Antwort
Alt 23.10.2011, 15:21   #226
Gast
Gast
AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO

Update:
Die Welt des
MMOs: Wie atmosphärisch ist SW: TOR? ( 23.10.11 )
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...SW-TOR-851078/

Alt 23.10.2011, 15:25   #227
Gast
Gast

Ich werde mir jede Videosequenz ansehen und jedes Gespräch anhören und nie abbrechen. Auch wen ich es schon 100 mal gesehen habe. Bei Kotor und Mass Effect breche ich auch nie ab auch wen ichs schon auswendig kenne.

Alt 23.10.2011, 15:27   #228
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
In den veröffentlichten Videos sieht man gut, dass man nur dann erkennt für welche Seite man Punkte bekommt, wenn man mit der Maus über sie fährt. Also benutzt man einfach auf der Tastatur die Tasten 1-3, hört auf ein gottverdammter Klicker zu sein und das Problem ist gelöst.
Oder man deaktiviert die hell/dunkel Preview in den Optionen. Ob man das im Testbuild konnte weiss ich nicht. In der Beta gehts und im fertigen Produkt erwarte ich ebenfalls dieses Feature.

Alt 23.10.2011, 15:34   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Update:
Die Welt des MMOs: Wie atmosphärisch ist SW: TOR? ( 23.10.11 )
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...SW-TOR-851078/
Der Bericht hört sich doch ganz gut an. Ich bin zufrieden.

Was ist eigentlich die Garrik Station? Ich habe nochnie davon gehört.

Bin schon auf den Handwerksbericht gespannt der Morgen rauskommt.

Alt 23.10.2011, 15:35   #230
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Mir tun die Bäume leid, die Monat für Monat für das buffed Magazin abgeholzt werden. Die ganzen Wookie Familien, die ihr Zuhause deswegen verlieren.
Wenn das so weitergeht, dann wird Kashyyyk bald der Jundland Wüste ähneln.

Sagt NEIN zu buffed und habt ein Herz für Wookies!
Mir doch egal.
Es wird weiter abgeholzt!

Wer interessiert sich schon für die von Flöhen und Krankheiten durchtränkten Bettvorleger?

Alt 23.10.2011, 15:36   #231
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
In den veröffentlichten Videos sieht man gut, dass man nur dann erkennt für welche Seite man Punkte bekommt, wenn man mit der Maus über sie fährt. Also benutzt man einfach auf der Tastatur die Tasten 1-3, hört auf ein gottverdammter Klicker zu sein und das Problem ist gelöst.
Was ist am Klicken so schlimm?
Erklär mir das mal bitte!

Es gibt auch welche, die sogar besser klicken als andere tippen können.

Alt 23.10.2011, 15:38   #232
Gast
Gast

Das geht in der Beta? Hmmm!

Alt 23.10.2011, 15:40   #233
Gast
Gast

Ich finde jeder sollte so Zocken wie es ihm liegt. Einigen liegt das Klicken und anderen das Tippen. Schlussentlich ist doch egal ob klicker oder tipper....hauptsache die Gegner sind am Schluss Down.

Alt 23.10.2011, 15:43   #234
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich finde jeder sollte so Zocken wie es ihm liegt. Einigen liegt das Klicken und anderen das Tippen. Schlussentlich ist doch egal ob klicker oder tipper....hauptsache die Gegner sind am Schluss Down.
Eben.

Solange der-/diejenige seinen/ihren Job tut, ist doch die Spielweise egal.

Alt 23.10.2011, 15:46   #235
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
[COLOR="Sienna"]Mir tun die Bäume leid, die Monat für Monat für das buffed Magazin abgeholzt werden. Die ganzen Wookie Familien, die ihr Zuhause deswegen verlieren.
Wookies sind safe - Umweltfreundliches Papier ist seit langem Pflicht. :-P

Alt 23.10.2011, 15:48   #236
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZAMI
Nee, die werden ausgerottet!

Hat das Universum eine Plage wenige und Chewiee kann in Zukunft dann Han nicht mehr helfen, da er nicht geboren werden kann.

Dadurch wird es Darth Vader schaffen Luke im Graben des Todessternes bei Yavin 4 abzuschießen und die Rebellion vor Episode 5 zu vernichten!

Alt 23.10.2011, 15:49   #237
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Nee, die werden ausgerottet!

Hat das Universum eine Plage wenige [..]
Du klingst fast wie der Imperator :P

Alt 23.10.2011, 15:55   #238
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZAMI
Da Du das ja bereits bist Zamperator müsste es jetzt aber ein Duell auf Leben und Tod geben!

Alt 23.10.2011, 15:56   #239
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZAMI
Da hast du zwar Recht aber in Deutschland ist der Papierverbrauch vier mal so hoch wie der übliche Weltdurchschnitt.

Durchschnittliche Papierverbrauch Weltweit = 60kg/Jahr
Durchschnittliche deutsche Papierverbrauch = 250kg/Jahr
(pro Person)

Als müssen die Wookies weiter um ihr zu Hause bangen...

Alt 23.10.2011, 15:58   #240
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Was ist am Klicken so schlimm?
Erklär mir das mal bitte!

Es gibt auch welche, die sogar besser klicken als andere tippen können.
Du hasst es nicht verstanden was derjenige meinte.

Wenn du mit der Maus über die Antwort möglichkeiten fährst siehst du welche punkte du bekommst [ hell, dunkel oder garnichts ], drückst du auf deiner Tastatur 1, 2 oder 3 dann siehst du erst am ende des Dialogs die punkte die du bekommst.

Alt 23.10.2011, 15:59   #241
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZAMI
Ich denke praktisch.

Ausserdem verbreiten die Wookies mit ihrem Fell Flöhe und Krankheiten.
Und mit sowas wollt ihr kuscheln? Na dann viel Spass.

Alt 23.10.2011, 16:14   #242
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -maximo-
Wenn sie als Ausgleich darin keine peinlichen Weihnachten mehr feiern müssen, haben sie doch schon gewonnen... *g*

Alt 23.10.2011, 16:42   #243
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -maximo-
Da hast du zwar Recht aber in Deutschland ist der Papierverbrauch vier mal so hoch wie der übliche Weltdurchschnitt.
Durchschnittliche Papierverbrauch Weltweit = 60kg/Jahr
Durchschnittliche deutsche Papierverbrauch = 250kg/Jahr
(pro Person)
Kein Wunder bei der schlechten Internet Infrastruktur. W-Lan überall? Pustekuchen. High Speed Internet überall? Pustekuchen. Jede Literatur auch digital verfügbar? Pustekuchen. Digitale Schulen ohne Papier und mit Laptop statt Schreibblock? Pustekuchen. Moderne papierlose Behörden? Nur punktuell, die meisten wollen alles noch auf Papier.

Solange sich das nicht ändert wird alles auf Papier gekauft und gedruckt.

Alt 23.10.2011, 16:45   #244
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Der Bericht hört sich doch ganz gut an. Ich bin zufrieden.

Was ist eigentlich die Garrik Station? Ich habe nochnie davon gehört.

Bin schon auf den Handwerksbericht gespannt der Morgen rauskommt.
Hier steht ein wenig über die Carrik Station.

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...sseles-850146/

Alt 23.10.2011, 16:59   #245
Gast
Gast

Wieviele Star Wars Fans gibt es eig bei dieser ominösen Organisation, die sich buffed nennt? Genug, damit wowbuffed zu swtorbuffed evolvieren kann? Weltherrschaft unso?

Alt 23.10.2011, 17:30   #246
Gast
Gast

Jetzt berichten Sie ja wieder mehr über WoW / Diablo III. insofern war das denke ich jetzt ein kurzes Aufleuchten der SWTOR Berichterstattung und in Zukunt geht es wieder mehr um den Marktführer.

Allerdings ist mir immer noch nicht klar was da so zu kritisieren war. Wenn ich in ein Questgebiet komme und wirklich 20 Minuten erstmal nur Questtexte anhören muss ist das vieleicht wirklich ätzdend.

Hat von euch jemand Metal Gear Solid 4 gespielt ? Ein super Spiel, das allerdings auch zu episch inszeniert war. Kodjima Produktion hat auch damit geworben, das MGS4 eher ein interaktiver Film wie ein Spiel ist. Trotzdem war es vielen Spielern zuviel Videos.

Und hier waren sie wenigsten spannend geschnitten und nicht "relativ" belanglose Storyteile.

Und wenn ich einen Flashpoint irgendwann mal täglich mache, dann nerven mich die Videos. Ich schaue auch einen Film selten 2x oder lese ein Buch mehr als einmal. Warum soll mir das bei Videos in einem MMORPG auf einmal anders ergehen ?

Alt 23.10.2011, 17:37   #247
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Jetzt berichten Sie ja wieder mehr über WoW / Diablo III. insofern war das denke ich jetzt ein kurzes Aufleuchten der SWTOR Berichterstattung und in Zukunt geht es wieder mehr um den Marktführer.

Allerdings ist mir immer noch nicht klar was da so zu kritisieren war. Wenn ich in ein Questgebiet komme und wirklich 20 Minuten erstmal nur Questtexte anhören muss ist das vieleicht wirklich ätzdend.

Hat von euch jemand Metal Gear Solid 4 gespielt ? Ein super Spiel, das allerdings auch zu episch inszeniert war. Kodjima Produktion hat auch damit geworben, das MGS4 eher ein interaktiver Film wie ein Spiel ist. Trotzdem war es vielen Spielern zuviel Videos.

Und hier waren sie wenigsten spannend geschnitten und nicht "relativ" belanglose Storyteile.

Und wenn ich einen Flashpoint irgendwann mal täglich mache, dann nerven mich die Videos. Ich schaue auch einen Film selten 2x oder lese ein Buch mehr als einmal. Warum soll mir das bei Videos in einem MMORPG auf einmal anders ergehen ?
Du weisst aber das dass die Spielmechanik ist bei SWTOR, also brauchst du nicht meckern, du willst es ja spielen und weisst das es so kommt, du hast es dir ausgesucht.
Und durch das skippen der Dialoge später, wenn man eine Gruppe hat die das nicht mehr sehen will, geht vielleicht von der 30- 45 min. Flashpoint Zeit 1- 2 Minuten drauf oder lass es auch 5 min. sein, wahrscheinlich aber weniger.
Das ist ja schon für einige der pure Stress.
Deswegen bauen die sicherlich nicht das ganze Spiel wieder um, weil einige lieber ein Questtext MMO hätten, wo man stupide wieder alles wegklickt.
Wer das nicht mag, ja würde ich sagen, falsche Spiel ausgewählt.
Jetzt ist BioWare schon wieder schuldig, weil einige Spieler zu dämlich sind, sich vorher über das Spiel zu informieren.

Alt 23.10.2011, 17:37   #248
Gast
Gast

Man kann die Cutscenes auch wegklicken.

Alt 23.10.2011, 17:52   #249
Gast
Gast

Ja das weiss ich, aber mehr als eine Minute Story beim Annehmen und Abgeben einer Quest brauche ich nicht. Nur weil vollvertonte Story eine Mechanik ist, bedeutet es doch nicht, das sie so lang seinn müssen.

Alt 23.10.2011, 17:56   #250
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Ja das weiss ich, aber mehr als eine Minute Story beim Annehmen und Abgeben einer Quest brauche ich nicht. Nur weil vollvertonte Story eine Mechanik ist, bedeutet es doch nicht, das sie so lang seinn müssen.
Dann bräuchte man überhaupt keine Vollvertonung und Videosequenzen einbauen.
Geht du zum Questgeber, der sagt Tag du gibts ab und sagst Tschüss.
Geiles Spiel.
Sorry, du bist hier verkehrt, wenn dir das nicht gefällt.
Darum dreht sich SWTOR, die Story wird erzählt wie in einen Film, wie in den Singels RPGs von BioWare.

Antwort

Lesezeichen