Antwort
Alt 28.10.2011, 07:13   #301
Gast
Gast
AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO

Zitat:
Zitat von Himbeertoni
Mass Effect 3 - da sparste dir auch noch die monatlichen Kosten ^^
Ich habe das schon mehrmals erwähnt,
ein Singleplayer-Game hat natürlich 1. nicht die Größe eines MMO's, 2. fehlen Mitspieler auf dem Server, die auch maßgeblich für das Leben und die Atmosphäre in den Städten etc. wichtig sind, 3. fehlen Synergien ohne andere Spieler (AH etc.) und 4. gibt es keinen sozialen Zusammenhang, den man nutzen kann, wenn man möchte.

Aber unabhängig davon, habe ich ME3 ohnehin schon vorbestellt.^^

Alt 28.10.2011, 07:55   #302
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Himbeertoni
Mass Effect 3 - da sparste dir auch noch die monatlichen Kosten ^^
Singelplayer-RPG's machen zwar richtig viel Spaß beim durchzocken (vorallem Mass Effect), aber es fehlt die Langzeitmotivation.

Alt 28.10.2011, 13:02   #303
Gast
Gast

Update:
Details zum Flashpoint "The Hammer" - Vorsicht Spoiler! ( 28.10.11 )
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...poiler-851966/

Alt 28.10.2011, 13:09   #304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Update:
Details zum Flashpoint "The Hammer" - Vorsicht Spoiler! ( 28.10.11 )
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...poiler-851966/
Klingt gut und nicht nach 08/15 Instanz !

Alt 28.10.2011, 13:09   #305
Gast
Gast

Im Bericht geht es um die Flashpoint-Instanz "The Hammer", die einige Besonderheiten für alle Handwerker zu bieten hat. Fleißigen Craftern soll es nämlich möglich sein, durch bestimmte Handwerksfähigkeiten alternative Routen durch die Instanz freizuschalten.

Fazit von IGN:
Der Flashpoint "The Hammer" hat eine knackige Schwierigkeit und die Möglichkeit neue Wege durch Handwerksfähigkeiten frei zu schalten machen das ganze zu einem sehr Interessanten Flashpoint.

Finde ich sehr interessant

Alt 28.10.2011, 13:12   #306
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Im Bericht geht es um die Flashpoint-Instanz "The Hammer", die einige Besonderheiten für alle Handwerker zu bieten hat. Fleißigen Craftern soll es nämlich möglich sein, durch bestimmte Handwerksfähigkeiten alternative Routen durch die Instanz freizuschalten.

Wahrscheinlich verschlossene Türen hacken und sowas.
Hab ich aber schon gesehen, sogar im Video.^^

Alt 28.10.2011, 13:14   #307
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert

Ja das ist sehr cool..ist das eine Innovation? oder ne das hatte Blizzard erfunden oder doch nicht?
Ist wirklich sehr interessant

Alt 28.10.2011, 13:17   #308
Gast
Gast

Auf Gamona auch nochmal.

http://swtor.gamona.de/2011/10/28/ne...gt-the-hammer/

Alt 28.10.2011, 13:22   #309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert

Fazit von IGN:
Der Flashpoint "The Hammer" hat eine knackige Schwierigkeit und die Möglichkeit neue Wege durch Handwerksfähigkeiten frei zu schalten machen das ganze zu einem sehr Interessanten Flashpoint.

Sehr gute Idee, die Handwerksfähigkeiten so einzubinden. Ich hoffe sie behalten das über die Jahre bei.

Alt 28.10.2011, 13:43   #310
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Ja das ist sehr cool..ist das eine Innovation? oder ne das hatte Blizzard erfunden oder doch nicht?
Ist wirklich sehr interessant
Bin sicher Blizzard wird es noch schaffen ähnliche Mechaniken ins nächste Addon einzubauen jetzt wo sie bekannt sind.

In den 2 Beispielen aus der Instanz wird einmal ein Laser dazu benutzt einen Gang zum ersten Boss zu "schmelzen" und ein anderes mal ein Fahrstuhl gehackt um Trashgruppen zu umgehen. Wüsste jetzt nicht in welchem MMORPG es so etwas schon mal gab aber ich kenne ja nicht alle.

Alt 28.10.2011, 14:45   #311
Gast
Gast

Ihr würde euch nahelegen eure Freude ob der einzelnen Aspekte im Zaum zu halten. Ist besser so.

Alt 28.10.2011, 16:33   #312
Gast
Gast

Musst du das eigentlich ständig und überall wiederhohlen ? Dadurch wirds auch nicht wichtiger oder informativer.

Alt 28.10.2011, 16:41   #313
Gast
Gast

Einige scheinen hier aufgrund kleinster Ankündigungen Luftsprünge zu machen. Da ich ein netter Mensch bin möche ich ihnen nur nahelegen diese Ankündigung mit der Nüchternheit zu betrachten, die sie wert sind. Das ist alles.

Alt 28.10.2011, 17:14   #314
Gast
Gast

Das machen sie hier schon seit ich in diesem Forum aktiv bin und bisher haben sies alle gesund und munter überstanden auch ohne die "netten Ratschläge von freundlichen Spielern". Die Leute sind glaube ich durchaus auch so dazu in der Lage sich beim Release ein Bild davon zu machen ob es ihnen gefällt oder nicht.

Alt 28.10.2011, 17:40   #315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Das machen sie hier schon seit ich in diesem Forum aktiv bin und bisher haben sies alle gesund und munter überstanden auch ohne die "netten Ratschläge von freundlichen Spielern". Die Leute sind glaube ich durchaus auch so dazu in der Lage sich beim Release ein Bild davon zu machen ob es ihnen gefällt oder nicht.
Das kannst du ihm nicht übel nehmen, er hat es normlerweise mit WoW Spielern zu tun und da sind die wenigsten in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden sondern machen einen auf Lemming.

Alt 28.10.2011, 18:29   #316
Gast
Gast

Das Verhalten alles Vorgesetzte in den Himmel zu loben erlebe ich ja öfter hier als im WoW Forum.

Alt 28.10.2011, 18:48   #317
Gast
Gast

Kurzum: Gelesen, Kopf geschüttelt, ignoriert.

Der Informationsgehalt geht gegen Null, aber gut, das lag wohl auch an den Test-Umständen. Ich denke nicht, dass man mit Lvl 10 oder Lvl 16 sich schon ein umfassendes Bild vom Spiel hat machen können.
Ansonsten das Übliche aus der MMO-Szene: Es ist eh alles bei WoW geklaut und das was nicht von WoW geklaut wurde ist für den Allerwertesten und höchstens für Nischenspieler geeignet.
Wobei ich den Ausspruch irgendwer hätte bei WoW geklaut eh immer wieder erheiternd finde, da das WoW von heute nicht annähernd so wäre wie es jetzt ist, wenn es sich nicht mit jedem Addon schamlos beim gerade aktuellen Konkurrenzprodukt bedient hätte. Was den Diebstahl von geistigem Eigentum angeht, dort können die Chinesen von Blizzard noch einiges lernen.
Wie jemand aus der Gilde so schön gesagt hat: WoW wird ein "Huttenball" implementieren und das vor dem Release von TOR. Wer wettet mit, dass hinterher bei Buffed stehen wird, TOR hätte die Idee dazu von WoW geklaut und obendrein noch schlechter umgesetzt?

Fazit: Viel heiße Luft um nichts. Das übliche kindische Gezanke darum wer das Beste Spiel und damit den längsten Schwanz hat. Und außerdem wird sowieso auch in 100 Jahren noch kein Spiel an WoW heran reichen können. Nur dafür muß ich keinen "Test"-Bericht lesen, da mache ich mir dann doch lieber mein eigenes Bild und das sieht bisher so aus, dass TOR im Gegensatz zu WoW eine Story und Flair hat und das Manko wird WoW nicht mal eben wegpatchen können.

Alt 28.10.2011, 19:26   #318
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Etharielle
Fazit: Und außerdem wird sowieso auch in 100 Jahren noch kein Spiel an WoW heran reichen können. Nur dafür muß ich keinen "Test"-Bericht lesen, da mache ich mir dann doch lieber mein eigenes Bild
You make me laugh
Dream on, come on!

Alt 28.10.2011, 20:01   #319
Gast
Gast

ich kenn ja jetzt schon eine menge spiele die wow überragen

ne grün/pinke magiewelt mit orks und elfen ist aber auch keine herausforderung für ein richtiges spiel
aber du sagst ja selber, kein spiel kommt an wow ran aber swtor hat eine story im gg zu ersterem

Alt 28.10.2011, 20:51   #320
Gast
Gast

danke man!!!!!!!!! bufft ist immer foll gut!!!!!!!

Alt 28.10.2011, 21:07   #321
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Tja, SW:ToR mag sich an WoW orientieren, die "Journalisten" von Buffed bei ihren Kollegen von der Bild :P

Naja, diese ganzen Berichte find ich irgendwie nicht wirklich revolutionär ... also ich finde da ist jetzt wahrlich nichts neues dabei, was nicht schon in irgendeiner weise schon vorab bekannt war ... außer dann eben ein paar Spoiler.
hi wollt mal fragen was star wars und wow gemeinsam haben?

sry aber ich sehe keinerlei ähnlichkeiten daran^^

Alt 29.10.2011, 03:40   #322
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini

Eigentlich nur das Grundgerüst eines jeden MMO's.

Das Setting ist halt ein anderes.

Alt 29.10.2011, 07:04   #323
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini

Bitte was?

Alt 30.10.2011, 11:48   #324
Gast
Gast

Update:
Beta-Test bestimmt Limitierung zum Verkaufsstart ( 30.10.11 )
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...sstart-852161/

Beta-Test mit hunderttausenden Spielern für kommende Wochen geplant ( 30.10.11 )
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...eplant-852169/

Antwort

Lesezeichen