Zitat:
Zitat von Teralon Jetzt berichten Sie ja wieder mehr über WoW / Diablo III. insofern war das denke ich jetzt ein kurzes Aufleuchten der SWTOR Berichterstattung und in Zukunt geht es wieder mehr um den Marktführer.
Allerdings ist mir immer noch nicht klar was da so zu kritisieren war. Wenn ich in ein Questgebiet komme und wirklich 20 Minuten erstmal nur Questtexte anhören muss ist das vieleicht wirklich ätzdend.
Hat von euch jemand Metal Gear Solid 4 gespielt ? Ein super Spiel, das allerdings auch zu episch inszeniert war. Kodjima Produktion hat auch damit geworben, das MGS4 eher ein interaktiver Film wie ein Spiel ist. Trotzdem war es vielen Spielern zuviel Videos.
Und hier waren sie wenigsten spannend geschnitten und nicht "relativ" belanglose Storyteile.
Und wenn ich einen Flashpoint irgendwann mal täglich mache, dann nerven mich die Videos. Ich schaue auch einen Film selten 2x oder lese ein Buch mehr als einmal. Warum soll mir das bei Videos in einem MMORPG auf einmal anders ergehen ? |
Du weisst aber das dass die Spielmechanik ist bei SWTOR, also brauchst du nicht meckern, du willst es ja spielen und weisst das es so kommt, du hast es dir ausgesucht.
Und durch das skippen der Dialoge später, wenn man eine Gruppe hat die das nicht mehr sehen will, geht vielleicht von der 30- 45 min. Flashpoint Zeit 1- 2 Minuten drauf oder lass es auch 5 min. sein, wahrscheinlich aber weniger.
Das ist ja schon für einige der pure Stress.
Deswegen bauen die sicherlich nicht das ganze Spiel wieder um, weil einige lieber ein Questtext MMO hätten, wo man stupide wieder alles wegklickt.
Wer das nicht mag, ja würde ich sagen, falsche Spiel ausgewählt.
Jetzt ist BioWare schon wieder schuldig, weil einige Spieler zu dämlich sind, sich vorher über das Spiel zu informieren.