| |
20.08.2011, 15:59
|
#101 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Es geht doch mittlerweile gar nicht mal mehr nur um die Beta. Mittlerweile ist es doch schon wahrscheinlich das der Release in Europa nicht mehr zeitgleich in den USA stattfinden wird.
Was haben wir denn in den USA? Laufende Beta-Tests seit über
einem Jahr die jetzt noch ausgeweitet werden. Server stehen. Communitybetreuung Support sag ich mal stehen weitgehend auch.
Europa Beta Tests? Einige wenige durch eine Umfrage auserwählte die aber noch auf US-Servern spielen. Europäische Serverstruktur? Im Aufbau oder noch keine weiteren Infos. Community und Support für Europa? Nur ganz wenig vorhanden wird noch (ich vermute händeringend) gesucht wie derzeit ja auch auf der Gamescon Personal rekrutiert wird.
Ok nun können sie natürlich den USA-Release so lange hinauszögern bis sie irgendwann einmal soweit in Europa sind aber daran glaube ich nicht.
Vielleicht sind das auch nur phantasien eines alten kranken Mannes im Fieberwahn (Ja ich bin krank und hab trotzdem kein Betakey^^) und das ganze klappt doch noch irgendwann wann? ach ja ich vergaß coming soon.... |
| |
20.08.2011, 16:04
|
#102 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... ein versetzter release wäre so mega fail und eigentlich kann man das nicht mehr bringen. asien ist irgendwie was anderes aber EU und US zu trennen und nicht nur um 2 tage weils sich so eingebürgert hat, das wäre einfach zu krass. |
| |
|
#103 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von JoeMcManiac Beta Weekends: US mal wieder zuerst...
...und fusch ist bei einigen der Sinn ihres Lebens. | Jo...versteh auch nicht, warum die sich hier die Köppe einschlagen. Was ist so wichtig daran, unbedingt zu testen?
Ich für meinen Teil, warte lieber auf den Release. Ich kreire meinen Char und logge genüßlich ein. Fertig.
Dat hat nix mit "Meckern über..." oder "Gefallen lassen von..." zu tun.
Das ist ein Spiel...manchen scheint diese Tasache echt flöten zu gehen.
Ich fand die Tatsache auch immer erschrecken, wie Foren vollgeheult wurden, wenn mal bei SWG ausserplanmäßiger Serverdown stattgefunden hat...manchmal den ganzen Tag, weil vermutlich was in die Hose ging. Ja, Mensch...dann geh ich mit dem Hund Gassi, welcher schon seit Wochen nicht mehr raus kam |
| |
|
#104 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Ulrik Lächerlich ist nur, das Du die Meinung anderer, wenn sie nicht Deiner Meinung entspricht, als lächerlich bezeichnest.
Darüber solltest Du vielleicht mal genauer nachdenken. | Das stimmt nicht, ich akzeptiere und respektiere die Meinung anderer sehrwohl... nur wenn sie auf solch eine kindische Art vorgetragen wird dann werd ich sie auch so behandeln, wie gesagt ist es vollkommen gerechtfertigt dazu mal zu sagen das es schade ist oder ein zeitgleiches testen seiner meinung nach fairer gewesen wäre aber dieses kindische rumgeheule das sich über 7 Seiten zieht ist und bleibt lächerlich in meinen augen
Ihr denkt doch nicht ernsthaft das ihr damit irgendwas verändert oder? Sie werden ihre Gründe haben warum sie es so machen und werden Europa bestimmt nicht mit Absicht später starten lassen weil es ihnen so Spaß macht... |
| |
20.08.2011, 16:07
|
#105 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... nein, sie haben sich einfach nicht drum gekümmert und können das wohl nicht bis dahin einhalten. aber wollen ihre lieben US homies nicht weiterhin warten lassen ...immerhin testen die schon seit nem jahr und können kein anderes mmo mehr spielen ...das kann man den armen USlern nicht antun
ich mein, mal ernsthaft ...wayne EU, die sollen BF3 spielen. |
| |
20.08.2011, 16:10
|
#106 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Coxer Selber Schuld, so sind wir deutschen halt, nehmen alles hin. Ich wette wenn sie könnten würden die Franzosen im Nachbar Forum schon was anzünden. Aber wir lassen es uns halt gefallen, wuhuuu kommt mir bekannt vor | Es ist nicht wirklich dein ernst, das du eine nicht vorhandene Teilnahme an einer Beta der Franzosen und deren innerpolitischen Probleme der letzten Jahre gleichsetzt?! Du solltest mal die Relation überdenken. |
| |
20.08.2011, 16:17
|
#107 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Stephen nochmal im englischen Thread:
"We are still aiming for a near simultaneous release of The Old Republic in all of our launch countries. I say 'near' because US/NA retailers and UK/EU retailers restock on different days of the week (traditionally Tuesday in the US and Thursday/Friday in the UK). There's very little we can do about that.
I understand the frustration in this thread. We're working as hard as we can to get European testers into testing as fast as we can, but testing is a very complicated process that involves much more than just sending out invites. As I said, we're going to add a lot more Europeans during September and even more beyond that.
In addition we're hitting as many European shows as possible in the next couple of months to bring the game to people in person - one of which I'm at now, which is why you can expect a slow response."
Also man darf Ihm eins ja nicht absprechen er gibt sich viel Mühe und selbst trotz Stress auf der Messe versucht er immer noch irgendwie was zu sagen jedenfalls was zu schreiben sagen darf er ja meist vermutlich nichts^^.
So der alte Mann nimmt seine Pillen^^ und ist mal weg für heute noch fröhliches diskutieren und haut euch nicht zu hart die Köpfe ein. |
| |
20.08.2011, 16:30
|
#108 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Morbio Jo...versteh auch nicht, warum die sich hier die Köppe einschlagen. Was ist so wichtig daran, unbedingt zu testen?
Ich für meinen Teil, warte lieber auf den Release. Ich kreire meinen Char und logge genüßlich ein. Fertig.
Dat hat nix mit "Meckern über..." oder "Gefallen lassen von..." zu tun.
Das ist ein Spiel...manchen scheint diese Tasache echt flöten zu gehen.
Ich fand die Tatsache auch immer erschrecken, wie Foren vollgeheult wurden, wenn mal bei SWG ausserplanmäßiger Serverdown stattgefunden hat...manchmal den ganzen Tag, weil vermutlich was in die Hose ging. Ja, Mensch...dann geh ich mit dem Hund Gassi, welcher schon seit Wochen nicht mehr raus kam | Es ist ein Hobby wie jedes andere auch und das ein Hobby viel mit Emotionen zu tun hat, sollte nun niemanden mehr überraschen.
Allerdings wundert es mich doch stark, dass mal wieder einige Trolle im Forum unterwegs sind und nichts bessere zu tun haben, als die Meinung der Fans in den Dreck zu ziehen!
Sprüche über den Sinn des Lebens, helfen nicht weiter.
Wen der Thread nicht interessiert, der soll einfach mal ruhig sein.
Geht ihr auch in die Umkleidekabine von Rugbyspielern, die sich tierisch über ihre Niederlage ärgern, und quatsch die blöd von der Seite an von wegen "Sinn des Lebens und seid ihr noch ganz dicht!"?
Hier erklärt ihr uns wie unwichtig unsere Äußerungen sind.. Ist das euer Sinn des Lebens, anderen zu sagen das sie den Sinn des Lebens verpeilen, während ihr auch nicht mit dem Hund Gassi geht... merkt ihr denn nicht, dass ihr euch damit auf die selbe Stufe mit denen stellt, die ihr hier antrollt |
| |
20.08.2011, 16:42
|
#109 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Is ja klar das hier Emotionen im Spiel sind, aber man sollte als erwachsener Mensch seine Emotionen doch ein wenig unter kontrolle haben... Und mal ehrlich, jeder (dich eingeschlossen) der hier etwas postet versucht den anderen in irgendeiner Form davon zu überzeugen was er selbst für richtig oder falsch hält Der Titel des Threads legts ja schon darauf an das hier wieder 2 Fraktionen versuchen die andere zu überzeugen von daher ist der Thread an sich eine aufforderung zu trollen...
Dem verlierenden Team würd ich sehrwohl sagen das sie sich mal zusammenreißen sollen wenn sie weinend in der Kabine sitzen oder agressiv gegen alles treten was ihnen im Weg steht... Erwachsene Menschen sollten mit Rückschlägen umgehen können, vorallem wenn diese ja nicht von dauer sind.
Und wenn die "Das ist Unfair"-Fraktion hier schreiben darf dann darf die "Hört auf zu Heulen"-Fraktion doch wohl auch ihre Meinung abgeben Während der eine behauptet die anderen sind belehrend behaupten die anderen der andere sei ungeduldig wie ein kind... so ist das nunmal bei einem Thread der zum trollen auffordert oder? |
| |
20.08.2011, 16:57
|
#110 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von GenKotaro Das stimmt nicht, ich akzeptiere und respektiere die Meinung anderer sehrwohl... nur wenn sie auf solch eine kindische Art vorgetragen wird dann werd ich sie auch so behandeln, wie gesagt ist es vollkommen gerechtfertigt dazu mal zu sagen das es schade ist oder ein zeitgleiches testen seiner meinung nach fairer gewesen wäre aber dieses kindische rumgeheule das sich über 7 Seiten zieht ist und bleibt lächerlich in meinen augen
Ihr denkt doch nicht ernsthaft das ihr damit irgendwas verändert oder? Sie werden ihre Gründe haben warum sie es so machen und werden Europa bestimmt nicht mit Absicht später starten lassen weil es ihnen so Spaß macht... | Du beleidigst hier die Kritiker als "Kinder" aufgrund ihrer Emotionen und erwartest was....?
Zustimmung?
Das kann jetzt nicht Dein ernst sein!?
Wie oft glaubst Du, musst Du einem Boxer, der, ob seiner Niederlage, Tränen vergießt und mit Sachen um sich wirft, auf sein kindisches Verhalten aufmerksam machen, bis er dir aufs "Maul" gibt.....?
Wie oft muss man ein Feuerzeug in einem aggressiven Benzin-/Sauerstoffgemisch anzünden, um eine Verpuffung zu erzeugen........?
Gehst Du echt davon aus, dass Dein Anstacheln die Leute von ihrem "kindischen Verhalten" befreit?
Wenn Du so viel Überblick hast und emotionsbefreit bist wie Du behauptest, weshalb fühlst Du Dich dann dazu genötigt den Leuten ihr angeblich kindisches Verhalten vor Augen zu halten, wenn es denn so extrem unwichtig ist?
Was hast Du nun geändert außer das Thema künstlich aufzuheißen?
Wenn es unnötige Beiträge gibt, dann sind es solche wie Deine in diesem Thread! |
| |
20.08.2011, 17:00
|
#111 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Wieso darf es dann nicht am Donnerstag in der EU veröffentlicht werden und am darauf folgenden Dienstag in den USA? Wenn sie dieses Problem haben wäre das doch auch mal ne schöne Lösung. Das Argument dann müssten wir es früher verschicken und es könnte noch nicht soweit verpackt/entwickelt/gepatcht/gehyped/auf Scheibe gepresst sein ist dann eher lächerlich. Und ja es wäre nicht so "near", aber im Sinne der Gleichberechtigung wäre es doch ein netter Ausgleich dafür das die US Bürger eher ins Testing gezogen werden als EU Spieler. Aber dann würden alle US Fans rumheulen die keine Tester sind. Aber es sind am Ende immer andere Schuld, da in der EU meist Donnerstags veröffentlicht wird, übrigens auch nicht immer.
Es bleibt die Frage warum US zuerst? Wir haben bisher noch keine echte Antwort erhalten.
So long
Kani |
| |
20.08.2011, 17:01
|
#112 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... ich bin ja schon froh, dass der wind hier langsam dreht und personen, die etwas an bws firmenpolitik auszusetzen haben nicht mehr ausgesondert und von allen seiten angegriffen werden... wie z.b. noch vor 2/3 monaten... |
| |
20.08.2011, 17:03
|
#113 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Morbionicle ich bin ja schon froh, dass der wind hier langsam dreht und personen, die etwas an bws firmenpolitik auszusetzen haben nicht mehr ausgesondert und von allen seiten angegriffen werden... wie z.b. noch vor 2/3 monaten... | Nein, sie werden nur nicht mehr ernst genommen. Das ist der Grund. |
| |
20.08.2011, 17:07
|
#114 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Bench Nein, sie werden nur nicht mehr ernst genommen. Das ist der Grund. | ansichtssache...
auf jeden fall stehen die kritiker nicht mehr allein auf verlorenem posten - eine vergleichsweise gesunde wandlung. vorher war selbst ein konstruktiver meinungsaustausch dank einiger hardcore bw-fans überhaupt nicht möglich. |
| |
20.08.2011, 17:08
|
#115 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Kani Es bleibt die Frage warum US zuerst? Wir haben bisher noch keine echte Antwort erhalten.i | So lange beim Headstart kein Unterschied zwischen EU und NA gemacht wird, sind mir die paar Tage ziemlich egal...
Aber mich beschleicht da so ein Gefühl... ...mhm. |
| |
20.08.2011, 17:09
|
#116 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Bench Nein, sie werden nur nicht mehr ernst genommen. Das ist der Grund. | Das tut mir jetzt aber Leid für Dich...... |
| |
20.08.2011, 17:12
|
#117 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Ulrik Das tut mir jetzt aber Leid für Dich...... | Ja Bench hat leider echt an Klasse eingebüßt mit der Zeit. Er tut mir auch richtig leid. Wir sollten ihm mal wieder aufhelfen.
Es bleibt immernoch die Frage offen warum EU nach US? Die Möglichkeiten sind da, warum werden sie nicht genutzt? Marketing?
So long
Kani |
| |
20.08.2011, 17:13
|
#118 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Immer locker durch die Hose atmen
Alles zu seiner Zeit..... |
| |
20.08.2011, 17:15
|
#119 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Wieso macht ihr euch so einen Kopf darum, wer nun zuerst und wer später rein darf. Seit doch froh darüber, das auch europäische Gilden eingeladen werden. Irgendwer muss der erste sein. Wichtiger wäre mir das es eine einigermaßen gerechte und ausgeglichene Invitewelle gibt. Soll heissen aus allen Ländern ungefähr gleichviel. Einfluß nehmen kann man auf das Spiel ohnehin nicht mehr großartig. Es geht eher darum Stabilität und Gildenfunktionen sowie eventuell Operations zu testen.
Da man die Charaktere ohnehin nicht ins Releasespiel übernehmen kann, kann ich diese ganze Aufregung irgendwie nicht nachvollziehen. |
| |
20.08.2011, 17:16
|
#120 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Zagan Immer locker durch die Hose atmen
Alles zu seiner Zeit..... | Ich bin nicht ungeduldig, mir ist genau genommen der gesamte Release egal. Nur beschäfigt mich einfach die Frage warum US und EU hier im Release immer voneinander abweichen. Und man nur sehr unglaubwürdige und unlogische Erklärungen erhält von offizieller Seite auf Anfrage.
So long
Kani |
| |
20.08.2011, 17:19
|
#121 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Ach kommt Ulrik und Kani. Eure Trollfallen waren früher auch besser und effektiver. Jetzt setzt ihr euch doch nur noch in gemachte Trollnester und macht den Brandbeschleuniger und mehr auch nicht. |
| |
20.08.2011, 17:27
|
#122 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Sind wir im Kindergarten? Die hier im Forum heulen wollen so wie so Spielen und nicht testen. Somit könnt ihr auch auf den Release warten.
Bioware macht weiter so! |
| |
20.08.2011, 17:27
|
#123 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Bench Ach kommt Ulrik und Kani. Eure Trollfallen waren früher auch besser und effektiver. Jetzt setzt ihr euch doch nur noch in gemachte Trollnester und macht den Brandbeschleuniger und mehr auch nicht. | Sinkst grade ziemlich tief. Merkste selber ne?
Ich hingegen glaube das mit dem Release und auch mit der Zugänglichkeit zu Inhalten nicht nur Marketing betrieben wird, sondern auch auf nationale Erwartungen, Bedürfnisse und auch Ansprüche eingegangen wird. Es sind halt unterschiedliche Mentalitäten die bzgl. der Vermarktung von Produkten berücksichtigt werden müssen.
Die einen sind nunmal die "Falter" und die anderen die "Knüddler", wer sich mit Klopapier auskennt weiss was ich meine.
Diese Metaphorik lässt sich auf Releases übertragen, vllt bringt ein Produkt innerhalb der EU mehr ein je länger man Personen schmoren lässt und innerhalb des US Bereiches ist dies vllt genau andersherum.
Das hat übrigens nichts mit Kindergarten zu tun.
So long
Kani |
| |
20.08.2011, 17:29
|
#124 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... UNd selbst wenn sind das auch nur Vermutungen und keiner weiß wirklich wieso das so gehandhabt wird :3
Ist auch vollkommen wurst eig. |
| |
20.08.2011, 17:30
|
#125 | Gast | AW: Beta Weekends: US mal wieder zuerst... Zitat:
Zitat von Kani Sinkst grade ziemlich tief. Merkste selber ne? | Jo merke ich, aber ich wollte euch ein Stück entgegen kommen. Ich dachte, vielleicht kommt dann mal wieder was von euch auf altem Niveau. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |