Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO
 | |
22.10.2011, 21:22
|
#201 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Pendark Lesen -> Denken -> Posten.
buffed ist dieser Umstand eben nicht bewusst. | Äh doch? Sogar sehr. Deswegen schreiben
sie:
"Im Interface ist zudem klar einsehbar, ob eine Entscheidung zu hellen oder dunklen Machtpunkten führt – bevor man sie trifft. Das ist gerade in einem MMO nur verständlich. Wer seinen Charakter in eine bestimmte Richtung bringen möchte, der will schließlich nicht Gefahr laufen, ohne Vorwarnung den "falschen" Weg zu nehmen." http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Tages-850561/
Lesen -> Denken -> Posten.[/quote]dito |
| |
22.10.2011, 21:26
|
#202 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Falkenlurch Äh doch? Sogar sehr. Deswegen schreiben sie:
"Im Interface ist zudem klar einsehbar, ob eine Entscheidung zu hellen oder dunklen Machtpunkten führt – bevor man sie trifft. Das ist gerade in einem MMO nur verständlich. Wer seinen Charakter in eine bestimmte Richtung bringen möchte, der will schließlich nicht Gefahr laufen, ohne Vorwarnung den "falschen" Weg zu nehmen." http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Tages-850561/
dito | Aber das ist ja das, was er meinte. Diese Anzeige soll ja optional sein. Und das wird nicht erwähnt. |
| |
22.10.2011, 21:32
|
#203 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Wenn man sich selbst in die Pfanne haut. |
| |
22.10.2011, 21:37
|
#204 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Falkenlurch Äh doch? Sogar sehr. Deswegen schreiben sie:
dito | no comment bzw. geh mal raus Luft schnappen, vll. kapierst du es dann
...oder du bist einfach nur ein Troll. |
| |
22.10.2011, 21:38
|
#205 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Ilharn Aber das ist ja das, was er meinte. Diese Anzeige soll ja optional sein. Und das wird nicht erwähnt. | Da ich den Testclient nicht gespielt habe, weiss ich nicht ob es dort deaktivierbar oder optional war oder nicht. Wenn es default eingeschaltet ist (wovon man bei dem Bericht ja ausgehen kann) ist die Kritik berechtigt. Das Spiel wendet sich ja explizit an jeden Spieler damit auch an Casual und MMORPG Neulinge und die durchforsten nicht die Optionen nach Features die sie nicht mal kennen und verstehen um sie zu deaktivieren damit sie nicht gespoilert werden. Der Fehler ist hier klar beim Spiel wenn man es als Fehler sieht und nicht beim Tester der dieses Problem beschreibt. |
| |
22.10.2011, 21:41
|
#206 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Falkenlurch Da ich den Testclient nicht gespielt habe, weiss ich nicht ob es dort deaktivierbar oder optional war oder nicht. Wenn es default eingeschaltet ist (wovon man bei dem Bericht ja ausgehen kann) ist die Kritik berechtigt. Das Spiel wendet sich ja explizit an jeden Spieler damit auch an Casual und MMORPG Neulinge und die durchforsten nicht die Optionen nach Features die sie nicht mal kennen und verstehen um sie zu deaktivieren. | huh?.. als mmo neuling der ich auch mal war.. ist für mich eine sicht der spieloptionen immer das erste gewesen.. weil man das auch in sologames so macht.. kenne das auch nur so von etlichen spielern die ich kenne aus allen bereichen^^
ich finds immer wieder krass das leute annehmen sie seihen die einzigsten befähigten und der rest der welt sei behindert^^ |
| |
22.10.2011, 21:42
|
#207 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Falkenlurch Da ich den Testclient nicht gespielt habe, weiss ich nicht ob es dort deaktivierbar oder optional war oder nicht. Wenn es default eingeschaltet ist (wovon man bei dem Bericht ja ausgehen kann) ist die Kritik berechtigt. Das Spiel wendet sich ja explizit an jeden Spieler damit auch an Casual und MMORPG Neulinge und die durchforsten nicht die Optionen nach Features die sie nicht mal kennen und verstehen um sie zu deaktivieren damit sie nicht gespoilert werden. Der Fehler ist hier klar beim Spiel wenn man es als Fehler sieht und nicht beim Tester der dieses Problem beschreibt. | Du versuchst immer irgendwie deinen Hals aus der Schlinge zu ziehn, hauptsache es entspricht deiner ersten Behauptung? Mensch..könnte ich mir alles so schönreden wie du, hätte ich einige Probleme weniger. Aber das schöne ist, dass ich hiermit wieder bekräftigt werde in allem was ich dir schon ein paar mal gesagt habe. Anstatt mit dir zu diskutieren, sollte man lieber mit ner Wand reden. |
| |
22.10.2011, 21:43
|
#208 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Falkenlurch Da ich den Testclient nicht gespielt habe, weiss ich nicht ob es dort deaktivierbar oder optional war oder nicht. Wenn es default eingeschaltet ist (wovon man bei dem Bericht ja ausgehen kann) ist die Kritik berechtigt. Das Spiel wendet sich ja explizit an jeden Spieler damit auch an Casual und MMORPG Neulinge und die durchforsten nicht die Optionen nach Features die sie nicht mal kennen und verstehen um sie zu deaktivieren damit sie nicht gespoilert werden. Der Fehler ist hier klar beim Spiel wenn man es als Fehler sieht und nicht beim Tester der dieses Problem beschreibt. | Aber wenn man testet (und in diesem Fall "professionell") dann testet man auch diese Dinge, denn du sagst ja selbst, dass der Bericht sich explizit an jeden Spieler wendet. Für Neulinge nicht unbedingt, dafür wurden zuviele Parallelen gezogen, mit dem ein MMO-Neuling nichts bis wenig anfangen kann. |
| |
22.10.2011, 21:44
|
#209 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Och Leute....hört doch mal endlich auf mit dem Kinderkram....sorry. |
| |
22.10.2011, 21:45
|
#210 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Och Leute....hört doch mal endlich auf mit dem Kinderkram....sorry. | geht nicht.. hab die spieleoptionen nicht gefunden^^ |
| |
22.10.2011, 21:50
|
#211 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Trinkt euch mal ne heisse Schokolade...das hilft und beruhigt.......ja von mir aus auch mit Schuss |
| |
22.10.2011, 21:51
|
#212 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Trinkt euch mal ne heisse Schokolade...das hilft und beruhigt.......ja von mir aus auch mit Schuss | Verdammt gute Idee... *mjam* |
| |
22.10.2011, 22:20
|
#213 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Ob buffed oder Gamestar, das ist doch nicht das Mass aller Dinge. Wenn man andauernd ein bestimmtes Spiel in allerhöchsten Tönen lobt, dann ist es bald mit der Glaubwürdigkeit vorbei. Alle hier im Forum sind heiss auf SWTOR und können es kaum erwarten bis das Spiel released wird, da können die "Stilblüten" des deutschen Journalismus noch soviel schreiben wie sie wollen. |
| |
22.10.2011, 23:23
|
#214 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Ein Ziel hat Buffed jedenfalls erreicht:
Sie haben nun eure volle Aufmerksamkeit. |
| |
23.10.2011, 01:16
|
#215 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO steckt da ein tiefer Sinn dahinter eine Redaktion runter zu machen die vorher negativ berichtet hat und jetzt positiv?
was gibts denn an deren Bericht auszusetzen?
ich versteh es nicht
Gamestar und Buffed schreiben dass das Spiel geil ist und das sie dem Release entgegen fiebern.. wo ist das Problem?!
nur weil die untervögelte Petra paar mal den Kratzbaum vergessen hat?
oder weil beide Redaktionen regelmäßig ein Spiel in den Himmel loben was tatsächlich auch gut ist?!
man, man, man.. hier stellen sich ein paar aber an |
| |
23.10.2011, 01:29
|
#216 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Vlisson meine Glaskugel zeigt mir folgendes:
Man wird in 2-3 Monaten Dialoge professionell Skippen können, d.h. ein Klick und man ist am Ende, darf die letzte und entscheidende Frage beantworten und bekommt hell/dunkel
Und nicht so wie jetzt Skip-Antwort lesen- Antwort klicken-Skip-Skip-Antwort lesen- Antwort klicken-Skip-Antwort lesen- Antwort klicken-
super tolle Quests und Vollvertonung in allen Ehren, aber 15 Mins Videos kucken und 30 Mins Spielen klingt auf Dauer störend.
Und ja drückt mir rein, daß SWTOR den Schwerpunkt auf Quests legt und dass wenn mir das nicht Gefällt, mir SWTOR nichts bringt. Das mag sein
Aber ich persönlich denke, daß das nicht nur eine Minderheit stört und EA wird die Kunden glücklich machen wollen. | Oh, da werden sich dann einige wundern
1. wenn nicht alle Skippen, wartet man beim Dialog, bis alle da angekommen sind!
2. selbst wenn alle Skippen, kann es mitunter über 3 Minuten dauern, bis alle Sequenzen abgespult wurden |
| |
23.10.2011, 01:41
|
#217 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Jagdfalke Ich denke mal das einiges, was von den verschiedenen Seiten kritisiert wurde, im laufe der Zeit verbessert werden wird.
Also ich für meinen Teil erwarte gar nicht das Tor gleich zu Beginn perfekt sein wird. | Genau, so sehe ich es auch. Wenn jedoch ein gewisses Maß an Perfektion fehlt sollen sie doch lieber mit den jetzigen Betatestern glücklich werden und wenn es dann eine lebendige Spielwelt gibt, Flora und Fauna stimmt, werde ich das Spiel kaufen. Naja, WOW unterbreitet momentan ein sehr gutes Angebot und das ist- wenn Swtor doch nicht so gut werden sollte, besser als wenn ich mir die Vorbestellung kaufen würde. Das Angebot beinhaltet denn ein 12 Monatsabbo, wo jeder Monat nur 8-9 Euro kostet und obendrein bekommt man Diablo 3 und ein besonderes Reittier für WOW geschenkt! Heißt also, dass man jeden Monat nur 8-9 Euro überweisen muss und im Endeffekt für 12 Monate nur 50 Euro bezahlt, den Diablo 3 kostet 50 Euro und das Reittier kostet auch noch mal 20 Euro! Außerdem wird man zu 100% zur nächsten Close Beta eingeladen! Ein weiterer Vorteil ist, dass man bei WOW nicht die Katze im Sack kaufen muss und man die Stärken und Schwächen im Spiel kennt! Mit dem kommenden Patch kann man sogar das Aussehen der Ausrüstung nach Lust und Laune verändern! Sprich, einem gefällt die Robe aus dem Prolog? Kein Problem, dann wird die epische Ausrüstung halt umgeschmiedet und die Werte auf die Prolog-Ausrüstung geschmiedet. |
| |
23.10.2011, 01:54
|
#218 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Xidia Ja, wielange meinst du dauert das?
Das geht in Sekundenbruchteilen.
Skipp, alle klicken antwort, skipp.
Fertig und weiter gehts.
Das wird automatsich laufen, später wenn alle Fortgeschritten sind und schon alles kennen.
Das dauert nur Sekunden. | Nö!
Es gibt fast überall Sequenzen die trotz Skipping gesehen werden müssen
Da werden aus Sekunden Minuten.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass man nach der 100 Mission töte X und sammle Y dazu noch ein Großartige Story hören will.
Irgendwann ist es einem egal, ob man die Viecher vorher eine Familie getötet hatten oder was die Jungs für ein Zeug mit den Ressourcen herstellen wollen.
Als Maler brauche ich auch nicht bei jedem Anstrich eine Story über die Geschichte der Wand.
Aber das empfinden wohl einige anders. |
| |
23.10.2011, 04:17
|
#219 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Huegelhorst Habs immerhin vor dem ersten Flame gegen Buffed und deren Inkompetenz in den Thread geschafft puh ... | Dafür hast du ne grosse Klappe gegenüber der Community hier bewiesen, noch bevor diese überhaupt eine Chance hatte, sich zum Thema zu äussern. oO
Bist du jetzt zufrieden? |
| |
23.10.2011, 07:01
|
#220 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Mir tun die Bäume leid, die Monat für Monat für das buffed Magazin abgeholzt werden. Die ganzen Wookie Familien, die ihr Zuhause deswegen verlieren.
Wenn das so weitergeht, dann wird Kashyyyk bald der Jundland Wüste ähneln. Sagt NEIN zu buffed und habt ein Herz für Wookies! |
| |
23.10.2011, 07:27
|
#221 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von onomant Ein Ziel hat Buffed jedenfalls erreicht:
Sie haben nun eure volle Aufmerksamkeit. | Nö - meine nicht Zitat:
Zitat von Ulrik Ich wage auch zu bezweifeln, dass man nach der 100 Mission töte X und sammle Y dazu noch ein Großartige Story hören will.
[...]
Aber das empfinden wohl einige anders | Allerdings
Bei mir isses quasi genau umgekehrt: Ich habe keinen Bock auf eine hundertste Mission "töte/sammel/mach was auch immer" OHNE irgendeine Story drumherum. Wenn ich einfach nur Fingerbeschäftigung haben will, kann ich auch Tetris spielen... da muss ich keine menschlichen Pixelfiguren haben - für mich machen diese Figuren erst dann verstärkt Sinn, wenn ich zu Ihnen auch einen Bezug aufbauen kann, der über eine beliebige Pixelansammlung hinausgeht. Ansonsten wüsste ich nicht, wieso dieser Pixelhaufen was menschenähnliches haben sollte.
Gruß
Booth |
| |
23.10.2011, 07:40
|
#222 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO In den veröffentlichten Videos sieht man gut, dass man nur dann erkennt für welche Seite man Punkte bekommt, wenn man mit der Maus über sie fährt. Also benutzt man einfach auf der Tastatur die Tasten 1-3, hört auf ein gottverdammter Klicker zu sein und das Problem ist gelöst. |
| |
23.10.2011, 07:43
|
#223 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Was mich an diesem System ganz enorm stört ist, dass es scheinbar nur gemacht wurde, um bewusst Gesinnungspunkte zu farmen, um später vielleicht an ein bestimmtes dunkles oder helles Equip zu kommen. Das entwertet in seiner Konsequenz die Dialoge. |
| |
23.10.2011, 07:52
|
#224 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Raqanars Tipp ist super, so werde ich es machen.
Es wird sicher genug Rüstungen geben, dass ich auf die helle/dunkle Seite Edition nicht angewiesen bin - falls ich im grauen Bereich sein werde. |
| |
23.10.2011, 08:05
|
#225 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Ulrik Nö!
Es gibt fast überall Sequenzen die trotz Skipping gesehen werden müssen
Da werden aus Sekunden Minuten.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass man nach der 100 Mission töte X und sammle Y dazu noch ein Großartige Story hören will.
Irgendwann ist es einem egal, ob man die Viecher vorher eine Familie getötet hatten oder was die Jungs für ein Zeug mit den Ressourcen herstellen wollen.
Als Maler brauche ich auch nicht bei jedem Anstrich eine Story über die Geschichte der Wand.
Aber das empfinden wohl einige anders. | Aber das ist doch das Feature womit BioWare schon von Anfang an wirbt, das weiss man doch das es so ist.
Gerade deshalb möchte ich es ja spielen, weil alles wie in einen Film erzählt und gezeigt wird.
Ich muss das nicht sehen, ich will das sehen.
Wie gesagt wer das bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, das es bei SWTOR so läuft, mit den Videosequenzen, ja den kann ich auch nicht mehr helfen.
Der muss damit Leben, das nicht alles gogogo geht, sondern man sich auch die Story dazu anhört, auch wenn es das 100 mal ist.
Ich hab da kein Problem mit, ich finde die Star Wars Filme auch nach 100 mal anschauen noch toll.
Es ist nunmal ein Story MMO, wer das nicht mag und für wen das anschauen der Videosequenzen schon zuviel ist, ja......... für den ist das Game dann anscheinend nicht geeignet.
Der muss dann einfach wieder ein Spiel spielen mit Questtexten wo man die einfach wegklickt und sich nicht mit den Questgeber unterhält und Entscheidungen trifft.
Da kann man dann auch wieder ogogog schreien. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |