Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO?
Umfrageergebnis anzeigen: 124 |
Unter 50'000 Stk
|    | 7 | 11,86% |
~ 50'000 Stk
|    | 3 | 5,08% |
~ 100'000 Stk
|    | 8 | 13,56% |
~ 150'000 Stk
|    | 9 | 15,25% |
~ 250'000 Stk
|    | 4 | 6,78% |
Mehr als 250'000 Stk
|    | 28 | 47,46% |  | |
15.09.2011, 17:23
|
#226 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Kisar @Bullych
also ich muss zugeben das bei DA2 mir das zufällig passiert ist
ich glaube mein Gesicht hat Bände gesprochen ( weil ich echt überrascht war ) als die Dialoge mit
dem Anders oder wie der hieß, auf einmal eine eigenartige Wendung bekamen. Am Ende musste ich aba dann doch übelst darüber lachen weil es aus reinem Zufall herraus und nicht irgendwie daraufhin gearbeitet entstand.
Okay ich hab ihn dann hart abserviert und mir die Kleine mit den spitzen Ohren klargemacht | Echt jetzt? Du hast immer "zufällig" auf die Dialogoption mit dem großen Herz geklickt? Und dich dann gewundert, dass der Junge dich auch angräbt?
Ok, ich weiß jetzt nicht, wie das bei den Konsolenversionen aussieht, aber bei der PC-Version konnte man eigentlich kaum "aus Versehen" mit jemandem flirten. |
| |
15.09.2011, 17:29
|
#227 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von hlorridi Warum ist er jetzt homophob? Bist Du bescheuert? | Weil ich meine Meinung zu einem "heiklen" Thema kundgetan habe und manche dieses als gefundenes Fressen sehen, ihre Tolleranz- und Akzeptanzmaschinerie anzuwerfen. |
| |
15.09.2011, 17:32
|
#228 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Isendir Du hast das ernst und wörtlich gemeint? oO
Ok, mea culpa... ich hatte das als Ironie missinterpretiert... dann muss ich allerdings gestehen, dass ich nicht ganz verstehe, was du mit deinem Post sagen wolltest...
Und das mit der Demokratie war nur auf unser Land bezogen... wohin sich das weltweit mal entwickelt bleibt abzuwarten... | ja hab ich, denn homosexualität ist absolut normal, da diese verhalten auch in der tierwelt vorkommt, anderseits behandel wir das thema noch so als sei es abnorm, um dieses zu korrigieren muß man, verhäuft, mit der thematik konfrontiert werden, so das es endlich und tatsächlich zur absoluten normalität gehört, so das es niemanden gibt der sagt das dies nicht normal sei. |
| |
15.09.2011, 17:41
|
#229 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von helbart Da muss ich dir jetzt leider dein mühsam selber zusammen geschustertes Weltbild komplett zum Einstürzen bringen.
Homosexualität ist etwas völlig normales und übliches. Im Tierreich gibt es bei über 1.500 Arten offen ausgelebte Homosexualität. Dabei werden sogar eigene patriarchalische Strukturen gebildet.
Übrigens: je intelligenter die Tierart, desto häufiger kommt es zu homosexuellen Partnerschaften.
Und auch in der Entwicklungspsychologie durchläuft jeder Mensch eine homosexuelle Phase. Und die kommt jedesmal vor der heterosexuellen.
Selber wirst du das noch wissen, als du als Kind gerne mit deinem besten Freund rumgehangen hast oder wie du so gerne auf dem Schoss von dem Onkel gesessen bist.
Zu guter letzt solltest du auch wissen, dass Homosexualität schon immer etwas völlig normales war. Schon in der Antike wurden solche Beziehungen gepflegt und gefördert.
Homosexualität war durch die Jahrhunderte alles andere als unnormal.
Erst durch die Einführung des Klerus als Machtinstanz kam es zur Klassifizierung in gut und schlecht. | Homosexualität ist nicht "normal". "Normal" wird durch den Großteil einer Gesellschaft bestimmt, wenn irgendwanneinmal mehr Homosexuelle auf dieser Welt als Heterosexuelle leben, dann wird Heterosexualität etwas "unnormales" sein und wir müssen unseren Nachwuchs in Reagenzgläsern hochzüchten. Bilogiosch wird die Homosexualität niemals normal sein, da es biologisch nicht möglich ist, sich auf diesen Weg fortzupflanzen. Bei Tieren ist es genauso ein Randphänomen wie bei uns. Man kann Fakten betrachten oder diese schönreden.
Was für homosexuelle Phasen? Das ist doch alles quatscht. Du bezichtigst jeden Menschen eine homosexuelle Phase zu durchlaufen. So einen Quark hab ich ja noch nie gelesen und ich habe bereits die Bild und BZ gelesen, was wahrscheinlich auch deine Quellen zu diesem Thema sind. Es waren immer Randfälle, dass Menschen homosexuell waren basta. |
| |
15.09.2011, 17:43
|
#230 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Alcarwen Echt jetzt? Du hast immer "zufällig" auf die Dialogoption mit dem großen Herz geklickt? Und dich dann gewundert, dass der Junge dich auch angräbt?
Ok, ich weiß jetzt nicht, wie das bei den Konsolenversionen aussieht, aber bei der PC-Version konnte man eigentlich kaum "aus Versehen" mit jemandem flirten. | haa ich bin ein netter Mensch und wollte meine Leute immer gut bei der "Stange" halten ich wusste bis dato net das die das so wörtlich nehmen würden war aba auf jeden Fall ne extrem witzige Geschichte, und wenn man das net will naja dann serviert man den jenigen eben ab wie im RL auch, aba ich musste derbst lachen.
PC-version hatte ich gespielt aba ich wollte die eben net ärgern sondern das die voller Motivation sich mit meinen Feinden raufen, weniger mit mir |
| |
15.09.2011, 17:45
|
#231 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx Homosexualität ist nicht "normal". "Normal" wird durch den Großteil einer Gesellschaft bestimmt, wenn irgendwanneinmal mehr Homosexuelle auf dieser Welt als Heterosexuelle leben, dann wird Heterosexualität etwas "unnormales" sein und wir müssen unseren Nachwuchs in Reagenzgläsern hochzüchten. | Es ist normal, wenn es gesellschaftlich akzeptiert wird, nicht weil mehr als 50% so sind. Und die Gesellschaftliche Akzeptanz ist erreicht in Deutschland.
Wenn du nach Statistiken gehst, was normal ist, wirst du nur zu dem Ergebnis kommen, dass es normal ist, dass jeder Mensch anders ist. |
| |
15.09.2011, 17:45
|
#232 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Kisar haa ich bin ein netter Mensch und wollte meine Leute immer gut bei der "Stange" halten ich wusste bis dato net das die das so wörtlich nehmen würden war aba auf jeden Fall ne extrem witzige Geschichte, und wenn man das net will naja dann serviert man den jenigen eben ab wie im RL auch, aba ich musste derbst lachen.
PC-version hatte ich gespielt aba ich wollte die eben net ärgern sondern das die voller Motivation sich mit meinen Feinden raufen, weniger mit mir
| Ein kleiner Tipp am Rande, spiel doch nächstes mal einen weiblichen Char *duck*^^ |
| |
15.09.2011, 17:48
|
#233 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? @Bullych
yayaya ich wusste das mich das noch mal einholen würde |
| |
15.09.2011, 17:49
|
#234 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Bench Es ist normal, wenn es gesellschaftlich akzeptiert wird, nicht weil mehr als 50% so sind. Und die Gesellschaftliche Akzeptanz ist erreicht in Deutschland.
Wenn du nach Statistiken gehst, was normal ist, wirst du nur zu dem Ergebnis kommen, dass es normal ist, dass jeder Mensch anders ist. | Tolleranz und Akzeptanz sind ja vollkommen in Ordnung und super, aber wenn die Leute dann anfangen mir irgendwas von Homosexualität ist ja vollkommen normal in der Tierwelt ist jedes dritte Schimpansenpärchen schwul/lesbich oder das jeder Mensch eine homosexuelle Phase durchmacht, dann find ich das einfach nicht in Ordnung. Wer nen Blick in die Geschichtsbücher wirft, der wird auch erkennen, dass man homosexuelle Menschen dort eher weniger findet, als wie normale. |
| |
15.09.2011, 17:52
|
#235 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Es ist der homophobe King im Biz, der Modedrogen an Gesindel tickt
und sie konsumiern sie hohen Dosen wie Pringles-Chips. |
| |
15.09.2011, 17:53
|
#236 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Raqanar Es ist der homophobe King im Biz, der Modedrogen an Gesindel tickt
und sie konsumiern sie hohen Dosen wie Pringles-Chips. | Oh Gott, zurück ins Ghetto mit dir und bitte öfters die Schule besuchen |
| |
15.09.2011, 17:57
|
#237 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Wollte die Stimmung etwas auflockern. Ganz ruhig.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema ja schon mehrfach niedergeschrieben.
Lustig finde ich ja, dass sich die Diskussion hier ähnlich entwickelt wie in dem Thread, wo sie schon mehrfach wegen Wartezeiten unterbrochen wurde.
Im Endeffekt haut sich die pro Toleranz Fraktion die ganze Zeit mit der anti Toleranz Fraktion und am Ende kommt man doch zu nichts.
Fast wie im Bundestag.
Man ich liebe die Demokratie! |
| |
15.09.2011, 18:00
|
#238 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Raqanar Wollte die Stimmung etwas auflockern. Ganz ruhig.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema ja schon mehrfach niedergeschrieben.
Lustig finde ich ja, dass sich die Diskussion hier ähnlich entwickelt wie in dem Thread, wo sie schon mehrfach wegen Wartezeiten unterbrochen wurde.
Im Endeffekt haut sich die pro Toleranz Fraktion die ganze Zeit mit der anti Toleranz Fraktion und am Ende kommt man doch zu nichts.
Fast wie im Bundestag.
Man ich liebe die Demokratie! | Wenn dir Demokratie nicht liegt, dann halt Ausschau, ob Gaddafi einen neuen Staat gründet. |
| |
15.09.2011, 18:02
|
#239 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx Tolleranz und Akzeptanz sind ja vollkommen in Ordnung und super, aber wenn die Leute dann anfangen mir irgendwas von Homosexualität ist ja vollkommen normal in der Tierwelt ist jedes dritte Schimpansenpärchen schwul/lesbich | Was man Dir versuchte mitzuteilen: Normalität hat nicht direkt was mit der prozentualen Verteilung innerhalb einer Gesellschaft oder einer Spezies zu tun... sondern, ob es eben gehäuft vorkommt (womit auch kleine Promillewerte gemeint sein können).
oder das jeder Mensch eine homosexuelle Phase durchmacht, dann find ich das einfach nicht in Ordnung[/quote] Naja - es gibt zumindest den entwicklungspsychologischen Diskurs darüber, ob diese Phase nicht in den Menschen so existiert, und es gibt durchaus Argumente basierend auf psychologischen Beobachtungen/Untersuchungen, welche diesen Diskurs bestärken. Daß Du das nicht in Ordnung findest, ist da relativ unerheblich. Die katholische Kirche fand vor ein paar Jahrhunderten Gallileis Behauptung, daß die Erde sich um die Sonne dreht, und nicht umgekehrt, auch nicht in Ordnung
Wer nen Blick in die Geschichtsbücher wirft, der wird auch erkennen, dass man homosexuelle Menschen dort eher weniger findet, als wie normale.[/quote] *g* - wer nen Blick in Geschichtsbücher wirft, findet vor allem, daß Homosexualität zu allen Zeiten vorkam... und dadurch normal ist, wenn auch in erheblich geringerer Verteilung als heterosexuelle Veranlagung. Und um Dich nun ganz zu irritieren... viele Entwicklungspsychologen nehmen an, daß die Bisexualität die häufigste sexuelle Ausprägung wäre, wenn es keine gesellschaftlichen Hemmnisse in unterschiedlichster Form gäbe.
Es gibt z.B. hochinteressante Beobachtungen, daß die Libido von den allermeisten Männern prinzipiell auf optische Reizte nackter Haut reagiert... völlig egal, welchen Geschlechts diese nackte Haut nun entspringt. |
| |
15.09.2011, 18:04
|
#240 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx Tolleranz und Akzeptanz sind ja vollkommen in Ordnung und super, aber wenn die Leute dann anfangen mir irgendwas von Homosexualität ist ja vollkommen normal in der Tierwelt ist jedes dritte Schimpansenpärchen schwul/lesbich oder das jeder Mensch eine homosexuelle Phase durchmacht, dann find ich das einfach nicht in Ordnung. Wer nen Blick in die Geschichtsbücher wirft, der wird auch erkennen, dass man homosexuelle Menschen dort eher weniger findet, als wie normale. | Es ist völlig Latte warum jemand schwul ist/wird. Er ist es einfach. Und es ist auch völlig egal, ob die Natur dahintersteckt oder nicht. Er ist schwul. Wer in der Geschichte schwul war oder nicht ist auch völlig egal, von den meisten wissen wir genausowenig ob sie hetero waren. Es gibt keine normale und nicht normale Sexualität, es gibt hetero, bisexuell und homosexuell. Und die sind alle normal für die entsprechende Gruppe. Wir sprechen doch auch nicht von der normalen Staatsbürgerschaft, der normalen Augenfarbe oder normalen Körpergröße, wenn wir die statistisch häufigste Gruppe beschreiben.
Normen machen sich die Menschen, nicht Statistiken, nicht die Natur, nicht die Geschichte. Und wenn du mal auf die Statistik dieses Threads guckst, dann weisst du was hier die Norm ist. Dass 60 % unbedingt dafür sind. Entweder sind das alles Homosexuelle oder Leute, die es als normal empfinden, obwohl es sie nicht betrifft. Dazu kommen noch die Enthaltungen, denen es offensichtlich auch egal ist, ob es homosexuelle Beziehungen im Spiel gibt.
Die Zahl der Stimmen, die sich ausdrücklich dagegen aussprechen weil sie das nicht als selbstverständlich betrachen können oder wollen sind in der klaren Minderheit. |
| |
15.09.2011, 18:05
|
#241 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx Wenn dir Demokratie nicht liegt, dann halt Ausschau, ob Gaddafi einen neuen Staat gründet. | Ich mag die Demokratie weil jeder (fast) alles sagen darf, was er will. Allerdings räume ich ihr nicht wirklich viele Gestaltungsmöglichkeiten ein. Vorallem nicht in Deutschland, da hier ein extremes Lagerdenken vorherrscht.
Früher ging ich mal davon aus, dass die Demokratie den Sinn habe durch den Austausch verschiedener Meinungen zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen die möglichst viele Menschen befürworten.
Heute sehe ich das anders. Demokratie ist eine Machtaufteilung - nicht mehr und nicht weniger.
Sie hat gar nicht das Ziel zu gemeinsam erarbeitenden Lösungen zu gelangen. Vielmehr soll sie verhindern, dass sich radikale Bewegungen durchsetzen.
Man schaue sich doch mal die letzten 60 Jahre an. Es wurden immer abwechselnd CDU/SPD/FDP und neuerdings die Grünen in die Regierung gewählt und wirklich Grundlegendes hat sich nicht geändert.
Jeder, der wissen will, wie unsere gewählten Volksvertreter da arbeiten empfehle ich mal eine Sitzung des Bundestages live anzuschauen.
Vor Kurzem war der Tagung zum Haushalt 2012. Da kamen so viele tolle Beiträge, allerdings war die Hälfte des Kabinetts nicht anwesend und die andere Hälfte spielte mit ihren Smartphones, unterhielten sich untereinander oder gingen desinteressiert mitten in einer Rede weg.
Irgendwie uncool. |
| |
15.09.2011, 18:16
|
#242 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? ...schnarch...
jedem das seine. Ende. |
| |
15.09.2011, 18:23
|
#243 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x es ist ein MMO-rollenspiel.. natürlich gehören auch romanzen dazu.. was für eine frage | /sign
p.s.: Die ersten beiden Möglichkeiten hätte man auch in einer unterbringen können, Romanze ist Romanze. |
| |
15.09.2011, 18:28
|
#244 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Hier auch nochmal kurz die Argumente der Gegenseite, widerlegt.
-Kinder ab 12 sollten mit sowas nicht konfrontiert werden.
Kinder sind in dem Alter meist schon aufgeklärt, von Eltern oder Sexualkundeunterricht. Davon ab wird es wohl maximal zu nem Kuss kommen!
-Ich will nicht angeschwult werden!
Sobald man bemerkt das der eine Companion, Gefühle dir gegenüber zeigt kannst du ihn Abweisen oder einfach nicht mehr mitnehmen und nicht mehr mit ihm reden usw.
Das waren glaub ich die einzigsten Aussagen die wirklich sinnvoll dagegen gewesen wären.
Also wo ist das Problem?
Wer es nicht mag okay, nur wieso stört es in einem Spiel? Du musst das ja nicht machen.. wie oben gesagt bemerkst du was reagierst du entsprechend, oder? |
| |
15.09.2011, 18:31
|
#245 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Githy Hier auch nochmal kurz die Argumente der Gegenseite, widerlegt.
-Kinder ab 12 sollten mit sowas nicht konfrontiert werden.
Kinder sind in dem Alter meist schon aufgeklärt, von Eltern oder Sexualkundeunterricht. Davon ab wird es wohl maximal zu nem Kuss kommen!
-Ich will nicht angeschwult werden!
Sobald man bemerkt das der eine Companion, Gefühle dir gegenüber zeigt kannst du ihn Abweisen oder einfach nicht mehr mitnehmen und nicht mehr mit ihm reden usw.
Das waren glaub ich die einzigsten Aussagen die wirklich sinnvoll dagegen gewesen wären.
Also wo ist das Problem?
Wer es nicht mag okay, nur wieso stört es in einem Spiel? Du musst das ja nicht machen.. wie oben gesagt bemerkst du was reagierst du entsprechend, oder? | Wollen wir wetten das hier auch keiner darauf ein geht |
| |
15.09.2011, 18:34
|
#246 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Warum sollten sie auch? Sie verstecken ihre Homophobie eben hinter einer "für die Kinder!"-Fassade. Da steckt natürlich kaum Inhalt hinter, abseits von Vorurteilen. |
| |
15.09.2011, 18:34
|
#247 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Dellamorte Wollen wir wetten das hier auch keiner darauf ein geht | Dann gewinnst du ja |
| |
15.09.2011, 19:04
|
#248 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Raqanar Warum sollten sie auch? Sie verstecken ihre Homophobie eben hinter einer "für die Kinder!"-Fassade. Da steckt natürlich kaum Inhalt hinter, abseits von Vorurteilen. | Weisst du was ich bei dir nicht ganz verstehe? Jemand sagt etwas gegen Homosexuelle, weil er es einfach nicht für "Normal" hält, was ja auch sein recht ist, dass zu denken und du schwenkst dann gleichmal die Homophobien-Keule, ist das wirklich die Grundlage auf der du Diskussionen anfängst? Du möchtest doch Toleranz und Akzeptanz oder? Die Frage ist, wie weit bist du bereit tolerant gegenüber anders denkenden Menschen bist, dass was du von dir gibst, zeigt oftmals (nicht immer und ich kann es nur zu diesem Thema sagen) dass du anders Denkende gar nicht akzeptierst.
Wo liegt das Problem, wenn jemand der Meinung ist, das Homosexuelle für ihn nicht normal sind? Und ich möchte eine normale Antwort und kein Angriff deinerseits. |
| |
15.09.2011, 19:06
|
#249 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Bullych Weisst du was ich bei dir nicht ganz verstehe? Jemand sagt etwas gegen Homosexuelle, weil er es einfach nicht für "Normal" hält, was ja auch sein recht ist, dass zu denken und du schwenkst dann gleichmal die Homophobien-Keule, ist das wirklich die Grundlage auf der du Diskussionen anfängst? Du möchtest doch Toleranz und Akzeptanz oder? Die Frage ist, wie weit bist du bereit tolerant gegenüber anders denkenden Menschen bist, dass was du von dir gibst, zeigt oftmals (nicht immer und ich kann es nur zu diesem Thema sagen) dass du anders Denkende gar nicht akzeptierst.
Wo liegt das Problem, wenn jemand der Meinung ist, das Homosexuelle für ihn nicht normal sind? Und ich möchte eine normale Antwort und kein Angriff deinerseits. | Tolleranz wäre wenn man sagt, schön das es für die Gruppierung ins Spiel kommt und da ich es nicht nutzen muss stört es mich auch nicht. Basta !!! |
| |
15.09.2011, 19:07
|
#250 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Es ist legitim Intoleranz mit Intoleranz zu begegnen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |