Antwort
Alt 18.08.2011, 19:50   #176
Gast
Gast
AW: So what did you germans think of the voice acting in the latest vid?

Zitat:
Zitat von eFzvai
Warum hast wird dem Threadersteller nicht einfach eine PM geschickt? Da kann es auch nur du und der Threadersteller lesen und ihr müsst keine angst haben das sich jemand aufregt.
Wie Kelremar schon sagte - nicht der Zweck eines Forums.
Ausserdem hättest du auch jedem eine PM schicken können,
dessen Meinung über Englisch mit deiner kollidiert.

Das letzte Wort hab ich nicht nötig, nur bei dieses Egoisten hier, die nur an sich denken. Auch unterstelle ich dem Threadersteller auch keineswegs das er Blödsinn gefragt hat, ich halte die Frage durch aus für sinnvoll, wenn sie denn wenigstens zweisprachig geführt worden wäre.

Korrekt, ich unterstelle hier einigen das sie auf andere herabschauen die es nicht können. Ich respektiere auch die die im Englischen Forum englisch schreiben, hab ich kein Problem damit ...[/quote]Scheinbar ja doch... oder beweise es jetzt mit deinem Schweigen.

Dieser Thread war wirklich sinnvoll und produktiv, bis sich die Leute über die Sprache beschwert haben...
Könnte man fast schon als Fremdenfeindlich sehen...

Ich bin auch dafür, dass dieser geschundene Thread jetzt geschlossen wird... da er wohl unmöglich wieder auf die Ursprüngliche Bahn zurück gelenkt werden kann... jedenfalls nicht mit Leuten die sich so dermaßen über eine Fremdsprache aufregen...

Alt 18.08.2011, 21:01   #177
Gast
Gast

Gibt dem TE doch einfach den Link von der letzten Unfrage zum Thema.
Aus der geht schließlich klar hervor das die Mehrheit die deutschen Synchro gut findet und sie der englischen originalen vorzieht.

Er fragt ja die deutsche Community,also die Mehrheit, wie sie es empfinden und nicht einzelne ob sie Deutsch eh immer ablehnen.

Alt 20.08.2011, 16:34   #178
Gast
Gast

Da es sich hier schon lange nicht mehr um einen internationalen Gedankenaustausch handelt, mache ich dann doch einmal zu.

Antwort

Lesezeichen