, 06:16
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#281 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO das einzige dass ich an Bioware Vollvertonung immer doof fand, man konnte nicht abschätzen wie lang die Dialoge sind.
Wie oft ist es mir passiert, dass ich gerade die Füße hochlege und die Geschichte geniese und auf einmal soll ich eine "gute" oder "böse" Aktion ausführen (ME 2 lässt grüßen) |
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25.10.2011, 06:43
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#282 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Was haltet ihr eigentlich von den Crew-Fähigkeiten und den Eindrücken aus der Beta?
Link dazu auf Seite 1 , für diejenigen, die es nicht Wissen | Die Berufe selbst sind ziemlich Standard wie sie sich anhören. Dadurch das viele Dinge von der Crew erledigt werden können, passiert das leveln des Berufs anscheinend wirklich nebenbei und zumindest im tiefen Level scheint man selber dafür nicht viel tun zu müssen ausser schnell mal seine Leute loszuschicken.
Ich weiss noch nicht wie ich das Finde. Zum einen sind Berufe meistens relativ langweilig umgesetzt, wodurch es sicher nicht schlecht ist selber seine Hände nicht schmutzig zu machen. Zum andern.. ohne selber mühe reinzustecken könnte ev. das gefühl etwas erreicht zu haben flöten gehen. Aber da noch keine Aussagen zu höheren Leveln gibt... abwarten und Tee trinken.
Gut hat sich angehört das es möglichkeiten gibt besser Gegenstände herzustellen wenn man glück hat beim Herstellen. |
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25.10.2011, 07:18
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#283 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Ich halte ja generell nicht viel von den Rezensionen der "professionellen" Spielemagazine.
Ich finde jetzt nicht, dass SWTOR bei buffed wirklich schlecht wegkommt, allerdings fehlt mir ein wenig Substanz.
Mir wäre es jetzt nicht möglich aufgrund dieses Casts zu sagen, ob SWTOR für mich jetzt ein Spiel wäre welches sich lohnt gekauft zu werden.
Irgendjemand hat hier im Forum einen Link zu einem über dreistündigen Podcast über SWTOR verlinkt (Ninjacast?). Der war mal wirklich informativ! |
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25.10.2011, 07:43
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#284 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Naja, Buffed hat auch nur etwas das Startgebiet gespielt, was sollen die gross erzählen?
Berufe kann man zwar lesen welche es gibt, aber voll ausgeskillt war da niemand.
Auch ist von den keiner auf max. Level, sondern die krücken wie gesagt im Startgebiet und etwas in der Hauptstadt rum.
Man hat quasi noch nichts gesehen vom Spiel, selbst die Fähigkeiten der Chars und die Fähigkeiten der Gegner ist auf den niedrigen Level überhaupt nicht zu beurteilen, weil es eben das Startgebiet ist.
Ich schliesse ja auch nicht von etwas Wölfe oder Schweine kloppen ( mit nur 1- 2 Fähigkeiten für den Spieler ) , im Startgebiet von WoW, auf das ganze Spiel. |
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25.10.2011, 07:44
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#285 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Was mich bei einem der Videos gefreut hat, war, dass einer der Redakteure meinte, dass das Game ein bisschen wie ein Singleplayer-CRPG mit Cooperations-Modus ist und weniger wie ein herkömmliches MMO.
Auf genau so ein Game warte ich schon sehr lange... |
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25.10.2011, 09:24
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#286 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Judah Was mich bei einem der Videos gefreut hat, war, dass einer der Redakteure meinte, dass das Game ein bisschen wie ein Singleplayer-CRPG mit Cooperations-Modus ist und weniger wie ein herkömmliches MMO.
Auf genau so ein Game warte ich schon sehr lange... | Ich denke dieses Gefühl kommt einfach daher weil es genauso gut inszeniert ist wie es normalerweise nur offline Titel sind und man das so aus einem MMO halt noch nicht kennt.
Da es aber auch ganz "normal" Gruppenquests, Instanzen, Raids und PvP gibt, ist es nicht weniger ein MMO als jedes andere aktuelle MMO auch.
Für meinen persönlichen Geschmack dürfte das genau die perfekte Mischung sein und wenn BW sich treu bleibt und keinen RL Quatsch einbaut, werde ich es bestimmt lange spielen. |
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25.10.2011, 09:34
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#287 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Buffed ist wie die Bildzeitung.
Einfach nicht alles glauben was die dort fabrizieren. [CUT] Wenn man sich informieren will über Spiele würde ich immer andere Quellen bevorzugen.
Außer man mag die Headlines dort und sich immer wiederholende "News des Tages" die jede Woche 5x an erster Stelle dort stehen und gepusht werden.
Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das wir eine deutschsprachige Seite für MMO´s haben, ist ja auch ein PCGames ableger, aber den Bewertungen dort würde ich keinen Meter vertrauen oder mich danach richten.
Schaut euch lieber [CUT] News/Reviews von englishsprachigen Seiten, die sind meißt qualitativ hochwertiger als die von Buffed.
[EDIT by Peter Schmidt]Bitte auf konstruktive Meinungsäußerungen achten. |
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25.10.2011, 09:50
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#288 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Xidia Naja, Buffed hat auch nur etwas das Startgebiet gespielt | Nur was die erlaubte Berichterstattung angeht. |
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25.10.2011, 10:00
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#289 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von HansoSoloo Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das wir eine deutschsprachige Seite für MMO´s haben, ist ja auch ein PCGames ableger, aber den Bewertungen dort würde ich keinen Meter vertrauen oder mich danach richten.
Schaut euch lieber [CUT]News/Reviews von englishsprachigen Seiten, die sind meißt qualitativ hochwertiger als die von Buffed. | Wenn man sich die Bewertungen anschaut, dann sagen die meisten doch eh das gleiche aus. Und von den Infos, die Buffed jetzt veröffentlicht hat, sehe ich auch keine großen Abweichungen zu anderen Infos.
[EDIT by Peter Schmidt]Bezug zu zuvor editiertem Post. |
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25.10.2011, 10:09
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#290 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von ZAMI Nur was die erlaubte Berichterstattung angeht. | Wart ihr schon im Endgame, oder höheren Flashpoints, ausser den, der aus den Startgebiet führt?
Glaube nicht, deshalb wäre es so als ob man in WoW Flammenschlund testet.
Da braucht auch keiner Skill, Rüstung, oder irgendwas.
Das sind Mechaniken die den Spieler was zeigen sollen, wie ein Tutorial.
Den Spieler langsam an seinen Charakter und die Spielweise heranführen. |
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25.10.2011, 10:10
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#291 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von PeterSchmidt Hallo,
wir bitten euch diese Diskussion sachlich und respektvoll zu führen. Teilweise können Meinungen sehr gegensätzlich sein, trotzdem sollte ein angemessener Ton gewahrt werden.
Bitte beachtet dies zukünftig.
Danke!
Beste Grüße
Peter | Diese bereits früher in diesem Thread geschriebene Aussage gilt nach wie vor. Bitte beachtet sie. |
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25.10.2011, 10:19
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#292 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Xidia Wart ihr schon im Endgame, oder höheren Flashpoints, ausser den, der aus den Startgebiet führt?
Glaube nicht, deshalb wäre es so als ob man in WoW Flammenschlund testet.
Da braucht auch keiner Skill, Rüstung, oder irgendwas.
Das sind Mechaniken die den Spieler was zeigen sollen, wie ein Tutorial.
Den Spieler langsam an seinen Charakter und die Spielweise heranführen. | Nein, waren wir natürlich noch nicht - so lange sind wir nicht in der Beta unterwegs. Aber worauf genau willst du hinaus? |
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25.10.2011, 10:26
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#293 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von ZAMI Nein, waren wir natürlich noch nicht - so lange sind wir nicht in der Beta unterwegs. Aber worauf genau willst du hinaus? | Ich will auf nichts hinaus.^^
Finde ich doch super das ihr darüber berichtet.
Nur verstehen einige nicht, das es das Startgebiet ist.
Da sind natürlich die Gegner, larifari und können absolut null, auch der erste Flashpoint ist ultra easy, da man nichtmal eine Tank oder Heilklasse braucht.
Wäre ja auch schlecht wenn es anders wäre und ein neuer Spieler liegt sofort im Gras, bei der ersten Mob-Gruppe.
Es muss auch für MMO Neulinge spielbar sein, den muss das erst langsam gezeigt werden, wie es geht.
Das ein MMO Veteran das nicht besonders aufregend findet, dürfte auch klar sein. |
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25.10.2011, 10:36
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#294 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Xidia Das ein MMO Veteran das nicht besonders aufregend findet, dürfte auch klar sein. | Nachvollziehbar. Abwarten was noch kommt oder kommen kann. Wir hoffen zumindest, das da noch mehr kommen darf. ^^ |
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25.10.2011, 11:31
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#295 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Judah Was mich bei einem der Videos gefreut hat, war, dass einer der Redakteure meinte, dass das Game ein bisschen wie ein Singleplayer-CRPG mit Cooperations-Modus ist und weniger wie ein herkömmliches MMO.
Auf genau so ein Game warte ich schon sehr lange... | Mass Effect 3 - da sparste dir auch noch die monatlichen Kosten ^^ |
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25.10.2011, 12:11
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#296 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Himbeertoni Mass Effect 3 - da sparste dir auch noch die monatlichen Kosten ^^ | Ist aber kein Star Wars Swtor hat das Monopol. |
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25.10.2011, 12:47
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#297 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von ZAMI Nachvollziehbar. Abwarten was noch kommt oder kommen kann. Wir hoffen zumindest, das da noch mehr kommen darf. ^^ | Eine Aussage über den Schwierigkeitsgrad wird man wohl erst treffen können wenn man zum ersten mal die Operations im Hardmode testen durfte. In WoW ist ausser den Hardmodes auch alles recht simpel. |
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25.10.2011, 13:25
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#298 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Himbeertoni Mass Effect 3 - da sparste dir auch noch die monatlichen Kosten ^^ | Erinnert mich an ein Gespräch letztens...
Ich: "Ich hätte gern ein X-Wing-Remake"
PersonX: "Spiel halt Standard-Weltraum-Shooter XYZ, spielt doch auch im All"
Ich: "oO - und das hat jetzt genau wo Sternenzerstörer, X-Wings, Tie-Fighter, Star Wars Musik, die Sounds und Atmosphäre, Steuerung und Missionen mit überraschenden Wendungen wegen der ich ein Remake will?" |
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