Umfrageergebnis anzeigen: 139 |
0 - 5€
|    | 10 | 4,33% |
5 - 10€
|    | 13 | 5,63% |
10 - 15€
|    | 104 | 45,02% |
15€ oder mehr
|    | 6 | 2,60% |
0 - 5€
|    | 12 | 5,19% |
5 - 10€
|    | 24 | 10,39% |
10 - 15€
|    | 54 | 23,38% |
15€ oder mehr
|    | 8 | 3,46% |  | |
21.06.2011, 15:26
|
#126 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von ManaMops In "unserem" Lieblingsspiel fehlt jedoch der Anspruch. Die von dir aufgelisteten Beschäftigungen sind fast alle, insbesondere die Raids, viel zu einfach und eintönig, auch die Hardmodes halten nicht das was sie versprechen.
PvP hingegen verliert für mich nie
die Faszination, weil es immer neue und zum Teil auch stärkere Spieler gibt die mich vor immer neue herausfordernde Situationen stellen. | Mit dieser Meinung gehörst du zu einer Minderheit, der Mehrheit sind die Raids gerade richtig oder gar zu schwer. Die Hardmodes wurden von wenigen gilden auf den Servern gecleart. Es gab zu einfache bosse aber trozdem war der Hardmode einer koordinierten Gruppe aus ausgewählten Spielern vorbehalten.
Und diese Gruppe Spieler brachte jeden Tag gezielt minimum 1-2 std damit zu sich für die Raids vorzubereiten. Solang bis sie das nötige einsteigerequip hatte.
Der 0815 arbeitercasual ist in WoW mehr als ausgelastet, das problem ist eher noch das der content teils so hohe anforderungen hat das ein casual da kaum mitspielen kann. |
| |
21.06.2011, 15:29
|
#127 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Ich finde die Wettbewerbsargumentationen fragwürdig.
Wem nützt das Wissen das der oder diejenigen Spieler besonders gut darin sind sich gegenseitig zu vermöbeln?
Wozu soll die Arroganz die solche Spieler oftmals an den Tag legen gut sein?
Warum sollte ich mir eine Rangliste ansehen können in der ich ablesen kann wer wann was mit welchem Erfolg gemacht hat?
Zuhause lasse ich ja auch nicht jeden in meine Schränke gucken, hänge meine Kontoauszüge an die Wand und renne eine halbe Stunde bevor ich anfange zu kochen durch die Nachbarschaft und erzähle jedem den ich treffe das es heute Nudeln mit epischer Tomatensauce bei mir gibt.
Aber das ich ganz toll mit meinem Charakter in einer virtuellen Welt umgehen kann im PvP muss jedem unter die Nase gebunden werden können, auch denen die es nicht interessiert und die interessiert es ja nur nicht weil sie ja "Kackboons" sind und eh total neidisch....
Ich versteh nicht wozu dieser Wettbewerb gut sein soll.
E-Sport? Sorry aber vorm PC sitzen und wild rumklicken ist kein Sport. | Um Dir mal ein paar Gegenargumente zu geben:
Wozu gibt es Sportwettkämpfe?
Wozu gibt es Sterneköche?
Es liegt in der Natur des Menschen sich mit anderen zu messen, um herauszufinden wer der Beste ist. Dies dient auch der Befriedigung eines menschlichen Urinstinkts nämlich Anerkennung.
Und sorry aber auch am PC sitzen und rumklicken kann Sport sein, oder zählt zB Schauch auch nicht als Sportart deiner Meinung nach? |
| |
21.06.2011, 15:31
|
#128 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Das mag auf die Raids bezogen eine eher subjektive Meinung sein, das gebe ich zu. ( ich habe bis Mai wirklich, wirklich viel geraidet)
Trotzdem beschweren sich vor allem im Forum unzählige Spieler über den viel zu einfachen "Casual"-Content (5er Heros) |
| |
21.06.2011, 15:36
|
#129 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von ManaMops Das mag auf die Raids bezogen eine eher subjektive Meinung sein, das gebe ich zu. ( ich habe bis Mai wirklich, wirklich viel geraidet)
Trotzdem beschweren sich vor allem im Forum unzählige Spieler über den viel zu einfachen "Casual"-Content (5er Heros) | Der 5er Hero content ist unbalanced, ein paar sind extrem schwer, ein paar sind extrem einfach.
Geh mal Komplett random in einer nicht-tragenden rolle in die Dungeons, dann wirst du sehen wie stark manche in den Heros wipen.
Geh mal Komplett random in einer nicht-tragenden Rolle in die Dungeons ohne Dungeonfinderbonus dann siehst du den normalen schwierigkeitsgrad.
Wenn dus noch schwerer willst trag nur das Mindest-equip. |
| |
21.06.2011, 15:37
|
#130 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Deleila Um Dir mal ein paar Gegenargumente zu geben:
Wozu gibt es Sportwettkämpfe?
Wozu gibt es Sterneköche?
Es liegt in der Natur des Menschen sich mit anderen zu messen, um herauszufinden wer der Beste ist. Dies dient auch der Befriedigung eines menschlichen Urinstinkts nämlich Anerkennung.
Und sorry aber auch am PC sitzen und rumklicken kann Sport sein, oder zählt zB Schauch auch nicht als Sportart deiner Meinung nach? | Naja, die Bezeichnung "Sport" ist vielleicht wirklich nicht grade zurtreffend. Trotzdem kann man und sollte man den Wettbewerb nicht verleugnen, er ist ein menschlicher Urinstinkt.
Egal welchem Hobby ich nachgehe, beim Fußball will ich mehr Tore schiessen und gewinnen, meine Band soll besser spielen als die aus dem Nachbardorf, mein Haus ist größer als das von meinem Arbeitskollegen und mein Abitur ist besser als das von meinem Bruder.
Es geht immer um Wettbewerb, grade bei Computerspielen, die einen Multiplayer haben und dieser sollte auch gefördert und belohnt werden.
Die ganzen arroganten roxxor kinder von denen hier immer berichten wird, sind mir persönlich kaum begegnet. |
| |
21.06.2011, 15:38
|
#131 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Durio Warum? Das hier ist immernoch ein Spiel das Casuals ansprechen soll, Leute die wenig investieren wollen und trozdem viel haben wollen.
Wurde indirekt sogar schon bestätigt von EA/Bioware/Whoever. | Made my day mit der Aussage, dass du gegen Arenen bist weil du nichts leisten willst. PvP ist jedoch Leistung. Es ist ein Wettkampf gegen andere Spieler, egal was für PvP du machst. Egal ob Warzones oder OpenPvP, es wird immer Leistung von dir verlangt, weil du ansonsten dein Team zum Scheitern verurteilst. PvP ist vom Grundprinzip her schon E-Sport. Auch ohne Arenen.
Was du schreibst ist ein tolles Beispiel dafür, wie Arenen nicht gut für asoziale Leecher ist, die man eh nicht im eigenen Team haben will.
SWTOR soll grade Casuals ansprechen, ja. Die große Mehrheit der Arenaspieler in WoW sind Casuals, weil man nur 1x die Woche ein paar Spiele machen muss. Es gibt ja dieses komplexe Rangsystem, sodass man meistens auf gleichstarke Gegner trifft und so als Casual in den Arenen sehr sehr viel Spass haben kann. (Ich bin ein Casual, spreche daher aus Erfahrung).
Es soll aber NICHT Leute ansprechen, die wenig investieren und dafür viel haben wollen. In einem MMO will man mit solchen Spielern nicht zusammen spielen. Wer wenig investieren will, der bekommt auch wenig. Ganz einfach. So funktionieren MMOs. |
| |
21.06.2011, 15:42
|
#132 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Kelremar Was du schreibst ist ein tolles Beispiel dafür, wie Arenen nicht gut für asoziale Leecher ist, die man eh nicht im eigenen Team haben will. | Willkommen in der Realität. Der Großteil der Leute denkt so und deswegen findet die Arena auch keinen all zu großen anklang, man muss sich Leute suchen und dann muss man diese Leute auch halten.
Man muss sich übrigens auch an lustige Termine/Vereinbarungen halten, ich persönlich versetze selbst meine Freundin teils 3+stunden, Online Partner können mich da um einiges schneller auswechseln.
Der Großteil der Leute ist so wie ich es sage und gibt es nur nicht zu.
Der Großteil der Leute will im PvP so anonym sein wie es geht, daher sind die BGs in WoW trotz der schwachen belohnung auch so beliebt. |
| |
21.06.2011, 15:45
|
#133 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Wenig investieren und viel haben wollen ist ein trauriger Trend der westlichen Gesellschaft und sollte nicht unterstützt werden. |
| |
21.06.2011, 15:46
|
#134 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Durio Man muss sich übrigens auch an lustige Termine/Vereinbarungen halten, ich persönlich versetze selbst meine Freundin teils 3+stunden, Online Partner können mich da um einiges schneller auswechseln. | Keine Sorge, irgendwann wird sie es lernen^^.
Und nebenbei ist jemand der ein BG als "Arbeit" ansieht in einem Spiel das man (ich weiß ich bin wieder schrecklich naiv) eigentlich aus SPAß spielen sollte auch fehl am Platz.
Sicher gibt es auch die andere Seite die es mit der Ernsthaftigkeit übertreibt und das Ganze zu verbissen sieht.
Aber Leute die sich in einem BG irgendwo in eine Ecke stellen sind nicht unsozial weil sie nichts "Leisten" sondern weil sie den Spielern die an dem BG Spaß haben wollen selbigen nehmen.
Gewinnen ist nicht alles, aber zu verlieren weil die Hälfte der Spieler AFK ist ist letztenendes nichts anderes als passives Grieven der AFKler.
Ich brauche keine Arena, aber Spieler mit der Einstellung brauche ich auch nicht |
| |
21.06.2011, 15:47
|
#135 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von ManaMops Wenig investieren und viel haben wollen ist ein trauriger Trend der westlichen Gesellschaft und sollte nicht unterstützt werden. | Das Spiel soll spaß machen und keine erzieherischen traumwelt-Werte vermitteln.
Übrigens ist das der Grundstein der Westlichen Gesellschaft den du da verdammst, der sogenannte Kapitalismus auf dem wir unser leichtes Leben basieren. Also sei ein wenig dankbarer.
@ NexDark
Arbeit ist für mich beispielsweise Kommunikation und Information sammeln, Perfektionieren der Spielweise etc.
Ich hab nirgends geschrieben das ich z.b afk rumstehen würde, da muss ich nicht spielen. |
| |
21.06.2011, 15:50
|
#136 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Durio Mit dieser Meinung gehörst du zu einer Minderheit, der Mehrheit sind die Raids gerade richtig oder gar zu schwer. Die Hardmodes wurden von wenigen gilden auf den Servern gecleart. Es gab zu einfache bosse aber trozdem war der Hardmode einer koordinierten Gruppe aus ausgewählten Spielern vorbehalten.
Und diese Gruppe Spieler brachte jeden Tag gezielt minimum 1-2 std damit zu sich für die Raids vorzubereiten. Solang bis sie das nötige einsteigerequip hatte.
Der 0815 arbeitercasual ist in WoW mehr als ausgelastet, das problem ist eher noch das der content teils so hohe anforderungen hat das ein casual da kaum mitspielen kann. | 1-2 stunden nur zur raidvorbereitung kann ich mir nur schwerlich vorstellen. ja ich hab zu wotlk vor etwa einem jahr aufgehört zu zocken und kenne cataclysm nicht. jedoch bezweifle ich stark das man auf einmal wieder ähnliche anforderungen hat wie zu bc zeiten wo man ewig mats für die raids farmen musste.
in progress-orientierten raidgilden gibt es mindestens 3 raidtage an denen ca. 4 stunden geraidet wird. auch professionelle raidgilden haben normalerweise nicht mehr als 4 tage, wenn neuer content nachgeschoben wurde höchstens 5.
und bei damaligen fischmählen und elexieren die 2 stunden lang halten braucht man keine 1-2 stunden vorbereitungszeit(wenn man vorbildlich sein will eine halbe stunde vorher im ts sein und dann langsam los machen reicht vollkommen). wenn da tatsächlich irgend etwas dazu gekommen ist kannst du mich gerne aufklären, aber wie gesagt ich bezweifle es.
im übrigen gehöre ich auch zu der gruppe die sich von wow getrennt hat weil mir es zu langweilig wurde.
-dailys: uiiihhh jeden tag eine quest die man schon x-mal gemacht hat
-raids: sind zu festgelegten zeiten (keine verschwendung der id) und die raids die nicht mit der gilde gemacht werden sind unglaublich einfach wie z.B. ak oder onyxia
-dailydungeon: jeah instanzen die man auch schon keine ahnung wie oft durchgemacht hat und für die man gnadenlos überequiptet ist
-pvp: hat mir mit wotlk einfach keinen spaß mehr gemacht woran auch die realmpools mit beteiligt ist (ich will meinen gegner kennen und nicht gegen anonyme spieler jedes mal zocken)
-rated bgs: gabs damals noch nicht |
| |
21.06.2011, 15:52
|
#137 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Mir machts Spass ewig lang Taktiken einzuüben und meine Gruppe zu koordinieren, mich vorzubereiten und mir viel Zeit zunehmen um ein Ziel zu erreichen, dafür möchte ich belohnt werden.
Warum soll Heinz gestern seinen Account erstellt, heute schon das gleiche erreicht haben ? |
| |
21.06.2011, 15:53
|
#138 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Xarx naja warum ich von wow gesprochen hab? weil es einfach zu bc vorallem meine zeit war. für everquest war ich doch etwas jung ^^. und auch wenn ich everquest nicht einschätzen kann gab es schon anspruchsvolle inhalte um kurz darauf einzugehen. nur um ein paar dinge zu nennen: sunwell plateau, illidan, lich king.... die wurden aus gutem grund nur von wenigen gilden zu beginn gelegt.
ja und bzgl. des pve teils haben wir glaube wirklich etwas aneinander vorbeigeredet. es hat sich für mich so angehört als ob du diese indirekt mit einbeziehst. letztendlich gibt es schließlich da unter den top gilden auch einen wettbewerb. und da ich besonders im pve bereich recht viel erfahrung gesammelt hatte bei wow zu dieser zeit wollte ich damit als beispiel einfach besser auf den e-sport bereich eingehen.
aber ich kann dich schon verstehen. es ist nun mal nicht zu bestreiten, dass die wow community nicht die beste ist und das es solche leute gibt wie du sie beschreibst (bzw. sind sie mir natürlich auch bereits begegnet).
das liegt im übrigen aber nicht nur an der arena sondern meiner meinung nach vorallem an einer zunehmenden unpersönlichkeit in wow. man macht pvp im bg und kennt dabei von den ganzen anderen (teilweise ausländischen servern) niemanden, man macht arena und wird mit irgendwelchen gegnern von anderen servern zusammengeschmissen, man geht in eine instanz und trifft dort nur spieler die man nicht kennt von anderen servern und so verhält man sich dementsprechend dann auch auf dem eigenen server. denn solange man nicht über alle maßen quer schlägt kennt einen dort schließlich auch keiner.
ich glaube aber, dass ein solches "abrutschen" der community in swtor allerdings nicht passiert. hier gibt es keine random-instanzen und hier gibt es keine serverübergreifenden bg`s.
ich glaube mich hat an deinem beitrag einfach die pauschalisierung gestört, dass du praktisch sämtliche pvp spieler in der arena in einen topf geschmissen hast (und auch weil du so schnell den e-sport-anteil daran verurteilt hast). und ja es gibt wie gesagt auch spieler die einfach daran spaß haben wollen auch wenn sie in einem wettbewerb sich messen und ein hohes rating erreichen wollen. | Hey Xarx,
ich möchte nochmal auf das sich messen eingehen. Ich habe nichts gegen Wettbewerb als solches, bin aber der Meinung das Leute die mit ihrer Leistung herausstechen keine schlechten Vorbilder sein sollten, persönlich kann ich eine gute Leistung nicht honorieren wenn die Leute andere nur noch von oben herab behandeln.
Auch gegen Konkurenzkampf habe ich nichts, solange es "sportlich" bleibt. Man muss sich immer die Hand geben können wenn das Spiel vorbei ist.
Stimmt ich bin was das anbelangt gegen wow sehr voreingenommen, aber aus gutem Grund denke ich. |
| |
21.06.2011, 15:55
|
#139 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Durio, kannst es sein, dass du hier bewusst trollen willst? |
| |
21.06.2011, 15:56
|
#140 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Stimmt ich bin was das anbelangt gegen wow sehr voreingenommen, aber aus gutem Grund denke ich. | Ich habe lange Zeit Shooter ala CS gespielt, damit verglichen, ist WoW das Paradies auf Erden |
| |
21.06.2011, 16:01
|
#141 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von ManaMops Naja, die Bezeichnung "Sport" ist vielleicht wirklich nicht grade zurtreffend. Trotzdem kann man und sollte man den Wettbewerb nicht verleugnen, er ist ein menschlicher Urinstinkt.
Egal welchem Hobby ich nachgehe, beim Fußball will ich mehr Tore schiessen und gewinnen, meine Band soll besser spielen als die aus dem Nachbardorf, mein Haus ist größer als das von meinem Arbeitskollegen und mein Abitur ist besser als das von meinem Bruder.
Es geht immer um Wettbewerb, grade bei Computerspielen, die einen Multiplayer haben und dieser sollte auch gefördert und belohnt werden.
Die ganzen arroganten roxxor kinder von denen hier immer berichten wird, sind mir persönlich kaum begegnet. | wenn deine welt aus wettbewerb besteht, tut es mir leid.
ich habe auch viele sportarten hinter mir und mir geht es in erster linie, um die entwicklung meiner fähigkeiten, spass am teamwork und natürlich auch erfolg. schade das du annerkennung nur erfährst, wenn du besser bist, aber man kann leistung an sich annerkennnen. wir menschen sind unterschiedlich begabt und interessiert, bei ständigem vergleich mit andern ist man zum scheitern verurteilt.
ich finde gerade solches denken, sollte nicht gefördert werden.
aufwand an sich ja, aber nicht das profilieren über andere. |
| |
21.06.2011, 16:04
|
#142 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von eisberg wenn deine welt aus wettbewerb besteht, tut es mir leid.
ich habe auch viele sportarten hinter mir und mir geht es in erster linie, um die entwicklung meiner fähigkeiten, spass am teamwork und natürlich auch erfolg. schade das du annerkennung nur erfährst, wenn du besser bist, aber man kann leistung an sich annerkennnen. wir menschen sind unterschiedlich begabt und interessiert, bei ständigem vergleich mit andern ist man zum scheitern verurteilt.
ich finde gerade solches denken, sollte nicht gefördert werden.
aufwand an sich ja, aber nicht das profilieren über andere. | Ich will micht nicht profilieren und niemanden zeigen das ich besser bin, ich will nur, das meine Anstregungen belohnt werden und ich für mich selbst merke, das ich etwas geschafft habe, der Vergleich mit anderen ist dabei nebensächlich |
| |
21.06.2011, 16:06
|
#143 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von ManaMops Ich will micht nicht profilieren und niemanden zeigen das ich besser bin, ich will nur, das meine Anstregungen belohnt werden. | leute die zeigen müssen das sie die besten sind, haben meist nix auf den kasten, du kannst skill genauso im BG oder im duell zeigen dafür brauch man keine arena ich hab selbst WOW-Arena auf 2k+ gespielt & ich habs dermaßen satt glaub mal wenn du unbedingt der beste sein willst, www.Arenajunkies.com da biste dan unter deines gleichen. |
| |
21.06.2011, 16:07
|
#144 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von DestroNut leute die zeigen müssen das sie die besten sind, haben meist nix auf den kasten, du kannst skill genauso im BG oder im duell zeigen dafür brauch man keine arena ich hab selbst WOW-Arena auf 2k+ gespielt & ich habs dermaßen satt glaub mal wenn du unbedingt der beste sein willst, www.Arenajunkies.com da biste dan unter deines gleichen. | Du scheinst nicht verstanden zu haben, was ich sagen wollte und nicht gelesen, dass ich selber gegen eine Arena bin. next try troll.
* das du dabei noch dein Rating "postest" zeigt eigentlich ganz gut, das du selber wohl lieber besagte Seite aufsuchen solltest. |
| |
21.06.2011, 16:07
|
#145 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von eisberg ich habe auch viele sportarten hinter mir und mir geht es in erster linie, um die entwicklung meiner fähigkeiten, spass am teamwork und natürlich auch erfolg. | Aber genau das ist doch schon unbewusster Wettbewerb/Vergleich. Es geht nicht darum unbedingt besser sein zu müssen als andere. Es geht einfach darum sich zu messen, ganz unverkrampft, weil man daran dann festmachen kann ob man sich verbessert. Dies liegt in der Natur des Menschen.
Manche hätten diesen Vergleich gerne etwas direkter, hier derzeit immerhin 20%. |
| |
21.06.2011, 16:12
|
#146 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von Kelremar Aber genau das ist doch schon unbewusster Wettbewerb/Vergleich. Es geht nicht darum unbedingt besser sein zu müssen als andere. Es geht einfach darum sich zu messen, ganz unverkrampft, weil man daran dann festmachen kann ob man sich verbessert. Dies liegt in der Natur des Menschen.
Manche hätten diesen Vergleich gerne etwas direkter, hier derzeit immerhin 20%. | Dann spielt man kein MMO>>>>RPG<<<< Sondern E-sports shooter usw dann kann man sich in PC-games beweißen.
Leute das ist ein spiel oO es soll spaß machen und keinen wettbewerb oder sonst was erzielen ihr bekommt dadurch keine extra cookies.
Seht euch wow, in der Arena ist das team oben was die klassen spielt die momentan imba sind, dass nenn ich wettbewerb das wäre wie ne AUtorennsaison wo 1team BMW m6 hat und das andere nen opel corsa & ibs zur nächsten entwiclungsstufe bleibts bei dem verhältnis, mann kann arena nicht balancen. und unter den nerfs, dank solcher leute die immer ihr mimimi im forum breit tretten dürfen normale leute die das spiel ob es nun pve technisch oder reguläres pvp spielen leiden. |
| |
21.06.2011, 16:14
|
#147 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Ich zitiere mal den Post eines CMs von heute in einem anderen Thread Zitat:
Zitat von AlexanderScherb Hallo zusammen,
auch wenn es solche Diskussionen schon öfter gegeben hat und wahrscheinlich immer wieder geben wird, möchten wir euch an dieser Stelle darauf hinweisen freundlich und sachlich zu bleiben und die Meinung anderer zu respektieren, um einen vernünftigen Austausch zu gewährleisten.
Gruß und möge die Macht mit euch sein!
Alex | Also bitte kommt wieder runter und diskutiert vernünftig ohne euch auf diese Art anzumachen. Ich habe diesen Thread erstellt weil mich interessiert was die Community von Arena an sich hält und nicht damit sich die Leute hier wegen unterschiedlicher Meinungen gegenseitig zerreißen. |
| |
21.06.2011, 16:14
|
#148 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Jedes Spiel das PvP anbietet, enthält einen Wettbewerb. Viele scheinen das "versus" in pVp zu überlesen. |
| |
21.06.2011, 16:16
|
#149 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? Zitat:
Zitat von DestroNut Seht euch wow, in der Arena ist das team oben was die klassen spielt die momentan imba sind, dass nenn ich wettbewerb das wäre wie ne AUtorennsaison wo 1team BMW m6 hat und das andere nen opel corsa & ibs zur nächsten entwiclungsstufe bleibts bei dem verhältnis, mann kann arena nicht balancen. | absoluter SCHWACHSINN! haste dir schonmal die rankings von verschiedenen realmpools angeschaut? du wirst alle 10 klassen bei den top teams finden.
das ist auch nicht das problem. arena an sich IST bedingt balancebar, allerdings NICHT wenn es auch noch pve gibt, denn dann wird es sich immer beißen. |
| |
21.06.2011, 16:20
|
#150 | Gast | AW: PvP-Arena ja oder nein? für solche wettbewerbe sind meines erachtens rpgmmo´s nicht geeignet. das pvp system ist dafür gedacht abwechsungsreiche/unberechenbare spielerlebnisse zu ermöglichen mit nen gewissen kick. was arena fans anscheinend wollen gibts halt in anderen spielen zu genüge, dafür ist star wars einfach zu schade. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |