Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen!
 | |
15.11.2010, 21:39
|
#601 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Dschinn Gibt nur ein Riesiges Problem bei der Sache!
Wenn man sich als PvP inaktiver heiler in der
nähe eines PvP aktiven freundes befindet, kann man diesen immer heilen und der Gegner kann nix gegen einen tun!
Würde man hier ne lösung finden dieses Problem zu lösen wär natürlich alles Cool.
[/COLOR] | Es gab bereits MMORPGs mit PvP an oder aus. Wenn jemand dort einen PvP-Aktiven heilte oder PvP-aktiven Feind angriff, wurde er automatisch für das PvP freigeschaltet. |
| |
17.11.2010, 09:38
|
#602 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Mertano Ich denke, du solltest den PVP`lern selbst überlassen, was ihnen genügt. | ohne jetzt einen streit vom zaun zu brechen: warum sollte ich? die hardcore-pvp´ler machen doch genau das selbe. ausserdem war das meine meinung und werd ich wohl noch vertreten dürfen
wenn es nur reine PvP-Server gibt, sind die PvE´ler im nachteil. gibts nur reine PvE´server mit PvP-Areas, oder den angesprochenen Buttons für PvP-Modus, ist es ein ausgeglichenes system für beide und keiner ist benachteiligt.
die diskussion ist bei jedem MMO die gleiche und das wird sich in zukunft auch nicht ändern. von daher. Zitat:
Zitat von Gaahlz @alle Carebears: geht auf nen PvE Server und hört auf hier rumzudebattieren was denn die PvP'ler nicht alles für unfaire, gankende Idioten wären. | zur info: das habe ich so nicht geschrieben...und ein forum ist nunmal zum debattieren und diskutieren gedacht.
ich finds immer unglaublich, wie das thema PvE/PvP so ausarten kann. kein plan, was das soll.
reine PvP-server haben mit sicherheit ihren reiz für hardcore-pvp´ler. aber warum dann ein MMO spielen und nicht CoD? die story ist euch doch eh latte, oder? ich weiss es nicht. ist nur eine frage, keine feststellung.
natürlich ist es realistischer, wenn ich als SITH einen JEDI erwische und ich kann ihn direkt angreifen. ich habe auch nichts gegen PvP, das gehört zu einem MMO dazu.
ich war bei AoC auf einem RP/PvP-Server, allein wegen dem RP. leider war mir nicht bewusst, dass PvP dort zur gankerei ausartet (low-level kills, spawnkills, 5 vs 1 kills).
ich habe nie behauptet, und werde es auch nicht, dass PvP´ler ganker sind. aber ich behaupte, dass Open-PvP das ganken fördert.
und aussagen wie "Geh doch auf nen PvE-Server" halte ich nicht wirklich für sonderlich intelligente diskussionsargumente.
wenn ein player seine bedenken bezügliche open-pvp äussert, sollte man, um sein hochgeliebtes PvP zu verteigen, schon ein bisl besser argumentieren.
und: wenn wir die auswahl zwischen PvP und PvE-Server haben, werde ich auch einen PvE nehmen, keine anngst |
| |
17.11.2010, 09:43
|
#603 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Morbio ohne jetzt einen streit vom zaun zu brechen: warum sollte ich? die hardcore-pvp´ler machen doch genau das selbe. ausserdem war das meine meinung und werd ich wohl noch vertreten dürfen | Habe ich dir verboten deine Meinung zu Vertreten? Du sagtest: ich denke, das sollte den pvp´lern genügen .
Woraufhin ich dir mitteile, das ich denke das man jedem selbst überlassen sollte, was ihm genügt! |
| |
17.11.2010, 11:36
|
#604 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Morbio reine PvP-server haben mit sicherheit ihren reiz für hardcore-pvp´ler. aber warum dann ein MMO spielen und nicht CoD? die story ist euch doch eh latte, oder? ich weiss es nicht. ist nur eine frage, keine feststellung. | Nein, die Story ist uns nicht egal. Denn sie ist der Grund, warum PvPler überalle PvP betreiben wollen. Ein Jedi und ein Sith sind nunmal Todfeinde und das soll sich auch im Spiel wiederspiegeln. Nur weil ein PvEler gerne in Instanzen rennt, bedeutet das noch nicht, dass sie sich große Gedanken um die Story machen. Vielen geht es um die Ausrüstung. Warum sie in eine Instanz gehen und welche Rolle der Boss darin spielt, interessiert doch oftmals niemanden. |
| |
17.11.2010, 12:02
|
#605 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! LOL, typisch schlechte Antwort. Nem RPler würd ich das noch abkaufen.
Komisch nur, dass wenn man dan für neutrale Parteien questet von "den Anderen" umgehauen wird.
Als Beispiel seihen hier man die Fulborgs genannt aus WoW. Die bei der Holzschlundfeste. Man bekämpft für Sie verdorbende Verwandte. Das ist für beide Seiten, Allianz und Horde möglich gewesen. Das heisst beide Fraktionen hatten den selben Auftraggeber. Wäre dumm, wenn man seine Mitkollegen umboxt, da das bestimmt nicht im Interesse des Auftraggebers ist, wenn sich die Artbeitnehmer gegenseitig meucheln.
Oder die Geißel, wo man dieses Abzeichen tragen konnte um mehr Ruf zubekommen. Wenn ein Alli und ein Hordler beide dieses Abzeichen tragen, sollte man doch meinen, dass sie ein gemeinsaes Ziel haben.
Es wurde trotzdem meist untereinander gekämpft. So viel zur Story.
Übrigens. Es ist nicht realistisch jemanden in der Öffentlichkeit einer Stadt/Ortes zu "töten" denn dort wird es immer Zeugen geben. Aber da es keine Justiz und Exekutive in einem mmo gibt, "mordet" man munter drauf los. Soviel zum Realismus. |
| |
17.11.2010, 12:17
|
#606 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Filewalker Komisch nur, dass wenn man dan für neutrale Parteien questet von "den Anderen" umgehauen wird.
Als Beispiel seihen hier man die Fulborgs genannt aus WoW. Die bei der Holzschlundfeste. Man bekämpft für Sie verdorbende Verwandte. Das ist für beide Seiten, Allianz und Horde möglich gewesen. Das heisst beide Fraktionen hatten den selben Auftraggeber. | und weil ich als angehöriger der hordefraktion nicht möchte, das so ein kleiner allianz gimp vor mir das max ansehen erreicht ... kille ich ihn, um den spott für mich und meine gildis allein zu haben.
teilweise sind daraus richtig geile open pvp scharmützel geworden. man mag es nicht glauben, wir sind nicht immer als gewinner hervor gegangen und mussten dann auch mal unseren gegnern den spott überlassen.
ich glaube für so einen blickwinkel sind die pve fraktionsangehörige zu unfähig oder einfach zu sturr. |
| |
17.11.2010, 12:33
|
#607 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! In Wow, war die eine Fraktion total überlaufen in Classic, dass verhältnis der meisten Pvp-Server war 3:1 oder schlimmer. Ich hab da auch sehr oft gegen mehrere alleine kämpfen müssen am Anfang und da mir das auf die dauer zu blöd wurde hab ich mir einfach immer eine Gruppe gemacht, wir haben zusmmen Quests etc gemacht das hat auch dazu geführt das die Gemeinschaft mit denn viel weniger Leuten zum Schluss besser im Pvp/BG war als die überlaufene. Pvp ist in keinster wiese schlecht für ein Spiel, es fördert sogar das zusammen spiel. |
| |
17.11.2010, 13:17
|
#608 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Mertano da die feigen Blechbüchsen sich während ihres Einkaufs Combatant geschaltet haben | Ich schätze, daß eher zeitliche Effizienz der Grund war und nicht Feigheit. Es lässt sich einfacher einkaufen, wenn man nicht gegen andere kämpfen muss.
Gruß
Booth |
| |
17.11.2010, 13:21
|
#609 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Scaribaeri und weil ich als angehöriger der hordefraktion nicht möchte, das so ein kleiner allianz gimp vor mir das max ansehen erreicht ... kille ich ihn, um den spott für mich und meine gildis allein zu haben | (mein neuer Lieblingssmilie...)
[CUT]
Tja, ich bin sowas wohl einfach zu sozial und zu alt. Ich steh halt noch auf die Zeit, wo man gemeinsam spass hatte in dem man gemeinsam was aufzieht und nicht andere versucht zu erniedriegen. File, der seinen Esel und seine Lanze jetzt für wichtigere Windmühlen braucht.
Post editiert, weil ursprünglich in Rage geschrieben.
[EDIT by HergenThaens] Weitergehend editiert, da immer noch zu verallgemeinernd und angreifend. |
| |
17.11.2010, 13:27
|
#610 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Morbio ohne jetzt einen streit vom zaun zu brechen: warum sollte ich? die hardcore-pvp´ler machen doch genau das selbe. ausserdem war das meine meinung und werd ich wohl noch vertreten dürfen
wenn es nur reine PvP-Server gibt, sind die PvE´ler im nachteil. gibts nur reine PvE´server mit PvP-Areas, oder den angesprochenen Buttons für PvP-Modus, ist es ein ausgeglichenes system für beide und keiner ist benachteiligt.
die diskussion ist bei jedem MMO die gleiche und das wird sich in zukunft auch nicht ändern. von daher.
zur info: das habe ich so nicht geschrieben...und ein forum ist nunmal zum debattieren und diskutieren gedacht.
ich finds immer unglaublich, wie das thema PvE/PvP so ausarten kann. kein plan, was das soll.
reine PvP-server haben mit sicherheit ihren reiz für hardcore-pvp´ler. aber warum dann ein MMO spielen und nicht CoD? die story ist euch doch eh latte, oder? ich weiss es nicht. ist nur eine frage, keine feststellung.
natürlich ist es realistischer, wenn ich als SITH einen JEDI erwische und ich kann ihn direkt angreifen. ich habe auch nichts gegen PvP, das gehört zu einem MMO dazu.
ich war bei AoC auf einem RP/PvP-Server, allein wegen dem RP. leider war mir nicht bewusst, dass PvP dort zur gankerei ausartet (low-level kills, spawnkills, 5 vs 1 kills).
ich habe nie behauptet, und werde es auch nicht, dass PvP´ler ganker sind. aber ich behaupte, dass Open-PvP das ganken fördert.
und aussagen wie "Geh doch auf nen PvE-Server" halte ich nicht wirklich für sonderlich intelligente diskussionsargumente.
wenn ein player seine bedenken bezügliche open-pvp äussert, sollte man, um sein hochgeliebtes PvP zu verteigen, schon ein bisl besser argumentieren.
und: wenn wir die auswahl zwischen PvP und PvE-Server haben, werde ich auch einen PvE nehmen, keine anngst | Natürlich kann ich verstehen, dass es einigen nicht gefällt Openpvp zu betreiben, manche Leute sind halt einfach anders in ihren Ansichten, dagegen sage ich ja nichts. Das einzige was mit auf den Senkel geht, ist das viele der reinen PvE'ler nur die Negativaspekte aufzählen und damit dann über eine ganze Community urteilen.. Ich sag ja auch nicht das alle / viele PvE'ler Itemgeile Egoisten wären, nur weil ich schon öfter Ninjalooter getroffen habe, oder dass ein "Rollsystem" um Items scheisse ist, weil es ausgenutzt werden kann.
Der Versuch sich in die andere Seite hineinzuversetzen und einfach mal den Standpunkt anderer unkommentiert stehen zu lassen, wenn man selbst dadurch keinen Nachteil hat, ist manchmal besser..
/e
Siehe dieser Post: Zitat:
Zitat von Filewalker (mein neuer Lieblingssmilie...)
[CUT]
Tja, ich bin sowas wohl einfach zu sozial und zu alt. Ich steh halt noch auf die Zeit, wo man gemeinsam spass hatte in dem man gemeinsam was aufzieht und nicht andere versucht zu erniedriegen. File, der seinen Esel und seine Lanze jetzt für wichtigere Windmühlen braucht. | So lieber Don, du spielst auf PvE, die jenigen die den Kick von open PvP bevorzugen gehen auf PvP, schon ist die Sache gelöst und ihr müsst euch nicht gegenseitig unterstellen irgendwelche Defizite in sachen sozialer Kompetenz aufzuweisen..
[EDIT by HergenThaens] Quote an editiertes Original angepasst. |
| |
17.11.2010, 13:28
|
#611 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Booth Ich schätze, daß eher zeitliche Effizienz der Grund war und nicht Feigheit. Es lässt sich einfacher einkaufen, wenn man nicht gegen andere kämpfen muss.
Gruß
Booth | Nicht auf Gorath und erst recht nicht auf Lok |
| |
17.11.2010, 13:58
|
#612 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Gaahlz So lieber Don, du spielst auf PvE, die jenigen die den Kick von open PvP bevorzugen gehen auf PvP, schon ist die Sache gelöst und ihr müsst euch nicht gegenseitig unterstellen irgendwelche Defizite in sachen sozialer Kompetenz aufzuweisen.. | Äh, nein? Ich spiele alle Aspekte eines mmoRPGs. Und ich liebe Open-PvP unter einem sportlichen, sozialen Aspekt, wie es in einem SPIEL selbstverständlich sein sollte.
Und tut mir leid, wenn ein Spieler seinen spass aus dem Unwohlsein anderer Spieler zieht... ja, dann ist das in meinen Augen ein soziales Defizit.
[EDIT by HergenThaens] Quote aufgrund eines editierten Originals entfernt. |
| |
17.11.2010, 14:11
|
#613 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Filewalker (mein neuer Lieblingssmilie...)
Ah ja, du möchtest also nicht, dass ein anderer Spieler spass hat. Also doch nur asoziales Verhalten von euch sozialen unverträglichen.
Das schlimme ist nur, wenn man versucht euch euer asoziales Verhalten aufzuzeigen prädigt ihr Toleranz und fangt an eure Spielweise zu verteidigen. Und wenn man euch ignoriert, glaubt ihr doch bestimmt, alles würden so denken.
Tja, ich bin sowas wohl einfach zu sozial und zu alt. Ich steh halt noch auf die Zeit, wo man gemeinsam spass hatte in dem man gemeinsam was aufzieht und nicht andere versucht zu erniedriegen. File, der seinen Esel und seine Lanze jetzt für wichtigere Windmühlen braucht.
Post editiert, weil ursprünglich in Rage geschrieben. | du erinnerst mich an die Dumpfbacke, denn das was du schreibst ist so ein müll, der mir ein schmunzeln über die lippen kommen lässt. was du alles so in meinen text hinein interpretierst ist sagen haft. aber hey, wenigstens +1
naja, such doch noch ein bissl nach assozialem verhalten bei mir. vielleicht haste bis ostern was gefunden. |
| |
17.11.2010, 14:27
|
#614 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Filewalker Äh, nein? Ich spiele alle Aspekte eines mmoRPGs. Und ich liebe Open-PvP unter einem sportlichen, sozialen Aspekt, wie es in einem SPIEL selbstverständlich sein sollte.
Und tut mir leid, wenn ein Spieler seinen spass aus dem Unwohlsein anderer Spieler zieht... ja, dann ist das in meinen Augen ein soziales Defizit.
[CUT]
Und erläuter mir doch mal bitte deinen letzten Satz. Der Ton ist schon lange unter aller Sau hier. Und für mich ist eine Beleidigung eine Beleidigung. Da gibts bei mir keine Abstufungen. | [CUT]
Wenn du dich auf Open PVP ohne Regeln einläßt kannst du nicht von anderen erwarten das sie sich den deiner Moralvorstellung entsprechenden verhaltensweisen anpassen.
[CUT]
Finde dich damit ab, das es Leute mit anderen Vorstellungen von Spaß gibt und sich nicht immer alles nur so Verhält wie es dir am liebsten ist.
Dieses verhalten von dir und das Aufzwingen deiner Moral ist um einiges weniger sozial als das verhalten was du bei deinen gegenüber bemängelst.
Du versuchst dadurch andere in ihrer selbstverwirklichung zu stören und setzt deine vorstellungen von richtig und falsch in einem Computerspiel als standard mit dem anspruch auf folgsamkeit ein (klingt irgendwie diktatorisch oder?), und nicht nur das, du nimmst es dir sogar raus durch spielverhalten rückschlüße auf das rl zu ziehen und wirfst anderen geistige störungen vor....
irgendwo solltest du echt mal einen punkt machen.
[EDIT by HergenThaens] Bitte Flames nicht erwiedern, sondern melden, danke. |
| |
17.11.2010, 14:29
|
#615 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Scaribaeri und weil ich als angehöriger der hordefraktion nicht möchte, das so ein kleiner allianz gimp vor mir das max ansehen erreicht ... kille ich ihn, um den spott für mich und meine gildis allein zu haben | Was interssiert Dich Sein, äh max ansehen?! Du willst ihn daran hindern es zu erreichen obwohl anscheinden das Ziel des, äh alliaz gimp ist, seinen Ruf voll zu bekommen.
Absichtliches verderben des Spielspasses einer anderen Person. Also ich finde dies schon unsozial. Aber vielleicht bin ich auch nur altmodisch.
Aber was meinst du mit +1? Bestimmt diesen Postcounter, oder? Als ob mich sowas interessiert... Dazu gibt es, weis gott, geeignetere und vorallem spassigere Threads.
Ach, und Dumpfbacke ist cool, falls du die Applegate meinst. Zitat:
Zitat von Mertano Oh man, also du bist echt die härte.. dachte mein Profil voll zu Spammen wär schon ne frechheit aber hier machst du dich wirklich lächerlich. | Okay. Nur kurz zu dir. Aber dann war es das auch. Ich wollte dich lediglich informieren. Ich persönlich finde das angebracht. Ich empfinde vier Worte auch nicht als Spammen. Zitat:
Zitat von Mertano Wenn du dich auf Open PVP ohne Regeln einläßt kannst du nicht von anderen erwarten das sie sich den deiner Moralvorstellung entsprechenden verhaltensweisen anpassen. | Wo steht denn bitte, dass die Regeln der Höflichkeit und des Respekts in einem Onlinespiel und deren PvP-Gebiete nicht gelten? Zitat:
Zitat von Mertano Du wirkst wie ein kleines Kind, dem sein Leben lang nur Zucker in den Arsch geblasen wurde.
Finde dich damit ab, das es Leute mit anderen Vorstellungen von Spaß gibt und sich nicht immer alles nur so Verhält wie es dir am liebsten ist.
Dieses verhalten von dir und das Aufzwingen deiner Moral ist um einiges weniger sozial als das verhalten was du bei deinen gegenüber bemängelst.
Du versuchst dadurch andere in ihrer selbstverwirklichung zu stören und setzt deine vorstellungen von richtig und falsch in einem Computerspiel als standard mit dem anspruch auf folgsamkeit ein (klingt irgendwie diktatorisch oder?), und nicht nur das, du nimmst es dir sogar raus durch spielverhalten rückschlüße auf das rl zu ziehen und wirfst anderen geistige störungen vor.... | Wo will ich dem jemanden was aufzwingen, was nicht selbstverständlich sein solle? Selbstverwirklichung auf kosten anderer kann ich nicht akszeptieren. Richtig. Aber damit kann ich leben. Ansonsten habe ich nie was gegen verschiedene Spielstiele gesagt. Zitat:
Zitat von Mertano irgendwo solltest du echt mal einen punkt machen. | . |
| |
17.11.2010, 14:40
|
#616 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Filewalker LOL, typisch schlechte Antwort. Nem RPler würd ich das noch abkaufen.
Komisch nur, dass wenn man dan für neutrale Parteien questet von "den Anderen" umgehauen wird.
Als Beispiel seihen hier man die Fulborgs genannt aus WoW. Die bei der Holzschlundfeste. Man bekämpft für Sie verdorbende Verwandte. Das ist für beide Seiten, Allianz und Horde möglich gewesen. Das heisst beide Fraktionen hatten den selben Auftraggeber. Wäre dumm, wenn man seine Mitkollegen umboxt, da das bestimmt nicht im Interesse des Auftraggebers ist, wenn sich die Artbeitnehmer gegenseitig meucheln.
Oder die Geißel, wo man dieses Abzeichen tragen konnte um mehr Ruf zubekommen. Wenn ein Alli und ein Hordler beide dieses Abzeichen tragen, sollte man doch meinen, dass sie ein gemeinsaes Ziel haben.
Es wurde trotzdem meist untereinander gekämpft. So viel zur Story.
Übrigens. Es ist nicht realistisch jemanden in der Öffentlichkeit einer Stadt/Ortes zu "töten" denn dort wird es immer Zeugen geben. Aber da es keine Justiz und Exekutive in einem mmo gibt, "mordet" man munter drauf los. Soviel zum Realismus. | Nur weil zwei Parteien das gleiche Ziel, oder den gleichen Auftrag haben, sind sie noch keine Verbündeten/Freunde/Partner. Fraktionen, die sich seit Jahren/Jahrhunderten bekriegen werden nicht plötzlich Freunde, nur weil sie ein Ziel miteinander teilen, zumal die Ziele die du nennst individuelle Ziele des Spielercharakters sind und keine Fraktionsziele. Wenn man darüber hinaus auch noch "Ruf" für seine taten bekommt, ist es sogar noch eine Motivation die feindliche Fraktion zu bekämpfen und an ihrer Aufgabe zu hindern. Denn dann bleibt mehr Ruf und Ehre für einen selbst. Dem Auftraggeber ist nur daran gelegen, dass sein Problem gelöst wird. Wer es auf welche Art löst, ist von sekundärem Interesse.
Es ist außerdem auch alles andere als unrealistisch, jemanden in der Öffentlichkeit zu töten. Wer abschrecken möchte, beseitigt seine Kontrahenten besonders effektvoll, damit es jeder auch mitbekommt. Je mehr Zeugen desto besser. Besonders Organisationen wie die Mafia sind Fans solcher Machenschaften. |
| |
17.11.2010, 14:42
|
#617 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Ist ja doch ein sehr unterhaltsamer Thread.....
Also:
1.) wem PvP-Spass macht...na der wird eben PvP machen.
- Wieso sollte man ihm das Verwehren, tut doch keinem Weh. Ich sehe hier absolut nicht wieso sich hier manche auf den Schlipps getreten fühlen. Ich kenne bisher kein MMO mit echtem "Forced PvP", nichtmal EvE geht soweit. Wenn man da kein PvP will bleibt man im sicheren Space.
2.) Beim Beispiel mit dem Hordler -Allianzen - Typen
- Na der wird doch auf nem PvP-Server gewesen sein, ergo machts ihm wohl Spass sich zu Kloppen. Wenn nicht, soll er auf nen anderen Server.
Für mich ist PvP einfach Endgame weil ich Raiden langweilig und zu Zeitintensiv finde. Wer Raiden will bitte, wer PvP machen will.....bring it on.
Ich denke mal genau diese Einstellung wird BW auch umsetzen:
PvP für Pvpler (weils inzwischen dazu gehört), Pve für die Fans von Instanzen und Teamdreschen aufn dicken Boss.
Damit ist doch jeder bedient und keiner muss groß rum weinen, die PvP Community dann auf nen Shooter zu verweisen finde ich schon ein wenig hart. Vllt. ist dem Poster ja nicht aufgefallen, dass MMOs doch ein wenig anders sind als Shooter aber naja.
PS:
Lasst doch bitte mal das ganze persönliche geflame. Sonst wird der Thread wohl bald geschlossen. Wobei das vllt. sogar das Beste wäre.
PPS:
Ja ich habe den Opening Post gelesen, ja ich habe die Diskussion verfolgt....nein ich sehe die Gefahren und Kritik und das Schadenspotential von PvP für SWTOR nicht.
MfG
Thor
EDIT: Zitat:
Zitat von Mertano dachte mein Profil voll zu Spammen wär schon ne frechheit | ***
Das hab ich echt nicht geglaubt bis ichs nachgeschaut habe....
Das verdient n W-Oo-kiee |
| |
17.11.2010, 14:43
|
#618 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Filewalker Was interssiert Dich Sein, äh max ansehen?! Du willst ihn daran hindern es zu erreichen obwohl anscheinden das Ziel des, äh alliaz gimp ist, seinen Ruf voll zu bekommen.
Absichtliches verderben des Spielspasses einer anderen Person. Also ich finde dies schon unsozial. Aber vielleicht bin ich auch nur altmodisch.
Aber was meinst du mit +1? Bestimmt diesen Postcounter, oder? Als ob mich sowas interessiert... Dazu gibt es, weis gott, geeignetere und vorallem spassigere Threads.
Ach, und Dumpfbacke ist cool, falls du die Applegate meinst. | tja, und wieder sieht man das du nicht in der lage bist alles zu lesen und zu verstehen.
auf einem pve server könntest du sogar deinen gegenüber richtig derb GRIEFEN, ohne das er auch nur etwas dagegen machen kann. denn hier könnten dann die spieler die mobs einfach flaggen und somit gehört ihnen der kill.
mhhh, lass mich mal überlegen. das macht dir, wenn du der leidtragende dann bist, bestimmt sehr viel spass |
| |
17.11.2010, 14:57
|
#619 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Filewalker Okay. Nur kurz zu dir. Aber dann war es das auch. Ich wollte dich lediglich informieren. Ich persönlich finde das angebracht. Ich empfinde vier Worte auch nicht als Spammen.
Ich schon, wenn sie nicht angebracht sind.
Wo steht denn bitte, dass die Regeln der Höflichkeit und des Respekts in einem Onlinespiel und deren PvP-Gebiete nicht gelten?
Wo steht das sie es tun, wenn es nicht in den AGB steht. Ausserdem hat höflichkeit und respekt nichts damit zu tun, wen man wo und wie abschlachtet
Wo will ich dem jemanden was aufzwingen, was nicht selbstverständlich sein solle? Selbstverwirklichung auf kosten anderer kann ich nicht akszeptieren. Richtig. Aber damit kann ich leben. Ansonsten habe ich nie was gegen verschiedene Spielstiele gesagt.
Nochmal: was du als selbstverständlich ansiehst muß es nicht automatisch für alle anderen auch sein. ich bin mir sicher in Hello Kitty online findest du mehr die deine Meinung teilen, vieleicht solltest du dort mal reinschaun. . | keine lust auf 5 quotes gehabt... rot is von mir |
| |
17.11.2010, 15:43
|
#620 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Also ich persönlich spiele auch lieber auf PVP-Servern. Habe in WOW auf einem PVE-Server angefangen und die dortigen Spieler sehen in PVP einfach das Kräftemessen zwischen annähernd gleich starken Gegnern.
Ist ja auch ok, jedem das seine.
Für mich war das nichts und habe deshalb auf nem PVP-Server angefangen, und mir macht es dort einfach mehr Spass. Ich versetze mich in die Rolle meines Charakters und übernehme dessen Rolle (deshalb ja auch RPG) und dann ist es für mich das normalste bei Spielen mit verfeindeten Fraktionen, dass die sich, egal wann und wo bekämpfen.
Nehmen wir an, man wäre tatsächlich in dieser Welt. Du wärst unterwegs (z.b. als Sith) und würdest einen Jedi treffen, der sich gerade mit anderen bekämpft und schon leicht geschwächt ist, was würdest du machen? Warten bis er wieder voll erholt ist? Denke eher nicht.
Und das ist eben mein Verständnis von Open PVP in einem MMORPG. |
| |
17.11.2010, 16:15
|
#621 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Ich möchte mich für meine "Tonart" entschuldigen. Das war wirklich unangebracht. |
| |
17.11.2010, 16:22
|
#622 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Wir mussten hier auf den letzten drei Seiten leider ein wenig aufräumen. Leider müssen wir das Folgende in letzter Zeit öfter wiederholen:
Wenn ihr euch von jemandem angegriffen fühlt - meldet den Post, und geht nicht darauf ein. Wenn ihr das Gefühl habt, jemand trollt oder flamed - meldet den Post, und geht nicht darauf ein.
Einen Post zu melden und nicht weiter darauf einzugehen hat auch nichts mit "klein bei geben" zu tun, denn nicht klein bei zu geben bedeutet in der Regel leider oft zurück zu flamen oder zu trollen, womit man sich mitten in die Schusslinie stellt. Geht auf die Sache ein - nicht auf die Person.
Deswegen an dieser Stelle noch einmal die Aufforderung: Haltet bitte einen normalen Umgangston ein. Geht nicht auf Provokationen ein, sondern meldet sie. Danke. |
| |
17.11.2010, 16:24
|
#623 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von HergenThaens Wir mussten hier auf den letzten drei Seiten leider ein wenig aufräumen. Leider müssen wir das Folgende in letzter Zeit öfter wiederholen:. | ist doch alles easy
das war ne runde open pvp *hrhr* |
| |
17.11.2010, 16:30
|
#624 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Zitat:
Zitat von Scaribaeri auf einem pve server könntest du sogar deinen gegenüber richtig derb GRIEFEN, ohne das er auch nur etwas dagegen machen kann. denn hier könnten dann die spieler die mobs einfach flaggen und somit gehört ihnen der kill.
mhhh, lass mich mal überlegen. das macht dir, wenn du der leidtragende dann bist, bestimmt sehr viel spass | Ob man aber mehr Spaß daran hat, im Kampf mit dem Mob chancenlos von hinten umgehauen zu werden bleibt reine Geschmackssache... |
| |
17.11.2010, 18:55
|
#625 | Gast | AW: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Och, hatte auch mal jemanden der meinte es wäre lustig dauernd meine Gegner anzugreifen, wenn ich sie angeschlagen hatte, damit er sich beteiligen kann ohne Schaden zu nehmen. Habe dann mal die halbe Karte gezogen, zu seinem Pech war ich schneller als er. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |