Umfrageergebnis anzeigen: 139 |
0 - 5€
|    | 10 | 4,33% |
5 - 10€
|    | 13 | 5,63% |
10 - 15€
|    | 104 | 45,02% |
15€ oder mehr
|    | 6 | 2,60% |
0 - 5€
|    | 12 | 5,19% |
5 - 10€
|    | 24 | 10,39% |
10 - 15€
|    | 54 | 23,38% |
15€ oder mehr
|    | 8 | 3,46% |  | |
24.06.2011, 10:41
|
#251 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? häh warum sollte ne arena nicht in die story passen??? bei kotor gings doch auch???? und das balance problem..., schonmal
aufgefallen das die klassen nicht nach den stein schere papier prinzip gebastelt sind??? Für arena in tor muß man nicht die klassen estra patchen wenn sie von vornerein gut gebalanced sind, und bislang sieht ja alles danach aus.
Und nur weil eine mannschaft mal schlechten fußball spielt und noch die schiris mal gekauft werden, verteufelt man doch nicht gleich den ganzen Fußball. |
| |
24.06.2011, 10:49
|
#252 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Tedara Kel ich gebe dir Recht das es mehr als nur schwarz und weiss gibt. Und ich weiss auch das Bioware großaritige Geschichter erzählen kann und sicher auch so ein Problem wie die Arena lösen kann.
Doch ich sehe hier in vielen Posts einfach nur das die Leute eine Arena haben wollen die auch noch gewertet wird ala WoW. Und dazu sage ich einfach strikt nein weil das einfach nicht so in dem Sinn mit der Story eingunden werden kann.
Und nein ich bin keiner dem eine Arena zu anspruchsvoll ist. Das ist einfach eine komplett falsche Annahme von Soloorgana. Die meisten hier haben denke ich einfach nur ein bisschen Angst davor das es eine Arena wie in WoW geben könnte auch wenn, wie du so schön sagtest, sicher nicht das selbe wäre. Und das ist das große Problem, WoW hat über Jahre geprägt und das kriegst du nicht so schnell aus den Köpfen der Leute raus. | Warzones werden auch gewertet, und man wiederholt sie immer und immer wieder, obwohl es in der Story nur ein einmaliges Ereignis ist.
Nichtmal BioWare geht soweit, dass solche Rankings innerhalb der Spielwelt Sinn ergeben müssen.
Jedoch könnte man es sogar hinkriegen. Mit ein bisschen Fantasie, wenn man sich mal von WoW löst. |
| |
24.06.2011, 10:55
|
#253 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Redeyes häh warum sollte ne arena nicht in die story passen??? bei kotor gings doch auch???? und das balance problem..., schonmal aufgefallen das die klassen nicht nach den stein schere papier prinzip gebastelt sind??? Für arena in tor muß man nicht die klassen estra patchen wenn sie von vornerein gut gebalanced sind, und bislang sieht ja alles danach aus.
Und nur weil eine mannschaft mal schlechten fußball spielt und noch die schiris mal gekauft werden, verteufelt man doch nicht gleich den ganzen Fußball. | Ja nur eins vergisst du. Den Faktor Mensch der balance unmöglich macht. Nach kurzer zeit kann man dann im forum lesen nerft den Soldaten/Tank der ist zu stark ich sterbe dauernt mit dem Jedi usw. Die Klassen können noch so ausgeglichen sein es wird immer leute geben die denken irgentwer ist zu stark nur weil er seinen char etwas besser beherscht oder geskillt hat oder nur Glück hatte. Den Spieler kann Keine Firma Patchen oder Nerfen. |
| |
24.06.2011, 11:10
|
#254 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Stelar Ja nur eins vergisst du. Den Faktor Mensch der balance unmöglich macht. Nach kurzer zeit kann man dann im forum lesen nerft den Soldaten/Tank der ist zu stark ich sterbe dauernt mit dem Jedi usw. Die Klassen können noch so ausgeglichen sein es wird immer leute geben die denken irgentwer ist zu stark nur weil er seinen char etwas besser beherscht oder geskillt hat oder nur Glück hatte. Den Spieler kann Keine Firma Patchen oder Nerfen. | Das zählt aber nicht als Argument, da es sonst genauso in Raids und Warzones gelten muss. Da geht es auch um Kleinigkeiten - jeder möchte mit seiner Wunsch-EK seine Rolle perfekt ausfüllen können. Glaubst du, dass das gewhine in den WoW Forum weniger geworden ist, seitdem sie PvP und PvE unabhängig voneinander balancen können? ^^ Spieler werden whinen, solange es irgendwie zu einer Konkurrenzsituation mit anderen Klassen kommt. Egal ob dies nun in Arenen, Warzones oder Raids ist.
Das eigentliche Argument hier ist, dass bei Arenen die Balancing-Fehler stärker auffallen, da sie nicht durch die Umgebung oder größere Gruppen kaschiert werden können.
Daher darf BioWare sowas wie Arenen erst einführen, wenn sie sich sicher bei ihrem Balancing sind. Falls dies nie geschieht, dann sollten natürlich auch keine Arenen kommen.
Das ist aber eine Sorge allein für BioWare und sollte nicht diktieren, wie wir als Spieler Arenen finden. |
| |
04.09.2011, 20:35
|
#255 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Ich bin VOLL da gegen, denn 2v2 ist doch müll weil 15v15 oder mehr viel besser und wenn arena denn nur wenn es kein besseres loot wie normales pvp gibt, weil arena hat WoW PvP Versaut und das wird denn hier auch so sein
Also ja wenn PvP und Arena gleichen Loot gibt sonst nein da Arena wenn besseren Loot gibt das PvP zerstört |
| |
04.09.2011, 20:47
|
#256 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Ganz klar dagegen, man hat gesehen wie es bei WoW wurde und es war einfach nur grottig.
Epische Schlachten auf offenem Feld wurden da zur Seltenheit oder garnicht mehr ausgetragen.
Zuviele Varrianten des PvP´s machen das PvP auch kaputt... Arenen, Open PvP und Warzones sind meines erachtens zuviel, also wenns nach mir geht bleiben die Arenen weg |
| |
04.09.2011, 20:51
|
#257 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Ich bin ein alter Daoc´ler und ich wünsch mir endlich mal wieder ein Openpvp wie damals ihn Emain uws...
Arena ist naja Wow hast gezeigt,wer sein Leben ihm Game verbringt einfach einfach zuviele vorteile.
Ach waren das noch Zeiten. |
| |
04.09.2011, 20:57
|
#258 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Och ich hätte nichts gegen Duellringe ala Donnerkuppel: "Zwei Mann gehen rein, ein Mann kommt raus." Gab es schon in Kotor auf Taris, war spaßig
Aber denke die PvP-Möglichkeiten die angekündigt sind reichen vorerst aus um sich auszutoben. |
| |
04.09.2011, 20:59
|
#259 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Nebelparder Ich bin ein alter Daoc´ler und ich wünsch mir endlich mal wieder ein Openpvp wie damals ihn Emain uws...
Arena ist naja Wow hast gezeigt,wer sein Leben ihm Game verbringt einfach einfach zuviele vorteile.
Ach waren das noch Zeiten. | Da schliess ich mich gleich an, DAoC ist immer noch PvP-König schlechthin. Oft (versucht) kopiert, nie auch nur annähernd erreicht.
Open-PvP, wenn überhaupt, und weg mit dem WOW-Arena-Müll. |
| |
04.09.2011, 21:03
|
#260 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? wäre geil muss man ja nicht machen aber ich glaube es gibt genug die es gerne hätten |
| |
04.09.2011, 21:04
|
#261 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Amortis Och ich hätte nichts gegen Duellringe ala Donnerkuppel: "Zwei Mann gehen rein, ein Mann kommt raus." Gab es schon in Kotor auf Taris, war spaßig
Aber denke die PvP-Möglichkeiten die angekündigt sind reichen vorerst aus um sich auszutoben. | stimmt bioware kann ja später immernoch sachen wie arena usw hinzufügen |
| |
04.09.2011, 21:05
|
#262 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Ich finde Balancing im geschlossenen PvP (Arena und evtl auch BGs) wäre möglich wenn man es wie bei Guild Wars hat: Für Fertigkeiten, die im PvE zwar angebracht sind, im PvP aber zu stark oder zu schwach wären, könnte man die selbe Fertigkeit in einer PvP Version herausbringen, die den PvE Skill in der Leiste ersetzt sobald man im BG / der Arena ist. |
| |
04.09.2011, 22:04
|
#263 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Es kommt darauf an......!
Wenn die Arena das Open PvP nicht dominiert oder Pflicht wird, um an das "IMBA" Gear oder Waffen zu kommen, habe ich nichts dagegen.
Auch müssten die Klassen so gebalanced sein, dass nicht nur eine bestimmte Zusammenstellung die Arena dominiert.
Für mich wäre die ideale Arena die wo alle Klassen mit dem identischen Equip (klassenbezogen) ausgestattet werden und -wie schon oben beschrieben- alle Klassen gebraucht werden.
Ja ich weiß, ein Wunschtraum, der sich nie erfüllen wird |
| |
04.09.2011, 22:09
|
#264 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? klar dafür
da trennt sich sehr shell die spreu vom weizen! |
| |
04.09.2011, 22:12
|
#265 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? als zeitvertreib ok aber sonst strikt dagegen. und das schlimmste wäre wenn das beste gear und besten waffen fürs pvp nur durch arena zu bekommen wären. der absolute tot der warzones und des open pvp |
| |
04.09.2011, 22:14
|
#266 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Akyno als zeitvertreib ok aber sonst strikt dagegen. und das schlimmste wäre wenn das beste gear und besten waffen fürs pvp nur durch arena zu bekommen wären. der absolute tot der warzones und des open pvp | also ich bin dafür das beste gear von arena gibt
arena fordert nunmal den meisten skill |
| |
04.09.2011, 22:16
|
#267 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von LordBashor also ich bin dafür das beste gear von arena gibt
arena fordert nunmal den meisten skill | Skill in einem MMO?
Man lernt nie aus... |
| |
04.09.2011, 22:17
|
#268 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von LordBashor also ich bin dafür das beste gear von arena gibt
arena fordert nunmal den meisten skill | Das beste Deutsch gibt es mit Sicherheit nicht hier
Ausserdem ist eine Ladder alles was ein richtiger Arena Junkie braucht. |
| |
04.09.2011, 22:31
|
#269 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Ausserdem ist eine Ladder alles was ein richtiger Arena Junkie braucht. | so siehts aus |
| |
04.09.2011, 22:31
|
#270 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Eine Arena wie bei WoW halte ich für überflüssig.
Ich denke, früher oder später wird wohl ein BG kommen für 4v4 - aber 2v2 oder 3v3? wozu ? - bei 4v4 kann man alle Klassen einer Seite mitnehmen - und das ist doch ok so - wenn SWToR Grp. Balanced ist.
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
04.09.2011, 22:37
|
#271 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von LordBashor so siehts aus | Wozu braucht es dann Best in Slot wenn dort nur Skill zählt? Ich dachte du magst eine Arena und kein Carebear Gehege? |
| |
04.09.2011, 23:04
|
#272 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? So wie ich es meinte ist es eine Arena, die einen einzigen Zweck erfüllt: sich mit anderen Spielern zu messen.
Man kann in diese Arena natürlich auch mit suboptimalem Gear, jedoch würdest du dann im übertragenen Sinne ein Messer zu einer Schießerei bringen (Bringing a knife to a gunfight)
Gear wird durch gewohnte Methoden erworben - so wie sie auf der PAX vorgestellt wurden: Open PVP -> Mercenary Tokens und Warzones -> Warzone Tokens
Wenn man schließlich denkt, dass man es drauf hat kann man den Schritt in die Arena wagen. Ein Feature das zu 100% in das Star Wars Universum passt.
In der Arena wird nun um Rum und Ehre gekämpft. Die Besten finden sich am oberen Ende einer Rangliste wieder und werden eventuell mit Titeln belohnt.
Was viele Leute stöhrt, wäre die Tatsache, dass man durch den Erfolg in der Arena schneller und an eventuell besseres Gear kommen könnte, so wie es in WoW der Fall ist/war.
Meiner Meinung jedoch überflüssig, da die Besten am Ende eh allesamt das gleiche/beste Gear haben. |
| |
04.09.2011, 23:11
|
#273 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? [...]
Was die Sinnhaftigkeit angeht würde meiner Meinung nach eine Arena nicht 100% passen. Vor allem wenn es um das Verhalten von Jedi geht. Jedoch muss man eingestehen, dass von diesem Blickpunkt aus wohl auch der Huttball nicht passen würde.
Eine Arena, wie es sie bei WoW gab fände ich nicht schlimm, traurig wäre es (wie hier schon erwähnt) wenn lediglich aufgrund Imbalance in der Arena Klassen auch im PvE geschwächt werden würden...
[editiert von David Dorndorf: Bitte nicht persönlich werden!] |
| |
04.09.2011, 23:13
|
#274 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei So wie ich es meinte ist eine Arena, die einen einzigen Zweck erfüllt: Sich mit anderen Spielern zu messen.
Man kann in diese Arena natürlich auch mit suboptimalem Gear, jedoch würdest du dann im übertragenen Sinne ein Messer zu einer Schießerei bringen (Bringing a knife to a gunfight)
Gear wird durch gewohnte Methoden erworben - so wie sie auf der PAX vorgestellt wurden: Open PVP -> Mercenary Tokens und Warzones -> Warzone Tokens
Wenn man schließlich denkt, dass man es drauf hat kann man den Schritt in die Arena wagen. Ein Feature das zu 100% in das Star Wars Universum passt.
In der Arena wird nun um Rum und Ehre gekämpft. Die Besten finden sich am oberen Ende einer Rangliste wieder und werden eventuell mit Titeln belohnt.
Was viele Leute stöhrt, wäre die Tatsache, dass man durch den Erfolg in der Arena schneller und an eventuell besseres Gear kommen könnte, so wie es in WoW der Fall ist/war.
Meiner Meinung jedoch überflüssig, da die Besten am Ende eh allesamt das gleiche/beste Gear haben. | In einer Arena möchte ich mich mit gleichwertigen Spielern messen. Eine Arena mit Laddersystem indem es eben darum geht, macht nur dann Sinn, wenn alle mit den gleichen Grundvoraussetzungen antreten. Gear sollte in Arenas keine Rolle spielen sondern der skill.
Leute die von skill reden, aber zur gleichen Zeit versuchen sich einen Vorteil durch besseres Equip zu verschaffen sind in meinen Augen keine Arena Junkies sondern Pfeiffen.
Also plediere ich dafür, wenn ein Arena System kommt, sollten alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen haben. Dann können wir gerne über skill reden. |
| |
04.09.2011, 23:24
|
#275 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Ilithien In einer Arena möchte ich mich mit gleichwertigen Spielern messen. Eine Arena mit Laddersystem indem es eben darum geht, macht nur dann Sinn, wenn alle mit den gleichen Grundvoraussetzungen antreten. Gear sollte in Arenas keine Rolle spielen sondern der skill.
Leute die von skill reden, aber zur gleichen Zeit versuchen sich einen Vorteil durch besseres Equip zu verschaffen sind in meinen Augen keine Arena Junkies sondern Pfeiffen.
Also plediere ich dafür, wenn ein Arena System kommt, sollten alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen haben. Dann können wir gerne über skill reden. | Nun so wie ich es beschrieben habe, haben alle Leute die gleiche Vorraussetzung.
Jedem steht das PVP Gear in SWTOR ohne Einschränkung zur Verfügung.
Natürlich bekommen Leute, die viel PVP Spielen schneller ihre Ausrüstung zusammen, als Spieler die 1-2 mal die Woche ne Warzone machen. Jedoch haben diese Spieler ultimativ schlechte Chancen jemals an die Spitze der PVP Rangliste zu kommen (was aber irgendwie logisch sein sollte).
Man könnte es nun zur Vorraussetzung machen, dass man für das Beitreten der Arena volles PVP Gear haben muss, aber ich finde das Unsinn und überflüssig.
Wenn man sein PVP Gear hat bestreitet man seine Arenakämpfe und hat genau das gleiche Gear wie alle anderen denen man begenet und es hängt nur noch vom Skill ab.
Des weiteren steht jedem offen früher/unvorbereitet in die Arena zu gehen und trozdem sein Glück zu versuchen. Da PVP Gear nur ca 10% Vorteil ausmachen soll hat man nicht unbedingt die aller schlechtesten Chancen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |