Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO
 | |
22.10.2011, 10:58
|
#151 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Falkenlurch Gibt es auch irgendeinen Fakt oder ein
Argument oder einfach nur die Freude am sinnlosen bashen? | Nimmst Du dich mit diesem Post eigentlich aus mit dem was Du hier schreibst? 6 - setzen! |
| |
22.10.2011, 11:07
|
#152 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Es ist mir herzlichst Egal - was andere über das Spiel denken. Ich mache mir selber ein Bild davon.
Sobald es endlich dazu kommt entscheide ich selber ob es mir gefällt oder nicht, ob die synchro gut ist oder nicht und und und....
Gruß |
| |
22.10.2011, 11:53
|
#153 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Hoboh Nimmst Du dich mit diesem Post eigentlich aus mit dem was Du hier schreibst? 6 - setzen! | Dann zeig mal wo ich sinnlos und ohne Fakten und Belege bashe. |
| |
22.10.2011, 11:57
|
#154 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Pendark Warum alle buffed.de bashen? Weil sie teilweise Sachen kritisieren, ohne anscheinend wirklich darüber informiert zu sein (Bsp. Ausschalten der Helle/Dunkle-Seite Punkte in Konversationen). Wie kann man sich anmaßen, etwas zu kritisieren, dass man nicht umfänglich getestet hat? | Du kannst es Dir anzeigen lassen welche Antwort helle und welche dunkle Punkte gibt und diese Anzeige ist optional. Buffed.de hat völlig recht und wer hier flamed weil er selber keine Ahnung hat soll sich was schämen. |
| |
22.10.2011, 11:58
|
#155 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Falkenlurch Du kannst es Dir anzeigen lassen welche Antwort helle und welche dunkle Punkte gibt und diese Anzeige ist optional. Buffed.de hat völlig recht und wer hier flamed weil er selber keine Ahnung hat soll sich was schämen. | Dann musst du dich in einigen Topics hier im Forum ja in Grund und Boden schämen. |
| |
22.10.2011, 12:00
|
#156 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Vielleicht kommen mal bessere Kriterien, wenn EA mal bei Gamestar, Buffed etc. ein wenig mehr den Scheinchen herumwedelt
Ok jetzt mal ganz im Ernst. Kritikpunkte hat auch TOR. Eine perfekte MMORPG-Revolution wird es (unter dem Eindruch, den ich mir geholt habe, von dem was ich gesehen habe) nicht.
Aber dennoch hat SWTOR einige neue Sachen eingebeut, die zumindest das Questen in den MMOs nicht so langweilig machen |
| |
22.10.2011, 12:00
|
#157 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO also das buffed gebashe ist wirklich etwas überzogen.
Im grunde sagen die zum größten teil das was alle sagen:
negativ:
- fehlende interaktionsmöglichkeiten mit der umwelt
- veraltete grafik (wasser ist wohl noch unfertig ... keine animation keine reflextion keine effekte usw)
- das die dialoge teils störend empfunden werden bzw dass sie den spielfluß spalten und stören. man kommt an punkt x an und nimmt 5 quests dort an was dann in 30-40 min permanent dialoge ausartet. dannach grindet man die quests 1 stunde lang ab und kämpft nur noch permanent dann das ganze von vorne.
- Orte wirken extrem leer. durch die großen städte riesen plätze wirkt die welt teils extrem leer. hier und dort stehen mal 2 npcs doch statt 2 sollten dann dort lieber 10-15 stehen da es ein wenig die illusion einer echten stadt raubt.
- gameplay und quests sind halt mmo standart. keine wirklichen neuerungen.
- bei der deutschen sprachausgabe fehlt scheinbar komplett ein gewisses maß an lippensynchronität. sprich es kann auch passieren dass der NPC schon gar nicht mehr redet man ihn aber noch sprechen hört. |
| |
22.10.2011, 12:02
|
#158 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Aldaric Dann musst du dich in einigen Topics hier im Forum ja in Grund und Boden schämen. | Nenn mal eines |
| |
22.10.2011, 12:05
|
#159 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Tragt das doch per PM aus. Ich helf auch gerne hinterher die Zähne auf zu sammeln |
| |
22.10.2011, 12:08
|
#160 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Ich denke mal das einiges, was von den verschiedenen Seiten kritisiert wurde, im laufe der Zeit verbessert werden wird.
Also ich für meinen Teil erwarte gar nicht das Tor gleich zu Beginn perfekt sein wird. Auch andere Spiele haben verdammt lange gebraucht um all die kleinen Dinge einzufügen die heute als selbstverständlich angesehen werden. Das wird hier bei Tor nicht anders sein.
Ich wundere mich auch über so manchen Kommentar unter den Previews so von wegen das Tor dabei nicht gut wegkommen würde. Ich sehe die ganzen Previews bisher als sehr positiv an.
Wenn ich dazu das nehme was ich selber bisher von dem Spiel gesehen habe, bin ich mehr als zufrieden. Wenn jetzt genug Spieler zusammen kommen, dass das Spiel auch ein paar Järchen laufen kann, ist alles erste Sahne. |
| |
22.10.2011, 13:16
|
#161 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Booth Was ich einerseits durchaus als Möglichkeit eingeräumt habe. Aber... andererseits ist es nunmal Tatsache, daß ich es überaus befremdlich finde, wieviel Mio MMO-Spieler nach "Innovationen" schreien, aber dutzende von Stunden pro Woche offenbar großen Spass mit der Mechanik haben. | Ganz eindeutig aus Ermangelung an Alternativen.
MMO's wie Eve online, SWG, aber auch enstehende MMO's wie WoD online oder The Secret World, aber auch GW2 zeigen, dass MMO's sehr unterschiedliche Konzepte haben können.
Deshalb ist das Game-Genre MMO auch nicht mit einem einzelnen Spielen wie Fußball oder Schach zu vergleichen, sondern eher mit dem Genre Brettspiel. Und wie wir wissen, gibt es eine Unzahl an unterschiedlichen Brettspielen mit vielen einzigartigen Regeln.
Ich fände es schade, wenn bei Brettspielen alles eine bloße Abwandlung von Schach wäre und bloß schwarz und weiß durch andere Farben ersetzt wären...
Warum SWToR zum großen Teil keine Innovationen bietet, hat vermutlich viel mit der investierten Summe zu tun und dem enormen Erfolgsdruck.
Und natürlich neigen viele Spieler dazu, bekannte Dinge neuen vorzuziehen, es gibt dabei einen gewissen Konservativismus. Bioware bedient sich in SWToR bewährter Konzepte eigener Singleplayer-Games und vermischt dies mit dem WoW-MMO-Konzept.
Leider fehlt vielen Entwicklern der Mut, Innovationen auszuprobieren, weil immer viel Geld auf dem Spiel steht. Aber ich denke, es gibt immer einen Markt für neue und interessante Konzepte, man braucht sich bloß den Erfolg von Minecraft anzuschauen. |
| |
22.10.2011, 13:19
|
#162 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Lyral also das buffed gebashe ist wirklich etwas überzogen.
Im grunde sagen die zum größten teil das was alle sagen:
negativ:
- fehlende interaktionsmöglichkeiten mit der umwelt
- veraltete grafik (wasser ist wohl noch unfertig ... keine animation keine reflextion keine effekte usw)
- das die dialoge teils störend empfunden werden bzw dass sie den spielfluß spalten und stören. man kommt an punkt x an und nimmt 5 quests dort an was dann in 30-40 min permanent dialoge ausartet. dannach grindet man die quests 1 stunde lang ab und kämpft nur noch permanent dann das ganze von vorne.
- Orte wirken extrem leer. durch die großen städte riesen plätze wirkt die welt teils extrem leer. hier und dort stehen mal 2 npcs doch statt 2 sollten dann dort lieber 10-15 stehen da es ein wenig die illusion einer echten stadt raubt.
- gameplay und quests sind halt mmo standart. keine wirklichen neuerungen.
- bei der deutschen sprachausgabe fehlt scheinbar komplett ein gewisses maß an lippensynchronität. sprich es kann auch passieren dass der NPC schon gar nicht mehr redet man ihn aber noch sprechen hört. | Ich stimme dir mal zu, ein Artikel bei dem der Ayatollah der journalistischen Inkompetenz, Petra "the Witz" Schmitz nicht ihre Griffel im Spiel hatte muss man auch nicht bashen, egal von welchem der zahlreichen Printmedien er stammt.
Im Ernst, das SWtOR auch Kritikpunkte hat sollte jedem klar sein, ich halte es auch ein wenig übetrieben. Sie haben doch eigentlich alle geschrieben das das was sie gesehen haben ihnen eigentlich allen gefallen hat und sie sich auf das Spiel freuen und es auch spielen wollen. Über Dinge wie das Endgame etc. können sie nichts sagen weil sie dort nicht waren und ob es genug Langzeitmotivation bietet kann man sowieso erst sehen wenn das Spiel draussen ist.
Manche Dinge wie: - das die dialoge teils störend empfunden werden bzw dass sie den spielfluß spalten und stören. man kommt an punkt x an und nimmt 5 quests dort an was dann in 30-40 min permanent dialoge ausartet. dannach grindet man die quests 1 stunde lang ab und kämpft nur noch permanent dann das ganze von vorne kann ich zwar nicht nachvollziehen, das ist doch eigentlich genau das worauf sich die meisten freuen, nicht nur stupides an- und durchklicken von Quest -NPC´s und dann ab zum grinden. Das ist für "Ich will nur schnell durchs Spiel rushen" Freunde halt hinderlich aber die sind eh in der Minderheit. Nahezu jeder Erfahrungsbericht, ob aus offiziellen oder inoffiziellen Quellen, sagt das das Questen und Leveln das beste und spaßigste währe was sie je gesehen hätten, selbst die, die sonst negativ bewertet haben.
Aber ansonsten sind das Dinge die entweder noch nicht final implementiert oder meistens recht leicht nachzubessern sind. Das jeder zweite Journalist darüber heult das die Grafik keine GTX 590 als Mindestvorraussetzung hat weil sie so neu und bombastisch aufwendig ist wissen wir ja, das sehen viele MMO´ler aber nicht so.
Wenn Bioware es schafft regelmäßig nicht nur neue PvP und Raid sondern auch Storyinhalte nachzuliefern, Fehler auszubügeln, ihr Spiel kontinuierlich mit neuen Inhalten zu erweitern dazu einige Wunschfeatures der Community (ich sage nur Pazaak!) nachzuliefern und dabei die Qualität zu halten hat SWtOR sehr gute Chancen auf einen Platz im oberen Drittel der etablierten und erfolgreichen MMO´s. |
| |
22.10.2011, 13:23
|
#163 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Kritik muss sein Jungs, Swtor wird eine goldene Zukunft haben wenn wir alle am Strang ziehen und nicht gleich wieder aufgeben, es ist das einzige Star Wars MMO es muss einfach die absoluter nr.2 werden. . |
| |
22.10.2011, 13:24
|
#164 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Roninstar Manche Dinge wie: - das die dialoge teils störend empfunden werden bzw dass sie den spielfluß spalten und stören. man kommt an punkt x an und nimmt 5 quests dort an was dann in 30-40 min permanent dialoge ausartet. dannach grindet man die quests 1 stunde lang ab und kämpft nur noch permanent dann das ganze von vorne kann ich zwar nicht nachvollziehen, das ist doch eigentlich genau das worauf sich die meisten freuen, nicht nur stupides an- und durchklicken von Quest -NPC´s und dann ab zum grinden. Das ist für "Ich will nur schnell durchs Spiel rushen" Freunde halt hinderlich aber die sind eh in der Minderheit. Nahezu jeder, ob aus offiziellen oder inoffiziellen Erfahrungsberichten, sagt das das Questen das beste und spaßigste währe was sie je gesehen hätten, selbst die, die sonst negativ bewertet haben. | Ich freue mich als Bioware-Fanboy sehr auf die bewährten, guten Dialoge, aber ich weiß auch, dass ich mich sehr auf die dynamischen Ereignisse in RIFT gefreut habe , aber nach dem zehnten Mal, wo sich in kürzester Zeit erneut ein Riss eröffnet hat, fing ich an mich dabei zu langweilen und irgendwann war ich so genervt davon, dass ich mein Abo gekündigt habe...
Ich hoffe wirklich, dass mir dies bei den Dialogen in SWToR anders geht... |
| |
22.10.2011, 13:31
|
#165 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Booth Ich frag mich ja immer, wann der Evolutionssprung der Menschen in den vergangenen 20 Jahren genau stattgefunden hat, daß es wie ein Drama klingt, wenn eine Kernmechanik eines Spiels (oder eines Spieltypus) sich seit ein paar Jahren nicht weiter entwickelt hat. Ich weiss ja nicht, ob Ihr es wisst... und ich trau mich gar nicht, es zu sagen... aber... najaaaaa... zum Beispiel... Fussball... hat sich mittlereile viele Jahrzehnte von den Regeln nicht verändert.... und... ähem... da gibts son Brettspiel namens Schach... das spielen die Leute schon Jahrhunderte so | Um das ganze mal mit einem Vergleich zu beantworten, der genauso weit hergeholt ist, wie jene Vergleiche, die du immer von irgendwoher gewaltsam an den Haaren herbei ziehst:
Wenn du einen Ferrari hast und es dir ganz doll Spass macht, damit durch die Gegend zu fahren, du aber trotzdem stets daran denkst, wieviel geiler es wäre, mit einem Schwebefahrzug durch die Lüfte zu gleiten, hörst du dann aus Protest auf, den Ferrari zu fahren, so lange, bis sich eine Firma dazu bereit erklärt, dir dein supertolles und absolut innovatives Luftfahrzeug zu bauen?
Ich denke nicht. Mmh...jetzt wo ich mir meinen Text so durchlese, denke ich, dass dieser Vergleich nicht mal so weit hergeholt war, wie es die deinen mal wieder waren.
Schach mit einem Computerspiel vergleichen? Schach hat eben seine Regeln. Und wenn du da neue machst, dann ist es kein Schach mehr, sondern ein neues Spiel. Und wenn du Fussball völlig umkrempelst, dann erhältst du auch ein neues Spiel. Vielleicht ist so ja Handball entstanden.
Es gibt aber keine Regel, die besagt, das in einem mmo nicht jeder tanken können darf. Oder das nur die Heiler heilen dürfen. Genauso steht nirgendwo geschrieben, dass man sich nicht mal an einer neuen Steuerung versuchen darf. Oder eine Alternativ-Idee für Instanzen entwickeln kann, ohne das man plötzlich ungewohlt eine neue Spielart entwickelt und kein mmo mehr, wie ursprünglich angedacht.
Deine Vergleiche hinken in meinen Augen mehr, als zehn lahmende Hühner zusammen. |
| |
22.10.2011, 13:32
|
#166 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Dialoge wiederholen sich ja nicht, dus chreitest voran, bei Rifts ist es denke ich immer das gleiche Prinzip. |
| |
22.10.2011, 13:33
|
#167 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von SalamiSadellen Es gibt aber keine Regel, die besagt, das in einem mmo nicht jeder tanken können darf. Oder das nur die Heiler heilen dürfen. Genauso steht nirgendwo geschrieben, dass man sich nicht mal an einer neuen Steuerung versuchen darf. Oder eine Alternativ-Idee für Instanzen entwickeln kann, ohne das man plötzlich ungewohlt eine neue Spielart entwickelt und kein mmo mehr, wie ursprünglich angedacht. | 100 agree!! |
| |
22.10.2011, 13:36
|
#168 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Ich denke das mit den Dialogen und dem wegklicken ebenjener ist eine Sache, die sich im laufe der Zeit wohl entspannen wird. Es hängt halt viel von der Qualität dessen ab, was einem in diesen Dialogen erzählt wird. Bei WOW zum Beispiel habe ich mir mit jedem neuen Char vorgenommen mir die Questtexte durchzulesen aber ich hab es nie geschafft. Nicht wegen dem lesen, ich lesen sehr viel und gerne, sondern einfach weil sie meistens stinke langweilig waren. Vieleicht sind da viele Spieler einfach vorbelastet und denken sich, schnell weg mit dem Zeug, die reden eh nur Unsinn.
Ich denke wenn die Dialoge wirklich gut sind und interessant präsentiert werden, werden sich auch immer mehr Spieler dafür interessieren. |
| |
22.10.2011, 13:37
|
#169 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von NevanRam Dialoge wiederholen sich ja nicht, dus chreitest voran, bei Rifts ist es denke ich immer das gleiche Prinzip. | Da hast Du natürlich recht, ich weiß nur nicht ob Quests wie "Bringe mir 876 Schweineaugen" (okay, oder ein Star Wars-Schweine-Äquivalent..^^) dadurch an Qualität gewinnen, dass sie vertont sind und ob man aufgrund der Banalität der Quests nicht irgendwann ohnehin dazu neigt, die meisten Dialoge wegzuklicken. |
| |
22.10.2011, 13:39
|
#170 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Jagdfalke Bei WOW zum Beispiel habe ich mir mit jedem neuen Char vorgenommen mir die Questtexte durchzulesen aber ich hab es nie geschafft. Nicht wegen dem lesen, ich lesen sehr viel und gerne, sondern einfach weil sie meistens stinke langweilig waren. Vieleicht sind da viele Spieler einfach vorbelastet und denken sich, schnell weg mit dem Zeug, die reden eh nur Unsinn. | Ging mir absolut genauso.
Im Gegensatz dazu habe ich in Mass Effect 1 und 2 jeden Dialog genossen.
Allerdings muss ein MMO ja leider scheinbar 10000 Quests bieten, dass muss auf die Qualität gehen... |
| |
22.10.2011, 13:41
|
#171 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO ja je mehr ich selbst nachdenke über die dialoge deto mehr spielspaßsenkende szenarien fallen mir dazu ein.
wenn ich an gw zb denke mit der zwischensequenz problematig und was das an geflame mit sich brachte.
solocontent stell ich mir gut vor.
aber sobald es um gruppen content geht kann das zu argen problemen führen.
bzw auch in sich wiederholenden content wie zb heroic flashpoints.
man kenn die storry irgendwann einfach und wenn man videos zum ersten flashpoint sich anschaut sind dort sehr sehr sehr viele dialoge dabei.
ob man die beim 10ten mal noch immer hören will wage ich zu bezweifeln. |
| |
22.10.2011, 13:42
|
#172 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Lyral man kenn die storry irgendwann einfach und wenn man videos zum ersten flashpoint sich anschaut sind dort sehr sehr sehr viele dialoge dabei.
ob man die beim 10ten mal noch immer hören will wage ich zu bezweifeln. | Ja, dass sehe ich auch als weiteres Problem an... Da hilft die beste Vertonung nichts. |
| |
22.10.2011, 13:43
|
#173 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Judah Da hast Du natürlich recht, ich weiß nur nicht ob Quests wie "Bringe mir 876 Schweineaugen" (okay, oder ein Star Wars-Schweine-Äquivalent..^^) dadurch an Qualität gewinnen, dass sie vertont sind und ob man aufgrund der Banalität der Quests nicht irgendwann ohnehin dazu neigt, die meisten Dialoge wegzuklicken. | Also mir haben die Quests bei Mass Effect immer spaß gemacht, oder Kotor war auch genial, ich mache mir da keine Sorgen drum da ist Bioware ja ein Meister drin. Die ganzen Feedbacks zur Beta gaben ja auch preis das die ursprünglich gedacht haben vor dem antesten das die Dialoge einfach uninteressant sind und diese wegklicken würden, hinterher waren die aber doch begeistert von den Dialogen und der Entscheidungsfreiheit darin. Keine Spur von Dialoge wegklicken wie man es beim lieblosen Questing bei WoW immer gemacht hat. |
| |
22.10.2011, 13:44
|
#174 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Judah Ganz eindeutig aus Ermangelung an Alternativen.
Warum SWToR zum großen Teil keine Innovationen bietet, hat vermutlich viel mit der investierten Summe zu tun und dem enormen Erfolgsdruck. | Sehe ich 100%ig genauso. Die Tatsache, warum fast keiner was neues versucht, ist allein die Angst des Scheiterns. Hier geht es einfach inzwischen um zu hohe Summen. Keinesfalls denke ich, dass sich sämtliche Spieleentwickler darüber einig sind, dass die momentane Vorgehensweise bei der Entwicklung eines mmo's in Stein gemeißelt ist, wie etwa die Regeln beim Schach. Ich glaube auch nicht, dass es da draußen keine Leute gibt, die nicht längst schon neue Ideen hätten. Aber ich glaube, dass es schwer wird, jemanden zu finden, der ein solches Projekt finanziert. Gerade in der Softwareentwicklung ist das Projektrisiko eh schon oft sehr hoch. Und bei einem Projekt in der Größe und Komplexität eines Star Wars, ist das Risiko auch mit der 08/15-Implementierung schon gewaltig. Da jetzt auch noch neue Mechaniken einzubauen, die sich auf dem Papier zwar ganz gut anhören, von denen aber keiner weiß, ob sie auch tatsächlich funktionieren, dafür braucht es schon eine gehörige Protion Mut und jede Menge Kohle. |
| |
22.10.2011, 13:45
|
#175 | Gast | AW: Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
Zitat von Lyral ja je mehr ich selbst nachdenke über die dialoge deto mehr spielspaßsenkende szenarien fallen mir dazu ein.
wenn ich an gw zb denke mit der zwischensequenz problematig und was das an geflame mit sich brachte.
solocontent stell ich mir gut vor.
aber sobald es um gruppen content geht kann das zu argen problemen führen.
bzw auch in sich wiederholenden content wie zb heroic flashpoints.
man kenn die storry irgendwann einfach und wenn man videos zum ersten flashpoint sich anschaut sind dort sehr sehr sehr viele dialoge dabei.
ob man die beim 10ten mal noch immer hören will wage ich zu bezweifeln. | Wenn du später die Story in und auswendig kennst, bist du auch meistens mit Leuten zusammen, die die Story ebenfalls schon kennen.
Du spielst ja dann Heroische Instanzen, das heisst also, alle haben die Story schon durch.
Wenn dann doch mal ein neuer dabei ist, na meine Güte, dann wartet man 5 min, damit er sich die auch anschauen kann.
Wo ist da das Problem? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |